Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: USER Karte

USER Karte 21 Aug 2005 22:59 #7987

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi,
zwar ist das Projekt noch nicht ganz ausgereift, aber es klappt ... :think

Wer seine Koordinaten kennt, kann sie direkt im Profil (unter Persönlich) einstellen. Was ich aber selber erst mit dem Google Earth Programm rausgefunden habe. :D

Wer Hilfe braucht, kann mir bescheid geben... Ich stell es dann für die jeweiligen ein ...

Nur die allg. Anzeige macht ein paar Probleme! Mit dem IE Browser kann man Sie nicht sehen. Mein Netscape hat sie angezeigt. Komische Sache, aber bin noch net fertig! :D

Viel Spass dabei...

Grüße
Toni

Edit: Müsste jetzt mit dem IE auch klappen ... Viel Spass damit! :asleep

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

22 Aug 2005 05:18 #7988

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Toni,
keine Chance, werde sofort aus rausgeschmissen sobald ich persönliches öffne.
Wenn Du dann bitte so lieb bist und bei mir die Daten einstellst.
Aber selbst wenn ich reingekommen wäre hätte ich bestimmt falsche Daten eingestellt, so ist es besser wenn Du es machst.
Vielen Dank im Voraus :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

22 Aug 2005 07:55 #7989

Habe es gerade auch mal getestet.

Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, wird bei Google ein persönlicher Account erstellt. Dafür muß man sich registrieren und den Link zur Homepage angeben. Da die Homepage VEGAS-INFO schon registriert ist ... kommt man leider nicht weiter :liar
Das Problem ist dabei, daß Google wohl keine PHP Seiten akzeptiert, sondern wohl nur direkte Links.

Schade ... die Idee war aber nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 13:37 #7990

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@LV Ryan,
den ersten Absatz habe ich verstanden, aber was meinst Du mit dem restlichen ... :think

Du musst Dich bei Google net registrieren um Dein Standort anzugeben.... Du musst lediglich in Deinem Profil (unter Persönliches im Las Vegas Infos Forum) den Breiten und Längengrad Deiner Stadt angeben... Das wars ....

Es muss laufen, was anderes wird nicht akzeptiert! :D

@birgit, hab ich eingestellt.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

22 Aug 2005 13:56 #7991

Hallo Toni,

die Daten sind eingestellt. Leider bekomme ich aber trotzdem die Fehlermeldung:
The Google Maps API key used on this web site was registered for a different web site. You can generate a new key for this site at www.google.com/apis/maps

Das heißt, wenn Du die Karte siehst ... klappt es leider nicht bei den anderen :think
oder wo liegt der Fehler ???

LG Ryan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 13:59 #7992

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
hab dir ne private message geschickt ....

Für alle anderen: bitte www.vegas-infos.de/forums/map.php benutzen und nicht vegas-infos.de/forums/map.php ...

Achtet bitte darauf!
Grund: Wie oben erwähnt, musste sich die Vegas Seite dafür registrieren und den Link angeben. Und ich hab den mit www vor der Domain gewählt...

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

22 Aug 2005 14:32 #7993

Dann hier noch eine Info !!

Wer seinen Breiten und Längengrad nicht genau kennt, kann diesen unter
www.heavens-above.com/countries.asp ganz einfach bestimmen.
Land auswählen, Stadt eintragen und die Daten übernehmen !!
Dabei bedeutet dann: Latitude = Breite und Longitude = Länge

Dann mal auf ans Eintragen. Ist echt eine nette Funktion ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 14:37 #7994

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Ryan,
viel einfacher. Danke für den TIPP!

Ist echt eine nette Funktion ...

Aber auch nur, wenn man langeweile hat und auf spielerei steht... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

22 Aug 2005 17:07 #7995

Toni schrieb: Wer seine Koordinaten kennt, kann sie direkt im Profil (unter Persönlich) einstellen.

In welchem Format werden die Koordinaten denn verlangt?

gruss, timmi
---

7 Grad, 5 Minuten, 16 Sekunden Ost und
50, 43, 22 Nord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 18:32 #7996

Hallo Toni,
kannste mich bitte auch eintragen?

Br. 51.667
Lä. 6.617

Bei mir wirds irgendwie nicht übernommen.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 19:56 #7997

timmi schrieb:

Toni schrieb: Wer seine Koordinaten kennt, kann sie direkt im Profil (unter Persönlich) einstellen.

In welchem Format werden die Koordinaten denn verlangt?

Oh mannomann... Da habe ich aber lange kramen müssen, um die Umrechnung von kartesischen in Gauss-Krüger wieder zu begreifen.

Immerhin habe ich es jetzt geschafft, mich hausgenau einzutragen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 07:20 #7998

Coole Sache !

Hab uns auch eingetragen :) damit der Süden auch a weng vertreten ist :wink:

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK