Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 14 Apr 2010 15:17 #97630

Hi Leute,

kann mir jemand verraten wie man User auf "ignor" setzten kann?

Nachrichten-Block hab ich gefunden aber wie kann ich die Postings blocken (damit ich sie nicht mehr sehe).
Geht ja eigentlich mit jedem Forum, ich schätze ich bin zu blind es zu finden...:)

Danke euch für Hilfe!
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JoergH.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 14 Apr 2010 15:26 #97632

Frag mal Toni ;)
Nach meinen Informationen gibt es hier keine Ignorier-Liste.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 14 Apr 2010 15:29 #97633

Ohne Dich angreifen zu wollen, aber kann es sein dass Du etwas schnell eingeschnappt bist?

So ein Forum spiegelt sämtliche Meinungen und Äußerungen alle User wieder. Wie im richtigen Leben.
Wenn Du Dich also lautstark über etwas aufregst, musst Du auch damit rechnen, dass irgendjemand eine andere Meinung dazu hat und Dir widerspricht. Eine Sache hat immer 2 Seiten von der man sie betrachten kann.

Nix für ungut, aber manche deiner Kommentare hier sind echt Kindergarten Niveau. Dann lass das lieber hier mit dem Forum und lies ein Buch... das widerspricht nicht.

Ich hoffe ich hab jetzt mich höflich ausgedrückt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 14 Apr 2010 15:33 #97635

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Luxory schrieb:

So ein Forum spiegelt sämtliche Meinungen und Äußerungen alle User wieder. Wie im richtigen Leben.
Wenn Du Dich also lautstark über etwas aufregst, musst Du auch damit rechnen, dass irgendjemand eine andere Meinung dazu hat und Dir widerspricht. Eine Sache hat immer 2 Seiten von der man sie betrachten kann.


Dem pflichte ich bei, man muss auch andere Meinungen akzeptieren, das gilt für beide (oder auch zwei) Seiten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 14 Apr 2010 15:39 #97636

Ist ja süß :-)
Wenn Du Beiträge von einem Mitglied nicht lesen willst, dann lese sie einfach nicht. Ist doch eine wunderbare "Ignorier"-Funktion, die allerdings Selbstdisziplin erfordert, spicken ist nicht erlaubt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
Letzte Änderung: von Flati.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 15 Apr 2010 08:49 #97657

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Das "Problem" was wir hier haben, ist dass ich kaum Möglichkeiten haben am Script selber was zu verändern. Das CMS Joomla, welches wir benutzen, bietet leider nicht viele Foren an und das was wir benutzen ist Kunena. Eigentlich die perfekte Kombination zu Joomla. Kunena ist aber noch im Anfangsstadium, so dass die selbst sowas wie Abstimmungen etc. nicht integriert haben, aber woran ständig gearbeitet wird. Das heisst, dass ich auch am Ball bleibe und wenn ein update vor der Tür steht, ich es sofort drauf ziehe.
Noch, ist also die "Ignore" Funktion leider nicht vorhanden, aber sicherlich kommt das....

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 15 Apr 2010 09:40 #97659

"Ignore"-Funktion hab ich nie vermisst.
Ignorieren kann man, wenn man will, auch anderweitig.

Also Toni - mach dir deswegen keinen Kopf. Es gibt wichtigeres!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 15 Apr 2010 11:08 #97666

Bronto schrieb:

"Ignore"-Funktion hab ich nie vermisst.
Ignorieren kann man, wenn man will, auch anderweitig.

Also Toni - mach dir deswegen keinen Kopf. Es gibt wichtigeres!


Genau, ich zum Beispiel ignoriere schon die ganze Zeit diesen Thread :laugh:

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 15 Apr 2010 16:06 #97690

Ok, danke für die Info...

War ja auch nur eine Frage...:)

Dann ignoriere ich jetzt auch "manuell"...;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 15 Apr 2010 18:59 #97698

JoergH schrieb:

Dann ignoriere ich jetzt auch "manuell"


Von einem User "Manuell" habe ich noch gar nichts gelesen? :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 16 Apr 2010 06:49 #97719

OliverOAS schrieb:

JoergH schrieb:

Dann ignoriere ich jetzt auch "manuell"


Von einem User "Manuell" habe ich noch gar nichts gelesen? :laugh:

Oliver



Musst ja auch nicht jeden kennen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 16 Apr 2010 07:09 #97721

Ich kenn den...

hab hier die Betriebsanleitung meiner neuen Kamera vor mir liegen. Ich glaub die hat der geschrieben. Steht vorn groß drauf...USER's MANUELL :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 16 Apr 2010 10:32 #97745

Bronto schrieb:

Musst ja auch nicht jeden kennen


Und wer sind Sie? :woohoo: ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 16 Apr 2010 15:43 #97770

Ich kenne aus meinem Vielfliegerforum die Software vBulletin. Wäre diese nicht eine Alternative zur bestehenden Software. Zugegeben: Ich kenne mich nicht mit Spezifikationen, Preis etc. aus, aber da gibt es sehr gute Funktionen, auch zum Ignorieren! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 16 Apr 2010 16:06 #97773

Hallo Oliver, die Forensoftware vBulletin ist genauso wie viele anderen Forensoftware hervorragend, aber ist eben nicht integrierbar im CMS System Joomla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Ignor-Funktion ... Wo ist die versteckt 16 Apr 2010 17:01 #97776

Ich habe zwar keine Ahnung was Joomla ist ;-) aber ich habe sowas schon vermutet. Es gibt halt echt geniale Funktionen, alleine z.B. das man gesagt bekommt, dass zwischen "Post schreiben" und "Post abschicken" eine neue Post eines anderen Users erstellt wurde, ist ein Plus. Da kann meine Post gleich anpassen und erspart sich genügen "xxx war schneller".

OK, und mittlerweile habe ich mich auch zu Joomla schlau gemacht oder mit einfachen Worten. Man kann vBulletin nicht in eine Homepage einbinden, oder?. Schade ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.