Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Angebot

03 Sep 2005 07:08 #6675

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
the early Bird picks the Ticket.
Heute morgen waren wohl neue Flüge drin. Habe mir einen für 198 Euro gekrallt. :) :cool :) :cool :) :cool :cow:
Vielen Dank an Gunther
Gruß vom frohen Thomas :) :cool :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 08:33 #6676

Hy doodie,

war doch dass Schnäppchen ! 99 Euro Preise gelten immer ab Frankfurt,
für Zubringer Ham - Fra und zurück für 60 Euro pro Strecke kommt halt dazu.
Glaube normale Bahntickets gibts auch nicht viel günstiger, mal abgesehen
von dem Zeitaufwand Ham- Fra mit der Bahn.

Gruß crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 09:07 #6677

crabs1 schrieb: Hy doodie,

war doch dass Schnäppchen ! 99 Euro Preise gelten immer ab Frankfurt,
für Zubringer Ham - Fra und zurück für 60 Euro pro Strecke kommt halt dazu.
Glaube normale Bahntickets gibts auch nicht viel günstiger, mal abgesehen
von dem Zeitaufwand Ham- Fra mit der Bahn.

Gruß crabs1

Dann herzlichen Glückwunsch! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 09:14 #6678

Ich hatte es ja schon an anderer Stelle gepostet:

4 Tickets FRA-LAS-FRA für zusammen 792,- Euronen! Diesen Mai habe ich 600,- pro Nase bezahlt.

Bei dem Fenster mit meinem Wunschtermin im März kam ich leider nicht durch, aber dafür feiere ich eben meinen Burzeltag im Hofbäuhaus LV. Wer kommt am 17.02. auf ein Bierchen vorbei? :cool

Bin mal gespannt wie gut oder schlecht Condor nun wirklich ist (bin bisher nur Charter mit denen geflogen). Bekomme ich dafür jetzt eigentlich auch noch Miles&More? Selbst wenn ich auf dem Flug meine Getränke selbst mitbringen muß ist das noch besser als ein Flug mit Zwischenlandung!
Meint ein glücklicher

Badener

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 09:50 #6679

Falls noch jemand noch einen Hinflug benötigt, die gibt es noch genug für 99.-. Leider wirds schwer irgendwo einen Rückflug zu buchen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 10:00 #6680

99-er Rückflüge gibt es im Moment gar nicht. Mal am Nachmittag schauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 10:23 #6681

Zwar nicht illegal, aber ganz schön dreist:
cgi.ebay.de/Las-Vegas-Florida-Dubai-Sri-...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Na ja, zumindest wird der Condorlink angegeben :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 10:39 #6682

Tom um wieviel Uhr hast du denn die 198er Schnäpchen gebucht?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 10:40 #6683

Badener schrieb: Ich hatte es ja schon an anderer Stelle gepostet:

4 Tickets FRA-LAS-FRA für zusammen 792,- Euronen! Diesen Mai habe ich 600,- pro Nase bezahlt.

Bei dem Fenster mit meinem Wunschtermin im März kam ich leider nicht durch, aber dafür feiere ich eben meinen Burzeltag im Hofbäuhaus LV. Wer kommt am 17.02. auf ein Bierchen vorbei? :cool

Bin mal gespannt wie gut oder schlecht Condor nun wirklich ist (bin bisher nur Charter mit denen geflogen). Bekomme ich dafür jetzt eigentlich auch noch Miles&More? Selbst wenn ich auf dem Flug meine Getränke selbst mitbringen muß ist das noch besser als ein Flug mit Zwischenlandung!
Meint ein glücklicher

Badener

Das ist natürlich eine reine Empfindungs-sache! Es gibt sehr viele die sagen für den Preis fliege ich auch im Stehen nach Vegas, auch ich bin mit so einem Schnäppchen Angebot geflogen, für mich nie wieder!! Aber das ist bei jedem unterschiedlich, bin recht groß und kam mit den Platz-Verhältnissen gar nicht zurecht, gab noch div. andere Gründe aber ich gönne jedem so ein Schnäppchen und freu mich auch für jeden dem es gefällt! :D
Grundsätzlich würde ich sagen für 200,- bis 300,- hin und rück okay, wenns mehr wird würd ich was anderes buchen!
Wie gesagt, nur meine eigene Meinung, ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Flug ohne Zwischenstop und mit gut gelaunter Crew! :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 10:50 #6684

@alle,
ich hab übrigens damals nur nen Hinflug gebucht, haben die von Condor widerwillig akzeptiert (von wegen man muß gültiges Rückflug-Ticket bei Einreise vorlegen und so), weil mir die Rückflüge mit etwa 399,- zu teuer waren. Hab dann täglich auf Condor Seite nachgesehen, manchmal war mein geplanter Rückflug-Termin ganz raus, dann mal wieder für 299,- drin, gebucht dann etwa 4 Wochen vor Antritt der Reise für 199,- und knapp 4 Tage später gabs den dann für 99,- :angry
Okay, war gezockt aber wenns ganz schlimm gekommen wäre, hätt ich 99,- in den Sand gesetzt!
Who cares :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 11:01 #6685

Slider schrieb: @alle,
ich hab übrigens damals nur nen Hinflug gebucht, haben die von Condor widerwillig akzeptiert (von wegen man muß gültiges Rückflug-Ticket bei Einreise vorlegen und so), weil mir die Rückflüge mit etwa 399,- zu teuer waren. Hab dann täglich auf Condor Seite nachgesehen, manchmal war mein geplanter Rückflug-Termin ganz raus, dann mal wieder für 299,- drin, gebucht dann etwa 4 Wochen vor Antritt der Reise für 199,- und knapp 4 Tage später gabs den dann für 99,- :angry
Okay, war gezockt aber wenns ganz schlimm gekommen wäre, hätt ich 99,- in den Sand gesetzt!
Who cares :wink:

Gruß Sly :cool

Hmmmmmm...wie geht das denn? Bei Condor kannst Du doch nur den Hinflug alleine buchen, oder ?

