Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Und wieder eine S C H Ö N E Änderung

Und wieder eine S C H Ö N E Änderung 04 Nov 2009 12:24 #90049

Habt Ihr es bemerkt ?

Wenn ich ein Thema in neuer Registerkarte aufmache war früher immer diese blöde rote Sieben da......NUN ist diese wohl vom ACE OF SPADES abgelöst worden ....


K L A S S E !!!! Danke Toni.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder eine S C H Ö N E Änderung 04 Nov 2009 12:49 #90054

ich habe noch die rote 7 !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder eine S C H Ö N E Änderung 04 Nov 2009 12:51 #90056

hab windows vista mit internet explorer und hatte die 7 bis vor ein paar tagen auch noch....hab nix verstellt oder so


??? mhh ???

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder eine S C H Ö N E Änderung 04 Nov 2009 13:33 #90063

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Blick da auch nicht ganz durch! Hab nix geändert... Hab zwar parallel bestimmt 6 Baustellen, aber daran hab ich nichts geändert! Das ist das Favicon, was sich über die ganze Seite zieht. Das ist noch Arbeit von doodie und meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm! ;)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Und wieder eine S C H Ö N E Änderung 05 Nov 2009 00:27 #90117

da ist sie wieder die 7 ....... hatte Ace of Spade wohl wg. gleichzeitiger Nutzung mit Pokertube..........trotzdem sehr seltsam

Schade

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder eine S C H Ö N E Änderung 05 Nov 2009 09:54 #90132

toni schrieb:

Das ist noch Arbeit von doodie....


Von Doodie hat man seit seiner USA-Reise nichts mehr gelesen :unsure:

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Und wieder eine S C H Ö N E Änderung 05 Nov 2009 11:07 #90136

mona73 schrieb:

toni schrieb:

Das ist noch Arbeit von doodie....


Von Doodie hat man seit seiner USA-Reise nichts mehr gelesen :unsure:

:)



Der lebt noch :D habe nur gerade außer Arbeit irgendwie für nix Zeit - sorry.

Hey und die "7" sind cooool ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.