Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Harley

Harley 28 Feb 2005 19:14 #3925

  • huey
  • hueys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hi

als begeisterter Harley-Fahrer würde ich mir gern einen kleinen Traum erfüllen und während meinem 1-wöchigen Vegas-Trip im Mai für einen Tag eine Harley leihen und ein bißchen den Strip entlang cruisen :D
Kennt jemand eine Harley-Davidson Vermietung und kann man auch nur tageweise mieten ?

Gruss Huey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 08:54 #3949

ich find avatare auch cool.... weiss zwar noch immer nicht wie ich die Dinger hochladen kann... ;)

Ich seh nur ein Problem; es gibt sehr viele PCs die sich schwer tun mit Grafiken, oder animierten Seiten, und die brauchen dann Stunden bis sie endlich mal ne Seite hochladen. Von dem her wieder ne knifflige Aufgabe für Toni, but we trust in Toni :D

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 09:09 #3926

huey schrieb: als begeisterter Harley-Fahrer würde ich mir gern einen kleinen Traum erfüllen und während meinem 1-wöchigen Vegas-Trip im Mai für einen Tag eine Harley leihen und ein bißchen den Strip entlang cruisen :D
Kennt jemand eine Harley-Davidson Vermietung und kann man auch nur tageweise mieten ?

Ja, es gibt eine Harley-Vermietung; und ich war auch schon mal da. Ich schaue mal nach, ob ich in meinen Unterlagen darüber noch was finde.

Es macht wirklich Spass, mit einer HD vorm Harley-Cafe am Strip vorzufahren. Aber das ist alles nix gegen eine Fahrt mit der harley ins Monument Valley rein.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 09:14 #3950

morningstar schrieb: seh nur ein Problem; es gibt sehr viele PCs die sich schwer tun mit Grafiken, oder animierten Seiten, und die brauchen dann Stunden bis sie endlich mal ne Seite hochladen.

Das kann ich nur unterstreichen. Wenn ich mal mit meinem schnarchlangsamen und uralten laptop unterwegs bin, dann ärgere ich mich über jede dieser neckischen Spielereien wie animierte GIFs, Flash, unterlegte Musik usw.

Es ist schwer, hier ein gesundes Mittelmass zu finden. Ich finde, diese Seiten sollte man so lassen, wie sie z.Z. sind. Grössere Bildchen brauchen sie nicht, um aufgewertet zu werden. Und von uns hat doch auch wohl keiner diese Form von Ego-Bashing nötig, oder?!? :D

Dieses Forum ist einfach gut! Der Inhalt machts ...

gruss, timmi (zufriedener Forums-Teilnehmer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 09:32 #3927

Da isser schon wieder. Ich hatte damals für meine beiden Harley-Touren in Los Angeles bei Eagle-Rider eine Machine geliehen und war rundum zufrieden. In LV haben die auch eine Niederlassung:

Auf dieser Website
http://www.harley-davidson.com/EX/HTR/TRIP/en/tourops.asp?locale=en_US&bmLocale=en_US

links unter rental locator über Nevada nach Las Vegas navigieren. Dann kommt nachfolgende Adresse:

EagleRider Las Vegas
5182 S. Arville Street
Las Vegas, NV 89118
Toll Free: 888-916-7433
Voice: 702-876-8687
FAX: 702-876-8724
E-mail Us: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 09:34 #3928

  • bogi
  • bogis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Schau bei Google unter rent a Harley las Vegas, da findest Du mehrere
Anbieter. Gruß aus Köln......Bogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 10:53 #3951

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15

Ich seh nur ein Problem; es gibt sehr viele PCs die sich schwer tun mit Grafiken, oder animierten Seiten, und die brauchen dann Stunden bis sie endlich mal ne Seite hochladen

Das sehe ich genauso und ist auch ein Grund warum ich das auf 60px beschränkt habe! In der Gallery sind es gerade mal 50px, von daher kann man doch zufrieden sein, oder? :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

01 Mär 2005 13:36 #3929

  • huey
  • hueys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Danke für die Tipps :applause

werde wahrscheinlich bei Eagle Rider reservieren. Und Monument Valley ist natürlich eine Überlegung wert :thinking

Gruss Huey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 16:33 #3930

ich empfehle die fa. street eagle auf der pecos rd.. die woche von okt.- märz dürfte ca. 140 $ kosten plus 20 $ für die versicherung bei einer selbstbeteiligung von 1000,00 $.

die leute waren seriös, freundlich, die karren fast neu und einer konnte sogar deutsch (soldat in heidelberg).

für helm, handschuhe und sonstiges haben wir nichts bezahlt.

auch hier gilt: handeln lohnt sich. wir waren zu dritt und haben einen kleinen rabatt bekommen.

wir waren übrigens im red rock c. und sind rund um las vegas gefahren.

war aber total geil.

river

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 18:00 #3931

River schrieb: wir waren übrigens im red rock c. und sind rund um las vegas gefahren.
war aber total geil.

