Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: +++ LIVE TICKER +++ 2006 +++ LIVE TICKER +++ 2006 +++

14 Sep 2006 06:00 #23977

Und weiter geht der Live Ticker von Pascquale.
SPANNUNG
:huff :huff
Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 08:17 #23978

Na?? Wo bleibt er denn???????? :wink: :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 08:21 #23979

So.... nun gehts weiter.... Tag 5 - 13.09.2006 - Mini-Treffen-Tag

Nach dem Auschecken im GoldenNugget gleich den Strip entlang zum Montecarlo gefahren. War noch etwas zu früh, daher noch niemanden an der Rezeption gesehen. Ich also erstmal noch ne Runde VP gespielt und dann zurück... 2 Typen gesehen.... dacht mir schon, die sehen nach Mini-Treffen aus... Sind dann auch auf mich zugekommen, es waren Vegas2000 und makon. Gleich darauf kamen dann auch die Löbberts und Dreams999 mit Frau. Mit Johanna und ihrem Mann und Luckylady und ihrer Mutter waren wir dann komplett.
Ab zum Buffet - Wie Tanja im anderen Thread schon schrieb - das Buffet war gut, aber die Auswahl hätte grösser sein können. Allerdings unschlagbar und fast schon unglaublich war, dass wir wirklich vom Frühstücksbuffet bis 15.30 Uhr sitzen bleiben konnten, ohne dass uns jemand rausgeschmissen hat... Nach 3 Stunden hat uns eine nette Bedienung (aus Äthiopien) sogar nochmals etwas zum Trinken gebracht. Die Löbberts und Dreams999 sowie meine Wenigkeit haben es dann auch wirklich bis 15.30 Uhr ausgehalten - dann bin ich zum Einchecken ins Rio gefahren.... gleich mehr davon...
Jedenfalls war das Treffen sehr gelungen und hat Spaß gemacht...
Unten seht Ihr noch die Fotos davon... Das Gruppenbild (von links nach rechts): vegas2000, Luckylady, makon, Mutter von Luckylady, Johanna, Jochen (Mann von Johanna), ich, Dreams999, Tanja Löbbert, Sabrina (Frau von Dreams999), Mark Löbbert.

Nun zum Rio: Einchecken ging noch gut.... Dann aufs Zimmer.... Blick aus dem Fenster.... Also entweder hat sich der Strip wahnsinnig verändert oder ich hab KEIN Zimmer mit Stripview bekommen... Also am Frontdesk angerufen - schliesslich hab ich ja extra bezahlt für den Stripview... ok... es wäre kein Problem.... jemand bringt mir die neuen Schlüssel aufs Zimmer, dauert 15-20 Minuten.... Nach einer halben Stunde dann nochmals unten angerufen.... Sie finden mich nich, ob ich denn schon eingecheckt hätte... Ja natürlich.... hab ihr die Story nochmals erzählt.... sie kurz rückgefragt... ok... alles in Ordnung... der Typ mit dem Schlüssel wäre unterwegs... nach ca. 50 Minuten war ich dann im Zimmer mit Stripview... soweit, so gut...
Ich also das Laptop ausgepackt - toll.... hervorragendes Signal mit dem Wireless LAN. Konnte mich aber mit dem Teil nicht verbinden... Ich also wieder am Frontdesk angerufen... Die gab mir dann eine 1800er Nummer.... Dort angerufen.... Er den Accesspoint neu gebootet... Klasse, ich konnte mich verbinden.... Nur noch einen Access-Code am Frontdesk verlangt.... Ääähm... wäre ja eigentlich ganz einfach, aber nachdem ich 3 Codes verbraucht hatte und immer noch nicht im internet war hat mich die Dame wieder an die 1800er Nummer verwiesen... Die meinten nur, daß das Frontdesk mir abgelaufene Codes gegeben hätte... er rufe selbst nochmals dort an... ok... paar Minuten später der Rückruf vom Frontdesk.... sie hätte jetzt Codes, die funktionieren.... Denkste... wieder 2 Codes verbraucht - wieder bei der 1800er Nummer angerufen.... Dann endlich.... einer der Codes hat funktioniert....
Jetzt aber erstmal los... will ja nicht den ganzen Tag mit Hotlines telefonieren, sondern noch was in Vegas erleben.... Zum BoxOffice ... wollte noch eine Karte für eROCKtica zum halben Preis für heute abend... gibt es nicht im Rio, muss ich am Strip holen... Ok... kurz an Strip gefahren, ein Halbpreis Ticket geholt (34$ anstatt 57$).
Zurück im Rio zum Buffet: Was soll ich sagen.... Wollte das Buffet aufs Zimmer buchen lassen... sie könne mich im System nicht finden... Dann hat sie am Frontdesk angerufen... nein, ich hätte noch nicht eingecheckt... Die Dame vom Buffet meinte nur, ich solle doch selbst nochmals ans Frontdesk... Ok... ich dorthin... Die hat mich sofort gefunden im System.... Hat wohl aber auch bemerkt, dass ich schon leicht säuerlich war.... Das hat mir dann wenigstens einen Dining-Gutschein über 30$ eingebracht... für all die Aufregung heute...
Das war mal fürs erste die Story mit dem Rio....
Ein gutes: Habe heute wieder mal ca. 100 Euro plus gemacht beim Videopoker im Rio.
UM 22 Uhr dann in die Show eROCKtica.... Muss sagen, für den Preis ok, aber mehr würde ich auch nicht dafür bezahlen... Die Stimme der Sängerin (Gabriela Versace) war gut, mit dabei noch ein Sänger und 7 Tänzerinnen. Topless. Ziemlich viel Silikon verbaut.... Aber insgesamt nicht so, dass es einem vom Hocker gehauen hätte.
Danach nochmals Videopoker und nun bin ich noch kurz am Ticker schreiben und dann gehts ab ins Bett....
Bis morgen...
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 08:27 #23980

