Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Harley

09 Mär 2005 09:57 #3962

Steve Wynn schrieb: sorry aber ich finde dich anmaßend, alle anderen müssen auf vernünftig große Avatare verzichten

Hallo Steve,

Du bist mir aber die Antwort auf meine Frage nach dem Sinngehalt dieser Avatare schuldig geblieben. Und was ist Deiner Meinung nach vernünftig gross? Was hat Geschmack überhaupt mit Vernunft zu tun?

Sorry aber das finde ich egoistisch genauso wie deien beleidigte Leberwurst Drohung wenn die Bilder ein bißchen größer werden, meide ich dieses Forum !

Erstens habe ich geschrieben, dass ich dann unterwegs auf dieses Forum verzichten muss; nirgendwo habe ich gedroht (wieso ist das eigentlich eine Drohung?), dieses Forum zu meiden.

Und zweitens ist das mitnichten egoistisch. Hast Du eigentlich eine Vorstellung davon, wie viele Menschen zuhause nicht den schnellsten und grössten Rechner mit dem optimalen Internetanschluss benutzen? Von Blinden IN-Nutzern will ich hier gar nicht erst reden. Warum soll man denen den Zugang zu einem solch wertvollen Forum wie diesem schwerer machen, als es unbedingt nötig ist.

Tschulligung, aber ich finde gerade das Bestehen auf einem grösseren Bildchen egoistisch. Nur weil man selbst ohne Beeinträchtigung damit klarkommt. Und damit komme ich wieder auf meine Frage zum Sinngehalt dieser Bildchen in einem Forum, das von Inhalten lebt, zurück. Für mich ist das reines Ego-Bashing. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber dafür brauche ich schon wirkliche Argumente.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2005 08:21 #3963

Steve Wynn schrieb: Warum müssen die darunter leiden, weil andere einen lahmen PC haben ? DSL hat doch heutzutage sogut wie jeder, und wenn nicht, muß die lahme Schnecke damit rechnen, das man nicht ewig auf sie Rücksicht nehmen kann bzw sie schaltet alle imgs aus oder wartet halt etwas länger...

Soviel zum Thema Soziale Kompetenz ... :wink:

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2005 04:49 #3964

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Steve,
ich weiss nicht was Du morgens um 0200 Uhr geraucht, oder anderweitig konsumiert hast. Zumindest wiederlegst Du dich in Deinem Beitrag von einem Satz zum anderen. Dir ist von einer verbalen Entgleisung Deinerseits nix bekannt und dabei entgleist Du im Satz vorher und beleidigst hier Mitglieder im Forum. mal ganz abgesehen davon, daß Du in Vegas bei den Buffets frisst , was natürlich keine verbale Entgleisung darstellt und für Dich normalen Umgangston bedeutet, gehe ich davon aus, daß Du dich nie ändern wirst. Auf solche Leute können wir hier gerne verzichten und da Du schon mehrfach verwarnt wurdest, sperre ich Dich jetzt. Du kannst Dich bei Toni dann ja beschweren und hoffen, daß er dich nochmal zulässt. Ich hab die Nase voll von deinen primitiven Bemerkungen.
Thomas :mad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2005 10:04 #3965

Tom schrieb: Hallo Steve,
ich weiss nicht was Du morgens um 0200 Uhr geraucht, oder anderweitig konsumiert hast.

:D :wink:

gruss, timmi (laut lachend)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2005 16:20 #3966

@ Tom

Danke!

viele Grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2005 17:19 #3967

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Ich habe mir immer sagen lassen, dass es nicht auf die Größe ankommt ... :wink:

Wie auch immer: Habe ein paar Avatars wieder eingebaut. In eurem Profil (unter:Personalisierung ) könnt ihr entweder selbst welche uploaden oder ihr sucht euch eins aus der Avatar Gallery und fertisch ...
Wie im alten Forum, gibt es natürlich auch diesmal eine Las Vegas Avatar Gallery. Ich schnitze noch ein paar dazu! Wenn jemand ein spezielles haben möchte, kann er ruhig bescheid geben ...

So und nun weiter machen ...

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

09 Jul 2006 21:16 #3932

Ich habe uns auch mal für 1 TAg eine Harley gemietet. Und zwar über Meiers Weltreisen/Eagle Rider. Denke wird ein wenig arg heiss im August, aber wir waren nun schon so oft in Vegas und immer war es heiss und nochmal verschieben wollte ich es nicht.
Praktisch ist, dass man sich vor Ort den Helm ausleihen kann und somit für 1 Tag so ein Ding nicht im Gepäck rumschleppen muss.
Und jetzt check ich erstmal wo Oatman liegt - für nen Tag bestimmt zu weit weg.

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 21:43 #3933

[quote=Siegi eine Harley gemietet. Und zwar über [...]Eagle Rider.
[...]
Und jetzt check ich erstmal wo Oatman liegt - für nen Tag bestimmt zu weit weg.[/quote]
Nöö, mitnichten. Oatman ist genau richtig für eine Tagestour von und nach LV. Es empfiehlt sich eine Rundtour im Uhrzeigersinn; dann geht die Rücktour nachmittags auf dem Higway schneller und ist zeitlich sicherer planbar.

Die Strecke über Needles ist wirklich wildromantisch schon; vorbei an diversen alten, verlassenen Silberminen.

