Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 15:39 #166333

Wir, Heinz (53), Nicole (42), Angelina (Ina)(12) und Opa (69) starteten unsere 2. gemeinsame Vegas-Reise am 03. Juli am Hannover Flughafen.
So viel zur Anreise gibt es nicht zu berichten. Wir waren, wie allgemein vorgegeben, gut zwei Stunden vor Abflug in Hannover am Flughafen. Wie immer hier, um einige Zeit zu früh. Morgens früh um vier ist in Hannover fast nichts los. Koffer abgegeben, Tickets entgegen genommen und noch viel Zeit gehabt. Also ab zu MC Donalds frühstücken. Planmäßig ging es dann nach London Heathrow. Dort mit dem Airport-Shuttlebus ne gefühlte komplette Flughafenrundfahrt gemacht. Am Terminal für den Weiterflug nach USA angekommen, auf die Monitore geschaut. Waaaas? Nur noch ein paar Minuten bis zum Abflug! :ohmy: Tolle Planung, jetzt aber los. Alle zur Höchstleistung angetrieben, Toilettengang verschoben und zum Gate (der letzte natürlich) gehetzt. Mist - keiner mehr da!!! Der Urlaub fängt ja richtig gut an. Gerade mal die erste Station, und Opa pfiff jetzt schon aus dem letzten Loch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



So langsam dämmerte es mir aber…. Vielleicht sollte man doch nicht auf die eigene Uhr schauen, sondern auf die Offizielle vom Flughafen. Dann vergisst man auch nicht, dass es eine Zeitverschiebung von einer Stunde gibt. Oh man… :blush:

Wenigstens konnten wir noch in Ruhe pinkeln gehen, das Sauerstoffzelt abbauen und für Nicole eine Rauchermöglichkeit suchen. Rauchen ist ein gutes Thema. Nicole als Raucherin hat sich für 2017 für Amsterdam entschieden. Dort kann man wenigsten noch auf dem Weg zum Abflugterminal in den größeren „Telefonzellen“ eine rauchen. In London, entweder waren wir zu blöd, oder aber es gibt tatsächlich keine Möglichkeit. Irgend Jemand erzählte etwas von raucherfreiem Flughafen. Für Nicole eine mittlere Katastrophe….

Der Rest der Anreise verlief dagegen komplett ohne Komplikationen. Sogar die Migration ging ruck zuck. Hin zum Selfkiosk, Paß eingeschoben, ein paar Daten eingegeben und dann alle zusammen (eine Gruppe) trotz unterschiedlicher Nachnamen, zum Officer. Die üblichen Fragen, weiter zum Zoll die Erklärung abgeben, die Koffer wieder aufs Band geschmissen und weiter Richtung Gate zum Abflug nach Vegas. Manchmal ist es wohl reine Glückssache, wie schnell es geht. Kommen gerade viele Flieger zeitgleich runter, kann es schon mal dauern…

Schließlich konnten wir zwar erschöpft, aber planmäßig im Motel einchecken. Da wir vorher eine gravierende Flugänderung erhielten, haben wir die Reise um 1 Tag vorgezogen und noch schnell ein billiges Motel gebucht. Dann der Schock – wurde das Zimmer überhaupt vorher gereinigt? Das Bad wirkte sauber, aber der Mülleimer quoll über, Betten wirkten schlampig gemacht…. Oder hat da gerade wer drin gelegen? Also zurück zur Anmeldung und beschwert....

Ach ja, die Abholung des Mietwagen verlief -wie immer in Las Vegas- auch recht easy. Die böse Überraschung folgte aber erst nach Ankunft in Deutschland. Eine fette Nachbelastung (über 200 Euro) der Kreditkarte! Wofür? Ganz einfach, wir haben bei Übernahme nicht drauf geachtet, dass die „freundliche“ Mitarbeiterin uns zusätzliche Versicherungen untergeschoben hatte. Hier und da mal schnell unterschrieben -fertig! Leider gab es auch keine Möglichkeit der Gutschrift im Nachhinein. Unterschrieben ist unterschrieben. Fazit: immer schön aufpassen, was man unterschreibt….

