Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Angebot

03 Sep 2005 15:24 #6695

hmmm...also heute morgen zwischen halb 8 und halb 9 gab es noch gaaaanz viele Flüge für 198 EUR Hin- und Zurück im Februar und März 2006.....find ich toll, dass die nochmal nachgelegt haben... gebucht hab ich trotzdem nicht :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 17:24 #6696

Ich bezweifle das das Nettigkeit von Condor ist wenn sie noch mals nachlegen - ein Aktionsangebot muss ja auch erhältlich sein, siehe Aldi und andere mit ihren Bahntickets.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 20:11 #6697

@Tom,
ich halt es da mit doodie: REEEEESSSSPPPPEEEKKKTTTT zum 2ten!!!!!!! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 22:35 #6698

Toni schrieb: Hatte die schnauze voll nur von euch zu lesen, wie toll es doch in vegas jetzt ist ... Muss mir das jetzt selbst angucken! :D

Kann ich bestätigen. :) Habe mir auch eines geschnappt, 408 Bucks für 9. März.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 05:00 #6699

Hallo

Was ich interessant an diesem Thread finde, daß der Preis doch immer wieder die Musik macht!
Auf der einen Seite beschweren sich Leute über die katastrophalen Zustände bei Condor, wenn man aber ein Schnäppchen machen kann ist alles TUTTO BENE.............

Entweder ist etwas gut, dann nutze ich persönlich die Geschichte, ist die Sache nix, dann lasse ich mich auch nicht über den Preis locken!

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

04 Sep 2005 05:51 #6700

@ Harry,
was mich betrifft: Volltreffer!!! Wie schon mal gepostet: Nicht mal für 1,-
Aber vielleicht haben die anderen ja keine schlechte Erfahrung mit Condor gemacht. (Hoffentlich bleibt das so!!!)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 07:44 #6701

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Harry,
ich möchte, als einer, der hier am lautesten schreit, zu Deinem Posting folgendes sagen.
Ich bin noch nie mit Condor geflogen.
Ich bin auch nur 173 cm groß oder klein, je nachdem, was nach den vielen Postings hier sicher ein Vorteil zu sein scheint.
Ich bin nur ein kleiner Beamter, der alles was er hat spart, um nach Vegas zu kommen. Deshalb nehme ich ein solches Schnäppchen sofort und ohne Bedenken. Ich kann es mir einfach nicht leisten für 800 Mücken und mehr komfortabel nach Vegas zu reisen. Muss jedoch hier noch hinzufügen, daß eben alles relativ ist. Ich bin schon 15 Stunden mit der Transall und 70 Soldaten nach Ostanatolien geflogen und wenn man das mitgemacht hat, wird dir jeder Flug der Condor sicher wie ein First Class Flug vorkommen.
Du siehst also, daß es eben auf die Perspektive des Betrachters ankommt. Ich wünsche jedem den bestmöglichen Flug und Service, aber für meinen Teil muss ich eben schauen, was machbar ist und mit einigen Unzulänglichkeiten rechnen. Aber das ist allemal besser, als nochmal 2 Jahre nicht nach Vegas zu kommen. Ich bin nun mal verrückt nach Sin City.
Siehe dazu auch mein Eingangsposting zu diesem Thread.
Gruß
der verrückte Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 08:30 #6702

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Tom.
da muss ich dir Recht geben, wir versuchen auch an allen Ecken und Kanten zu sparen um nach LV zu kommen und wenn man dann schon mal günstige Flüge bekommt sollte man zugreifen (wenn man kann und dann auch noch Urlaub bekommt), gerade wenn man Familie hat und man auf so einiges Rücksicht nehmen muss.
Wir waren auch nicht so begeistert con Condor aber es gibt auch Vorteile.
Super schnelle Einreise und beim Abflug war es auch nicht so voll wie sonst auf dem Flughafen und natürlich der Zeitfaktor ist auch nicht zu verachten.
Aber es ist gut das es ja unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Geflogenheiten gibt. Also jeder so wie er es möchte. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

04 Sep 2005 11:42 #6703

Moin!

