Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mietwagen Jeep Liberty

Mietwagen JEEP Liberty 30 Mär 2007 12:56 #31954

Moin Moin!

Mich hat immer geärgert, dass man in den USA meist nur langweilige Autos mieten kann. (mit normalen Urlaubsbudget)
Meist Limosinen vergleichbar mit Opel Omega o.ä.
Ich find dieses Auto nicht schlecht, aber ich wollte immer ein cooles typisch amerikanisches Auto haben.

Ich hatte zwar schon mehrmals ein Cabrio und das letzte mal wurde ich weil kein MustangCoupe verfügbar war, von hertz auf einen Toyota Solara Coupe upgegradet.

Aber wenn ich durch den wildenwesten fahren wollt ich immer ein passendes Auto und fand aber die SUVs wie Blazer, Explorer und Co. zu teuer.

Nun hab ich für meinen Trip im Mai einen JEEP LIBERTY gebucht für günstige 217€/Woche A.I

Nun meine Frage hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Typ gemacht?

Alamo bietet ihn wohl erst seit diesem Jahr an, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Erfahrungen gemacht oder kann nützliche Tipps geben.
(Auf der US-Page von Jeep war ich schon) und das Auto sah prima aus.

Schon mal danke im Voraus!

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2007 13:07 #31955

Hab jetzt Infos zu meinem o.g,. Mietwagen gefunden!
www.jeep.com/en/liberty/index.html :id

Er soll brandneu als Mietwagen verfügbar sein.

Falls gewünscht, werde ich gerne über meine Erfahrungen mit dem Geländewagen nach meinem Urlaub ab der 22.KW berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2007 08:43 #31956

Also wir würden uns über einen Erfahrungsbericht freuen. Sind im August in Vegas und wissen noch nicht genau, welches Auto wir nehmen, bzw. bei welchem Anbieter.
Budget bei uns etwa 300-400 $ für eine Woche. Der Wagen sollte Platz für 4 Pers. bieten und entsprechend für Gepäck, da wir event. nach L.A. fahren. Ach ja, buchst Du mit Navi?
Das wäre uns sehr wichtig.

LG Jen & Ben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 14:50 #31957

Howdy allerseits! :cow:

Das mit unserem Mietwagen SUV hat prima geklappt.

Wie oben erwähnt hatten wir zu unserer Reise bei DERTOUR für 217€/Woche einen Mietwagen in der Kategorie Jeep Liberty o.ä. gebucht.
Den Wagen haben wir im nagelneuen schönen und super organisierten MietwagenTerminal von Las Vegas abgeholt. Da sind wirklich alle Firmen vertreten. Der Shuttle (allgemein für alle Mietwagenfirmen holt einem vom Airport und dann geht man im Gebäude einfach zum Büro seines Anbieters). (zurück gehts genauso)
Unser Dertourmietwagen wurde von ALAMO geliefert und abgewickkelt.
Wie bei Alamo üblich, darf man sich einen beliebigen Mietwagen seiner Kategorie auswählen. Also je nach Verfügbarkeit, Farbe und Marke. Es war kein JEEP vorhanden und so entschieden wir uns für einen knallroten SATURN. (siehe Bilder oben).
Ein sehr schönes und gutes Auto. Die US-Mietwagen sind ja alle sehr gut ausgestattet und auch unserer lie eigentlich keine wünsche offen. Das CD-Radio hatte sogar einen Anschluß für ipod o.ä.. Der V6-motor hatte auch ordentlich Power. Dennoch hatte auch meine Freundin keinerlei Schwierigkeiten beim Handlng und Einparken mit dem Wagen.
Dieser Geländewagen SUV ist etwas kleiner als Blazer, Explorer und Co. aber eben auch günstiger. Er hatte ungefähr die Größe eines KIA Sportage oder LandRover Freelander.

Ich fand es echt super mit solch einem Auto durch den WildenWesten zu düsen.
Auf rund 1500km brachte er uns sicher durch den ZION NP; zum MonumentValley (siehe Fotos) und zu GrandCanyon.
Der Kofferaum ist ausreichen groß für wenigstens 2große und 2 kleine Koffer.
Nur eine Laderaumabdeckung hatte unser Wagen nicht, aber die Scheiben waren so verdunkelt, dass man nur von ganz ganz nahe durchschauen konnte.
Ich kann dieses Auto weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