Ich habe meine beiden Moppet-Touren seinerzeit auch mit Maschinen von Eagle Rider (allerdings von Los Angeles aus) gemacht.

grruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 21:58 #3934

Die Strecke ist wirklich super. Allerdings sollte man etwas Zeit einplanen. Ich bin erst nach Mittag aus Vegas weg und war um 17 Uhr im verlassenen Oatman (alles leer, nur eine Handvoll Touristen). Ein ganzes Stück weiter kam Laughlin, ab da war es aber noch eine ziemliche Strecke (ich ging eher von Primm - Vegas Entfernung aus).

Aber wie Timmi schon sagte, die Minen, das Alte, das hat Flair. :)

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 22:12 #3935

Weiter soooo..... :)
Also Oatman habe ich gecheckt, sind lt. Mapquest 127 Meilen und 2.40 Std/Min Fahrzeit. Lt. Oatman - Website machen die Restaurants, Geschäfte ca. ab 16.30 Uhr dicht. Um 11.00 Uhr findet dort tägl. ein Shooting statt, aber ich glaube, dass werden wir nicht schaffen. Die Mine bei Oatman ist im Juli geschlossen, aber im August wieder geöffnet. Es gibt Führungen, die ca. 1 Std. dauern - vielleicht sind wir für die Abkühlung zwischendurch dann ganz dankbar :wink:.
Jetzt zu Needles - sagt mir auch nichts- ist mir schon richtig peinlich, d.h. auch das checke ich und freue mich sehr über diesen Tipp.
Laughlin waren wir schonmal und ist daher nicht so interessant für uns.

Muss dazu anmerken, der HD-Ausflug ist ein Geburtstagsgeschenk/-überraschung für meinen Mann und daher muss ich die Planung alleine übernehmen. Eigentlich überlässt mir mein Mann diesmal die komplette Planung etc... ich glaube der will fast 3 Wochen lang Geburtstag feiern :D.

Needles - auf gehts......

Danke !!!!

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 04:43 #3936

Hallo Siegi,

ich würde von Las Vegas über den Hoover Dam nach Kingman fahren, dort durch die Old Town und zum Havasapui Park geht nach der Old Town rechts in die Berge, dann zurück nach Kingman und weiter über die 66 nach Outman und von hier aus weiter über Golden Shores bis zur Highway dann über Needles (nicht viel zu sehen) hinter Needles über Laughlin zurück nach Vegas.

Viel Spass noch bei der Planung

zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 09:27 #3937

Needles , habe ich mir jetzt Infos übers Internet gesucht, auch Fotos. Lohnt sich das wirklich ? Na ja, man ist dem Colorado River nahe - aber ich konnte keine besonders aussagekräftigen Fotos finden. Die Website von Needles - kannste vergessen.
Golden Shores - ok. ich seh nach, kenne ich auch nicht ABER Kingman kenne ich.

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 09:35 #3938

Siegi schrieb: Needles , habe ich mir jetzt Infos übers Internet gesucht, auch Fotos. Lohnt sich das wirklich ?

Nein, Needles war nur als Streckenpunkt gedacht - nicht zum Bewundern! ;)

Also: Ich empfehle die Strecke LV --> Kingman --> Oatman --> Needles --> LV. Dabei habe ich ausschliesslich die Route 66 und Oatman als must see eingestuft. Allens Chlor? :D ...wie der Schwimmeister zu fragen pflegt.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 15:18 #3939

Hi Harley Fans

habe mal eine Frage habe mit dem Motorradführerschein angefangen ihn aber nicht beendet kann also eine Maschine fahren fahre auch manchmal ein wenig schwarz wie ist das in den USA kann man ohne Führerschein eine Harley mieten?

Grüße Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 15:30 #3940

markman20 schrieb: wie ist das in den USA kann man ohne Führerschein eine Harley mieten?

Selbst wenn der Vermieter es verschusseln sollte, Deinen Führerschein gründlich auf die Fahrerlaaubnis für Motorräder hin zu prüfen - ich würde das lassen! Denn spätestens die Versicherung wird sich im Falle eines Unfalls querstellen.

Und das lapidare Wort Unfall kann durchaus bedeuten, dass Du jemanden (auch ohne eigenes Verschulden) umfährst, der dadurch querschnittsgelähmt ist. Willst Du riskieren, dass der dann auch noch finanzielle Probleme kriegt, nur weil Du Deinen Spass haben wolltest - und die Versicherung sich hinter Deiner fehlenden Fahrerlaubnis verschanzt? Doch wohl kaum, oder?

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 13:18 #3941

Was habt ihr denn pro Tag bezahlt ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 15:18 #3942

@knabberratte - was meinst Du ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 15:37 #3943

na, was für ne Spanne gibt es bei den einzelnen Händlern pro Tg pro Harley

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 15:48 #3944

markman20 schrieb: Hi Harley Fans

habe mal eine Frage habe mit dem Motorradführerschein angefangen ihn aber nicht beendet kann also eine Maschine fahren fahre auch manchmal ein wenig schwarz wie ist das in den USA kann man ohne Führerschein eine Harley mieten?

Grüße Mark

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in manchen Bundesstaaten braucht man keinen extra Motorradführerschein um Motorrad zu fahren...... :conf :conf :conf

Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 18:17 #3945

knabberratte schrieb: na, was für ne Spanne gibt es bei den einzelnen Händlern pro Tg pro Harley

Das weiss ich leider nicht mehr. Ausserdem war ich jeweils 14 Tage damit unterwegs. Ich vermute mal, dass die Preise dann eh ganz andere sind.

Aber guck doch mal auf der Seite von Eagle Rider in LV nach. Das sollte da eigentlich zu finden sein.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.