Also ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Condor. Die Frage ist eben auch, welche Erwartungen man an einen solchen Flug stellt. :think Ich bin AirLingus, Ryanair, BalticAir...-Erprobt und es macht mir Nichts aus mir eine Flasche Wasser einzupacken. :D
Wie an anderer Stelle von einem von euch gepostet, würde auch ich die 11-12 Stunden stehen, wenn ich dafür günstig und sicher nach LV komme. Eigentlich war Vegas für die nächsten 2 Jahre auf Eis gelegt und meine Frau hat sich jetzt wie ein kleines Kind über die Reise gefreut. :angel:
Auch eine evtl. Verspätung und eine Zwischenlandung (im Feb. laut Forum eher unwahrscheinlich?) nehme ich in Kauf. Und wenn das alles doch zuuuuuu grob wird, schalte ich eben den Verbraucherschutz ein und lasse Condor bluten. :)

Ferner steht es um mich ähnlich wie um Tom: ich bin auch nur 1,72m groß (oder klein) meine Frau nur 1,69. Wenn wir dann noch die Armlehne hochklappen reicht uns der Platz....schlimmer als bei AA kann es auch nicht sein und der Service dort......kein Kommentar!

Wenn wir gerade bei AA sind. Die letzten beiden Flüge waren echt der Horror. Ich glaube ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, daß man sich z.B. in Dallas am Security Check vorkommt wie beim Viehtrieb. :O

Auf dem letzten Hinflug hatten wir 2 großzügige Stunden zum Umsteigen, dann kamen 3 Stunden Verspätung und nach dann 22 Stunden Reise noch 45 Minuten warten auf ein freies Gate in LV dazu!!! Und das Nachts um 1 Uhr Ortszeit. Anschließend noch den Wagen holen, ins Hotel (ich habe den Strip noch nie so leer gesehen) ;o) usw.

Last but not least sind meine Eltern 1997 mit Condor nach LV. Gut, daß war damals noch keine Geiz ist geil-Mentalität aber sie konnten Nichts schlechtes erzählen.....

@Tom: den kleinen Beamten nehme ich Dir bei 1,73m ab....aber den armen Beamten nicht. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 13:17 #6704

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Badener,
kommt darauf an wie man arm definiert. Ich hab jeden Tag mit echter Armut in meinem Büro zu tun. Weiss deshalb auch wovon ich spreche.
Ich kann im Gegensatz zu diesen wirklich armen Menschen gut leben, aber auch hier ist alles relativ. Mit 2 Kindern muss auch ich schauen wo ich bleibe.
So jetzt ist aber genug gejammert. Ich freu mich auf jeden Fall über mein 198 Euro Schnäppchen und werde zur Not auch auf den Tragflächen festgebunden mitfliegen, oder in Vegas mit dem Fallschirm rausspringen. Hauptsache Sin City hat mich wieder. :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 16:59 #6705

Hy Condormuffel,

Thema Condor und gemeckere über unfreundliches Personal, enge Sitze,
wenig trinken etc.

Bin nun schon mit Delta, KLM, und Condor nach Vegas geflogen.
Habe keine grossen Unterschiede festgestellt.

Fakt ist doch, daß man egal bei welcher Gesellschaft ca. 10 - 12 Stunden
in der Zigarre eingesperrt wird. Hiervon versucht man doch irgendwie
3 - 4 Stunden zu schlafen oder zumindest vor sich hinzudröhnen,
2 Stunden zieht man sich irgendein alten Film rein, und die anderen
Stunden liest man die Welt oder Stuttgarter Allgemeine wenn man sich
selbst nichts mitgebracht hat.
Wenn dann das Personal 4 - 5 mal mit Ihren Saftwagen vorbeischauen
um einen Ihren lauwarmen Kaffee oder die 0,1 l Cola auf Eis aufzuzwängen
ist mir das so egal ob die freundlich oder unfreundlich sind da ich meist
durch das gedröhne eh nur die Hälfte mitbekomme.
Ferner freu ich mich so auf Vegas, da interessiert mich in dem Moment überhaupt
nicht ob ich angelächelt oder zickig behandelt werde. Im Gegenteil, bin froh wenn
der Saftwagen endlich weg ist damit ich meine Ruhe habe.
Meine Meinung ist, die 5 Stunden Wachkoma einfach so hinzunehmen mit dem hintergedanken das daß (unfreundliche) Personal wieder zurückfliegen muß
ich aber eine Woche Urlaub habe. ( Einfach über den Dingen stehen)

