Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen

THEMA: Infotext auf der Startseite

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 14:50 #84118

Hallo !!!

Wieso kann ich den Text auf der startseite nicht lesen. Klicke ich weiter lesen an, steht dort, dass ich dafür nicht zugelaasen bin :S
Was mache ich falsch ??

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 14:52 #84119

luckylady schrieb:

Was mache ich falsch ??

Tja, an Deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen... ;)





Ich darf aber auch nicht drauf, also schätze ich das was kaputt ist. Oder ich gehöre zur selben Randgruppe wie Du :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 14:54 #84120

In diesem Falle würde ich mich eurer Randgruppe anschliessen müssen, komme auch nicht weiter.
Also: 2 Möglichkeiten:
1. Man mag hier keine Randgruppen oder (und sehr viel wahrscheinlicher)
2. Bisschen Geduld, kommt schon noch anders...

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 14:56 #84121

TheWurst schrieb:

luckylady schrieb:

Was mache ich falsch ??

Tja, an Deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen... ;)





Ich darf aber auch nicht drauf, also schätze ich das was kaputt ist. Oder ich gehöre zur selben Randgruppe wie Du :laugh:


Hallo TheWurst !!!

Da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin !!
Hoffe, dass es bald geht, bin doch neugierig !

Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 14:59 #84122

Und nun????

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 15:48 #84123

Hallo,

bei mir funtioniert es, bin angemeldet.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 15:52 #84124

funtioniert bei mir auch.
gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 15:54 #84125

Pasquale schrieb:

funtioniert bei mir auch.
gruss
Pasquale


Hallo !!

Jetzt klappt´s auch, war wohl noch nicht ganz fertig !! :silly:

gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 15:56 #84126

Meinst Du den Spendenaufruf ???? Das wurde doch schon einmal von einigen Mitgliedern angestoßen. Damals wolltest Du es ja nicht.

ABER ICH BIN DABEI ????

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 16:00 #84127

fischi schrieb:

Meinst Du den Spendenaufruf ???? Das wurde doch schon einmal von einigen Mitgliedern angestoßen. Damals wolltest Du es ja nicht.

ABER ICH BIN DABEI ????

Gruß Fischi


Hallo fischi !!!

Ich wollte das nicht ?!? :ohmy:
Kann mich garnicht erinnern !

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 16:03 #84128

Hallo Toni,

das mit den Spenden ist wirklich kein Problem, aber warum machst Du es nicht so wie z.B. Wikipedia. Gib an, was die Kosten sind, die Du gedeckt haben willst und lass die Anzeige aktualisieren, bis Deine Kosten drin sind.

Nur mal so als Vorschlag ...

Und Spenden ist allemal besser als Damen, die alles schon abgenommen haben, aber bestimmt nicht 15 Kilo! :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 16:51 #84130

Tut mir leid aber ich stehe auf dem Schlauch. Ich will spenden aber ich finde den Button nicht. :( :(

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Infotext auf der Startseite 23 Jul 2009 17:14 #84132

fischi schrieb:

Tut mir leid aber ich stehe auf dem Schlauch. Ich will spenden aber ich finde den Button nicht. :( :(

Gruß Fischi


Hallo fischi !

Button ist jetzt da !

gruß luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 26 Jul 2009 08:15 #84268

Ich finde den Aufruf total OK und spende auch gerne ein paar Euro für dieses Forum.

Interessant für die User wäre natürlich, wie von Oliver schon angemerkt, wieviel Spenden nötig sind um die laufenden Kosten zu decken. Wenn dieser Betrag erreicht ist, dann kann noch jeder User für sich selbst entscheiden, ob er euch über diese Kosten hinaus noch ein wenig für die geleistete Arbeit belohnt.

Weiterhin wäre ein "Spendenticker", sprich die aktuelle Höhe der eingegangenen Spenden recht interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

Infotext auf der Startseite 26 Jul 2009 09:41 #84275

@vegas-neuling

finde ich auch gut. So kenn ich das von anderen Forums her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 26 Jul 2009 09:54 #84279

wäre es nicht besser, von jedem User, der hier aktiv mitmacht einen "sagen wir einmal Mitgliedsbeitrag" von z.B. 6 Euro/ Jahr einzuführen. Das heisst nur lesen bleibt kostenlos für alle neuen und Interessierten.
Wer aber Fragen stellen möchte und sich aktiv anmeldet muss halt zahlen.

Vielleicht wird die ganze Sache dann auch etwas seriöser, da die "Stunkmacher" die in letzter Zeit hier auch Ihr unwerk trieben dadurch minimiert, da man sich ja kostenpflichtig anmelden muss um hier mitzuschreiben.

Ferner werden dann alle gleichermassen zur Kasse gebeten und nicht nur wieder die
üblichen freiwilligen Spender.

Nur so eine Idee !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 26 Jul 2009 10:40 #84281

Hallo crabs1,
besser wäre es schon, aber die Erfahrungen in anderen Foren haben gezeigt das dass nicht einmal Ansatzweise funktioniert und angenomme wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 26 Jul 2009 11:38 #84283

Was woanders nicht funktioniert, muss ja nicht zwangsläufig auch hier zum Totalverlust führen.

Meine Meinung ist halt, wer für den Erhalt und die ständige Überarbeitung dieser
Seite nicht bereit ist, z.B. 50 Cent pro Monat auszugeben, auf den kann man denn auch getrost verzichten.

Ich habe nichts gegen die Spendenaktion, wird aber recht schnell in Vergessenheit geraten und nach einem 1/4 Jahr sind die finanziellen Probleme wieder da.

Vielleicht äußern sich ja die anderen User hier einmal, wie Sie zum Thema "Mitgliedsbeitrag" denken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Infotext auf der Startseite 26 Jul 2009 12:29 #84286

Ich bin gerne bereit, einen finanziellen Beitrag zu leisten und habe hier schon eine PN an die "Forumsregierung" geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Infotext auf der Startseite 26 Jul 2009 12:29 #84287

crabs1 schrieb:

W
Ich habe nichts gegen die Spendenaktion, wird aber recht schnell in Vergessenheit geraten und nach einem 1/4 Jahr sind die finanziellen Probleme wieder da.


Hallo !!!

Ich sehe es genauso wie crabs1!

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.