Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Vergleich - Mietwagenseite?

Mietwagenseite ? 03 Jul 2008 13:39 #60367

Hallo zusammen nochmal!

Vor einer Weile hatt hier mal jemand eine sehr schöne Website gepostet zum Vergleich von Mietwagenpreisen in den USA. Ich Blödmann hab diese aber leider nicht abgespeichert und finde sie hier auch nach ewigem suchen nicht mehr.

Kann mir da evtl einer helfen ? bzw weiss welche Seite ich meine ?

Thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2008 14:29 #60368

www.billiger-mietwagen.de ist eine gute Übersicht

Die günstigsten Mietwagen gibts aber hier:
www.sunshineflights.de/html/billig_mietwagen_usa_florida_m.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2008 14:55 #60369

Weiss jemand, welcher Autovermieter in den USA mit CarDelMar.de zusammenarbeitet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2008 15:07 #60370

Schaengel schrieb: Weiss jemand, welcher Autovermieter in den USA mit CarDelMar.de zusammenarbeitet?

Enterprise Rent-a-Car auf jeden Fall. Evtl. aber auch noch andere Firmen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

04 Jul 2008 05:57 #60371

Schaengel schrieb: Weiss jemand, welcher Autovermieter in den USA mit CarDelMar.de zusammenarbeitet?

Ich habe in LA ein Auto bei CarDelMar gebucht, als Local Partner steht am Voucher: Advantage Rent A Car USA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 07:51 #60372

www.holidayautos.de ist immer ein heisser Tipp!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 08:32 #60373

JOK schrieb: Am billigsten ist

www.mietwagenmarkt.de

Einfach mal vergleichen.


Gruß, JOK

Ach die sind am billigsten? Komisch, dass ich für meine Kiste bei sunshinflights.de deutlich weniger zahlen muß ;)

Also ich habe jetzt so ziemlich alle durch und komischerweise sind fast alle(!) Angebote, natürlich mit dem vergleichbaren Versicherungspaket, teurer als bei sunshinflights.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 09:04 #60374

Doodie hat schon die besten links zum Sparen!!
Ihr könnt ihm glauben!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 09:30 #60375

Bronto schrieb: Doodie hat schon die besten links zum Sparen!!
Ihr könnt ihm glauben!

Gruß
André

Danke für die Blumen! Aber das stimmt natürlich nicht immer und überall.
Aber gerade bei den Mietwagen habe ich in den letzten Monaten so ziemlich alles durchgewühlt. Und sunshineflights war bis jetzt immer der günstigste Anbieter. Die vermitteln für Alamo/National. Und wenn ich das Paket D bei denen buche, dass ist das Rundumsorglospaket inkl. Zusatzfahrer, erste Tankfüllung, UMP /LIS, Haftungsbefreiung, erhöhte Haftüflicht, etc., dann habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden. Und die meisten möchten ja, aus nachvollziehbaren Gründen, die Versicherungen inklusive haben. Falls jemand was günstigeres findet, her mit den Links. Aber z.B. holidayautos ist noch nicht mal mehr meine dritte Wahl, weil die inzwischen sehr teuer sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 16:36 #60376

Hallo,
ich hab jetzt mal bei sunshineflights nachgesehen, kann aber nicht erkennen ob die eine Einwegmiete zwischen Kalifornien und Nevada haben wollen. Bei Alamo direkt hab ich auch nix konkretes gefunden.
Kann mir jemand helfen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 16:40 #60377

Hallo Finny,

normalerweise gibt es keine Einwegmiete zwischen Nevada und Kalifornien.

Habe ich schon paarmal gemacht.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 16:52 #60378

@ALL

kann man von den Seiten die nicht von den Vermietern selber sind (Alamo/Hertz)
auch Autos direkt an den Strip Mietstationen mieten? Bisher konnte ich bei diesen Seiten wie
z.b suneshineflight.de immer nur die Anmietstaton am Flughafen eingeben
Gruss
Maze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 17:12 #60379

Ich kenne am Strip nur die Abgabestationen von Dollar (in den Hotels)...gibt`s da auch andere Vermieter?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

04 Jul 2008 17:18 #60380

MaZe schrieb: @ALL

kann man von den Seiten die nicht von den Vermietern selber sind (Alamo/Hertz)
auch Autos direkt an den Strip Mietstationen mieten? Bisher konnte ich bei diesen Seiten wie
z.b suneshineflight.de immer nur die Anmietstaton am Flughafen eingeben
Gruss
Maze

Sunshineflights hat nut Alamo/National im Angebot und AERO(auch Alamo) und da gibts keine Anmietstationen in den Hotels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2008 18:41 #60381

Hallo The Wurst,
hier findest Du die Abgabestationen von Hertz in Vegas, sind zu viele zum schreiben, deshalb der Link:

https://www.hertz.de/rentacar/byr/index.jsp?targetPage=locationTab.jsp&defaultTab=1&from_section=/reservation/gaq&from_target=reservationOnHomepage.jsp&locType=pUp #

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

05 Jul 2008 04:18 #60382

Hallo, Einwegmieten gibt es zwischen Nevada und Californien nicht. Wir hatten das Auto in San Francisco gemietet und in Las Vegas abgegeben. Dabei sind wir noch in den Genuss des kostenlosen 2. Fahrers gekommen.

Bei Anmietung in Las Vegas kostet der 2. Fahrer ca. 5$-10$ pro Tag, bei Anmietung in Californien ist der 2. Fahrer meist inklusive. Das gilt dann nicht nur für die Zeit in Californien sondern auch für die anderen Staaten. Ausschlaggebend hierfür ist der Ort der Anmietung, nicht der Rückgabeort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2008 05:05 #60383

Danke für die schnelle Hilfe!

@urmel
Hattet ihr den Wagen von Alamo?
Wir wollen ab LAX mieten.
Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2008 05:59 #60384

Wir hatten den Wagen über billiger-mietwagen.de gebucht und einen von Dollar-rent-a-car bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2008 09:23 #60385

Hab über biliger-mietwagen.de einen Van für uns gefunden. Der Vermieter ist AutoEurope.
Mit welcher Autovermietung arbeiten die in LAS zusammen?
Haben die ´nen eigenen Counter?

Habt ihr ´ne Ahnung?

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

05 Jul 2008 11:12 #60386

Nein, du bekomst in deiner Bestätigung mitgeteilt, wer dein örtlicher Vermieter ist. Hatte bisher 2 mal über billiger-mietwagen gebucht, jedesmal dann AutoEurope; wir hatten einmal Avis und jetzt von Dollar-rent-a-car die Autos bekommen. Beides eigentlich bekannte Firmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.