Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: @alle User, @Toni u. @ doodie

@alle User, @Toni u. @ doodie 29 Jun 2009 10:18 #82382

  • Gaby
  • Gabys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 0
In dem "Update"-Thread wurde ja schon mehrfach das neue Design dieses Forum gelobt. Ich weis, daß einiges noch geändert und angepasst wird und Toni und doodie unwahrscheinlich viel leisten.

Doodie hat bereits erwähnt, daß die Kosten des Servers von Werbeeinnahmen zum Teil getragen werden. Trotzdem möchte ich einen Anteil der Kosten mittragen. Ich schreibe hier zwar nicht viel, lese aber täglich hier im Forum und habe schon sehr viele Tips für mich in Anspruch nehmen können.

Auch dafür ein ganz großes Dankeschön an alle USER hier im Forum. Ihr seid spitze.

Wie bereits gesagt, möchte ich sehr gerne etwas für den Unterhalt des Forums spenden, unabhänig davon, wie es hier in Zukunft weiter geht. Hoffe natürlich, noch recht lange :)

@Toni,
hoffe, es ist Dir Recht und mir ist auch bewußt, daß Du den Job hier mit Freude und Eifer bewältigst. Vielleicht könntest Du mir Deine Bankdaten per PN zukommen lassen. Das würde mich sehr freuen.

Grüßle
Gaby
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: @alle User, @Toni u. @ doodie 29 Jun 2009 10:28 #82384

@Gaby:

Grundsätzlich gute Idee, hatte ich letztens auch schon mal. Hab diese dann aber wieder verworfen, da wir ja keinen Einblick haben, inwiefern dieses Forum Gewinn erwirtschaftet oder eben nur gerade so kostendeckend betrieben werden kann. Sind ja auch einige Werbebanner und dergleichen auf der Seite.
Wenn es aber tatsächlich so ist, dass das Forum nur kostendeckend betrieben wird und für Toni gar nichts hängen bleibt, dann würde ich mich auch nicht davor scheuen mal ein paar Euro springen zu lassen.
Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: @alle User, @Toni u. @ doodie 29 Jun 2009 10:31 #82385

Hola,

sofern der Betreiber die Kosten nicht mehr decken kann schlage ich eher vor die Strategie etwas zu ändern. Werbung gezieler und sachgerecht, evt. auch über eine Promotion page.

Über die großen Subanbieter sollten z.B. allein schon 10 einfache Flugbuchungen reichen um ein Projekt dieser Sorte inkls. Traffic aufrecht zu erhalten.

Wie ist denn eure Kostenstruktur so, Toni?

LG,
PB

Nachtrag: interessant wäre auch ein komplett kostenpflichtiges Portal. Das kann sich nicht nur ordentlich in der Tasche lohnen: es steigert zudem auch die Qualität des Portals (freilich trotz allem mit öffentlichem Bereich).
Letzte Änderung: von derpitboss.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: @alle User, @Toni u. @ doodie 29 Jun 2009 10:50 #82392

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
An alle,
ich bedanke mich für den Einsatz und die Lust am spenden, aber ....

So ein öffentlicher Aufruf ist nicht in meinem Sinne und lässt mich eher erröten als alles andere. Ich möchte nicht, dass hier eine Spendenaktion stattfindet. Das habe ich damals bei Flati schon nicht haben wollen, wo er für mich für eine Vegas Reise sammmeln wollte...

Total Nett und ich weiss es auch zu schätzen aber die Art und weise ist nicht mein Stil!

Grüße
Toni
Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.