Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was ist mit dem Forum los?

Was ist mit dem Forum los? 07 Okt 2009 05:23 #88417

  • gbpa
  • gbpas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,

wer aufmerksam das Forum verfolgt, dem ist sicherlich der Russische-Prono-Spam aufgefallen. Auch einige E-Mails enthalten diesen Sch***ß!

Was ist denn los? Ist der Server gehackt worden?

Bsp: LINK

Den mist mal mit Google übersetzen: LINK und nach unten scrollen.


Admin: Hilf dir und uns! Bitte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gbpa.

Was ist mit dem Forum los? 07 Okt 2009 05:57 #88418

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Das ist leider nicht zu vermeiden. Gäste haben schon keine Rechte hier zu schreiben, was die Sache um einiges Mindert, aber wer sich die Mühe macht und Extra ein Konto aktiviert um so ein Müll zu schreiben, dem kann ich auch nicht helfen.
Beitrag gelöscht, User gesperrt und auf den nächsten Warten heisst die Antwort auf Deine Frage. Seltsame Emails mit .ru etc sind schon für die Anmeldung gesperrt und trotzdem kommen die duch, machen das ja auch nicht zum ersten mal die Jungs, aber dafür sind wir ja da, das wir solche Leute kicken! ;)

Grüße und Danke für den Hinweis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Was ist mit dem Forum los? 07 Okt 2009 06:04 #88419

  • gbpa
  • gbpas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 0
WOW,

das ging flott! Danke, Admin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist mit dem Forum los? 07 Okt 2009 06:45 #88422

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hab die Registrirung jetzt mit captcha und weiteren feinheiten beschmückt, so dass schonmal die Bots vor verschlossenen Türen stehen. ru Adressen und weitere exoten Domainendungen werden nicht mehr angenommen... Und wieder sind 25 Euro weg für diese kleine Änderung.... ;)

Ich will aber an dieser Stelle nochmals sagen, dass ich nichts gegen Russen habe oder ähnliches... Leider ist es Fakt, dass überwiegend Spam-Einträge aus der Ecke kommen. Also, wenn wir einen Russe unter uns haben: Nimm es nicht persönlich!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Was ist mit dem Forum los? 08 Nov 2009 15:41 #90263

  • LVN
  • LVNs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Guten Abend
Ich war bereits im "alten" Forum angemeldet. Nun habe ich gewartet bis die Seite etwas schneller wird, befor ich mich anmelde.

Leider ist die Seite extrem lamgsam.
Was mache ich falsch?
Habe ich etwas falsches eingestellt?

Danke für eure Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist mit dem Forum los? 08 Nov 2009 16:51 #90266

Vielleicht liegts dann Deiner Kiste? :laugh:

Also bei mir ist die Seite flott. Habe auch absolut kein highend Computer. Im Gegenteil, die Mühle ist schon über 5 Jahre alt und wurde nie aufgerüstet.

Ich arbeite mit Windows XP und der 16 000 DSL t-Com Leitung.

My 2 cents
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist mit dem Forum los? 08 Nov 2009 17:05 #90268

LVN schrieb:

Guten Abend
Ich war bereits im "alten" Forum angemeldet. Nun habe ich gewartet bis die Seite etwas schneller wird, befor ich mich anmelde.

Leider ist die Seite extrem lamgsam.
Was mache ich falsch?


Du solltest dich von deinem Modem trennen und auf ISDN umstellen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist mit dem Forum los? 08 Nov 2009 17:47 #90271

LVN schrieb:

Ich war bereits im "alten" Forum angemeldet ... bevor ich mich anmelde.


Und wieso neu angemeldet ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Was ist mit dem Forum los? 08 Nov 2009 17:53 #90273

sehr merkwürdig.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Was ist mit dem Forum los? 09 Nov 2009 08:52 #90284

Hatte das gleiche Problem. Mit was für einem Browser arbeitest du? Hatte im Büro (EDV beidngt) noch den IE 6. Mit dem dauert es Ewigkeiten um eine Thread aufzumachen. Hab mir jetzt mal Mozilla drauf gemacht und siehe da... es rast :) Prbers ma aus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist mit dem Forum los? 11 Nov 2009 14:48 #90353

  • LVN
  • LVNs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank.

Neuer Browser, jetzt ist alles ok.

Hatte noch IE 6

Nochmals Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.