PS: Noch ein Paar Tipps von mir für Fahrten mit Mietwagen durch die USA.
-Da die meisten Flüge in Vegas immer sehr spät Abends ankommen, buche ich grundsätzlich den Wagen erst für den 2.Tag. Ausgeschlafen und frei vom Jetleg fahre ich dann für $15 mit dem Taxi vom Hotel zum Autovermieter. (Dieses mal hätten wir sonst Nachts um 1:00Uhr das Auto abholen müssen) Auch bei CONDOR-Flügen empfehle ich den Wagen erst am Folgetag abzuholen, weil der Flieger fast nur aus deutschen besteht, die alle so wie gut direkt nach der Landung zu ALAMO stürmen und schwupps sind die guten Autos alle Weg und keinerlei Wahlchance. (so geschehen bei mir 2005)
-Gute Karten besorgen!!!
Die ADAC-Karten sind zwar OK, aber wenn man mal wegen einer Umleitung abseits der Hauptstrassen fahren muß, geht man schnell verloren. Gute Karten gibt es vom ADAC-Partner AAA
-Immer Wasser dabei haben!
Ich kaufe mir jedesmal eine Gallone Wasser im Supermarkt. Der Plastikkanister ist ungefähr so groß wie bei uns das destllierte Wasser, kostet nur einpaar Dollar und man hat für Notfälle Wasser für sich und Auto dabei

PS: Ich wußte nicht wie ich die Fotos anders unterbringen sollte und darum hab ich sie oben eingefügt.

Ich wünsche alle USA-Reisenden GUTE FAHRT!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 15:26 #31958

Hallo

habe bisher bei meinen Reisen immer einen SUV gemietet und kann nur sagen was schöneres gibt es gar nicht. :wink:
Aber ich würde niemals einen Liberty oder einen Saturn fahren das sind ja keine typischen US SUVs sondern Spritsparer :talk und sowas kommt mir nicht ins Haus :D.
Das bisher beste SUV hatten wir letztes Jahr nämlich einen Toyota 4Runner V8 der hatte mehr Power (laut Tim Taylor) und war auch sonst ziemlich gut verarbeitet im Vergleich zu den teilweise schlechten Blazern.
Aber es bleibt natürlich jedem selber überlassen was er für ein Auto fahren will.

Bye

PS: so teuer find ich die SUV auch nicht im Vergleich zum Platzangebot und Feeling im Vergleich zu den Limos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 08:14 #31959

Wir hatten einen Toyota RAV 4 für knapp 220 Euro die Woche mit allen möglichen Versicherungen inklusive und inklusive 2. Fahrer. Nur Navi hatten wir nicht (war trotz 6.100 km zum Glück auch nicht nötig). Wir hatten auch einen V6, der geht wirklich schön ab! Da muss man echt aufpassen mit den Geschwindigkeiten und schön den Tempomaten benutzen, sonst wär ich abgedüst wie Schmitz Katze. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 19:10 #31960

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2

markman20 schrieb: Aber ich würde niemals einen Liberty oder einen Saturn fahren das sind ja keine typischen US SUVs sondern Spritsparer

letztes jahr dachte ich noch, an unserem mietwagen (saturn ion) wäre etwas defekt oder so, aber wir hatten dieses jahr das gleiche fahrzeug...
...und den gleichen utopischen verbrauch!
dagegen ist mein V8 hier das reinste sparwunder... :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 14:15 #31961

@ nibid

tja nicht immer mit Kickdown fahren, würde den Verbrauch sicherlich etwas drosseln :D, fährst du denn in D einen V8 mit Zylinderabschaltung das würde einiges erklären :conf. Ne nur Spaß :D

PS. würde gern mal einen Chrysler Pacifica fahren gefällt mir irgendwie oder nen Escalade *protz* :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 18:53 #31962

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
nein, bei wirklich ruhiger fahrweise (und teilweise abgeschalteter klima) :roll:. wahrscheinlich sind die karren so eingestellt, dass sie mehr sprit verbrauchen.

und nein, mein V8 hat keine zylinderabschaltung, ich cruise eben lieber. aber wenn ich will, kann ich... :D

jeannette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2007 09:22 #31963

Also Leute!
wer spricht denn beim Cruisen durchs Country vom Spritverbrauch? :conf
Bei einem Benzinpreis von etwa $3,40 pro Gallone sind das weniger als $0,90 also rund 0,67€ pro Liter. Klar ich kann mich noch an Preise von $1,30/Gallone erinnern aber trotzdem ist der Sprit immernoch mehr als halb so teuer wie bei uns.

Auch bei uns wird man kaum einen Geländewagen mit Benzinverbrauch unter 15 Liter Spritverbrauch finden und bei über 2t Gewicht und V8 noch viel mehr.