Mit Einbruch der Dunkelheit machten wir uns auf zur ersten Fahrt über den Strip (ist bei uns zur Tradition geworden B) . Einmal komplett hoch und wieder runter, alles aufsaugen. Ist das geil hier!!!! Und danach? Ab zum In-n-Out für den ersten Burger.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In-n-Out können wir echt empfehlen. Einziger „Nachteil“: die Auswahl ist sehr beschränkt. Hamburger/Cheeseburger oder ein Double-Double, dazu French Fries. Softdrinks, logisch bis zum Abwinken. Viel mehr ist nicht. Aber dafür echt lecker.

Da überall angekündigt wurde, dass es um 9PM Feuerwerke geben soll (zumindest am Mandaly Bay),

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



warteten wir gespannt mit dem Blick auf selbiges…. Und warteten, und warteten….Aber nix passierte.
Also zurück zum Motel, um festzustellen das lediglich der Mülleimer geleert wurde :angry:
Egal, war ja nur für diese Nacht und wenigstens war das Bad sauber. Total fertig fielen wir nach ca. 29 Stunden auf den Beinen, so gegen 11 Uhr in unsere Betten und haben nix mehr mitbekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Braunschweig, delay2010, Nima2202, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 16:06 #166335

Ein Tip an die Leidensgenossin: Man steigt in Terminal 5 aus, geht nicht die Treppe runter zum Bus, sondern durch die Passkontrolle, raucht auf dem netten, ruhigen Vorplatz im Außenbereich, steigt dann suchtbefriedigt in den Elevator und fährt in den Keller (Underground und Heathrow Express). Der Heathrow Express ist ein Schnellzug und bis zur ersten Haltestelle (Terminal 2+3) kostenfrei. Angekommen mit dem Elevator wieder hoch zu den Departures, neu durch die Sicherheit und weiterfliegen. Das dauert inklusive rauchen und Sicherheit kaum länger als diese "Flughafenrundfahrt". Ist übrigens richtig, einmal in 3 angekommen, ist rauchen tabu.
Danke für den neuen Reisebericht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 16:08 #166336

Das Problem mit der Versicherung hatten wir letztes Jahr auch. Ich habe nach der Belastung der Karte als wir wieder zuhause waren den ADAC (hatten das Auto darüber gebucht) angeschrieben und mich ein wenig darüber beschwert, das man hier die Situation des übermüdeten Anreisenden, der nur noch sein Auto haben will, ausgenutzt hat, da ich die Versicherung normaler Weise nicht abgeschlossen hätte. (Ich weiß schon, das es eigentlich eigene Dummheit war). Darauf hin hat der ADAC aus Kulanz mir den Betrag erstattet. Wenn du dich bis jetzt bei deinem Vermieter nicht gemeldet hast, dann ist es jetzt natürlich auch ein bisschen spät. Aber vielleicht als als Tip fürs nächste Mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 16:28 #166337

Simone_JJ schrieb: Ein Tip an die Leidensgenossin: Man steigt in Terminal 5 aus, geht nicht die Treppe runter zum Bus, sondern durch die Passkontrolle, raucht auf dem netten, ruhigen Vorplatz im Außenbereich, steigt dann suchtbefriedigt in den Elevator und fährt in den Keller (Underground und Heathrow Express). Der Heathrow Express ist ein Schnellzug und bis zur ersten Haltestelle (Terminal 2+3) kostenfrei. Angekommen mit dem Elevator wieder hoch zu den Departures, neu durch die Sicherheit und weiterfliegen. Das dauert inklusive rauchen und Sicherheit kaum länger als diese "Flughafenrundfahrt". Ist übrigens richtig, einmal in 3 angekommen, ist rauchen tabu.
Danke für den neuen Reisebericht. :)


Danke für den Tip! Falls ich jemals wieder über London fliege werde ich das beherzigen ;)
Der nächste Flug geht über Paris und SaltLakeCity
LG Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 16:29 #166338