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 11:16 #6686

@doodie,
war schwierig, hab auch alles über Tel. gemacht. Die dachten ich wäre schon in US und sagten mir ich könnte keinenRückflug einzeln von dort buchen. Nach langer Erklärung (von wegen Rückflug Termin ist noch offen gewesen....), hat man meine Hinflug Reserv. gecancelt und mir eine neue Buchung über Hin und Rückflug ausgestellt, zu dem alten Kurs von 99,- (sollte zu dem Zeitpunkt schon 299,- kosten), habe mich auf einen Telefon-Berater berufen der mir sagte ich könnte noch später den Rückflug dazu buchen (weil mein Rückflug Termin noch nicht klar war).
Wie gesagt, alles sehr kompliziert mit div. Hin und Her buchungen auf der Visa Karte bin dann aber doch für 99,- Hin und 199,- Rück geflogen!
Nur einen Rückflug geht bei denen glaub ich nicht aber ich hatte ja die Hinflug Buchungs-Bestätigung und es hat geklappt! :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 11:19 #6687

@Badener

4 Tickets FRA-LAS-FRA für zusammen 792,- Euronen!

zzgl. Treibstoffzuschlag Langstrecke 30 € pro one-way pro Person oder schon inkl.?
(also gesamt € 240 Treibstoffzuschlag)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

03 Sep 2005 12:01 #6688

@Flati

Inklusive! Preis war jeweils 69,- + 30,- €
Ich kapiere die Marketing- bzw. Kommunikationsstrategie auch nicht so ganz (offiziell nennen Sie es ja Langfliegen für 99,-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 13:09 #6689

200 € - da hätte man das Forumstreffen ja doch dort stattfinden lassen könen :D.

Ich konnte mich leider nicht rechtzeitig entscheiden - weis auch nicht ob mir der Pool im Januar zu sehr fehlen würde, den brauche ich einfach.

Allen schnäppchenfliegern - VIEL SPASS !!!

martin

Ach ja - da denke ich einige Blind gebucht haben wäre es nett wenn ihr die Reise erst hier anbieten würdet, wenn ihr doch nicht fliegen könnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 14:16 #6690

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Pokerfriend
Heute morgen um 0830 Uhr.
Tiriac hat mich heute morgen um 0800 Uhr angerufen und gesagt, daß noch 198er Schnäppchen verfügbar sind ( hat wohl mein Posting von gestern abend gelesen ). ich bin wie der Blitz an meine Kiste und Ihr glaubt es nicht, ich konnte mich zuerst gar nicht ins Netz einwählen. Hatte ich noch nie gehabt. Schon halb unter Panik, habe ich dann das ganze wieder runtergefahren und neugestartet ( bei meiner alten Kiste dauert das ewig.... noch mehr Panik!!!!! ). Und siehe da, das Wunder geschah. ich konnte mich einwählen und hab noch ein Schnäppchen erwischt.
So-Do passt doch super, wegen der Hotelpreise.
Wer am 29.01.-02.02.06 drüben ist, bitte melden.
Brauche noch Gesellschaft, da ich nur noch einen Platz ergattern konnte. :)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 14:54 #6691

@Tom

Du bist IRRRRRRREEEEEEEE :wink:

Für 4 Tage den Stress......es gibt echt Leute die noch verrückter sind als ich. :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 15:02 #6692

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@ Badener
das ist doch kein Stress. Ich bitte Dich. :cool
hab ich schon 2 mal so gemacht. War kein Problem.
Ich hab sogar schon überlegt mal kurz für ein Wochenende rüberzufliegen. Bett bräuchte ich nicht unbedingt und schlafen kann ich noch, wenn ich in der Kiste liege.
:D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 15:02 #6693

@Tom

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 15:22 #6694

martin-r-m schrieb: .

Ich konnte mich leider nicht rechtzeitig entscheiden - weis auch nicht ob mir der Pool im Januar zu sehr fehlen würde, den brauche ich einfach.

Ich denke ich werde damit auf Unverständnis stoßen aber wir waren bei unserem letzten Aufenthalt nicht ein einziges Mal im Pool!
Ist das sicher, daß die alle geschlossen sind?

martin-r-m schrieb: .

Ach ja - da denke ich einige Blind gebucht haben wäre es nett wenn ihr die Reise erst hier anbieten würdet, wenn ihr doch nicht fliegen könnt.

Die netten Leute von der Condor haben Ihre Bedingungen geändert. Bei den Aktionstarifen kann man NICHTS mehr ändern. Aber wenn doch einer versuchen muß sein Ticket zu verkaufen...bitte das Ergebnis hier posten. Vielleicht ist die Condor kulant wenn sie sehen, daß es sich nicht um eine Bevorratung durch den Verkäufer handelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.