Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zwei Profile?

Zwei Profile? 18 Feb 2010 15:10 #95325

Hi,
hier auf Arbeit mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man auf "VI-Punkte" und dort auf "Profil" klickt eine andere Profilseite bekommt als über "Profil" im Forum oder auf der Startseite. Gehört das so?

Und ich nehme an die VI Credits sind nicht gleich VI Punkte?

Grüße
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwei Profile? 18 Feb 2010 18:41 #95337

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Jo,
bin mir noch nicht ganz sicher was ich damit machen soll.... Das eine Profil gehört zu dem Points System.... Mal gucken was wir damit machen, aber wichtig ist eigentlich nur das Profil, welches mit dem Nick Link verknüpft ist.

Grüße

P.S. Nein, die VI Credits betrifft nur das Casino, die Points sind das Gesamtguthaben!!! Auch in diesem Fall, weiss ich auch nicht was draus wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Letzte Änderung: von toni.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.