Martin1710 schrieb: Das Problem mit der Versicherung hatten wir letztes Jahr auch. Ich habe nach der Belastung der Karte als wir wieder zuhause waren den ADAC (hatten das Auto darüber gebucht) angeschrieben und mich ein wenig darüber beschwert, das man hier die Situation des übermüdeten Anreisenden, der nur noch sein Auto haben will, ausgenutzt hat, da ich die Versicherung normaler Weise nicht abgeschlossen hätte. (Ich weiß schon, das es eigentlich eigene Dummheit war). Darauf hin hat der ADAC aus Kulanz mir den Betrag erstattet. Wenn du dich bis jetzt bei deinem Vermieter nicht gemeldet hast, dann ist es jetzt natürlich auch ein bisschen spät. Aber vielleicht als als Tip fürs nächste Mal.



Wir hatten uns bei Expedia beschwert, wurden aber leider abgeschmettert. Nix mit Kulanz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 16:58 #166339

Tag 2

Wir checkten aus und sind erstmal nach Downtown um das Main Street Station zu erkunden. Im Main Street Station sind so einige historische Slotmachines ausgestellt. Auch beispielsweise alte Klaviere und andere Raritäten. Ein Stück dort ausgestellte Berliner Mauer haben wir nicht gesehen, aber mittlerweile rausgefunden, dass es die auf dem Männerklo zu sehen gibt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Eisenbahnwaggons mit den von berühmten Persönlichkeiten bewohnten Abteilen haben wir auch gefunden. War, na sagen wir mal, so lala…
Die erste Aktion für alle Erwachsenen: eine Playerscard organisieren, um sie gleich an den Slots zu testen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zur Playerscard gab es noch ein Kartenspiel und ein Freespin um Punkte auf der Karte zu sammeln. Heinz hatte Glück und erdrehte sich 5000 Punkte, also immerhin 5 Dollar!
Unser Hauptziel an diesem Morgen war allerdings das Buffet. Es ist zu empfehlen. Nix besonderes, aber Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall. Wer günstig Buffet essen will, keine Crablegs usw. (außer am FridaySeafood-Buffet) erwartet, ist hier richtig. Mit der neuen Playerscard gab es noch einen Dollar Rabatt. 11.99 $ für das Champagne Brunch(sonntags). Da gibt es nix zu meckern.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die b-connected Playerscard ist auch in sämtlichen Station Casinos, dem Sams Town und The Orleans gültig.
So richtig vollgefüllt (zwischen Opa und Heinz entsteht immer so ein kleiner Wettbewerb, wer schafft mehr….) mussten wir erstmal einen kleinen Verdauungsspaziergang über die Fremont Street machen. Am Tage sicher nicht sooo interessant, aber trotzdem gut. Das Golden Nugget mit dem Poolbereich und dem SharkTank Aquarium ist nicht schlecht. Einmal mit der Rutsche durch die Haie hat was.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Den riesigen Goldklumpen haben wir aber irgendwie nicht gefunden. Ist wohl doch nicht so riesig das Teil…

Total begeistert sind wir jedes mal aufs Neue von den Spray Paint Artists. Wie die in einer affenartigen Geschwindigkeit diese tollen Bilder erstellen, einfach irre. Für 40 Dollar nehme ich mir bestimmt das nächste Mal ein Bild mit. Ob die Bilder mit einem Wunschmotiv allerdings mehr kosten, weiß ich nicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das für die frittierten Oreokekse, Twinkies und günstigen Hotdogs bekannten Mermaids hat nur ein paar Tage zuvor für immer geschlossen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 17:00 #166340

Am frühen Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum Wyndham. Wir checkten ein und wurden zum gegenüberliegendem Schalter geführt. Nach überschwänglicher Begrüßung bot man uns an, am nächsten Morgen an einem kostenlosem Frühstück teilzunehmen und kostenlose Showtickets zu erhalten. Wir dachten... cool, warum nicht? Wir sollten lediglich 20$ als Pfand hinterlegen. Auf dem Zimmer lasen wir uns nochmal alles genau durch und entdeckten dann das es um eine 90min. Verkaufsveranstaltung ging! Praktisch eine Kaffeefahrt in Vegas :S Nein, danke!!!
Die Suite war klasse.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



2 Schlafzimmer, 2 Bäder (1 mit Whirlpool), Wohnzimmer, Essbereich und Küche. So lässt es sich leben! Das Wyndham selbst liegt nur einen Block vom Strip entfernt (an der Harmon Ave Ecke Koval Ln). 15 Minuten zu Fuß bis zum Bellagio. Eine echte Empfehlung. Eine Resortfee wird auch nicht erhoben, free parking und Internet selbstverständlich.

