Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kakteen, Wüste und tote Cowboys (Nov. 2014)

Kakteen, Wüste und tote Cowboys (Nov. 2014) 06 Feb 2015 22:59 #154587

Auch wenn noch ein Tag fehlt... War super wieder mit euch zu reisen, hat Spaß gemacht. Die Route war zwar nicht so meins, trotzdem sehr sehr schön zu lesen und unterhaltsam geschrieben. Ich hoffe ihr plant schon bald den nächsten Urlaub ;)

Bis dahin, LG und frohes sparen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kakteen, Wüste und tote Cowboys (Nov. 2014) 08 Feb 2015 08:16 #154599

Hallo Romi, vielen Dank für den - wie immer - tollen Reisebericht, die schönen Fotos und die neuen Destinations.
Wir hoffen, Deine Mutter hat alles gut überstanden...

LG
Big_C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kakteen, Wüste und tote Cowboys (Nov. 2014) 10 Feb 2015 20:12 #154675

21.11.2014

6 Uhr – Wecken – Duschen – Zähne putzen und das Klo verstopfen 
Auch hier gibt’s zum typischen Plastik-Frühstücks-Buffet einen Waffelautomaten, den wir noch ein letztes mal wehmütig mit Fertig-Teig füllen, ehe es daran geht, die Koffer zu verstauen und zum Rental Car Return zu fahren. Das gestaltet sich irgendwie schwierig. Es sind nur 8 Meilen bis zum Airport, aber eigentlich bis dorthin komplett Stau :angry:
Das Navi hab ich mit dem Hertz Rental Car Return Airport gefüttert. Leider hab ich überlesen, daß es mehrere Mietwagen-Rückgabe-Dinger gibt und so stehen wir vor der Hertz-Schranke am Mariott Airport Hotel. Och Menno..

Kurz vorm korrekten Hertz Auto-ich-geb-Dich-zurück-Schalter geht natürlich prompt das erste Segment der Tankuhr aus. Jetzt noch zur Tanke? Nee, nicht bei dem Verkehr in L.A und die Zeit drängt so langsam auch. 10$ für den Benzolsaft sind auch zu verkraften. Also rein in den Shuttle und ein gut gelaunter Busfahrer bringt uns zum Terminal. Dort schnell mal auf der Intensivstation anrufen und fragen, was die Mama macht. Sie hat die OP gut überstanden .. puh.
Bei United einchecken geht nur noch via elektronischer Check-In-Schalter. Eine endlos scheinende Reihe nebeneinander-stehender Automaten mit dahinter wild hin und herspringenden, leicht überfordert wirkenden Mitarbeitern, und natürlich mal wieder die Schlange erwischt, die sich irgendwie so gar nicht bewegt..
Mit der Flug-Nr. ist das Audrucken der Bordkarten eigentlich kein Problem, aber auf unsere Gepäck-Bapperl warten wir vergebens.. endlich findet einer der kopflosen Mitarbeiter unsere Aufkleber an einem Drucker zwei Schalter weiter und wir können die Koffer aufs Band schmeissen.
Am Sicherheitscheck natürlich die nächste Schlange… während ich mich einreihe und irgendwas vor mich hin murmele, bin ich beim Umschauen leicht irritiert, weil der Hase verschwunden ist. Wo isser denn? Aha irgendwie hats ihn in eine andere Schlange verschlagen und ich eile natürlich direkt zu meinem Schatz. Eine Mitarbeiterin meint beim Blick auf meine Bordkarte nur „you are prechecked“.. Ach so – fast vergessen ich bin ja soooo „special“ 
Dennoch gehe ich mit Patrick und dem anderen gewöhnlichen Pöbel zur normalen Fummelbude. Es geht auch recht schnell voran und wir sind pünktlich eine halbe Stunde vorm angekündigten Boarding am Gate. Wenn denn das boarden pünktlich anfangen würde. Die aufmerksamen Ladies vermelden zwar hin und wieder, daß die Mitarbeiter vom Catering schuld sind, aber das bringt uns recht wenig, denn jede Minute Fehlzeit hier, bringt uns weniger „Luft“ beim Umsteigen in Chicago. Dort hätten wir nämlich nur eine knappe Stunde und der Start hat sich durch das fehlende Futter hier um eine halbe Stunde verzögert.
Ein gutes hat das Ganze aber noch.. weil der Flieger total voll ist, kann man die Handgepäckstücke für lau aufgeben.. Klasse, also weg mit dem Bordtrolley in den Bauch der Maschine. Bye bye Stau-Stadt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wegen der Verspätung ist das Bord-Entertainment umsonst. Super – dann gucke ich „Guardians of the Galaxy“. Ich stehe eigentlich nicht auf solche Sci-Fi-Sachen, aber von dem Streifen hatte ich im Vorfeld eine Kritik aufgeschnappt, die besagt, daß die Musik ziemlich cool ist. Das ist sie denn auch. Die Story ist im Grunde der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, aber auch die Moral, daß wahre Freundschaft alles besiegen kann. Schönes Märchen für Erwachsene mit ziemlich schräger „Besetzung“, wie z.B. einem sprechenden Baum und einem wild um sich schießenden Waschbär (im Original von Bradley Cooper gesprochen).

