Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mietwagen Jeep Liberty

18 Jul 2007 10:36 #31974

Hallo Krayzeegirl23

geh mal auf www.alamo.com/resRentalInfo.do und gib bei I.D. / Corp I.D. die Nummer 3083421 ein. Danach einfach deine Daten eingeben, wann du mieten willst. Der Preis ist meistens unschlagbar und alle Versicherungen+Steuern sind incl.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Jul 2007 11:17 #31975

Hallo Krayzeegirl23!

Kleiner als Intermediate würde ich nicht nehmen. Bei der Wahl zu einem 2türigen Intermediate oder Fullsize könnt ihr einen etwas sportlich wirkenden Flitzer ergattern.

Ich hatte letztes Jahr bei Hertz (über ADAC) einen 2türer bestellt. Normalerweise wär das ein Mustang Coupe gewesen . Da dieser aber in Vegas nicht verfügbar bekam ich ein freeUpgrade zu einen Toyota Solara Coupe. Der Mustag scheint cooler, aber der Toyota ist eindeutig hochwertiger! Dieser Wagen hat mich rund 200€/wo gekostet.

Im August 2004 hatte ich ein CABRIO Crysler Serbing Convertible. Der war sehr gut. Aber eigentlich war es mit 45-48grad zu warm zum offen fahren. :cool
Dieses Cabrio/Convertible kostet rund 350-400€

Diesen Mai haben wir einen kleinen SUV gemietet (siehe oben #1).
Den gab es für 215€ im DertourKatalog. :cow:

Wenn die AGB und Versicherungsleistungen bei dem Tipp von KollegeS auch auf deutsch sind, dann würde ich es auch mal ausprobieren. Aber sonst fühle ich mich sicherer, wenn ich schwarz auf weiss und auf deutsch weis was ich da unterschreibe.

Die Flotte von Hertz ist etwas hochwertiger. (da bekommst du auch deutsche Auto -für viel Geld) Aber bei Alamo darf man sich ein Auto in seiner Kategorie frei aussuchen. D.h. mit etwas Glück findet ihr auf dem Parkdeck euere favorisierte Marke und FARBE.

PS: KEINE ANGST VOR REGEN IN LAS VEGAS!
Das Gewitter war nach wenigen Stunden verschwunden und dann war der Himmel wieder blau. Aber der regen in den Bergen ist EXTREM und sammelt sich zu reißenden Fluten. Der Interstate 15 war wegen Überflutung und Erdrutschen gesperrt und und im VALLEY of Fire konnte man überall sehen wo die Fluten am Tag zu vor die Strasse gekreuzt haben. Aber keine Panik, einfach auf Unwetterwarnungen auf dem Weatherchannel oder in den LocalNews achten.

Gefährliche find ich die Hitze. Die Leute auf dem Strip sind reihenweise umgekippt, wegen Kreislaufschwäche=Wassermangel.

Das Valley of Fire würde ich mir auf jedenfall angucken und dann entlang des LakeMead zurück nach Vegas.
Tolle Landschaft, sogar wilde Pferde kreuzten meinen Weg :cow:

Gruß Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 19:09 #31976

Hallo Krayzeegirl,

lass Dich nicht verrückt machen. Buche Deinen Mietwagen über den o.a. Promocode direkt online bei Alamo. Ich habe gerade mal dort nachgesehen. Ein Mittelklassewagen kostet im August für 1 Woche 206 $ (149 Euro). Das ist wirklich unschlagbar, und alle Versicherungen und Steuern sind bereits im Preis enthalten. Da machst Du wirklich nichts verkehrt. Wir haben selber auch schon mehrfach über diesen Promocode gebucht, alles ganz easy.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Jul 2007 16:51 #31977

Hallo
Wollte auch mal meinen Senf zum Thema Regen in Las Vegas dazugeben.
Ich komme gerade aus Las Vegas und habe weder jetzt noch irgendwann von meinen sechs Urlauben in Vegas auch nur einen tropfen apbekommen es sei denn es ist einer von den Wassersprühern.
Also die sorge ist wohl unbegründet.
Schöne Grüsse vom Flughafen L.A und auf seinen Rückflug wartender
Vincent de la Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

19 Jul 2007 17:23 #31978

Hey!

Das ist echt billig bei Alamo!Habe immer z.b. 206$ auch 206€ gerechnet!Und dachte immer wieso hier jeder erzählt das das so billig ist!Aber dank Marion bin ich jetzt schlauer!Danke!!

Ich habe jetzt nur noch ein Problem ich kann zwar ein bischen Englisch aber nur Schulenglisch!ich weiss nicht was alles inclusive ist!So gut ist mein Englisch doch nicht!

Kann mir da noch jemand helfen??

Danke!


Gruss Krayzeegirl23 :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2007 20:17 #31979

Genau aus diesem Grund buche ich über deutsche Anbieter.
Damit die Inklusiveleistungen und vorallem Mietbedingungen auf deutsch vorliegen.
Ich kann zwar recht gut english, aber ein Vertrag zu lesen und evntuelle Fallen oder Hintertüren zu entdecken, das ist schon was anderes. :(
2005 hat jemand auf dem Stardustparklplatz mein Auto beschädigt
1996 hatten wr in LA einen Auffahrunfall.
Beides Mal war ich froh, daß ich mir kein Sorgen machen mußte.

Ich denke schon, daß es billiger sein kann direkt bei Alamo zu buchen, aber man sollte genau wissen wie die Mietbedingungen lauten und was man unterschreibt? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2007 20:30 #31980

Alle wichtigen Versicherungen (Vollkasko, erweiterte Hapfpflicht) sind dabei. Du bekommst den Wagen sogar vollgetankt und kannst den leer wieder abgeben.

Mit dem Englisch ist es auch kein Problem. Beim Check-In am Schalter einfach nach deutschem Mietvertrag fragen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Jul 2007 20:36 #31981

Naja, ob nu deutscher Anbieter oder Alamo (deutsche oder ami-seite) Premium Paket buchen und dann ist da alles drin was man braucht.
Die Amis buchen alle auf der Internetseite von Alamo, die besch.... dich schon nicht!!

Warum in Deutschland einiges mehr bezahlen für gleiche Leistung???? :conf :conf

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2007 21:08 #31982

NotAGambler73 schrieb: Genau aus diesem Grund buche ich über deutsche Anbieter.
Damit die Inklusiveleistungen und vorallem Mietbedingungen auf deutsch vorliegen.
Ich kann zwar recht gut english, aber ein Vertrag zu lesen und evntuelle Fallen oder Hintertüren zu entdecken, das ist schon was anderes. :(
2005 hat jemand auf dem Stardustparklplatz mein Auto beschädigt
1996 hatten wr in LA einen Auffahrunfall.
Beides Mal war ich froh, daß ich mir kein Sorgen machen mußte.

Ich denke schon, daß es billiger sein kann direkt bei Alamo zu buchen, aber man sollte genau wissen wie die Mietbedingungen lauten und was man unterschreibt? :think

Die sind exakt so, wie wenn Du das aus Deutschland bucht. Definitiv!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2007 21:17 #31983

Hat Doodie vollkommen recht! Mach ich auch immer, klappt super!
Beim oben genanten PromoCode kostet 1 Woche im August der SuV (der größere) z.B. Trail Blazer 209,- Euro!!!! (Unschlagbar! Oder nennt mal was günstigeres....)
Des weiteren ist das ein all inkl. Paket mit 1ter Tankfüllung, Versicherungen etc.

Also wer da nicht bucht..... selbst schuld :tong

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 05:51 #31984

Also ich will mich ja nicht dagegen sperren!
Die Preise sind echt super vorallem bei diesem Dollarkurs!
Aber was besagt dieser PROMOCODE?

Ich hab es gerade für mein Trip nach Miami eingegeben und für 127€ für Midsize SUV ist schon super :appl

aber was bedeutet dieser Promocode? :conf
Ist er für alle?
Nur für US-Bürger, Senioren, Soldaten o.ä. oder nur für LasVegas??

Vielleicht bin ich etwas übervorsichtig, aber ich will nicht im Fallle eines Unfalls plötzlich hören, daß der Vertrag ungültig ist weil der Promocode gar nicht für meine Person zählen würde.

Also weiss jemand was dieser Promocode bedeutet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 07:18 #31985

NotAGambler73 schrieb: Also ich will mich ja nicht dagegen sperren!
Die Preise sind echt super vorallem bei diesem Dollarkurs!
Aber was besagt dieser PROMOCODE?

Ich hab es gerade für mein Trip nach Miami eingegeben und für 127€ für Midsize SUV ist schon super :appl

aber was bedeutet dieser Promocode? :conf
Ist er für alle?
Nur für US-Bürger, Senioren, Soldaten o.ä. oder nur für LasVegas??

Vielleicht bin ich etwas übervorsichtig, aber ich will nicht im Fallle eines Unfalls plötzlich hören, daß der Vertrag ungültig ist weil der Promocode gar nicht für meine Person zählen würde.

Also weiss jemand was dieser Promocode bedeutet?

Das ist ein United Promocode für alle! Hier gab es mal einen Thread, wo jemand Alamo bzgl. dieses Promocodes angemailt hatte. Alamo hat geantworte, dass der Code für alle nutzbar ist. Diese Mail wurde hier auch gepostet, leider aber letztens durch einen etwas löschwütigen Mod wieder gekillt. Wir habren den schon viermal genutzt und sind zufrieden. What should I say ....?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 07:34 #31986

Hallo,

ich buche auch immer mit einem Promocode unserer Firma über die Alamo-Seite, hatte auch mal einen Schaden und es war alles ok. Ich buche auch immer mit kompletter Tankfüllung ist nur 10 Dollar teurer und ein Tank kostet heute bei den Preisen in USA auch ca 40-50 Dollar.

Viel Glück
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 08:51 #31987

doodie schrieb: Alamo hat geantworte, dass der Code für alle nutzbar ist. Diese Mail wurde hier auch gepostet, leider aber letztens durch einen etwas löschwütigen Mod wieder gekillt.

:roll: :angel: :rose
sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 10:05 #31988

pdavino schrieb:

doodie schrieb: Alamo hat geantworte, dass der Code für alle nutzbar ist. Diese Mail wurde hier auch gepostet, leider aber letztens durch einen etwas löschwütigen Mod wieder gekillt.

:roll: :angel: :rose
sorry

:D <-- Hatte das Smilie vergessen, sorry!


@topic - wenn Du Dir so unsicher bist, dann maile Alamo doch an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 10:39 #31989

Also, Ich habe letztes Jahr im September bei ADEO-Reisen Flug-Hotel-Hummer gebucht
Preis war ok.Wichtig:Alle Versicherungen inklusive.Tankfüllung(130) L. inklusive.Navi
inklusive.Man sollte keine Experimente wagen mit den Versicherungen und Sicherheiten dortzulande!!!Das Tollste:Direkt vom Flughafenterminal im Bus zurVerleihfirma(HERTZ),ins Auto ,und nach dem Urlaub wieder
ins Hertz-terminal und mit dem Bus vors Abflugterminal.Ich glaub,ich tu es dieses Jahr
genauso noch einmal!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 10:55 #31990

etty schrieb: Also, Ich habe letztes Jahr im September bei ADEO-Reisen Flug-Hotel-Hummer gebucht
Preis war ok.Wichtig:Alle Versicherungen inklusive.Tankfüllung(130) L. inklusive.Navi
inklusive.Man sollte keine Experimente wagen mit den Versicherungen und Sicherheiten dortzulande!!!Das Tollste:Direkt vom Flughafenterminal im Bus zurVerleihfirma(HERTZ),ins Auto ,und nach dem Urlaub wieder
ins Hertz-terminal und mit dem Bus vors Abflugterminal.Ich glaub,ich tu es dieses Jahr
genauso noch einmal!!!!

Nichts anderes passiert bei Alamo, ist derselbe Terminal wie Hertz. Und es sind keine Experimente mit dem PromoCode, alle Versicherungen (dieselben wie hier in Deutschland) sind enthalten. Aber offensichtlich reden wir hier gegen Mauern. Dann bezahlt halt mehr. Dies ist ein Forum für Tipps rund um Vegas. Who cares :roll: :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 11:24 #31991

Hallo Etty

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Wann wirst du den wieder drüben sein?

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 12:39 #31992

Hallo,

ich habe auch über den Promocode gebucht, um einiges günstiger als beim ADAC.
Aber woran erkennt ihr, das ich das Auto vollgetankt bekomme, aber wieder lehr abgebe, unter welchem Absatz steht das?

Vielen Dank

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2007 13:43 #31993

Ich schätze mal upfront fuel included

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.