Durch den zusätzlichen Tag vorweg, konnten wir uns von zu Hause über Ticketmaster, Karten für Bryan Adams besorgen. Für zwei der drei Generation bestimmt ein Erlebnis. Da Bryan Adams im Cosmopolitan auftreten sollte, machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Strip. Noch nicht aklimatisiert, keine gute Idee bei über 40 Grad im nicht vorhanden Schatten. Völlig fertig kamen wir an. Jetzt musste schnellstens ein Bier her. Wir entdeckten so was, wie einen Kiosk und holten ein Wasser und 2 Flaschen Bier. Das war die teuerste Flasche Bier unseres Lebens. Aber was solls, wir sind im Cosmo!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Konzert war genial, alle waren begeistert. Sogar das Kind gab irgendwann zu, dass es doch gar nicht so schlecht war und Opa hat bei „All for one“ sogar ein paar Tränen rausgedrückt. Für uns als 80erFan ein sehr gelungener Abend.

Danach waren wir wieder richtig platt und müde. Mehr als ein Burger auf dem Rückweg bei McDonalds war nicht drin. Wir mussten uns den Weg durch die Massen bahnen. Auf der Fußgängerbrücke vom Cosmo zum Planet Hollywood bzw. den Miracle Miles Shops gab es den totalen Stau. Samstag Abend halt.

Nach den durchschnittlichen Burgern ging es wieder zu Fuß zurück ins Wyndham. Wenigstens die Sonne war ja schon weg. Also nur noch ca. 30Grad….
In den ersten Tagen werden wir zumindest durch denn Jetlag recht früh abends müde. Wir lagen noch nicht ganz im Bett und waren schon eingeschlafen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Full Haas, delay2010, mampfi74, Nima2202, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 19:20 #166342

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Simone_JJ schrieb: Ist übrigens richtig, einmal in 3 angekommen, ist rauchen tabu.
Danke für den neuen Reisebericht. :)


Wie kommst Du darauf? Sobald Du mit dem Bus in Terminal 3 angekommen bist, gehst Du durch die Passkontrolle und Du kannst rauchen, Kaffee trinken etc. - danach gehst Du durch den Sicherheitscheck und fliegst weiter. Alles ganz easy und schnell ;).

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 19:23 #166343

Uih ein neuer Bericht... Klasse!
Der Goldklumpen im Golden Nugget ist wirklich versteckt, aber wahrhaftig nicht klein..


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 23 Feb 2017 20:08 #166344

Ach ja... das geschlossene Mermaids... immer wieder ein trauriger Anblick... Waitress Bay-Z fährt jetzt übrigens bei Uber...
Danke für den schönen Bericht! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 02:18 #166345

BJ21 schrieb:

Simone_JJ schrieb: Ist übrigens richtig, einmal in 3 angekommen, ist rauchen tabu.
Danke für den neuen Reisebericht. :)


Wie kommst Du darauf? Sobald Du mit dem Bus in Terminal 3 angekommen bist, gehst Du durch die Passkontrolle und Du kannst rauchen, Kaffee trinken etc. - danach gehst Du durch den Sicherheitscheck und fliegst weiter. Alles ganz easy und schnell ;).

