Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verlinkung auf andere Websites

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 08:47 #90129

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
An alle die sich angesprochen fühlen.... ;)

Das ist jetzt kein Heul-Posting, sondern eher ein Aufruf.

Ich versteh nicht warum ständig auf andere Websites verwiesen wird, wenn wir doch selber hier schon alles haben! Aktuellstes Beispiel ist: Shopping Mall Adressen, bzw. Auflistung gesucht .
Da wird nach den läden selbst gefragt und man verlinkt auf andere Seiten! Das verlinken selbst, stört mich nicht, aber dann kann ich mir auch die Arbeit mit den Einträgen (Hotel / MOtel, Shopping, Show / Chapel / etc.) sparen, wenn ständig wo anders verwiesen wird.

Wenn die Infos in unseren Einträgen zu dürftig sind, frage ich mich warum es nicht erwähnt wird. Tobi ist der einzige der mir dabei hilft Aktuell zu bleiben und es mit noch mehr Infos zu füttern.

Unsere Seite heisst vegas-infos und nicht vegas-verlinkung. Diese Seite sollte am Anfang für alle eine Hilfe sein und mit sämtlichen INFOS über Las Vegas. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich mehr an den Einträgen beteiligt, so dass wir nicht immer jemand woanders hinschicken müssen. Alles ist nicht machbar, aber in den letzten wochen wird nur noch verlinkt.

Nimmts mir bitte nicht übel, aber das musste jetzt aus mir raus...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 09:12 #90131

Hallo Toni!
Das mag vielleicht daran liegen, dass die redaktionellen Beitraege auf der Seite etwas untergehen. Es geht mir genauso - primaer denke ich bei vegas-infos.de an das Forum, nicht aber an das muehsam erstellte Wissen in den Beitraegen.

Vielleicht solltest du die Startseite ein wenig modifizieren damit klar wird, dass es sich hier hauptsaechlich um eine Informationsseite ueber Vegas handelt (handeln sollte). Z.B. mit einem einfuehrenden Willkommenstext.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 13:00 #90140

Mea Culpa, mea maxima Culpa, ich gelobe Besserung... das Überlauffass, also die von Dir zitierte Verlinkung, das war ich... schäm.

War gestern wirklich im Eifer des Gefechtes, ich hatte komplett den Überblick im Netz bei Shopping/Nightclubs etc... verloren => Planung heisse Phase.

sorry
gruss


PS: Ich dachte, das wäre gar nicht so schlimm, sind nicht direkte Einblendungen viel lästiger, aufwendiger ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 13:43 #90142

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Wie gesagt, gehts hier nicht um die Links auf andere Seiten und selbst Dich habe ich nicht im Auge gehabt! Das Problem ist einfach, dass nur noch übers Forum verlinkt wird. ich mach mir echt die Mühe und versuche alles unter einen Hut zu bekommen, aber wenn ich dann sehe wie eifach auf andere Seiten verwiesen wird, frag ich mich wo das Problem mit unserer Seite ist! Ich bin bestimmt der letzte, der Veränderung/Verbesserungsvorschläge ablehnt, drum lasst uns an der Seite arbeiten, anstatt immer auf andere zu gucken!
Bei sowas wie www.vegastodayandtomorrow.com/ kann ich nicht mithalten, da fehlen mir die Connections, aber bei solch Sachen wie Shopping, Tour, etc....

Leider fehlt mir die Zeit nach alles zu recharchieren und alles in kürzester Zeit zu realisieren, aber ich bin nonstop am Ball. Deshalb wäre es halt schön, wenn man mir sagt welche Infos fehlen, damit es wieder auffällt... Und vielleicht auch andere Seiten auf diese verlinken.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 14:21 #90143

Danke für den Link,Toni. :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 15:02 #90144

Glücksritter schrieb:

Danke für den Link,Toni. :laugh: :laugh: :laugh:


Ich habe den Link auch als Lesezeichen angelegt.

Duck und weg.

:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 15:17 #90146

Glücksritter schrieb:

Danke für den Link,Toni. :laugh: :laugh: :laugh:


Lasst mal den Toni in Ruhe, sonst hagelt es Verweise.
Obwohl.....eigentlich war der ganz gut!

Aber Recht hat er - auch wenn er ein sooo langsames Auto fährt (insider-gag).

Darauf ein Käffchen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 16:20 #90151

Hallo Toni

Gib doch mal allen Usern bekannt, wie sie neue Einträge in den Rubriken Shopping, Hotel, Shows etc. erstellen können oder wohin sie entsprechende Hinweise senden sollen, damit vegas-infos aktueller wird und bleibt.

@Alle
Nehmen wir uns doch alle an der Nase und schaffen hier gemeinsam die Seite mit dem meisten und besten Wissen über Vegas im deutschsprachigen Raum...

Die, die nur im Forum lesen (so wie ich meistens): Klickt mal oben auf die Tabs Hotel, Club, Shopping etc... Ist schon ziemlich was da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 16:28 #90153

Ich persönlich schaue schon öfter auf diesen Seiten nach und wie schon öfter geschrieben: Schätze ich Deine Arbeit und ich will nicht an Deiner stelle sein. Ich habe schon genung von meiner kleinen Homepage.

Eins ist mir aufgefallen. Ich finde bei den Hotelbeschreibungen fehlen einfach Fotos.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Verlinkung auf andere Websites 05 Nov 2009 16:53 #90156

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Bei den Hotels und Chapels war ich noch nicht! ;)
Hab gerade mal die Shows fertig und nicht mal die sind von der Anzahl vollständig! Alles andere mach ich immer zwischendurch, wenn Zeit dafür vorhanden ist.

Die Hotels sind aber als nächstes dran...

@Pasqual,
einfach als Kommentar unten drunter und fertig. Natürlich kann ich einzelne User auch als Authoren einstufen, oder per email... Alle wege führen zu Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Verlinkung auf andere Websites 17 Nov 2009 13:06 #90681

Ich habe mal einen kurzen Kommentar in der Rubrik Shopping zu den Forum Shops geschrieben und außerdem an entsprechender Stelle erwähnt, daß das Guggenheim-Museum im Venetian schon 2008 geschlossen wurde.

Vielleicht können noch andere User etwas zur Verbesserung der Seite beitragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verlinkung auf andere Websites 17 Nov 2009 13:22 #90682

hallo leute,
die verlinkungen sollten vom admin "verboten" werden :evil: -- halt , halt keine unmutsbekundungen :laugh:

man kann doch verlinkungen an den admin senden - und der macht in der menüleiste eine "rubrik verlinkungen" :cheer:

jeder der will kann sich dann mit den verlinkungen vergnügen lv1

dieses forum ist wichtig und mehr als nur gut - deswegen sollte es so bleiben :lol: :blush: B)

gruß
old nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.