Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Link-Größe in meiner Signatur ändern

Link-Größe in meiner Signatur ändern 01 Nov 2009 09:46 #89887

Ich möchte meinen flickr-Link in meiner Signatur von der Größe verändern.

[ul=http://www.flickr.com/photos/43983768@N05/sets/][fontsize=2]Meine Vegas Fotos[/fontsize][/url]

Am Anfang bei url hab ich das r weggelassen, damit ihr lesen könnt, was ich gemacht habe. Weiss nicht wie es anders gehen soll.

Wo liegt mein Fehler. Habs auch schon mit Anführungzeichen um die Schriftgröße probiert.

Danke im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

Link-Größe in meiner Signatur ändern 01 Nov 2009 15:26 #89914

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Du selbst kannst nicht Deine Signatur Schriftgröße ändern... Das kann nur ich! Aber wenn ich das mache, ist das bei allen anderen auch! In Deinem Fall ist das Soviel Text, dass es eigentlich dann schon zuviel des guten wäre... ;)

Verlink es doch einfach in Deinem Profil und verweise darauf. Macht mehr Sinn als alle Deine Bildernamen hier größer darstellen zu lassen...

P.S. In meinem fall kann ich das gut lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Link-Größe in meiner Signatur ändern 01 Nov 2009 16:08 #89915

Hi Toni.

Danke für die schnelle Antwort.

Wahrscheinlich benötige ich mal einen externen Monitor. Dann fällt das mit dem Lesen leichter. :laugh:

Eigentlich wollte ich noch so ein richtiger HTML-Profi werden. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

Link-Größe in meiner Signatur ändern 01 Nov 2009 16:40 #89917

@Vic Mackey
17 Zeilen Signatur und diesen Rattenschwanz unter jedem Beitrag von Dir..
Das ist nervig für die anderen User (scrollen ohne Ende) und enspricht auch leider nicht den Bordregeln:

1.4 Signatur
Die Signatur ist auf drei Zeilen (Standardschriftgröße – 1 –) zu beschränken - Leerzeilen inklusive.Animierte Smilies, Bilder und Werbung für gewerbliche Internetseiten sowie Produktangeboteund/oder -gesuche in der Signatur sind untersagt.


Schlieslich soll es ja uch nur eine "Signatur" sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Link-Größe in meiner Signatur ändern 01 Nov 2009 16:50 #89918

Nur mal eben so,Vic Mackey,deine Fotos sind supergeil! :woohoo:


LG
R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Link-Größe in meiner Signatur ändern 02 Nov 2009 11:47 #89935

@Flati:

Besser? Jetzt brichst Du Dir auch nicht mehr die Fingers beim scrollen. :)

@RockHouseBabe2:

Vielen Dank. Die alte Kamera ist aber leider bei schwachem Licht eine echte Krücke. Für Dezmber habe ich eine andere. Mal sehen, wie die Fotos werden.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

Link-Größe in meiner Signatur ändern 02 Nov 2009 12:18 #89938

Vic Mackey schrieb:

@Flati:

Besser? Jetzt brichst Du Dir auch nicht mehr die Fingers beim scrollen. :)


5 Zeilen sind in jeden Fall besser als 17! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Link-Größe in meiner Signatur ändern 02 Nov 2009 18:16 #89957

Aber die Boardregeln sagen doch drei Zeilen, sind da fünf nicht immer noch zuviel ?!?

*** DUCK UND WEG ***

Ne im Ernst, ist jetzt besser zu lesen, vor allem die Tatsache, dass das Motel6 unmittelbar nach dem Golden Nugget gerankt ist, bekommt von mir ein "Hähhh?" ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Link-Größe in meiner Signatur ändern 03 Nov 2009 11:04 #89992

Aber die Boardregeln sagen doch drei Zeilen, sind da fünf nicht immer noch zuviel ?!?

*** DUCK UND WEG ***


Haaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Tief ducken und schnell rennen!!! :blink:

Ne im Ernst, ist jetzt besser zu lesen, vor allem die Tatsache, dass das Motel6 unmittelbar nach dem Golden Nugget gerankt ist, bekommt von mir ein "Hähhh?"


Golden Nugget hat ja quasi einen ähnlichen Standard wie Motel 6. OK, es hat ein Casino und den minimal besseren Ausblick. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.