Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Bericht über unsere Reise vom 12.5. bis zum 24.5. LV und SF

18 Jun 2006 13:22 #19878

  • mat
  • mats Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 0
Hallo Birgitt und hallo Timmi,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Ihr macht mich noch ganz verlegen :wink: :) :)

Das nächste Mal wird im nächsten Mai sein. :( :wink:

Als kleinen Nachtrag habe ich nochmal ein paar Schnappschüsse rausgesucht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Genauer gesagt, wollte ich es schon viel früher :mad, aber mein Computer hatte ein Problem mit der Dusseligkeit des Users vor der Tastatur zukämpfen :angry Aber dank Tonis Hilfe konnten die Tücken beseitigt werden :) Vielen Dank nochmal an Dich Toni.

Gruß mat

P.S. Birgitt besuch mal in Hamburg das Miniatur Wunderland, falls Du noch etwas vom Virus in Dir hast. Es ist einfach genial. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 13:26 #19879

  • mat
  • mats Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 0
Hier ein paar Bilder mit Motiven aus Las Vegas:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 13:31 #19880

  • mat
  • mats Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 0
Hier noch ein paar Bilder mit Motiven aus San Francisco:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 15:40 #19881

P.S. Birgitt besuch mal in Hamburg das Miniatur Wunderland, falls Du noch etwas vom Virus in Dir hast. Es ist einfach genial. :D

Im Miniatur-Wunderland haben sie ja auch einen Abschnitt mit Las Vegas... Ist halt ziemlich voll dort...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 17:27 #19882

Hi

kann das mit Inn N Out Burger gut verstehen sind wirklich die leckersten Burger und Fritten die man kaufen kann gefolgt von Fatburger. :wink:

grüße mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 18:47 #19883

  • mat
  • mats Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 0

pdavino schrieb: Im Miniatur-Wunderland haben sie ja auch einen Abschnitt mit Las Vegas... Ist halt ziemlich voll dort...

Aber die Jungs dort sind schon ziemlich genial :cool, guckst Du unten...

@mark,

wo gibt es denn Fatburger, die kenn ich noch nicht?

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 19:09 #19884

Das stimmt. wirklich toll gemacht. War letztes Jahr dort. Obwohl ich normalerweise nicht so auf Eisenbahnen stehe, fand ich das schon sehr klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 19:18 #19885

mat schrieb: wo gibt es denn Fatburger, die kenn ich noch nicht?

Neben Walgreens, gegenüber NYNY . HMHMHMMM :D

cu JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Jun 2006 19:25 #19886

JuVo schrieb: Neben Walgreens, gegenüber NYNY . HMHMHMMM :D

Ich schliesse mich dem treffenden Statment zu diesm Fatburger vollinhaltlich mit einem geniesserischen mnjam... mnammm... an. ;)

gruss timmi (auch Fatbutger-Fan)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 19:42 #19887

  • mat
  • mats Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 0
Na dann haben wir ja schon ein to-do für unseren nächsten Vegas Urlaub mjamm?

.. und am besten Wochen vorher mit der Diät anfangen :wink:

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 19:48 #19888

mat schrieb: .. und am besten Wochen vorher mit der Diät anfangen :wink:

Hi mat,

wenn man auf die Dickmacher dort verzichtet (die mit Refill) gehts auch ohne Diät.
Fleisch alleine macht nicht dick. :D

cu JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Jun 2006 19:56 #19889

  • mat
  • mats Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 0

JuVo schrieb:

mat schrieb: .. und am besten Wochen vorher mit der Diät anfangen :wink:

Hi mat,

wenn man auf die Dickmacher dort verzichtet (die mit Refill) gehts auch ohne Diät.
Fleisch alleine macht nicht dick. :D

cu JuVo

Die gehören aber auch irgendwie dazu :wink: und außerdem haben die Burger in der Regel ja auch noch leckere Soßen, ohne die ich sie mir eh nicht denken könnte. Also läuft wieder darauf hinaus, wie in diesem Jahr, nach dem Urlaub die Waage links liegen lassen und den Bauch einziehen :D :D

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 20:01 #19890

mat schrieb: und außerdem haben die Burger in der Regel ja auch noch leckere Soßen, ohne die ich sie mir eh nicht denken könnte.

