Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beliebtheit...

Beliebtheit... 15 Aug 2005 22:41 #7799

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
´Hallo Gemeinde. Es geht um die neue Feature Beliebtheit, Sie in den Postings über Kontakte von den jeweiligen Leuten, die ein Posting abgegeben haben.... Man kann den Beitrag, die Einstellung der jeweiligen Person, oder was auch immer beurteilen! Dadurch erfährt Ihr so einiges über die Person... Naja oder so ähnlich!

Ihr fragt euch bestimmt: Warum?

Ich kann euch dazu keine logische Antwort geben.... :D

Grund? Langeweile .... NEIN, aber ich finde das ist ne nette Sache.

Wehe es kommt jemand mit Sachen wie, wieso habe ich ein Minus bekommen, kann ich die User sehen, die mich Negativ bewertet haben oder so ähnlich.... ;)

Reklamationen bitte an mich..... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

16 Aug 2005 05:08 #7800

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
so Test durchgeführt, Sinn nicht verstanden, aber man kann es ja mal antesten.
Hoffentlich kommen nicht zu viele Reklamationen. :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

16 Aug 2005 05:15 #7801

@Toni
Dann will ich mal schnelle meine ersten Minuspunkte sammeln:
Ich halte die Idee für kontraproduktiv!
In den Foren wo ich überall mit schreibe ist es auch wichtig das ich auch mal eine differnzierte Meinung haben darf, dass dies nicht allen passt liegt auf der Hand. Als Folge daraus kann sich dann schnell ein MINUS ergeben. Zudem ist der Ausdruck Beliebtheit ohnehin nicht treffend, da allemal die Qualität der Beiträge bewertet werden kann. Es ist auch nicht gleich zu setzen mit der Bewertung in ebay. So gesehen hinterfrage ich den Sinn des ganzen.

Dadurch erfährt Ihr so einiges über die Person...

Was soll ich dadurch über die Person erfahren? Nichts!!!
Meine Gesamtmeinung: Das ganze ist spielerei und hat hier nichts zu suchen.
(Und wehe ich habe heute Abend (falls es dieses Bewertungssystem bis dahin noch geben sollte) keine 10 Minuspunkte :D).
Und noch was: Mir wäre es auch vollkommen Wurst ob jemand 100 Minus oder 10 Pluspunkte hat - wenn sie oder er mir bei der Beantwortung einer Frage hilft dann freue ich mich! Ich werde das Bewertungssystem jedenfalls völlig ignorieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Aug 2005 06:41 #7802

Ich kann da Flati nur zustimmen! Völlig sinnfreie Geschichte :D

take care
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 07:40 #7803

Hmm, verstehen tu ich das auch net so richtig ...

Aber schaun wir mal, was daraus wird.

Da gabs vor einiger Zeit mal so einen komischen Kerl der in nem Thread so saudumm rumgeschrieben hat, da wär das ganz hilfreich gewesen :D

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

16 Aug 2005 07:40 #7804

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15

Toni schrieb: Ihr fragt euch bestimmt: Warum?

Ich kann euch dazu keine logische Antwort geben....

Ich hab ja gesagt, man soll das nicht zu ernst nehmen. Einfach nur so eine Feature, wenn Ihr das nicht haben wollt, mache ich es wieder weg! :huff :wink:

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

16 Aug 2005 08:00 #7805

Ich komme mit dem System auch nicht zurecht. :conf
Finde es wird genau das passieren, was nicht sein soll:
Es werden sich mehr Leute darüber beschweren, warum sie negativ bewertet wurden, als dass sie auch mal differenzierte Meinungen positiv bewerten. Denn auch eine Meinung gegen den Strom kann hilfreich sein und sich positiv auswirken.
Glaube Toni wird sich, wenn das Bewereten sich einspielt, vor Neuerungswünschen und Reklamationen nicht retten können. :talk

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

16 Aug 2005 08:05 #7806

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Ihr und Tom sagt: Weg damit!
Ich mache es! So läuft Demokratie.... :D

Grüße
Toni

P.S Nächstes mal frage ich besser, bevor ich mir die Arbeit mache ..... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

16 Aug 2005 08:29 #7807

Ach mensch!!! :huff

Hab Flati extra positiv bewertet um ihn zu ärgern!!!! :D

Nicht alles so ernst nehmen!! :tong

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 08:29 #7808

Da gibt es sachen, die es schon wieder nicht gibt bis ich sie finde.... und ich bin eigentlich jeden tag in diesem forum. Seltsame welt - das internet ist einfach zu schnell für micht :think.

martin :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 08:40 #7809

@Slider

Hab Flati extra positiv bewertet um ihn zu ärgern!!!!

Ich bin für fast jeden Spass zu haben :D

@martin-r-m

Seltsame welt - das internet ist einfach zu schnell für micht

Tja, wärst schneller gewesen! Toni hat heute morgen 5 Reisen nach Vegas inkl. 3 Wochen Suit im Wynn und täglich $ 5.000 Taschengeld verlost. Nachdem die ersten 5 heute online waren, sind die Reisen alle weg gewesen und der Thread wurde von Toni beendet. Da siehst mal wieder das es sich rentiert hier öfters vorbei zu schauen (Arbeitsplatz kündigen und im 2 Schichtdienst hier im Forum sein). :D

Achso, übrigends: Ab und zu schreibe ich blödsinn :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Aug 2005 09:27 #7810

Also,
der Toni meint es ja eigentlich nur gut. Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe bezeichnet er dieses Forum als seinHobby! Es ist natürlich nicht möglich es allen recht zu machen, aber wie wir merken handelt er da ganz demokratisch!
Die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht, vielleicht sollte man es so machen das man (wenn einem echt geholfen wurde oder man einen super Tip bekommen hat) eine positve Bewertung bekommt. (Nur positiv, sonst gibts wieder debatten!!)
Vielleicht als hilfreich bezeichnen, nichts mit beliebt oder weniger beliebt.

