Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Seiten - Blättern nach oben

Seiten - Blättern nach oben 08 Sep 2005 07:48 #8585

Hallo !

Ich hätte noch evtl. einen Vorschlag für ne Änderung bzw. Erweiterung bzw. Verbesserung ...

Zu vielen Threads gibt es ja schon nach kurzer Zeit mehrere Seiten von Antworten und wenn man fast täglich die Beiträge verfolgt kommt es ja vor, dass man nur noch die neuesten Beiträge liest...

Von daher fände ich es praktisch, wenn z. B. Seiten 1 2 3 -> weitere nicht nur unten, sondern auch gleich oben stehen würde, so muss man nicht bis runter scrollen und weiterblättern, sondern kann gleich oben auf auf die gewünschte Seite klicken.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :think

Liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

08 Sep 2005 08:07 #8586

Mir wäre es in diesem Zusammenhang lieber, wenn ich Beiträge pro Seite selbst wählen könnte.

Das 100 Beiträge bei Dial-Up-Verbindungen zum Kaffee holen ausreichen ist mir klar, aber für mich als DSLer wäre es genial alle Beiträge auf einer Seite zu sehen.

Oder noch besser: die neuen Beiträge in einem Thread bekommen auch ein gelbes Quadrat wie bei der Übersicht! Dann muß ich nur noch bis zum letzten Quadrat scrollen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 13:37 #8587

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Badener,
das gibts schon .... Guck mal in Deinem Profil unter Anzeige... Da kannst Du die Anzahl der Themen einstellen .... Es sei also Dir zu überlassen wieviel Du auf einer Seite haben möchtest! :D

@Susanne,
das gibt es auch schon ... :D
Guck auch Du in Deinem Profil unter Anzeige. Da findest Du ein Kontrollkästchen (das unterste), was kein Hacken hat! Wenn Du da ein Hacken reinsetzt und abspeicherst, sind bei Dir die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge.... D.h. Die aktuellsten auf der ersten Seite.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

08 Sep 2005 14:56 #8588

Danke Chefe.....habe es wohl übersehen da ich nach einem Pull-Down-Menü Ausschau gehalten habe. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 07:14 #8589

Hallo !

Hätt ich mir eigentlich denken können, dass es schon ne Lösung dafür gibt... :think

Mich beruhigt aber, dass Badener seinen Wunsch auch net allein gefunden hat :wink:

Danke nochmal
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

09 Sep 2005 07:22 #8590

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Da musst Du Birgit danken, weil Sie mich erst dazu gebracht hat, wenn ich mich recht erinnern kann .... D.h. es ist die Birgit-Funktion ... :D

Grüße

P.S. Wenn was ist, immer raus damit....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

09 Sep 2005 08:23 #8591

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
na endlich bin ich mal wichtig, nach mir wird eine eine Funktion benannt, so ist mein Wochenende gerettet ....
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

12 Sep 2005 10:44 #8592

Oki - Bedank ich mich bei Birgit !

Dankeschön :love

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.