Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Links zu anderen Webseiten in einem anderen Fenster öffnen

Links zu anderen Webseiten in einem anderen Fenster öffnen 23 Apr 2009 09:57 #78508

Wenn man momentan auf einen Link in einem Beitrag klickt verlässt man automatisch die vegas-infos Webseite. Dann liest man schön die verlinkte Webseite und merkt dann irgendwann, dass das Forum gar nicht mehr offen ist. Kann man das nicht so einrichten, dass Links generell in einem neuen Fenster geöffnet werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2009 10:01 #78509

Musst du glaub ich bei deinem Browser einstellen, dass ein link immer in einem neuen Fenster aufgehen soll. Bei mir macht es das zumindest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2009 10:28 #78510

Keine Probleme damit........


www.lothar-schlosser.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2009 10:38 #82177

Sucatan:

Oben auf Extras, Internetoptionen wählen, dann: Erweitert, runterscrollen
und link im gleichen fenster öffnen das Häkchen entfernen.

Dann tut datt datt wieder.

Grüße
Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

23 Apr 2009 13:07 #78511

..oder rechte Maustaste: Link in neuen Fenster öffnen, oder den Link bei gedrückter Umschalttaste anklicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2009 14:14 #78512

Den Tip von Frank kannte ich schon, ist aber halt schon wieder ein Klick mehr ;)

Die beschrieben e Option von Büdi gibts bei mir nicht bzw. wird sie beim Internet Explorer 8 wieder irgendwo anders versteckt sein...muss ich mal suchen. Bei anderen Seiten gehts das eben auch ohne diese Option, darum hab ich nachgefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2009 14:31 #82179

Ja, beim IE8 müsstest Du über das kleine Zahnrädchen reingehen und dann die Internetoptionen aufrufen, hat der aber auch.

Toitoitoi

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

23 Apr 2009 15:01 #78513

Also ich hab den Firefox und wenn ich mit dem Scrollrad klicke öffnet der das auch in einem neuen Tab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

26 Apr 2009 16:59 #78514

Gibts da nicht auch die Möglichkeit in der css-Datei das so zu hinterlegen, dass die Links automatisch in einem neuen Fenster geöffnet werden?
War da nicht was mit open(newWindow) oder so ähnlich? Bei joomla oder ähnlichen Progs gibts die Einstellmöglichkeit.
Gruss LV4SAM

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2009 19:22 #78515

LV4SAM schrieb: Gibts da nicht auch die Möglichkeit in der css-Datei das so zu hinterlegen, dass die Links automatisch in einem neuen Fenster geöffnet werden?
War da nicht was mit open(newWindow) oder so ähnlich? Bei joomla oder ähnlichen Progs gibts die Einstellmöglichkeit.
Gruss LV4SAM http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/1.gif

Ja, genau so in etwa habe ich mir das vorgestellt. Vegas-Infos ist die einzige Webseite die ich besuche wo die Links eben nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.