Der Sitzabstand ist bei allen Airlines in der Holzklasse doch mehr oder weniger gleich,
hier gibt es doch höchstens Unterschiede im 5 - 8 cm Bereich.
Das juckt mich irgendwie auch nicht, wenns zu eng wird, steh ich halt auf und
geh ein wenig rum,

Getränke gabs überall gleich viel / wenig, das weiß mann vorher und kann sich
halt ein wenig in den Rücksack packen, Thema erledigt.

Fazit: Locker bleiben es sind doch nur 10 - 12 Stunden, mir ist es nur wichtig
schnell und günstig ans Ziel zu kommen.

Ich bin kein Fan irgendeiner Airline, die Condor ist nunmal die einzige
Deutsche Direktverbindung mit erheblichen Zeitvorteil, ferner die einzige Flug-
gesellschaft die teilweise 99 Euro Tickets auf den Markt schmeisst.
Habe gerade ein 198 Schnäppchen ergattert und mir ist der Service so egal,
hauptsächlich sicher ankommen.

Solange keine Airline das bietet kommt für mich nur noch die Condor in Frage,
mit oder ohne Zickenalarm bei den Saftschubsern.

Viel Spass weiterhin hier im Forum, ist ne gute Sache

Gruß crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 18:26 #6706

Hallo

Nur mal so nebenbei, ich bin bis jetzt IMMER mit der Condor nach Las Vegas geflogen und war, wie man es in einem anderen Thread lesen konnte, IMMER sehr zufrieden!!!

Ausserdem ist es doch logisch, daß jeder versucht ein Schnäppchen zu machen :D

Ich wollte hier auch keinen persönlich angreifen, man sieht nur leider daß es Leute gibt die auf der einen Seite über etwas schimpfen, weil Sie unzufrieden sind, wenn es aber sehr günstig wird, sich die Meinung genau so schnell ändert.........

Gruss Harry
> der (noch) zufriedene Condorianer :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

04 Sep 2005 21:16 #6707

Kann man sich denn bei Condor nicht hinten, wo die Flugbegleitertussis rumsitzen, während des Fluges was zu trinken holen (bei allen Airlines war das bei mir zumindest bisher imemr so) ?

Ich bin bisher nur 1 x mit Condor im Jahre 2002 nach Vegas geflogen und kann mich an dieses Detail nicht mehr erinnern...

Zum anderen Harry: Umso mehr der Preis sinkt, umso attraktiver wird auch eine Airline, die ansonsten nicht vor Servicewahn so strotzt !

Ich bin gut 194cm groß und habe dieses WE auch einen Condor Flug gebucht (erstmal One Way für 99€), irgendwie werde ich das auch wieder überleben (geh ich mal von aus :D)

Der große Vorteil bei Condor ist allerdings echt, das man nicht umsteigen braucht, das verhindert so manches Chaos !

Ich verstehe übrigens nicht warum sich alle so in die Hose machen, wegen der möglichen Zwischenlandung ! Das ist ein Detail was wohl in den seltesten Fällen passiert, hier aber mächtig hochgekocht wurde !

Grüße
bign

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 21:53 #6708

@bign

Ich verstehe übrigens nicht warum sich alle so in die Hose machen, wegen der möglichen Zwischenlandung ! Das ist ein Detail was wohl in den seltesten Fällen passiert, hier aber mächtig hochgekocht wurde !

