Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Registrierungspflicht

Registrierungspflicht 20 Aug 2005 11:36 #7897

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Community und Gäste,

ab heute muss man sich registrieren, wenn man eine Bewertung für die Einträge geben möchte. Unter Einträge verstehe ich die einzelnen Hotels, Shows, etc....

Ihr müsst euch dann lediglich im Forum anmelden und schwupps könnt ihr Beiträge und Bewertungen schreiben/abgeben.

Das habe ich nur gemacht, weil ich auf dieses ständige Löschen von komischen Leuten, keine Lust mehr hab. Sorry an den anständigen Postern....

Das Forum bleibt so wie es ist und weiterhin für Gäste frei nutzbar!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

22 Sep 2005 20:33 #7898

Was mir auch noch aufgefallen ist, wir haben sehr viele Member,die noch nie etwas geschrieben haben-vielleicht sollte man diese wieder löschen, um wieder mehr Überblick über die Member zu bekommen.

Hallo Löbbert,
ich verstehe deinen Unmut. Aber es ist zum Glück so, dass jeder Besucher dieser Seite auch ohne eine Registrierung in allen Bereichen lesen kann. D.h. neben den registrierten, inaktiven Usern gibt es sehr viele Gäste, welche ausschließlich hier lesen.

Mal abgesehen davon, dass es in diesem Forum keine Regel gibt, die besagt, dass hier jedes registrierte Mitglied mindestens halbjährlich einen Beitrag schreiben muß.

Ich würde mich freuen, wenn du etwas toleranter gegenüber den Nur-Lesern wärst. Auch diese tragen mit ihren häufigen Besuchen zum Erfolg dieses Forums bei.

Wie tragen nun die Nur-Leser zum Erfolg des Forums bei? Ganz einfach, je mehr Leser das Forum besuchen, desto größer ist die Chance, dass unter diesen Nur-Leser (ob regisitriert oder nicht) Leute sind, welche zu aktiven Schreibern werden. Und die Nur-Leser informieren sicherlich über das Forum ihre Freunde und Bekannte, womit wir ein weiteres Potential an neuen User (Lesern und Schreibern) haben.

Vielen Dank für deine Nachsicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

23 Sep 2005 00:37 #7899

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
hier im forum lassen wir die Zügel soweit locker, wie es nur geht! Tom und ich haben so manch Unterhaltungen über Postings gehabt und dennoch ist mir/uns nie die Überlegung gekommen, die Gäste ganz auszuschliessen.... Die Rechte sind schon eingegrenzt genug, meiner Meinung nach und jeder sollte das Recht haben sich zu einem Thema zu äussern.

Ich erinnee mich da an den Beitrag von dem einem Spieler, der 100.000 USD gewonnen hat und seinen Namen nicht nennen wollte. Sein gutes Recht!

Löschen werden wir auch keine Mitglieder! Dieses Thema war schonmal bei Holger! :D
Einerseits möchte vielleicht jemand nur eine Bewertung für ein Eintrag abgeben oder alle Vorzüge eines Members im Forum nutzen! Was auch immer.... Wenn das üblich wäre, dann dürften auch nur noch die Leute die Promos von den Hotels bekommen, die auch ständig in den Hotels buchen .... ;)

Ich finde es schön, dass ihr eure Ideen in die Seite einbringen möchtet ... Weiter so! :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

23 Sep 2005 18:55 #7900

Toni schrieb: meiner Meinung nach und jeder sollte das Recht haben sich zu einem Thema zu äussern.

Das sehe ich auch so. So sehr der Vorschlag von M+T Löbbert auf den ersten Blick auch naheliegend zu sein scheint, so scheint die hier vorherrschende Praxis doch die richtige zu sein.

Es gibt ja andere LV-Foren, in denen man sich bereits registrieren muss, um überhaupt alle Beiträge lesen zu dürfen. Auf mich wirken solche Foren eher abschreckend. Auch wenn es gar nicht so sein mag - aber mich beschleicht dabei immer der Verdacht, als wolle sich ein eingeschworenes kleines Grüppchen nur hinter verschlossenen Türen offen äussern. Mich schrecken solche Geheimbünde ab. Aber letzlich ist das wohl ganz subjektiv. Alles Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Seife. ;)

Ich fühle mich hier wohl, so wie es ist.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2005 06:35 #7901

ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finds hier auch schön... :D :D :D


Alles Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Seife.... buahahaaaa das war gut hahahahahaaa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK