Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mietwagen Jeep Liberty

20 Jul 2007 21:21 #31994

Michael schrieb: Aber woran erkennt ihr, das ich das Auto vollgetankt bekomme, aber wieder lehr abgebe, unter welchem Absatz steht das?

von Alamo.com kopiert:

Gas Policy:

As a customer, you have a choice as to how you would like to pay for fuel.

You will be provided with two options, both starting with a full tank of fuel in your vehicle at the time of rental.

Option 1: Upfront Fuel
This option allows a renter to pay for the full tank of gas at the time of rental and return the tank empty. No refunds will be given for unused gas.

Option 2: Return Full or Pay Alamo for Gas
This option allows a renter to return the vehicle with a full tank of gas or pay Alamo at the end of the rental for gas used but not replaced. Price per gallon/litre will be higher than local fuel prices.

Link dazu:

www.alamo.com/itemDetails.do?HelpItemID=GAS

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

21 Jul 2007 06:16 #31995

Vielen Dank, habe ich nicht gefunden.

Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2007 07:11 #31996

Also ich habe bisher auch schon 3 Mal mit dem bekannten Promocode bei Alamo gebucht und es hat alles wunderbar geklappt.
Wieso fragt eigentlich niemand was passiert, wenn man bei den Hotelbuchungen den Promocode benutzt? Da scheint niemand Bedenken zu haben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2007 14:54 #31997

Hallo,

ist jemand bereits einen chevrolet tahoe gefahren bzw. kann mir sagen ob er mit 2 od. 3 sitzreihen ausgestattet ist und ob man die 3 sitzreihe beim autovermieter zurücklassen kann? geht das?
ich suche eine grosse und ebene ladefläche - als mobile schlafstelle für den notfall...

der jeep liberty ist zu klein - leider.

danke für eure hilfe.
gruss stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2007 10:11 #31998

So, am Wochenende haben wir auch den Code genutzt und uns für eine Woche LV einen SUV (Trail Blazer o.ä.) gemietet. Ja klar, einen SUV in Las Vegas......aber der Spaß ist es wert und wir fahren zudem mal wieder ins Death Valley. $205 finde ich recht prima.

@Steevi: Der hat am Wochenende neben uns gestanden. Wieviel Reihen der hat - keine Ahnung, aber er ist riesig. Größer wie z.B. der Trail Blazer oder der Grand Cherokee.

Gruß
Herr P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2007 18:40 #31999

Hallo Herr P,

ich habe auch gerade mal nach einem Mietwagen für 1 Woche im Dezember geschaut. Woher hast Du denn für den SUV (Trail Blazer o.ä.) den Preis von 205 $ ??. Bei mir wird über den Promocode ein Preis von 283 $ angezeigt. Hab ich da irgendwas übersehen ?

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Jul 2007 10:09 #32000

JuVo schrieb: Hallo Herr P,

ich habe auch gerade mal nach einem Mietwagen für 1 Woche im Dezember geschaut. Woher hast Du denn für den SUV (Trail Blazer o.ä.) den Preis von 205 $ ??. Bei mir wird über den Promocode ein Preis von 283 $ angezeigt. Hab ich da irgendwas übersehen ?

Gruß
Marion

Oh, äh, Mist.......ja, Du hast recht. Natürlich sinds 205.-Euronen. Habe ich mich leider vertippt. Finde ich trotzdem gut.

Sorry und Gruß
Herr P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 15:30 #32001

Hallo!

Kennt sich jemand mit Auto Europe aus?Hat da schon mal jemand gebucht?

Habe jetzt gehört das die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung anbieten aber das nicht die gleiche Vollkasko wie bei uns ist!
Wenn z.b. Scheiben eingeschlagen werden oder reifen zerstochen werden muss man das selbst bezalhen obwohl alles ohne selbstbeteiligung ist!

Was sagt ihr dazu?


Gruss Krayzeegirl :rose














6.8.07-20.8.07 MGM Grand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 16:33 #32002

Krayzeegirl23 schrieb: Hallo!

Kennt sich jemand mit Auto Europe aus?Hat da schon mal jemand gebucht?

Habe jetzt gehört das die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung anbieten aber das nicht die gleiche Vollkasko wie bei uns ist!
Wenn z.b. Scheiben eingeschlagen werden oder reifen zerstochen werden muss man das selbst bezalhen obwohl alles ohne selbstbeteiligung ist!

Was sagt ihr dazu?


Gruss Krayzeegirl :rose

Soviel ich weiß, sind diese Einschränkungen bei allen Mietwagenfirmen so, egal wo oder von wo aus Du buchst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2007 13:54 #32003

Hallo steevi
Herzlich willkommen noch im Forum vom ganzen Team
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2007 11:04 #32004

doodie schrieb:

Krayzeegirl23 schrieb: Hallo!

Kennt sich jemand mit Auto Europe aus?Hat da schon mal jemand gebucht?

Habe jetzt gehört das die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung anbieten aber das nicht die gleiche Vollkasko wie bei uns ist!
Wenn z.b. Scheiben eingeschlagen werden oder reifen zerstochen werden muss man das selbst bezalhen obwohl alles ohne selbstbeteiligung ist!

Was sagt ihr dazu?


Gruss Krayzeegirl :rose

Soviel ich weiß, sind diese Einschränkungen bei allen Mietwagenfirmen so, egal wo oder von wo aus Du buchst.

NEIN DAS IST FALSCH!!! :devil

Hier der Versicherungsschutz bei HollydayAuto
usa comfort!
alles inklusive!
bei unseren preisen dürfen sie übrigens gern ein wenig näher hinschauen. die sind nämlich alles inklusive. das heißt für sie: keine zuschläge, keine überraschungen - der endpreis steht von anfang an fest.
vollkaskoversicherung
ohne selbstbeteiligung im schadensfall
auch an glas, dach und reifen. :id
kfz-diebstahl versicherung
ohne selbstbeteiligung im schadensfall.
im schadensfall erstattung der
selbstbeteiligung innerhalb 14 tage.
erhöhte haftpflichtdeckungssumme.
in der regel unbegrenzte deckung,
mindestens jedoch 1,5 mio. € wo die gesetzl. mindestdeckung nicht ausreicht.
unbegrenzte kilometer.
alle lokalen steuern.
flughafenbereitstellung.
flughafengebühren.

Bieten die meisten deutschen Reiseanbieter in gleicher Form an!
Auch ein Grund, warum ich nicht übers Internet direkt in den USA buche. :talk

PS:Fragt mal eure KFZ-Werkstatt was heute ein Reifen (vorallem beim SUV) oder eine Windschutzscheibe kostet. Bei den amerikanischen Strassenverhältnissen vorallem auf dem Freeways kann man sich an dem Schrott der da auf der Fahrbahn liegt schnell die Reifen aufschlitzen oder einen Stein in die Scheibe bekommen. Und das wird dann teuer!!!!!!

Gruß
heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2007 11:47 #32005

NotAGambler73 schrieb:

doodie schrieb:

Krayzeegirl23 schrieb: Hallo!

Kennt sich jemand mit Auto Europe aus?Hat da schon mal jemand gebucht?

Habe jetzt gehört das die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung anbieten aber das nicht die gleiche Vollkasko wie bei uns ist!
Wenn z.b. Scheiben eingeschlagen werden oder reifen zerstochen werden muss man das selbst bezalhen obwohl alles ohne selbstbeteiligung ist!

Was sagt ihr dazu?


Gruss Krayzeegirl :rose

Soviel ich weiß, sind diese Einschränkungen bei allen Mietwagenfirmen so, egal wo oder von wo aus Du buchst.

NEIN DAS IST FALSCH!!! :devil


Gruß
heiko

Den Teufel kannst Du Dir schenken :D Bei den in den USA ansässigen Mietwagenfirmen ist es in der Regel so, wie ich es beschrieben habe. War mir neu, dass Holiday Autos eine Mietwagenfirma ist. Diese Vermittler bieten in der Tat noch einige Zusatzleistungen an, die es bei vielen Mietwagenfirmen nicht oder nur mit Zusatzkosten gibt. Alamo bietet z.B. eine relativ sinnfreie Bumperversicherung an :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.