Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Margarita daraus- 25.12. ´23- 6.1.´24

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Margarita daraus- 25.12. ´23- 6.1.´24 10 Feb 2024 19:50 #181960

Und "immer" heißt seit Sommer 2019. Die ersten zehn Jahre war es immer Eco. Lange Zeit war es uns ziemlich Wurscht, wie die Reise läuft, Hauptsache, man kam irgendwann an. Und hotelmäßig haben wir ja im Hooters damals ebenfalls ziemlich weit "unten" angefangen.
Aber, naja, man wird halt älter. Inzwischen ist es uns einfach auch wichtig, dass schon die Anreise ein Vergnügen ist. Mit zunehmendem Alter lernt man das gerade beim Langstreckenflug wirklich immer mehr zu schätzen. Ich verstehe jeden, der die Kohle lieber vor Ort für was anderes raus haut (oder sie sich ganz einfach spart?), aber wir können maximal zweimal im Jahr für jeweils maximal zwei Wochen weg und machen uns die einfach so schön wie möglich. Es ist toll, dass das geht, und so lange wie es geht genießen wir das!
:-)
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, Toscha, Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Margarita daraus- 25.12. ´23- 6.1.´24 11 Feb 2024 22:04 #181962

Hi,

so in etwa habe ich es vermutet. Bei uns ist es ähnlich, mit dem Unterschied dass wir die letzten Jahre nicht vor Ort waren und Business jetzt ein Wunsch auf unserer Liste ist. Naja, manche Wünsche gehen in Erfüllung, andere nicht…
Aber falls es dieses Jahr im Herbst klappt, was ich sehr hoffe, dann habe ich zumindest schon mal nach den vielen Jahren der Abstinenz eine Liste mit den Empfehlungen und Tipps. :-)

Liebe Grüße, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Margarita daraus- 25.12. ´23- 6.1.´24 12 Feb 2024 11:19 #181963

mampfi74 schrieb: Aber, naja, man wird halt älter. Inzwischen ist es uns einfach auch wichtig, dass schon die Anreise ein Vergnügen ist. Mit zunehmendem Alter lernt man das gerade beim Langstreckenflug wirklich immer mehr zu schätzen.
:-)


Genau meine Meinung. Zumal man sich, wenn man erstmal "Blut geleckt" hat, auch nur mehr ungern für 11Std. in die Eco quetscht. Ich suche immer zuerst nach passenden Flugangeboten, die es übers Jahr immer wieder gibt. Gewisse Felixibilität natürlich vorausgesetzt. Für mich beginnt der Urlaub dann schon am Flughafen.

Danke für Euern tollen Bericht :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Margarita daraus- 25.12. ´23- 6.1.´24 12 Feb 2024 16:23 #181964

Folgende Benutzer bedankten sich: darling, Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Margarita daraus- 25.12. ´23- 6.1.´24 12 Feb 2024 16:24 #181965

Doppelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selzle.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Margarita daraus- 25.12. ´23- 6.1.´24 13 Feb 2024 16:28 #181977

Selzle schrieb: Kuckst Du auch hier:

www.vegas-infos.de/forum/alles-andere/15...vegas-eine-anleitung


Sehr cooler Guide! Mit Miles & More haben wir auch angefangen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Selzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Margarita daraus- 25.12. ´23- 6.1.´24 14 Feb 2024 18:30 #181995

Ui, bitte um Verzeihung.... habe ja noch gar nicht den großartigen Bericht gelobt.

Ist hiermit nachgeholt!!! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74, Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Margarita daraus- 25.12. ´23- 6.1.´24 15 Feb 2024 09:11 #181999

 Ich hab mich damit beschäftigt seit die liebe Romy aus dem Forum mir mal den Begriff Papiermeilen erklärt hat 

 Es gibt da unzählige Seiten die sich damit beschäftigen. Wir haben sehr viele Tipps vom Youtube-Kanal yourtravel.Tv mitgenommen


Wenn der "Lehrling" zum Lehrer wird :laugh:

GLG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.