Oh yeah! Burger immer nur mit all the works.

gruss timmi (schwelgend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 20:15 #19891

timmi schrieb:

mat schrieb: und außerdem haben die Burger in der Regel ja auch noch leckere Soßen, ohne die ich sie mir eh nicht denken könnte.

Oh yeah! Burger immer nur mit all the works.

OK, ich gebe mich geschlagen. :D
Aber ohne Zuckerwasser ! :talk

cu JuVo (gerade beim abspecken)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Jun 2006 20:21 #19892

JuVo schrieb: wenn man auf die Dickmacher dort verzichtet (die mit Refill) gehts auch ohne Diät.
Fleisch alleine macht nicht dick. :D

Wer isst denn schon nur Fleisch? Hört sich eher nach einem psychologischem Trick an! :wink: Hey, wenn ich nur Fleisch esse, dann kann ich mein Gewicht schon im Zaun halten... naja, und das bisschen Soße und das bisschen Bun drum herum, das hat schon nicht so viele Kalorien. :wink: :D :liar
Wenn ich nur Salat esse, dann werde ich ja auch nicht dicker... die vier Löffel Blue Cheese Ranch Dressing und die paar Croutons werden ja wohl nicht dick machen, immerhin habe ich Salat gegessen, oooder?? :D
Das ist tricky. Meine persönliche Strategie... zu den Mahlzeiten ruhig alles essen, worauf man Lust hat, dafür aber die Snacks zwischendurch sein lassen.... die PBCs, die Peppermint Patties, die Ahoy Choc Chips Cookies... da kommen schnell viele Kalorien zusammen!! :wink: :D :talk

Ja, genau... Zuckerwasser ist definitiv unnötig Diet Zuckerwasser schmeckt genauso gut! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 13:33 #19893

Also da ich nicht zur Diätfraktion zähle, hätte es zwar nötig aber lassen wir das :mad
Mein Trick ist immer viel zu Fuß erkunden und und bei den FF Ketten die Fritten weglassen das hilft ungemein und naja diät sugarwater schmeckt wirklich gut aber nur das zeug das man bei uns nicht bekommt. Kaufe immer Unmengen an Dosen bei Walmart die hälfte bekommen dann meist die zimmermädchen :tong besser als trinkgeld :wink:

cu all

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 15:28 #19894

  • mat
  • mats Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 0

Baxtor schrieb: Ja, genau... Zuckerwasser ist definitiv unnötig Diet Zuckerwasser schmeckt genauso gut! :)

Ich hoffe, Du hast den Ironiemodus angeschaltet :think :D, denn dieses Diätzeug schmeckt nur nach Nutrasweet, nämlich :devil höllisch :devil

Mein ganz persönliches Problem bei diesen Refilautomaten ist immer, dass die Kohlensäure viel zu schnell aus den Bechern verschwindet :mad , egal ob mit Deckel oder ohne, ob mit Eis drin oder ohne.

Unsere Lösung in dieser Frage ist, für uns zwei Personen einen kleinen Softdrink zu nehmen, und anschließend wieder die sowieso vorhandene Wasserflasche zu verwenden :angel:

Auf dem Zimmer kann man sich ja dann die mitgebrachten Sotftdrinkflaschen einverleiben :D

Aber wie markman ja sagte, viel per Pedes ist auch unser Favorit und schwitzen tut man sowieso gratis dazu :wink:, ganz ohne Sauna. :D

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 16:56 #19895

Ich hoffe, Du hast den Ironiemodus angeschaltet , denn dieses Diätzeug schmeckt nur nach Nutrasweet, nämlich höllisch

Nö, das war durchaus mein Ernst. Wenn es die Light Soft Drinks nicht geben würde, würde ich sowas gar nicht trinken, da die Originale, meinem Gefühl nach einfach zu sehr nach Zucker schmecken... einfach zu süss halt, weiß auch nicht, wieso das so ist. :think

Mein ganz persönliches Problem bei diesen Refilautomaten ist immer, dass die Kohlensäure viel zu schnell aus den Bechern verschwindet , egal ob mit Deckel oder ohne, ob mit Eis drin oder ohne.

Stört mich nicht, immer her damit.... Im part camel, höhö... :wink: :D

Klar, wer in Las Vegas mehr Energie durch Fußmärsche verbraucht als zu Hause, kann schon mal kräftiger zulangen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.