Da Du neu hier bist hast Du den zugehörigen Thread vermutlich nicht gelesen. Grund der Aufregung war das Condor wider bessern wissens die Flüge als Direktflüge angeboten hat aber im Sommer beim Rückflug regelmässig eine Zwischenlandung zum Nachtanken benötigt wurde.
Zudem sollte man auch wissen das 83% aller Flugunfälle während der Start- bzw. Landephase passieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Sep 2005 07:52 #6709

@Flati

Das mit 83 % gefällt mir gar net... :( - aber naja, anders kommt man net nach Vegas... also Angst verdrängen und rein in den Flieger :wink:

@alle

Ich stimme crabs1 zu - wenn der Preis stimmt ist es mir auch egal wie oft ich etwas zu trinken bekomme und ob das Personal freundlich oder unfreundlich ist.

Hauptsache wir kommen gut an.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

05 Sep 2005 07:56 #6710

johnxenir schrieb: @Flati

Das mit 83 % gefällt mir gar net... :( - aber naja, anders kommt man net nach Vegas... also Angst verdrängen und rein in den Flieger :wink:


Grüsse
Susanne

Von mir aus können es auch 100% sein, die Chance abzustürzen ist bei zigtausenden Flügen täglich äußerst gering. Die Chance gleich bei der Rückfahrt nach Hause im Auto ums Leben zu kommen ist wesentlicher höher :D

Übrigens - letztens war bei Arte ein höchst interessanter Bericht über Flugzeugunglücke und die einzelnen Airlines. Das beste und transparenteste Pilotenmanagment hat übrigens die AirFrance :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2005 08:11 #6711

@doodie

Das beste und transparenteste Pilotenmanagment hat übrigens die AirFrance

Stimmt nicht ganz, das sind aber die einzigsten die eine Drehgenehmigung erteilt haben. Fakt ist aber und da hast Du Recht, das bei der AirFrance jeder noch so kleiner (auch unbedeutender Vorfall) aufgearbeitet wird. Das Piloten offen Fehler zugeben können ohne Sanktionen befürchten zu müßen ist bei allen großen Airlinern der Fall, es dient schleißlich der Sicherheit und Verbesserung.

Von mir aus können es auch 100% sein, die Chance abzustürzen ist bei zigtausenden Flügen täglich äußerst gering. Die Chance gleich bei der Rückfahrt nach Hause im Auto ums Leben zu kommen ist wesentlicher höher

Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Gerade das Flugzeugmuster wo Condor fliegt (767) hat eine hervorragende Statistik: Bei 9.486.200 Flügen bisher gab es 4 Flugzeugverluste (darin enthalten die Maschine wo am 11.9. ins WTC geflogen ist, 1 Absturz wg. Selbstmord eines Copiloten als ursächlich und der Absturz der Lauda Air 1991 wo aufgrund eines Softwarefehlers die Schubumkehr beim Reiseflug einsetzte).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Sep 2005 08:25 #6712

Flati schrieb: Stimmt nicht ganz, das sind aber die einzigsten die eine Drehgenehmigung erteilt haben. Fakt ist aber und da hast Du Recht, das bei der AirFrance jeder noch so kleiner (auch unbedeutender Vorfall) aufgearbeitet wird. Das Piloten offen Fehler zugeben können ohne Sanktionen befürchten zu müßen ist bei allen großen Airlinern der Fall, es dient schleißlich der Sicherheit und Verbesserung.

Dann hast Du den Bericht ja gesehen und ich hoffe, er hat Dir ein wenig mehr Sicherheit gegen Deine Flugangst vermittelt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2005 10:31 #6713

@doodie
Das weis ich am 19.10. .........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Sep 2005 10:44 #6714

Hi,
nochmal um nicht falsch verstanden zu werden, soll jeder mit der Fluglinie nach Vegas wie er mag! Ich persönlich fühlte mich nur von Condor schlecht behandelt (in mehreren Belangen!)
Ich gönne jedem einen guten und günstigen Flug, Ich sehe es nur so wie mit allem anderen auch: Kaufe mir ein billigen Neuwagen und der ist schlecht, kauf ich den nicht nochmal (auch wenn er vielleicht billig ist), wenn ich in ein günstiges Restaurant gehe und das Essen war Sch.... sehen die mich auch nicht wieder.
Wie gesagt, nur meine eigene Meinung :D
Würde mich auch über günstigere Flüge freuen!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.