Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Vergleich - Mietwagenseite?

25 Dez 2008 13:47 #60427

Hi Zimmer_r,

was meinst Du mit überführen? Hättest Du es in Vegas gegen ein anderes Fahrzeug eintauschen können ? Einwegmieten fallen meines Wissens nach zwischen Kalifornien und Nevada grundsätzlich nicht an.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2008 14:30 #60428

Also wenn mir mal ein Mietwagen mal nicht gefallen hat (kam schon häufiger vor) dann habe ich den Wagen bei nächstbester Gelegenheit einfach umgetauscht.

Dabei gab es noch nie Probleme. Meistens habe ich irgendeine technische Macke erfunden und schwupps hatte ich einen anderen Mietwagen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber häufig wollte man den Grund des Umtausch´s gar nicht soooooooooo genau wissen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2008 16:48 #60429

Fever schrieb: was meinst Du mit überführen?

Manchmal will Alamo, dass Autos aus den jeweiligen States wieder zurückkommen, also dass sich z.B. in Vegas nicht alle Autos aus CA sammeln. Deswegen müssen Kunden, die z.B. von Vegas nach L.A. fahren Autos mit CA-Kennzeichen nehmen. Ist zumindest bei mir mal so gehandhabt worden. Muß ja nicht die Regel sein ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Feb 2009 10:03 #60430

hallo an alle.hätte mal eine Frage? Wennich mir einen Mietwagen von Dollar nehme und den Wagen in einem Hotel abhole, und irgendwas gefällt mir nicht wie zum Beispiel der Wagen hat kein 12VAnschluss für das navi, kann ich dann ohne Aufpreis mir aus der selben Kategorie ein anderen Wagen aussuchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 10:09 #60431

Es wird zwar mehr als schwer werden einen Wagen ohne 12V-Anschluss zu finden, aber solange andere Autos da sind, wirst Du auch tauschen können wie es Dir gefällt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Feb 2009 10:29 #60432

ich hatte mal einen einen Wagen von Dollar abgeholt im Excalibur und da stand bloss ein Wagen zur Verfügung, kann ich notfalls mit dem Wagen auch an die Flughafen station fahren und umtauschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 11:40 #60433

Ich hatte mal einen Wagen, bei dem ein Licht vorne nicht funktioniert hat, bin zu Alamo an den Flughafen gefahren (Denver) und die haben mir gesagt, nimm einfach einen anderen. Wenn Dir also an dem Wagen etwas nicht passt/gefällt, fahr an den Flughafen und frage nach. Zu 90% kriegst Du einen anderen Wagen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Feb 2009 11:55 #60434

vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 18:16 #60435

hallo an alle. hätte mal eine komische Frage ? Fallen eigentlich Einweggebühren an wenn man in Las Vegas in einem Hotel den Wagen nimmt und ihn in einem anderen Hotel in Las Vegas abgibt.(Vermieter Dollar).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 18:25 #60436

Nein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

12 Feb 2009 18:32 #60437

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.