Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Angebot

Condor Angebot 05 Jul 2005 11:26 #6655

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
nachdem wir ja nun ausgiebig über Condor geschimpft haben, habe ich folgendes Angebot für Kurzentschlossene gefunden.
Morgen 6.7 für 99 Euro hin und am Sonntag 10.7 für 99 Euro zurück. :appl
Wenn ich könnte würde ich sofort starten, auch mit Übergepäck, nix zu trinken und Zwischenlandung in Kanada. :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 16:09 #6656

Ich auch

Gruß Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

05 Jul 2005 18:42 #6657

Ich bin eh der meinung die meisten alternativen sind nur bedingt interessant. Wenn ich um 15.00 Uhr in Vegas ankomme bin ich um 17.00 Uhr im Hotel - und Getränke gibts dort meistens reichlich und besser als im Flugzeug.
Die meisten Alternativflüge sind wesentlich später in Vegas.....da ist der Tag futsch (wenigstens die alternative die ich gefunden habe). Ich verlier täglich min. 300-500 € Umsatz im Urlaub (bin selbstständig) da ist Zeit nunmal einer der wichtigsten faktoren.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 23:45 #6658

:roll: :) hi martin,

also Zeit ist Geld ist schon OK, allerdings ob Du nun um 15.00 Uhr oder um 19.00 Uhr
in Vegas ankommst dürfte relativ schnuppe sein.
Für einen Strandurlaub irgendwo lass ich Dein Argument ja gelten, da kannste dann noch ein wenig baden und an der Strandbar Dich in den Urlaub einstimmen.
Aber in Vegas :think :think

Und hier nur ein Beispiel...LH von Frankfurt Abflug nach Denver 13.25 Uhr , nicht wie Condor um 10.10 Uhr ( ein wenig länger schlafen macht zum Urlaubstart auch Laune.
Von Denver nach Vegas dann nach der USA Einreise stressfrei in ca. 1,5h Flugzeit
nach Vegas. So biste um kurz vor 18.00 Uhr dort und kannst dann auch schon
um 19.00 Uhr im Hotel Deinen ersten Drink nehmen, weil ja Einreise schon erledigt ist.
Übrigens Gesamtflugzeit 13.30 ....also grad mal 2h mehr.
Zurück dann Mittags 12.10 Uhr in Denver bist dann in 1h30, kurz nochmal die Beinchen vertreten und falls Du Raucher bist noch ne Fluppe..dann geht es in 9.30 retour übern Teich. :D

Also falls nun diese ca. 5h Zeit auf der kompletten hin/rück Verbindung für Dich Stress und Umsatzsorgen bedeuten, dann nehm ich mir viel Zeit und bedauer Dich intensivst.

Hab nix gegen die schnelle Verbindung und NonStop, aber nachdem ich diese Condor Verbindung nu mehrmals genutzt habe und mich jedesmal mehr über den 0815 Service
geärgert habe und mich in die Sitzreihe zwängen musste, kam ich nicht sehr erholt in Vegas an. Also WAS bringen mir dann die paar Stündchen ??? Die investiere ich dann doch lieber in mein pers. Wohlbefinden und komme mit besserer laune an. :wink:

Gruss Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 05:29 #6659

Hallo !

Also das Angebot ist Super. Pfeiff auf die Getränke, nehm ich mir halt ne Flasche Wasser mit :wink:

Bitte weiterhin solche Angebote posten, für um die 200 Euro würde ich auch sofort fliegen, nur leider hab ich das erst heute gelesen :(

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

06 Jul 2005 07:19 #6660

Gerry,

ich fliege jetzt seit 3 Jahren min. 1 x pro Jahr mit der Condor Comfort Class nach Las Vegas. Da ich auch RFB-Compos habe, investiere ich einen Teil des gesparten Geld in meinen Flug. Der Service dort ist mit jedem Business-Class Flug vergleichbar. Wir kommen immer sehr entspannt und relaxt an und genießen den Urlaub von der ersten Stunde an.

Viele Grüße
trentino (nach 28 Tage :D :D)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 07:29 #6661

Hi Gerry,

wenn ich nur 2 h verliere ist das nicht so tragisch, wobei ich im Flugzeug nur schlecht oder gar nicht schlafen kann d.h. 2 Stunden von den wenigen, die ich am ersten Tag habe. Wenn ich allerdings 4 oder mehr extrastunden unterwegs bin, dann ist dieser Tag futsch. Ich habe halt die erfahrung gemacht, dass man Condorservice auch bei anderen Fluglinien (gleiche Preisklasse) erhalten kann und wenn der Anschluss erst mal weg ist...
Ich kann nicht verstehen das hier so auf Condor herumgehackt wird, LH ist eine Preisklasse exclusiver und fliegt nur die lukrativeren Routen, und die Amis unterbieten sich bei Inlandsflügen mit service (irgendwer hat gerade entdeckt, wenn man die Salzprezels für 19 cent weglässt spart man irgendwas mit 200 000$ :O).

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 21:54 #6662

hi Trentino, hi martin...

Ok kann ja sein das ich etwas kritisch bin, ich fliege pro Jahr ca. 100.000 Mls. habe
mich ja auch über die schnelle und direkte Verbindung gefreut, allerdings hat eben alles wie nun zum erbrechen hier diskutiert und festgestellt der Condor Service doch spürbar nachgelassen.
Trentino....also sorry, die Condor Comfort kann mit keinem Linien Business Service auch nur annähernd mithalten, OK ist ne ganze Ecke billiger aber kein Vergleich, ich habe auch bereits Condor CC gebucht und kann nur sagen na Ja.
Flieg mal ab London mit der Air Newzealand und gönne Dir dort nen Business Platz....
von diesem Service und Platzangebot träume ich selbst in der LH Business.