VG
BJ

Eigene Erfahrung bzw. Aussage zweier (unabhängig voneinander) Flughafen-Mitarbeiter. Einzige Möglichkeit - wenn man einmal per Shuttle-Bus in 3 ist - ist, wieder zurück ins andere Terminal zu fahren und dort zu rauchen. Stand Oktober 2016. Letzte Woche waren wir dann schlauer und haben es gemacht wie oben beschrieben. Hat super funktioniert und der nervige Shuttle fällt auch weg. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 08:24 #166346

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Mmmhh ... habe da, und andere auch, andere Erfahrungen gemacht - funktionierte bislang einwandfrei und zwar so wie oben von mir beschrieben.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 08:47 #166347

Ich liebe Reiseberichte :woohoo:
Könnte ich doch auch so schreiben :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 13:21 #166352

Es gibt im In´n Out schon noch ein wenig mehr Auswahl - steht nur nicht auf der Menu-Karte, und ist nicht so ganz geheim!

www.in-n-out.com/menu/not-so-secret-menu.aspx

Meine Empfehlung ist "animal style" (Burger + Fries!)
Folgende Benutzer bedankten sich: Questioneer, Bender84, Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 14:30 #166353

Bandit schrieb: Ich liebe Reiseberichte :woohoo:
Könnte ich doch auch so schreiben :(


Och, das ist auch unser erstes mal! wir haben uns gut ein halbes Jahr später dazu entschlossen es auch mal zu probieren. Fotos und Videos wurden gesichtet und dann aus der Erinnerung raus losgetippt.
Für die nächste Reise im April haben wir uns vorgenommen uns auch gleich Notizen zu machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 14:32 #166354

Bronto schrieb: Es gibt im In´n Out schon noch ein wenig mehr Auswahl - steht nur nicht auf der Menu-Karte, und ist nicht so ganz geheim!

www.in-n-out.com/menu/not-so-secret-menu.aspx

Meine Empfehlung ist "animal style" (Burger + Fries!)



Vielen Dank! Werden wir gleich im April mal ausprobieren. Dieses mal in der neuen Filiale am Linq

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 14:49 #166355

Tag 3

Geplant war eigentlich die Parade zum 4. Juli in Summerlin. Wir entschieden uns dann aber wegen der Hitze dagegen. Ohne Chance auf Schatten wäre das wieder eine Qual geworden.
Also Hotelentdeckungstour. Wir starteten im Flamingo. Dort die erste große Zickerei/Heulerei der Tochter… Beine tun weh, die Hitze usw. usw. Da konnten die Flamingos, Fische usw. auch nichts mehr an der Stimmung ändern. Klasse – es war gerade mal erst der dritte Tag, das kann ja noch was werden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir schlenderten durch die Linq Promenade

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



entdeckten Chewbacca (der arme Kerl, ob dem wohl warm war? :ohmy:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



sahen uns das Venetian an usw…

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 14:50 #166356

Opa und Kind konnten nicht mehr, also zurück ins Hotel. Die beiden chillten am Pool und wir beiden machten uns gegen Abend alleine auf den Weg. Irgendwo muss es doch Feuerwerk geben? Die großen am Strip gestern haben wir ja nicht gesehen da wir im Konzert waren. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass die Feuerwerke am 4. Juli stattfinden (also zum Feiertag), und nicht 2 Tage vorher. Wir fuhren Richtung Summerlin und entdeckten da wenigstens kleine Feuerwerke.

Zum Abschluß des Tages sind wir noch im Stratosphere gewesen, wo Heinz an einem 1CentAutomaten 110$ rausholte….. immerhin etwas.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Parkhaus sieht man ja viele verschiedene Autos, aber was wir da entdeckten hatten wir bis dato auch noch nicht. Unvorstellbar in Deutschland ohne Motorhaube zu fahren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 17:03 #166360

Schöner Reisebericht von Mitte 2016. Warum erst jetzt? War trotzdem ganz lustig.
Für mich gibts nix älteres als eine Zeitung oder Nachrichten vom Tag vorher.
Soll ich mal einen Bericht von unserem ersten Urlaub 1996 reinstellen?
Wäre vielleicht für einige interessant über die Preise von damals zu hören.
Gruß Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV 2016 oder 3 Generationen im Überlebenskampf 24 Feb 2017 17:16 #166361

Hab eins vergessen: wer die Nuggets (sind mehrere) nicht findet sollte mal fragen. Die Dinger sind natürlich nicht versteckt und auch nicht im Eingangsbereich ausgestellt. Ist doch verständlich. MonaLisa hängt auch nicht im Kassenbereich.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.