Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Vergleich - Mietwagenseite?

30 Jul 2008 11:16 #60407

Mit Alamo Direct Road Service sparst Du etwas Zeit. Du gibts Zuhause deine pers. Daten ein und der Alamo ruft das dann bei Abholung des Wagens auf und hat deine Daten schon alle da. Sparst also am Schalter Zeit ein.
Wir wurden dann nur nach nach einem Upgrade (also größerer Wagen) gefragt und das wars.

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2008 15:04 #60408

marimi schrieb: Hab noch ´ne Frage:

was hat es mit Alamodirectroad auf sich?

Ist es von Vorteil sich anzumelden?

Marimi

Im Mai07 hatten wir DirectRoad im November07 nicht.
Kann nicht sagen das es das eine oder andere Mal merklich schneller ging!
(2005 kannte bei Alamo LAS keiner DirectRoad, da brachte es uns gar nichts!!)
Aber es kostet ja nichts, also kannst du es ja machen.

Die Imigration find ich langweilig und nervig aber beim Mietwagen gehts meist schneller, wenn man nicht zu den Stoßzeiten (z.B. wenn gerade ein Condorflieger voller Krauts gelandet ist die alle bei HolydayAuto,Dertour oder Alamo gebucht haben) kommt hab ich nie lange warten müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2008 17:50 #60409

Joel schrieb: Geht self-check am Flughafen Los Angeles ???

In LAX kann man Online-Check-In machen und Automaten gibt es da acuh.

Wenn Du allerdings über einen deutschen Drittanbieter (Dertour, Holidayautos etc.) buchst, dann bekommst Du einen Voucher und mußt an den Schalter.

Erstaunlicherweise haben in LAS Alamo-Mitarbeiter Deutsche an den Schalter geschickt mit dem Hinweis, dass der Führerschein ja nicht vom Self-Check-In-Automaten erkannt wird (und ich habe gesehen, dass sie Alamo-Homepage-Ausdrucke in der Hand hielten). Das ist doch Blödsinn, oder?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Jul 2008 18:02 #60410

OliverOAS schrieb: Erstaunlicherweise haben in LAS Alamo-Mitarbeiter Deutsche an den Schalter geschickt mit dem Hinweis, dass der Führerschein ja nicht vom Self-Check-In-Automaten erkannt wird (und ich habe gesehen, dass sie Alamo-Homepage-Ausdrucke in der Hand hielten). Das ist doch Blödsinn, oder?!?

Oliver

Stimmt, das ist Mumpitz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2008 19:44 #60411

Ich hatte eh einen Voucher und hätte die Automaten nicht nutzen können, also mußte ich leider so 40 Minuten warten ...

Kommt es einem immer so vor, dass man selber nur zwei Minuten am Schalter steht, aber jeder andere vor Dir zehn Minuten? ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Jul 2008 08:50 #60412

Hmm, ich weiss nicht ob mir das nicht trotzdem zu heikel ist. Habe jetzt ein gutes Angebot von Budget, liegt nur ca. 40 € über dem Alamo mit der ID. Denke ich entscheide mich für dieses ! Ist sogar auch eine Wagenklasse höher, statt Midsize SUV Standard SUV.

Hat schonmal einer ein Auto bei Budget am LAX abgeholt ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2008 10:03 #60413

Ich hatte letztes Jahr auch mit dem United Airlines Code gebucht und konnte nicht selber einchecken, sondern musste zum Schalter wo ich gefragt wurde ob ich auch wirklich bei United arbeiten würde....habe dann gesagt ja und ober meinen Badge sehen möchte (den ich ja logischerweise nicht habe) und er hat daraufhin gemeint es sei okay aber er müsse überprüfen ob man berechtigt sei Company IDs zu benutzen. Ich werde darum bei meiner nächsten Reise nicht mehr diesen United Code benutzen auch wenn die Versuchung gross ist :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2008 15:48 #60414

doodie schrieb: www.billiger-mietwagen.de ist eine gute Übersicht

Die günstigsten Mietwagen gibts aber hier:
http://www.sunshineflights.de/html/billig_mietwagen_usa_florida_m.html