Ich weiss GEIZ ist GEIL und gilt in Deutschland leider als Volkssport, aber mit einem dicken V8 Geländewagen der fast soviel wiegt wie 2Golf über den Highway brettern und dann sich über den Spritverbrauch stönen, das find ich mega uncool!!!! :huff
Umweltfreundlich ist es sicher nicht und daheim fahr ich einen Diesel mit Durst von 5liter/100Km, aber im Urlaub mach ich mir darüber keine Gedanken. :cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2007 14:30 #31964

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
es ging ja auch nicht um den spritverbrauch eines V8 geländewagens, sondern um einen kleinen saturn ion mit 4-zylindern! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2007 01:20 #31965

und nein, mein V8 hat keine zylinderabschaltung, ich cruise eben lieber. aber wenn ich will, kann ich...

es ging ja auch nicht um den spritverbrauch eines V8 geländewagens, sondern um einen kleinen saturn ion mit 4-zylindern!

so so nibid in D nen dicken V8 fahren und in den Staaten dann den sparsamen Öko raushängen lassen das ist wie bei Leo DiCaprio nen Toyota Prius fahren als Vorbild für andere Amerikaner aber nur in der Gulf fliegen :D

Und tut mir leid wenn ich das einbringe in die Diskussion aber wenn 8V draufsteht dann könnten das auch die Ventile sein :wink: @ nibid :D

Sorry dieser Scherz hätte sonst sein MHD überschritten der musste raus :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2007 13:39 #31966

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
:D

markman20 schrieb: so so nibid in D nen dicken V8 fahren und in den Staaten dann den sparsamen Öko raushängen lassen

ja, ist eben genau andersherum wie bei anderen :cool. außerdem sind mir die großen mietwagen zu teuer, für das mehrgeld kann ich hier schon wieder paar monate rumcruisen... :wink:

jeannette

ps: V8 --> 16V :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2007 15:43 #31967

@notagambler73 - sorry aber wo kann ich die fotos sehen? - bin ja noch neu hier :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2007 16:20 #31968

Hallo Lotus,

die sind im 1. Beitrag unten angehängt, müßtest du also sehen können.

Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2007 17:04 #31969

Hallo!


Mein Mann und ich fliegen am 6.8 nach Las Vegas!Wir sind am überlegen ob wir uns einen Mietwagen nehmen sollen!

Was sagt ihr dazu?Wo sind mittelklasse wagen am billigsten?Hat man da Vollkasko oder wie ist da so?


Würde mich über schnelle Antworten freuen,da es ja nur noch 3 Wochen sind!

gruss

Krayzeegirl23 :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2007 17:41 #31970

Hallo,

ich habe mich auch schon erkundigt, und werde wahrscheinlich die Promotion von Alamo nehmen (link aus dem Forum), da sind schon alle möglichen Versicherungen mit drinnen.
Jeep Liberty würde mich da für 1 Woche 220 $ kosten all in.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 06:05 #31971

Hallo Krayzeegirl23!
Ich würde euch auf jeden Fall zu einem Mietwagen für Vegas raten.
Man ist dann flexibler, kann zum shoppen mit dem Auto fahren und man kann Autotouren zum RedRockCanyon, VALLEY OF FIRE :id, Lake Mead ODER HooverDam machen und man muß nicht bei 40grad in überfüllten Bussen sitzen.

Ein Mietwagen Intermediate/Mittelklasse von Alamo oder Hertz kostet rund 200€ (in Deutschland gebucht)
-mit ADAC oft gibt es Rabbatt-

Gute Fahrt und viel Spass in Vegas!

PS: Im August wird es in Vegas irre heiß sein über 40grad sind dann keine Besonderheit.
Im Auto mit Klimaanlage läßt sich das gut aushalten, aber beim spazieren über den Strip IMMER VIEL VIEL WASSER TRINKEN! (5Liter/Tag)
Im August kann es auch zu heftigen Gewitter kommen und dabei können Strassen überflutet werden und es kann zu erdrutschen kommen. Also vor Autotouren Wetterbericht (z.B. weatherchannel im HotelTV) beachten.
-Meine erfahrungen aus August 2004 mit 45Grad und mehr!
(trotzdem wars ein super Urlaub) :cow:

Mietwagen im Preisvergleich: :id
www.autovermietung.de/
www.mietwagen.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 08:55 #31972

Das man das Auto beim ADAC billiger bekommt, ist leider nicht immer so.
Ich war gestern beim ADAC und habe mal die Preise sagen lassen.
Die sagten mir, das der Jeep Liberty über Holidayautos 249 € kostet, Heute habe ich im Internet direkt bei Holidayautos geschaut, und da kostet der selbe 224 €, ist also schon ein Unterschied.

Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 10:14 #31973

Hallo Notagambler!

Vielen Dank für deine sehr informative Antwort!Habe direkt mal in die Seiten reingeschaut!Vom Preis her sind die ja recht günstig als bei ADAC oder im Reisebüro!Welchen würdest du denn so empfehlen?Mein Mann möchte kein kleines Auto!Schon so ein Mittelklasse Wagen!Hast du da auch ein paar tips?

Das es im August sehr heiss ist das weiss ich schon ich wusste nur nicht das da dann auch Gewitter und regen sein soll!Das wäre ja nicht so schön!Hoffentlich haben wir Glück das es nicht regnet!


Gruss Krayzeegirl23 :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.