War nur so ne Idee :)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 09:42 #7811

@Slider

wenn einem echt geholfen wurde oder man einen super Tip bekommen hat

Du meinst so wie bei Amazon?
Das Problem wo dabei entsteht finde ich ist das ich jederzeit eine Ware oder eine Dienstleistung bewerten kann, nur finde ich in einem Forum sollte zum einen Meinungsfreiheit bestehen und vor allem Wertungsfreiheit.
Ich möchte hier mit meinen Beiträgen helfen wenn ich es kann, aber auch ab und an einfach ein bischen Spass haben und mit Euch auch rumblödeln.
Bei einem Werungssystem (egal welcher Art) habe ich dieses immer im Hinterkopf - und das kann Beiträge beeinflussen und das soll es nicht.
Wichtig: Das ist nun meine Meinung, gut möglich das die Mehrheit eine andere Meinung hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Aug 2005 09:53 #7812

@Flati,
ich persönlich finde dieses Forum in seinem aktuellen Zustand auch nahezu perfekt, mir ging es nur darum, das UNS TONI evtl. mal die ein oder andere Neuerung einbringen möchte! Diese Freiheit sollte auch ihm als Chef :wink: zugestanden werden. Es sollte drauf geachtet werden das sich dadurch natürlich keine negativen Auswirkungen für einen einzelnen entstehen. Bin nur der Meinung mit einem nur positiven Bewertungssystem kann man nicht sehr viel falsch machen. Ich sehe es nicht so das ich deshalb meine Antworten irgendwie anders gestalte als ohne so ein System, ist einfach ne nette Spielerei und kein muß!! :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 10:33 #7813

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Toni,
so jetzt hast du ja wieder Zeit dir etwas neues schönes für eins einfallen zu lassen.
Viel Spaß dabei :tong :tong :tong

P.S.: ich glaube Toni du hast das gar nicht Ernst gemeint, wolltest nur mal wieder eine Diskussion anzetteln :appl :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

16 Aug 2005 11:58 #7814

Toni schrieb: Ihr und Tom sagt: Weg damit!
Ich mache es! So läuft Demokratie.... :D

HEUL!!! ;-) Da hätte ich endlich mal die Gelegenheit gehabt, Euch allen hier mal so richtig eine reinzuwürgen ... Jaja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

gruss, timmi (gaaaanz, gaaaaaanz traurig) :devil;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 13:21 #7815

Was bringt ein Punktesystem oder eine Bewertung ??
Eigentlich nichts !! Zumindest nich in einem Diskussionsforum ...

denn 1. was mache ich mit meinen Punkten ?? Kann ich die zum Spielen in Vegas einsetzen ?? (Obwohl das ja eine Idee wäre *fg)

2. eine Threadbewertung ?? Ist dann natürlich nicht schlecht, wenn man sich die Arbeit machen möchte um anschließend die besten Tipps zusammenzufassen um daraus den ultimativen Reiseführer zu schreiben !! Für neue Mitglieder und Vegasbegeisterte sicherlich keine schlechte Sache. So braucht man dann nicht lange suchen, sondern bekommt eine kompakte Info !! Am besten als PDF zum runterladen !!
Das einzige Problem ist dabei aber ... was für den einen super Interessant und wichtig ist, ist für den anderen weil er es schon kennt vielleicht uninteressant und wird dadurch nicht so hoch bewertet. Gerade aber für neue Mitglieder die noch nicht in Vegas waren ist eigentlich alles interessant ...

Damit kann dann die Diskussion weitergehen ... :wink:

LG Ryan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 14:10 #7816

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Spätkommer... ;)

Hier wird wie am Fliessband gearbeitet .... Im prinzip habt ihr nichts verpasst! :D
So, was fällt euch den noch ein? Irgendwas neues muss es doch geben.... Ich bin der Meinung (die mit mir auch Slider teilt), dass man das Forum weiter ausbauen könnte... Neue Features, einfachere Handhabung oder was auch immer...

Sicherlich gibt es tausend Sachen, aber 99% davon sind wie das Beliebtheits System - es ist da, keiner braucht es wirklich und es bringt nur Diskussionen ... :D

Bin für alles offen....

Grüße
Toni

P.S. Ich wollt schon immer so ein OnlineCasino (ohne Geld - das versteht sich von selbst) eröffnen, mit Slots, Tables und so. Die besten kommen in die Top 10....., aber da fehlen mir eindeutig die Kenntnisse.... :angry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

16 Aug 2005 18:10 #7817

Also kurz gemacht
Bin zu spät gekommen, obwohl jeden Tag Anwesed, bin gegen Beliebtheits schnik schnak, Gründe sind schon genug gesagt, Online Casino find ich cool :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2005 10:15 #7818

Jaaaaaaaa Online Casino !!!!!!!!

Fänd ich auch cool !

Wo wir dann auch zusammen bzw. gegeneinander spielen könnnen und dann evtl. noch mit Chat dabei ... :D

Hey Toni - Die Kenntnisse kannst Dir schon irgendwie aneignen... :wink: ich versuch auch immernoch meine Bilder einzustellen... noch hab ich net aufgegeben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.