Funktioniert bei euch die Sunshineflights Website auch nicht mehr so richtig oder ist das nur bei mir so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2008 16:11 #60415

Was sind das denn genau für Fehlermeldungen?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Nov 2008 16:33 #60416

Jetzt gehts die Seite wieder. Vorhin konnte man keine der Links anklicken. Kam jeweils die Meldung Seite konnte nicht gefunden werden und die Hauptseite wurde ohne Farbe nur mit Text angezeigt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2008 19:05 #60417

Hat manchmal auch gute Angebote:

www.ihrmietwagen.de/


Grüße

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2008 07:04 #60418

Hallo an Alle.Kann mir bitte jemand sagen ob in einemStandard-SUV LW zb.von Alamo genügend Platz für 4Koffer 2Erwachsene und zwei Kinder 8, 13 ist, bzw. sind die Anschlüsse für Navis aus Deutschland mitgebracht (Zigarettenanzünder oder ähnliches), identisch wie hier, oder soll ich mir wieder einen altbewährten Van mieten. an Alle noch schöne Feiertage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2008 08:41 #60419

Wir hatten bislang bei Avis immer einen Standard-SUV, lauter verschiedene Modelle, und die Ladefläche war eigentlich immer ausreichend. Auch bei unserem letzten Urlaub, als die Schwiegereltern dabei waren ... Vorteil Alamo in Vegas: Du suchst Dir Dein Auto aus, also kannst Du auch nach Ladefläche schauen.

Oder: Wenn kein SUV dabei ist, der Deinen Ansprüchen genügt, gehe zum Schalter im Parkhaus und frage ob Du auf VAN wechseln kannst. Sollte eigentlich kein Problem sein. Vielleicht vorher noch informieren, wie der VAN preislich zum SUV liegt, diese Info ausdrucken und mitnehmen. Nicht, dass Alamo meint, Dich da noch abzocken zu wollen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Dez 2008 10:04 #60420

Wir hatten die letzten Male auch bei bei Alamo gemietet und einen einen Equinox genommen.
Die Ladefläche reichte für 4 Gepäckstücke und 2 Reisetaschen völlig aus.
Ansonsten kann ich Oliver nur zustimmen, einfach aus den Fahrzeugen innerhalb der Kategorie das passende (Größe) aussuchen, da Alamo idR mehrere Typen innerhalb der Kategorie anbietet.
Steckdosen für 12VDC entsprechen denen in EU und sind ausreichend (idR min. 3) vorhanden.

cu (in LV) Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Dez 2008 10:54 #60421

Vielen Dank für die Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2008 11:20 #60422

Hi,

vorab frohe Weihnachten an Alle! Bin im März wieder in Vegas, allerdings landen wir in San Diego und leihen dort am Flughafen unser Auto. Hat jemand Erfahrungen, ob die Auswahl bei Alamo wie in Vegas ist, das heiß kann ich aus einer Reihe von Wagen aussuchen?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2008 11:28 #60423

Choise Line von Alamo nur in Vegas Orlando Los Angeles Miami San Francisco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2008 11:34 #60424

Fever schrieb: San Diego ... kann ich aus einer Reihe von Wagen aussuchen?

Offensichtlich nicht: Klick hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ist aber natürlich keine offizielle Aussage, vielleicht mal Alamo kontaktieren?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Dez 2008 11:48 #60425

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ist schon ärgerlich. Bei sunshineflights habe ich einen Equinox gebucht. War in diesem Jahr sehr zufrieden mit diesem Wagen. Hoffe, ich bekomme ihn in weiß und er ist in gutem Zustand.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2008 13:39 #60426

Hallo Fever, habe im Mai 2007 in San Diego bei Alamo ein Auto gemietet und da wurde mir das Auto zugeteilt, also nicht wie in Vegas. Habe aber damals einen Fullsize statt Intermediate bekommen mit einem Nevada Nummernschild, also habe es überführen dürfen.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.