Hab nun für Oktober wieder LH gebucht FRA<>LAX und retour LAS<>DEN<>FRA, wie ich meine eine echte Alternative mit LH. Habe dort für Holzklasse einen Preis von
750 € ergattert und mit Miles ein Upgrade gemacht, was will ich mehr.

Werd mich aber am 17.07. nochmals der Condor anvertrauen um nach Vegas zu kommen, umsomehr freu ich mich dann auf den Service im Oktober.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 06:58 #6663

@ Gerry

Ich wünsch dir auch schlechtes/kaltes Wetter für den Heimflug :wink: - dann klappts auch mit dem direktflug bis nach Frankfurth....

viel Spass

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 08:04 #6664

Hallo Gerry,
leider zähle auch ich zu den Vielfliegern. Ich denke, daß ich alle normalen Airlines kenne. Geschäftlich fliege ich nur Business-Class und da sehe ich bei vielen Airlines keinen großen Unterschied zu Condor. Ausnahmen mache ich bei Cathy-Pacific und BA, die sind über alles erhaben.
LH z.B. zockt die Passagiere auf Kurzstrecken nur ab. Die Sitze sind alle gleich und ich bekomme nur schnell was zu trinken. Auf Langstrecken, die oft von Partner Airlines geflogen werden, bin ich oft enttäuscht worden. So werde ich im August für eine Woche von LV nach Maui fliegen mit UA und ich weis jetzt schon, daß da die Business-Class Sch..... ist.
Aber jeder sollte seine eigene Meinung haben, Hauptsache man kommt gesund nach LV.

Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub
trentino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 13:04 #6665

Hi Trentino,

OK hab nur Langstrecke gemeint, Innland bzw. Europa hast Du absolut recht,
ärgert mich auch immer wieder.
Aber letztendlich ist es selbstverständlich das wichtigste gesund anzukommen
und erst Zweitrangig ein wenig Verwöhnservice zu haben.

@ martin.. :) hätt nix dagegen wenn es am Rückflugtag in Vegas kühl und Nass wäre.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2005 16:37 #6666

...auch nach Vegas!!!!!!!!
(habe leider schon gebucht.. :( )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

02 Sep 2005 13:01 #6667

Ich weiss leider gar net wann ich Urlaub habe. Mal angenommen ich kriege nen Roundtrip für 200 Bucks. Kann ich dann auf jeden Fall nach Erwerb noch umbuchen? Wie hoch wären dann die Kosten?

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2005 18:38 #6668

Tja das mit den 200 Euros roundtrip war mal wieder nix.
1,5h ging nix weil server überlastet und dann waren alle 200 Euro Schnäpchen inherhalb von 10 Minuten weg.
Ist doch die Verarschung pur.
Mensch habe ich einen Hals :huff
Weiß jemand wie oft die solche Aktionen machen?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2005 19:14 #6669

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Pokerfriend,
willkommen im Club.
Hatte auf meinem Wunschtermin für 99 Mücken hin und für 99 Mücken zurück noch angeblich 9 freie Plätze und als ich endlich durchkam, war der Flug natürlich ausgebucht :( :think :( :conf :huff :(
Denke wir können hier wirklich einen Club aufmachen mit denen, die mal wieder zu kurz kamen.
Gruß
Ein trauriger Thomas :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2005 22:19 #6670

Es gibt noch massig Offers für 399 Euro, ist doch eigentlich auch nicht schlecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2005 22:59 #6671

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Jepp, mächtig viele offene 399 schnäppchen und eins davon hab ich mir gekrallt. Hatte die schnauze voll nur von euch zu lesen, wie toll es doch in vegas jetzt ist ... Muss mir das jetzt selbst angucken! :D

Next stay März 06 .... Zumindest, wenn nichts dazwischen kommt.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

03 Sep 2005 06:21 #6672

Hi Toni,
bin auch da März 06, nicht mit Condor ( :D), aber in Vegas!!!
Wenns terminlich zeitgleich liegt dann auf ein Bierchen!!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 06:33 #6673

Hy Leute,

habe e gestern gegen 18.30 Uhr geschafft nach ca. 50 Versuchen und einer
schlappen ISDN Leitung die Seite mit den Schnäppchenflüge von Condor
auf den Bildschirm zu bekommen und habe es wie auch immer geschafft
einen Flu zu erwischen.
Ham-Fra-Las und zurück für € 318,00 (sogar mein Wunschtermin im Nov.)
Es geht doch.

Gruß an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2005 07:06 #6674

crabs1 schrieb: Hy Leute,

habe e gestern gegen 18.30 Uhr geschafft nach ca. 50 Versuchen und einer
schlappen ISDN Leitung die Seite mit den Schnäppchenflüge von Condor
auf den Bildschirm zu bekommen und habe es wie auch immer geschafft
einen Flu zu erwischen.
Ham-Fra-Las und zurück für € 318,00 (sogar mein Wunschtermin im Nov.)
Es geht doch.

Gruß an alle

Guter Kurs, aber nicht das Schnäppchen für 198.- Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.