Wenn ich in Vegas ne Harley habe, dann fahre ich auch das Stückchen bis zur Route 66. Harley und Route 66 gehören einfach zusammen. Ausserdem ist Oatman auch ganz niedlich zum Anschauen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 09:01 #3952

...ich würde auch nicht nein sagen, wenn man den Avatare ein wenig grösser machen könnte... Viele Pics kommen leider einfach nicht in Frage, weil sie zu klein nicht zur Geltung kommen...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 09:16 #3953

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Testweise auf 100px gestellt ... :thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

07 Mär 2005 09:21 #3954

Markus75 schrieb: ...ich würde auch nicht nein sagen, wenn man den Avatare ein wenig grösser machen könnte... Viele Pics kommen leider einfach nicht in Frage, weil sie zu klein nicht zur Geltung kommen...

Das stimmt schon. Bleibt natürlich die Frage, welchen Sinngehalt diese Bildchen HIER im Forum überhaupt haben. Das Wichtige ist für mich hier ganz eindeutig die Kommunikation (also der Text) und die komfortable Navigation.

Ich finde Bilder schon sehr wichtig. Aber halt nur da, wo sie wirklich Sinn machen. Das sehe ich ähnlich wie diese spielerischen Übergänge bei Präsentationen, die eher vom Inhalt ablenken.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 13:20 #3955

Klar ist der Text schlussendlich das wichtigste, aber das Auge isst bekanntlich mit... Sogesehen finde ich auch ein Bildchen schön, sagt ja schlussendlich auch was aus über den Schreiberling der dahinter steckt...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 14:22 #3956

Markus75 schrieb: Klar ist der Text schlussendlich das wichtigste, aber das Auge isst bekanntlich mit... Sogesehen finde ich auch ein Bildchen schön, sagt ja schlussendlich auch was aus über den Schreiberling der dahinter steckt...

Ja schon .... einmal. Aber ich vermag keine Sinnhaftigkeit darin zu sehen, dass ich bei jedem Aufruf des Forums so nebenbei auch noch aufwendige Bilder laden muss. Wie ich bereits sagte: Unterwegs benutze ich meist einen recht alten und schnarchlangsamen Laptop. Da stört die lange Ladezeit nur (von den zusätzlichen Online-Kosten mal ganz abgesehen.). Falls die Ladezeiten durch solche Spielereien noch länger werden, dann muss ich halt künftig unterwegs auf dieses Forum verzichten. Ein neues Laptop nur für dieses Forum finde ich dann doch etwas übertrieben.

Wenn ich schöne Bilder sehen will, dann wechsele ich in die Bilder-Galerie.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 14:43 #3957

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Meine Herren,
es wird aber auch immer schwerer das jedem Recht zu machen .. :roll:

Ich versuche mein bestes, aber so langsam fallen mir wirklich die Lösungen aus ... :conf :conf

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

07 Mär 2005 18:14 #3958

Hallo timmi,
wenn Dir die Ladezeit mit Avataren zu lange ist hast Du im Profil die Möglichkeit die Anzeige der Avatare zu unterbinden.

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 14:07 #3959

VPMaster schrieb: wenn Dir die Ladezeit mit Avataren zu lange ist hast Du im Profil die Möglichkeit die Anzeige der Avatare zu unterbinden.

Ich weiss. Andererseits stören sie mich überhaupt nicht, wenn ich von meinem Festrechner aus surfe. Im Gegenteil, sie erhöhen die Übersichtlichkeit sogar. Aber den Sinngehalt von aufwendigen Bildchen unterm Namen (wieso eigentlich Avatar? Das ist doch per Definition ganz was anderes!?!), den vermag ich einfach nicht zu erkennen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2005 07:01 #3960

Timmi: Es gibt diverse Browser, wo man die Bilder ausschalten kann. Die werden dann erst gar nicht geladen. Dann ist sogar GPRS recht schnell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2005 07:51 #3961

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Jungs,
es kann doch nicht angehen, dass man sich wegen Avatars den kopf zerbricht oder sogar streitet!

Avatar= Bezeichnung für eine fiktive Identität, die ein Teilnehmer innerhalb virtueller Welten, zum Beispiel beim Chatten, annehmen kann. Avatare sind synthetische Repräsentationen realer Menschen, werden auch Natural Residents genannt und gehören den Cyberian Citizens (Cyberianern) an. - Ursprünglich verkörperte ein Avatar im Hinduismus einen Gott auf Erden.

Die Möglichkeit auf das ausblenden besteht (im Forum selbst oder auch in den meisten Browsern, wobei dann alle Grafiken ausgeblendet werden, meines Wissens).

Ihr könnt euch jetzt weiter über Sinn und Nutzen der Grafikspielereien streiten, das würde euch aber kein bisschen helfen. Letztendlich ist es jedem selber überlassen und ich füge mich der Mehrheit, weil ich in diesem Fall keine Chance sehe - extra Brötchen zu backen .. Das heisst, es nicht jedem reht zu machen ...

Ich hoffe dieses Thema ist bald vom Tisch, möchte nämlich nicht das ihr euch deswegen streitet.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.