Hier noch die Bilder.
Qualität ist nicht berauschend, liegt aber daran, dass die Bilder halt nur 512 KB haben dürfen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 08:43 #23981

Hallo Pasquale
Das ist ja bald schon STRESS in LV !!!
Aber die Berichte von Dir sind immer Spitze!! :cool
Die Bilder sind auch gut.

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 08:46 #23982

Tja, wer den Liveticker anbietet setzt Maßstäbe die dann gerne angenommen (und eingefordert) werden .

Trotzdem einen Riesenapplaus :appl :appl :appl für pdavino !!!

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 09:10 #23983

Danke !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 11:22 #23984

Pasqual,

geil, sehr geil. Jedes mal wenn ich dein Bericht weiterlese blätter ich gleich im Kalender und überlege, wann es mir das nächste mal nach Vegas reicht. Bitte, bitte mehr davon... :D

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 16:11 #23985

mit jedem Beitrag wird das Fernweh gesteigert. *wie gemein :huff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 21:31 #23986

Mann Pasquale,
Du hast ja Nerven, jeder andere hätte wohl Internet;Internet und Live Ticker;Live Ticker sein lassen :huff und Vegas genossen. Du hattest wohl Angst dass wir Dich Polizeilich suchen lassen würden... :wink: (evt. mit recht) :think

Seih froh hatts Dich nicht vom Hocker gehauen, ist schon manchem nicht bekommen. :tong

Also, es wird langsam Zeit für Deinen JACKPOT :appl :appl werni :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 09:39 #23987

Tag6 - 14.09.2006
Heute gibt es nicht soooo viel zu berichten, da heute fast nur Zockertag war.
War am Nachmittag nochmals im Outlet und am Abend hab ich mich mit Bekannten getroffen zum Buffet, ansonsten den ganzen Tag gezockt.
Und - ich war erfolgreich. Bin bei ca. 400 $ plus heute. Hatte x-mal 4 of a kind, davon 1 x 4 Asse mit einem Jackpot von 200$. Lustig war, dass wir zu dritt an den Automaten waren und innerhalb von 15 Minuten kamen insgesamt 5 x 4 Asse. Sehr ungewöhnlich.

Morgen ist der letzte Umzugstag - morgen gehts ins Hooters. Werde wohl aber nochmals hierher ins Rio kommen, nachdem die Automaten mir hold zu sein scheinen.
Gleichzeitig ist morgen auch mein letzter Tag hier, danach gehts ab nach Boston.

Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 11:20 #23988

Hallo Pasquale.
So langsam kommt nun der Super Jackpot dran. (wir kommen ALLE :O :O )
Den Las Vegas Trip kannst Du ja verlängern . :wink:
Viel Glück. :)

Gruß
Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 11:41 #23989

Gell, im Rio kann mans gut aushalten !?!!!

Super, dass das mit dem Treffen in Vegas geklappt hat und Ihr ein paar schöne Stunden hattet.

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung.

LG
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 12:07 #23990

Siegi schrieb: Gell, im Rio kann mans gut aushalten !?!!!

Super, dass das mit dem Treffen in Vegas geklappt hat und Ihr ein paar schöne Stunden hattet.

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung.

LG
Siegi

Das Rio könnte zu meinem Lieblingshotel werden. Tolle Stimmung, gute Athmosphäre und dann auch noch Glück im Spiel... was will man mehr?....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2006 16:19 #23991

pdavino schrieb: Das Rio könnte zu meinem Lieblingshotel werden. Tolle Stimmung, gute Athmosphäre und dann auch noch Glück im Spiel... was will man mehr?....

.... mehr: Jackpot, Aufhören zu arbeiten, Greencard, Penthouse im Hotel... :D :D

Also, streng Dich an, noch hast Du Zeit das zu errreichen. :wink:

Gruß mat (Matthias und Kerstin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 02:46 #23992

Letzter Tag Vegas - 15.09.06
So schnell gehts.... Die Woche ist vorbei.... morgen um 4.30 Uhr klingelt mein Wecker und um 7.30 Uhr geht der Flieger Richtung Boston.
Nach dem Auschecken im Rio habe ich erstmal noch an der Glücksmaschine von gestern gespielt, allerdings weniger erfolgreich als gestern, so bin ich dann auch bald aufgebrochen, hab das Auto schonmal in die Hooters-Garage gestellt und bin erstmal Richtung Luxor gelaufen. Dort habe ich doch tatsächlich meine Bilanz nochmals aufgebessert und nochmals einen Reingewinn von 200$ erspielt.
Danach gings zum einchecken ins Hooters. Was ich schon sagen kann - die Betten sind mit das Beste, was Vegas zu bieten hat. Sehr bequem. Allerdings ist die Auswahl an Videopoker-Geräten im Hooters doch sehr begrenzt und die Mädels mögen zwar gut aussehen, kommen aber viel zu selten mit Getränken vorbei...
Also nochmals rüber ins Luxor gelaufen und dort nochmals 100$ gewonnen... die ich dann aber im Hooters wieder verzockt habe.

Fazit des Urlaubs: Auch nach dem 5. Besuch habe ich noch immer nicht die Schnauze voll von Vegas.
Das Rio hat mir - trotz der widrigen Umstände am ersten Tag - sehr gut gefallen. Das werde ich auf jeden Fall mal länger buchen. Die Stimmung dort ist wirklich sehr gut und die Cocktail-Waitresses stehen wirklich alle 5 Minuten da und fragen, ob Du noch etwas benötigst.

Gestern hab ich Euch übrigens noch die Voodo-Lounge vorenthalten, da war ich gestern auch noch. Dafür gibts heute gleich mal 2 Bilder von dort oben.

Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 05:45 #23993

Dann mal gute Weiterreise, hoffentlich verkraftest Du den Abschiedsschmerz :wink: :wink:

Gruß mat (Matthias und Kerstin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 07:44 #23994

Jeder Las Vegas Trip geht auch mal zu Ende. :( :(
Aber ? :id
Einmal Las Vegas - immer wieder Las Vegas... :) :)
Weiterhin gute Reise.

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 10:08 #23995

pdavino schrieb: So schnell gehts.... Die Woche ist vorbei....

Seufz ...! Und ich hatte mich schon so schön an das Dabeisein gewöhnt. Schade!

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2006 20:23 #23996

Nun noch ein allerletzter Bericht - sitze hier am Logan Airport in Boston, warte auf meinen Flieger, der um 18.45 Uhr nach München abhebt. Es ist jetzt 16.20 Uhr. Muss sagen, Boston ist auch eine sehr schöne Stadt. Hat Flair. Werde ich auf jeden Fall auch mal für länger als 2 Tage besuchen. Bin nun auf die ganzen Berichte gespannt von den LV-Rückkehrern - sind ja doch einige.
Liebe Grüsse
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.