Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Kosten: Übersetzung der Apostille???

20 Apr 2007 11:31 #25549

@shoegal

Bloss mal so eine Frage, wo lasst ihr dann eure Ehe eintragen? Macht das die Meldehalle (kenn den Ausdruck leider nicht)? Nur mal so aus Interesse.

@Kelendria

Wir haben keine deutsche Heiratsurkunde, dass wird wohl der Unterschied sein.


Ich habe langsam den Verdacht, dass jedes Bundesland irgendwie seine eigene Vorgehensweise hat. Also ich kann nur fuer Baden/Wuerttemberg und Berlin sprechen, da ist es so gelaufen, wie schon geschrieben habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:41 #25550

Hi!

Die Meldehalle ist das Einwohnermeldeamt. Da müssen wir nur den Familienstand auf verheiratet ändern lassen. Mir ist eben eingefallen, dass wir bei der Meldehalle jemanden kennen :D. Hoffentlich kommen wir so um die Übersetzung herum :wink:.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2007 18:10 #25551

:love

So, unsere Hochzeit ist seit heute nun auch endgültig hier in Deutschland anerkannt....ganz ohne Apostille!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2007 19:46 #25552

Super, das macht Hoffnung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2007 20:18 #25553

Ja, auf jeden Fall!
Sie sagte aber auch, dass man die Apostille NICHT MEHR brauche......da hat sich das also warum auch immer und wann auch immer ( weiß ja net, wann se die letzte Las Vegas Hochzeit hatten.........sie meitne nur, dass die Urkunden ja mittlerweile richtig schön wären...also vielleicht shcon was länger...) geändert.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2007 09:48 #25554

Wer kümmert sich jetzt eigentlich in Las Vegas darum, ggf. eine Apostille zu besorgen - das deutsche Honorarkonsulat ist doch, soviel ich weiß, geschlossen worden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2007 08:07 #25555

Die Frau Sowa, die damals bei der Honorarkonsulin auch schon alles gemacht hatte. Die hat sich jetzt wohl selbständig gemacht. Hier der link:

www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1716

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.