Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: +++ LIVE TICKER +++ 2006 +++ LIVE TICKER +++ 2006 +++

+++ LIVE TICKER +++ 2006 +++ LIVE TICKER +++ 2006 +++ 09 Sep 2006 13:24 #23937

Sitze gerade im Flieger über Island. Noch ein paar Stunden und ich bin in ein paar Stunden in der gelobten Stadt. Soweit bisher alles bestens. Dank genügend Meilen geniesse ich den Comfort der LH- Business Class, Essen war hervorragend mit Kürbis-Ravioli und Lachsröllchen davor.
Den ersten Film habe ich hinter mir und nutze die Zeit für den ersten Live-Ticker.
Werde auch die kommenden Tage von Zeit zu Zeit berichten und über meine Eindrücke informieren.
So long erstmal....
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2006 13:36 #23938

@Pasquale,
das nenne ich Service...... :D wünsche Dir noch einen angehnemen Restflug, und dann natürlich einen tollen Aufenthalt mit Glück und viel Spass. Freue mich auf Deine Live-Updates :)

Gruss werni_CH :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2006 14:20 #23939

Hallo Pasquale,

viele Grüße zurück. Ist es nicht einfach herrlich :), nach der ganzen Planerei und Warterei endlich unterwegs zu sein?

mat (Matthias und Kerstin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2006 15:44 #23940

Aha Island, die Zeit über Grönland schien nie zu vergehen, aber irgend wann kommt man dann doch noch an in Sin City :D

Have fun!
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2006 16:54 #23941

Wenn du so weiter machst mit deinen Eindrücken ( so schnell ) wirst du nicht viel sehen von der Stadt.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

09 Sep 2006 17:04 #23942

Nein wie Aufregend. Ein Live Ticker.
Als wäre man auch im Flieger!!!!
Weiterhin einen GUTEN FLUG. :D :D
Gruß
Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2006 22:36 #23943

@mat
stimmt, bin wirklich froh, dass es endlich soweit ist. im moment warte ich auf meinen anschlussflug in LA.

@fischi
noch bin ich ja nicht in der stadt... aber in 2,5 stunden schon :D :D
update gibts spaeter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2006 03:58 #23944

pdavino schrieb: @mat
stimmt, bin wirklich froh, dass es endlich soweit ist. im moment warte ich auf meinen anschlussflug in LA.

@fischi
noch bin ich ja nicht in der stadt... aber in 2,5 stunden schon :D :D
update gibts spaeter

Saftladen! Liveticker! Dachte Du hättest eine mobile Webcam dabei, so das wir immer live mit Dir unterwegs sind! (Ausser wenn ins Bad oder auf die Toilette gehst) :D :D

Ne, klasse Sache mit dem Liveticker, aber ich wünsche Dir das hierfür zuwenig Zeit hast!
Und vergesse nicht endlich mal nach Downtown zu gehen (abends)!
Viel Spass und Streß Dir in unserer Stadt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Sep 2006 06:28 #23945

@flati
wohne ja ab montag 2 nächte im goldennugget, da bin ich dann schon downtown.
fotos werde ich morgen die ersten machen (und einstellen)....
gleich folgt tag 1 im live-ticker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2006 06:32 #23946

Tag 1 - 9.9.06:
Nach Ankunft in LA war ich sowas von überrascht von der Immigration in LA - es hat keine 5 Minuten gedauert, so schnell wars wirklich noch nie.... auch musste ich keine 100 Fragen beantworten - wirklich fix. Leider hatte der Flieger nach Vegas eine halbe Stunde Verspätung, auch aufs Gepäck musste ich eine halbe Stunde warten und die nächste Schlange war am Hertz-Schalter. Es dauerte auch noch eine Weile bis die Hertz-Tussi kapiert hat, dass ich wirklich einen Economy Car möchte und gerne auf das ach-so-billige Upgrade verzichte. Die nächste halbe Stunde habe ich dann am Strip im Stau verloren, so dass zwischen Landung und Ankunft im Zimmer tatsächlich 2,5 Stunden vergangen sind. Dann nur noch schnell eine Dusche, etwas essen und die ersten Runden beim Videopoker (+- Null)
Nächster Teil? Vermutlich morgen
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2006 07:47 #23947

warten hier schon ganu aufgeregt auf den nächsten Live Ticker.
Wie gefällt Dir das Zimmer im Venetian?