Die Zeit vergeht schnell.. unser Pilot hat offensichtlich alle anderen überholt :P Wir landen nämlich tatsächlich sogar etwas früher, als zu unserer ursprünglich avisierten Zeit. Das ist aber auch bitter nötig. Wir müssen zu einem anderen Gate und hetzen durch den halben Flughafen.. das kenn ich doch irgendwoher („run run Rudolph :dry:  )
Das Boarding ist schon in vollem Gang und wir können gleich rein in die Maschine. Auch mal schön, so ohne Warterei. Zielstrebig zu unseren Plätzen, doch dort hat sich bereits die Fangruppe „stramme Waden 07“ niedergelassen. Die muss ich dann freundlich aber bestimmt wegscheuchen. Hatte ich schließlich die einzig verfügbaren 2er-Sitze in der 777 bereits im Vorfeld reserviert :laugh: .

Das Sicherheitsvideo bei United ist witzig.. sogar Vegas kommt in einer Szene vor www.youtube.com/watch?v=WqAAQ0ZZMyw

Und auch hier noch ein verwackeltes Abschiedsbild von der Stadt gemacht:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Der Flug an sich ist sehr unruhig.. Anschnallzeichen leuchten fast die ganze Zeit. Ich versuche wie üblich recht vergebens zu schlafen, trotz ausreichendem Platzangebot in der Eco+. Aber irgendwann geht auch dieser Flug zu Ende und wir spazieren unbehelligt durch den Zoll am Frankfurter Flughafen. Es ist kein einziger Kontrollmensch zu sehen. Und sogar die Passtypen haben offensichtlich gut geschlafen oder des nachts Spaß gehabt. Vielleicht hat auch nur der ein oder andere meine Berichte gelesen ;)

Das Auto mit der im Vorfeld erstandenen Frühbucher-Karte ausgelöst und ab auf die Autobahn. Da - die erste Baustelle… WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND!

Danke fürs Mitfahren... verbeugschlußapplaus und Bussiiii

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, UncleSam, treets, Itschie, wwi05d, Schlafmuetze55, Lüneburger, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Kakteen, Wüste und tote Cowboys (Nov. 2014) 10 Feb 2015 20:38 #154676

Fazit und Ausblick

Unsere Rundreise hat uns diesmal in unbekanntes Terrain geführt, das mir mal mehr (Tombstone und Bisbee) mal weniger (Tucson) gefallen hat. Für den November war aber diese Gegend einfach nur ideal. Tolles Wetter und angenehme Temperaturen! Sedona hat sich beim zweiten Besuch als richtige Wahl erwiesen. Mit ein bisschen mehr Zeit, erschließt sich die ganze Schönheit dieser Gegend.
Insgesamt war es für mich irgendwie ein bisschen zu wenig Vegas bzw. wir sind nicht so recht in unseren typischen Shopphing-Sauf-Futter-Rhythmus reingekommen. Das lag wohl zum einen an unserer sportlichen Ambition und zum anderen am Besuch, dem man es natürlich besonders angenehm machen wollte.
Gerade habe ich große Lust, die Koffer zu packen und nach Sin City zu fliegen. Wer ist eigentlich auf diese blöde Idee gekommen, daß wir im März in NY und Florida urlauben? :blink:
Vegas ist indessen fest für Silvester 2015/2016 eingeplant... wenn nicht vorher noch ein SuperDuper-Angebot kommt und ich doch nicht die Buchungs-Finger stillhalten kann.

Was wir dieses Mal nicht geschafft haben:
- Bellagio Conservatory
- Trinkgelage in Downtown
- Highroller fahren
- Outback
- Shreks X-mas-world in der Fashion Show Mall
Folgende Benutzer bedankten sich: Toscha, Bud Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Kakteen, Wüste und tote Cowboys (Nov. 2014) 11 Feb 2015 08:06 #154687

NEEEIIIIN!!!!!!
Es kann doch nicht schon zu Ende sein!!! :dry:
Danke, Danke, Du bist die größte, und ich freue mich schon auf deinen New York Bericht, sind dieses Jahr auch in New York, aber auch noch LAS VEGAS :woohoo:

LG

Günni & Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kakteen, Wüste und tote Cowboys (Nov. 2014) 28 Apr 2015 18:22 #156175

Halli Hallo
Nach langer Zeit mal wieder hier im Forum hab ich direkt deinen Bericht entdeckt u. ihn genauso begeistert wie die anderen Berichte von dir gelesen.
War wieder sehr kurzweilig und lustig.

PS: Wir haben übrigens letztes Jahr im Mai unser Renewal in Vegas celebriert ( wir hatten mal kurz per PN darüber geschrieben). War toll. Und dank einer lieben Freundin haben wir danach noch schön im Olives ( Bellagio) auf der Terrasse diniert - mit Blick auf die Fontänen. :)

Ich freu mich schon auf euren nächsten Bericht aus Sin City

Lg
Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.