Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Harley

14 Jul 2006 09:22 #3946

Hallo !

Auch ich habe meinem Mann, allerdings zum 10. Hochzeitstag, mit einer Harley überrascht. :DHabe im Katalog bei Eaglerider eine Electra Glide rausgesucht. Als mein Mann vor Ort dieses Geschoss sah, sagte er: Die kann ich nicht fahren ! Er saß schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr auf einem Motorrad :roll: Im Katalog sah sie auch nicht so mächtig aus. Die Maschine hatte, glaube ich, 360 kg. Er ließ sich dann alles erklären und machte eine Runde ums Gebäude. In meinen Augen dauerte es eine Ewigkeit, bis er wieder auftauchte. :O
Aus der Stadt heraus wurde es immer besser, nur ich saß noch etwas verkrampft hinten drauf. Wir fuhren an diesem Tag ins Valley of Fire. Es war ein wunderschöner Tag,- nur zu heiß. :cool
Da es uns beiden sehr gut gefallen hat, werden wir dieses Jahr wieder eine Harley bei Eaglerider mieten. Diesmal fahren wir zu viert. Wir fahren von San Francisco über den Highway No 1 . Allerdings geben wir sie in Bakersfield wieder ab, wegen den hohen Einwegmieten.
In Las Vegas leihen wir uns dann nochmal eine Harley aus für eine Tour: Las Vegas - Grand Canyon - Oatman - Laughlin - Las Vegas.
Wir freuen uns schon sehr :D

Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2006 09:49 #3947

luckylady schrieb: Habe im Katalog bei Eaglerider eine Electra Glide rausgesucht. [...] Die Maschine hatte, glaube ich, 360 kg.

Genau die hatte ich auch, sowohl bei meinen USA-Touren als auch privat hier in Bonn. Ja, mit den 360 kg liegst Du völlig richtig, die hat sie - ohne Benzin, Öl und Gepäck. ;) Aber sobald sie mal rollt, dann macht sie ihrem Namen alle Ehre: Sie gleitet wirklich.

Ich habe damals, als ich meine E-Glide kriegte, zuerst mal eine dicke Decke in der Garage ausgelegt und das Moppet draufgelegt. Danach habe ich versucht sie alleine wieder aufzuheben. Das hat zwar geklappt - aber gerade noch so und mit den allerletzten Kraftreserven. Von da an habe ich wieder regelmässig etwas für meine Muskulatur getan.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2006 15:45 #3948

Also ich hatte mir ca. 3 Reisekataloge angesehen und da lagen die Preise alle gleich und zwar bei 98,- € pro Tag für eine Low Rider HD. Ich habe mich dann für Eagle Rider über Meiers Weltreisen (ADAC- Reisebüro)entschieden, da ich dort vor Ort die Helme ausleihen kann und diese nicht für 1 Tag den ganzen Urlaub mitschleppen muss. Zudem haben wir nur Schuberthelme und das sähe auf einer Harley schon ein wenig lustig aus.

Tja, mehr kann ich zum Thema Preise nicht beitragen.

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.