Ps. noch 77 Tage ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2006 07:47 #23948

Na, dann drück ich mal fest die Daumen, das beim nächsten (Spiel-)Bericht ein dickes + dahinter steht ! :) Viel Spaß weiterhin

Gruß
Siegi

Ich bin schon ganz gespannt, wie Du das Golden Nugget findest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2006 15:23 #23949

@clauti
Das Zimmer im Venetian ist sehr schön, es ist zwar nur die Standard-Suite, aber selbst die ist sehr geräumig (ca. 60 qm) - Ausblick habe ich zum Strip hin, sehe das TI und das Wynn - vom Hotel sehe ich den Pool.

So... nun werde ich mich mal ins Getümmel stürzen.... nächster Live-Ticker gibts dann am Abend.... (Es ist jetzt 8.30 Uhr hier)
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 08:32 #23950

2. Tag - 10.09.06
Heute habe ich erstmal einen Strip-Bummel gemacht und zwar vom Venetian bis MGM mit Abstecher ins Hooters und NYNY. Hab hier und da etwas VP gespielt - Bilanz heute: Wieder +Null.
Die Baustelle neben dem Montecarlo ist riesig.
Am Abend habe ich mir die Show LOVE von Cirque du Soleil angeschaut. Akrobatisch habe ich schon wesentlich bessere Shows von CdS gesehen. Aber genial auch bei dieser Show sind die Bühnenbilder und Kostüme und natürlich die Beatles Songs. Tolle Stimmung.
Zum Ausklang des Tages war ich noch bei den Fountains - das muss einfach sein und im Ceasars hab ich das zurückgewonnen, was ich tagsüber verloren habe. Ausserdem war ich zum ersten Mal im Wynn - finde ich sehr gelungen und geschmackvoll. Auch die Mosaiks auf dem Boden sind sehr schön geworden.
Morgen ist dann der Umzug ins GoldenNugget.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 11:21 #23951

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
pdavino

Du setzt hier ganz neue Reisebericht Massstäbe mit deinem Live-Ticker. Find ich toll.

Du bist hoffentlich nicht zu Fuss vom Venetian bis MGM marschiert oder?

Gruss und weiterhin viel Spass in Sin City
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 11:29 #23952

Hallo california

Vom Venetian bis zum MGM ist noch ertragbar zu Fuss, oder?

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 11:29 #23953

Hallo pdavino.
Bericht Klasse.
Fehlt nur noch eine Live Satelitenübertragung mit Camcorder direkt auf den PC.
:id :id

Gruß
Xando.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 15:52 #23954

california schrieb: pdavino

Du setzt hier ganz neue Reisebericht Massstäbe mit deinem Live-Ticker. Find ich toll.

Du bist hoffentlich nicht zu Fuss vom Venetian bis MGM marschiert oder?

Gruss und weiterhin viel Spass in Sin City
California

Doch, klar bin ich zu Fuss... allerdings hab ich zurück den Monotrail genommen, weil ich das Cappy vergessen hatte und mir schlichtweg die Sonne zuviel wurde. Die Haut kann man ja eincremen, aber ich erinnere mich noch an meinen ersten LV-Aufenthalt, wo ich einen Sonnenbrand auf der Schädeldecke hatte und das muss nicht nochmals sein :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 15:54 #23955

Xando schrieb: Hallo pdavino.
Bericht Klasse.
Fehlt nur noch eine Live Satelitenübertragung mit Camcorder direkt auf den PC.
:id :id

Gruß
Xando.

grins... die aufnahmen dazu hätte ich ja.... nur mit der live-übertragung haperts noch ....
vielleicht kann dieses problem ja ein anderer user in angriff nehmen und uns damit verwöhnen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 16:27 #23956

Hallo pdavino,

man begleitet Dich ja fast bei jedem Schritt :wink:

Als ob man dabei wäre :)

Aber leider dauert es noch soooo lange, bis wir selbst das nächste Mal da sind :(

Also, bleib am Ball und immer schön die Pausen auf dem Zimmer nutzen, und den PC anschmeissen :D :D

Bis dahin, allen Spass der Welt für Dich :)

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.