Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Punkteverteilung im Forum

Punkteverteilung im Forum 22 Sep 2009 16:06 #87623

Mir ist noch nicht ganz klar wie das hier mit den Punkten aussieht.
Für jedes einloggen scheint es wohl 50 Punkte zu geben, für jedes Posting wohl 10 Punkte. Ich habe hier schon mehrere Postings gemacht und vermisse aber die jeweils 10 Punkte in meiner Liste.
Wo kann man hier im Forum etwas über die Punkteverteilung nachlesen, habe nichs gefunden oder ich habe es übersehen !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Punkteverteilung im Forum 22 Sep 2009 17:47 #87628

Hallo Aladdin16 !

Ich glaube das steht unter VI Points unter letzte Aktivität !! Habe mal alles angeklickt und schon aus Versehen irgendwelche Anfragen gestartet : :woohoo: :whistle:

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Punkteverteilung im Forum 22 Sep 2009 18:56 #87631

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Nimm das Punktesystem bloss nicht zu Wichtig! Das ist halt wieder so ein Dicke Hose-Ding! ;)
Für jeden Beitrag im Forum bekommst Du Punkte, ob nun ein Beitrag schreiben oder auf eins antworten! Ob Du einen Eintrag bewertest oder einfach im Casino darum spielst! Und das ist auch die Lohnenswerte Art sich die Punkte zu beschaffen...

Um Deine verdienten Punkte Dir anzugucken, geh auf der Startseite auf den Link: "VI Punkte". Das unterm postfach, dort kannste alle Deine Punkte nachgucken...

Grüße

Edit: Ich sehe gerade das, dass Forum und das Punktesystem nicht mit einander arbeitet, weil das Forum ein update hatte und die Points auch ein neues update haben... arghhhhh, spätestens morgen haste deine points für die Beiträge! ;)

Edit2: Läuft jetzt wieder.... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Letzte Änderung: von toni.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.