Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Rubrik Übernachtung - Discounts?!

Neue Rubrik Übernachtung - Discounts?! 07 Sep 2005 14:56 #8574

Moin alle zusammen!

Unter Hotels wurde diskutiert, daß man sich am Besten zu den Newsletter der Hotels anmeldet um günstige Übernachtungen zu bekommen.
Sicherlich will keiner von uns an die 50 Newsletter pro Woche bekommen.

Wie wäre es also, wenn wir uns die Arbeit teilen und jeder die Links zu den Promotions aus den Newsletters irgendwo postet?
Ich z.B. bin bei der Mandalay Grup und Stratosphere angemeldet.

Alternativ könnten wir doch mal die Hotels anschreiben ob Sie uns nicht einen VI-Rabatt einräumen wollen?!?! ;o)

Meint

Badener

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2005 16:32 #8575

das ist doch keine schlechte Idee. Dafür sollte dann aber einfach ein neues Menue an der linken Seite eingefügt werden ... oder noch besser der Kalender dazu genutzt werden. So kann man dann die aktuellen Preise direkt einpflegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 08:30 #8576

@ lv Ryan

Die eingabe in eine Kalender halte ich für schlicht unmöglich. Es gibt so viele verschiedene Tarife das denke ich keiner einen Überblick hat. Ich habe für 2 Wochen LV ca. 4 Wochen Tarife gewälzt und habe bis zum Schluss immerwieder etwas neues entdeckt.
Bsp.: Stratosphere hat günstige Preise über Promotion, allerdings habe ich über i4vegas einen noch günstigeren bekommen.
Das Luxor hat sehr günstige preise unter der Woche, wenn ein Wochenende drin liegt kann man evtl. über TUI günstiger buchen da dort die preise für alle tage (incl. Wochenende) gleich sind.
Bestes beispiel :
Promotion MGM di 89$ mi 89$ do 89$ fr 99$ plus Promo Promopaket. Buche ich 4 Tage dann wollen die 99$ x 4 ???? Buche ich mit 2 Namen 3 und 1 Tag erhalte ich den Preis von oben und 2 Promopakete :think. Ach ja, den letzten tag einen tag später gebucht gibt noch ne neue Promo mit 20$ extra im Paket.... :O

Es ist alles extrem verworren und ich empfehle Sparfüchsen vie Zeit zu investieren - es lohnt sich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 10:37 #8577

martin-r-m schrieb: @ lv Ryan

Es ist alles extrem verworren und ich empfehle Sparfüchsen vie Zeit zu investieren - es lohnt sich.

Genau deswegen müssen wir eine Möglichkeit finden und GEZIELT auszutauschen.
Sonst investieren wir alle viel Zeit um auf das gleiche Ergebnis zu kommen.

Klar kann ich das alles schon im Forum finden....an einer Stelle poste ich über die Traveler Cheques Card, an der nächsten jemand etwas über eine gute Hotelseite,....aber eben alles unsortiert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 10:43 #8578

Das finde ich genauso. Warum soll sich jeder selber viel Arbeit machen um auf das gleiche Ergebnis zu kommen.
Ich glaube der Ansatz ist auch ein völlig anderer. Es stimmt natürlich was Martin geschrieben hat, daß man mit zahlreichen Vergleichen sicherlich immer einen noch besseren Preis bekommt. Das muß dann auch jeder für sich machen, denn nicht jeder ist zur gleichen Zeit in Vegas und wir wollen bestimmt keine Reisebüro hier eröffnen (obwohl ein netter Gedanke *fg).
Es geht sich eher um Promotions und Spezials die gezielt auf einer Seite zusammengetragen werden. Und da bietet sich sicherlich eine Kalenderfunktion an. Denn darüber kann ich dann alle Spezials rausziehen die für meinen Urlaubszeitraum interessant sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 12:47 #8579

@Tom, Toni

Was meint ihr dazu? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 13:47 #8580

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi,
die Idee ist gut und sicherlich für viele hilfreich, aber.....

Einträge im Kalender halte ich auch für nicht sinnvoll. Dann übersieht man so manch wichtigen Eintrag vielleicht!
Ich selbst habe nicht sehr viel Zeit für die Promos investiert. Sei es keine Zeit oder einfach zuviel zum lesen... :D Deshalb weiss ich auch nicht ganz genau wie das von statten geht.

Wenn Ihr eine genaue Beschreibung habt, wie das gestaltet werden soll, dann würde ich versuchen das zu realisieren .... Beispiel: alle Hotels als einzelne Kategorie und jeder dürfte in der entprechenden Kategorie die aktuellen Promos platzieren können, bzw. ein Link. Wobei ich dann aber dann auch wieder alles lesen müsste.

Es wäre zu wenig einfach nur einen Link einzusetzen, meiner Meinung nach, weil dann zwar weniger Arbeit wäre sich überall anzumelden, aber um das Lesen kommt man nicht rum. Habe ich damit recht oder verläuft das ein bissl anders?

Gibt mir mal Tipps wie ihr euch das im Detail wünschen würdet. Wenns geht auch die Vorgehensweise bei so einem Promo... :D Sorry

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

08 Sep 2005 14:58 #8581

Wie wäre es mit folgendem Baum

Promos -> Hotels -> Monate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 23:00 #8582

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
So, ich hoffe das ist so richtig!

Bitte verwendet diese Kategorier nicht für Fragen, Antworten, Jubelschreie oder ähnliches .... Das dient nur zur Informationsammlung. Bei Fragen etc. bitte die Kategorie Hotels benutzen, weil wir dann sonst wieder in dem durcheinander landen, was wir eigentlich damit unterbinden wollten ....

Wenn noch HOtels fehlen sollten oder gar Hotels mit aufgelistet sind, die keine Promos vertéilen - bitte bescheid geben....


Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

09 Sep 2005 04:38 #8583

Das ist eine einfache und sehr übersichtliche Lösung.

Toll!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 05:47 #8584

TONI, DU BIST DER BESTE!!!!! (Darf ja nur hier jubeln) :o)

War auch eine super Idee, daß man dort keine Threads eröffnen kann. Wollte ich nämlich auch noch vorschlagen......
Vielleicht solltest Du dennoch dort eine Anleitung geben da bestimmt nicht jeder unser Gespräch hier verfolgt hat.

Ich hoffe, daß ich bald angemailt werde und was reinstellen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.