Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: +++ LIVE TICKER +++ 2006 +++ LIVE TICKER +++ 2006 +++

11 Sep 2006 19:49 #23957

Hallo Pasquale!

Vielleicht sind wir uns schon begegnet.Wir waren auch an diesem Tag dort unterwegs.Haben nach Dir Ausschau gehalten, im moment sind ja viele Deutsche hier!

Bis Mittwoch

Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 04:58 #23958

Hallo Pdavino (Pasquale),

genial dein Livebericht. Ich wünsche Euch am 13.9. viel Spass bei dem Treffen.
Natürlich auch viel Glück beim Spiel.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 06:45 #23959

Hallo Pasquale,
finde ich auch wirklich toll, dein Live Ticker :appl :appl :appl.
Viele Spass am 13.09.06 beim Treffen, mach weiter so :appl :) :love :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 08:29 #23960

Tag 3 - 11.09.2006
Nach dem Aufwachen, habe ich mir erstmal ein paar Berichte über 9/11 im TV angeschaut, hab dann um 11 Uhr im Venetian ausgecheckt und bin zum Las Vegas Outlet gefahren (was weg ist, ist weg :wink: :wink: :wink:) - muss man schon daran nicht mehr denken...
Danach hab ich mal im Mandalay Bay geparkt und die Ecke Mandalay bis Excalibur gemacht und bei Tix2Nite noch eine Karte für Mamma Mia gekauft zum HalfPrice.
Danach wars dann auch Zeit, dass ich - zum ersten Mal - Richtung Downtown gefahren bin und habe im GoldenNugget eingecheckt. Zimmer sind für den Preis mehr als OK. Kann man nicht meckern. Viel Zeit blieb mir allerdings nicht, da ich ja noch was essen wollte und dann zum Mandalay Bay zur Show wollte.
Ich habe ja Mamma Mia schon in Hamburg und Stuttgart gesehen und wollte halt nun die Lieder mal in Original hören. Die Show war klasse, allerdings hat mir bisher am besten die Show in Hamburg gefallen (von den Darstellern her).
Zurück in Downtown habe ich um Mitternacht meine erste Show Freemont Experience gesehen und war begeistert. In der Freemont Street war ein Künstler, der hat innerhalb kürzester Zeit Kunstwerke mit Spraydosen gemacht, die fast ausgesehen haben, wie Fotografieren, wirklich genial.
Was mir bisher schon aufgefallen ist in den 3 Tagen: Die Preise für Essen und Trinken haben ganz schön angezogen...
Morgen wieder mehr....
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 17:35 #23961

Hallo Pasquale,

tolle Idee mit dem Liveticker :appl
Die Preise für Essen und Trinken haben angezogen :conf Wie sieht das konkret aus :conf

Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

12 Sep 2006 19:18 #23962

Ist denn der neue Pool im Golden Nugget schon geöffnet? Wenn ja, kannst Du davon mal ein paar pix machen, denn auf die Homepage ist nicht sehr ergiebig ...

Danke und viel Spaß noch ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Sep 2006 00:00 #23963

jlulm schrieb: Hallo Pasquale,

tolle Idee mit dem Liveticker :appl
Die Preise für Essen und Trinken haben angezogen :conf Wie sieht das konkret aus :conf

Gruß Jürgen

nun, z.b. hab ich im excalibur bei quiznos ein sub-menue gegessen für stolze 12 $
das hat letztes mal noch um die 8$ gekostet.
allgemein fällt einfach auf, dass man für essen und trinken tendentiell mehr bezahlt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 00:01 #23964

OliverOAS schrieb: Ist denn der neue Pool im Golden Nugget schon geöffnet? Wenn ja, kannst Du davon mal ein paar pix machen, denn auf die Homepage ist nicht sehr ergiebig ...

Danke und viel Spaß noch ...

Oliver

nein, ist noch nicht geöffnet, die sind noch voll am bauen.... riesen-baustelle vor dem haus... es heisst ja opening fall 2006 .... das kann also noch bis dezember dauern ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 05:24 #23965

Hall pdavino.( Pasquale)
Die BESTE LIVE Information über LV bekommt man (n) z:Zt. von Dir.
Spannend ........
Bitte weiter so.

Gruß
Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 06:22 #23966

Tag 4 - 13.09.06
Heute etwas früher als sonst, aber ich bin hundemüde und fall gleich tot ins Bett...
Heute morgen wurde ich nach 2 Stunden Schlaf, um 6.30, von meinem Handy geweckt.... tja, so ists halt, wenn die Leute in Deutschland nicht wissen, dass man im Urlaub ist und bei denen Nachmittag ist.... Danach nochmals so leidlich weiterschlafen.
Dann folgte eine Premiere: Mein erstes Buffet in Vegas (man soll es kaum glauben), aber erstens wollte ich es sowieso probieren, zweitens hab ich hier im GoldenNugget 40$ Dining Kredit mit der Übernachtung (Roomrate 59$). Muss sagen, es war ausgezeichnet. Keine Ahnung wie das Buffet früher war, aber sie werben damit, dass alles neu ist beim Buffet, neue Lokalität und neue Qualität, und es war abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend, sehr zu empfehlen, wenn man Downtown ist.
Danach bin ich erstmal ein wenig VideoPoker spielen gegangen... Ach ja... Gestern und heute hab ich ungefähr 250 Minus gemacht :(
Anschliessend ins Hardrockhotel gefahren und dann zum Fashion Show Mall, den Rest noch eingekauft, was ich noch benötigt habe. Ist zwar etwas teuerer als im Outlet, aber es hat halt schon auch teilweise schönere Sachen.
Noch ein Abstecher ins Wynn und dann erstmal ausruhen im Hotel.
Am Abend nochmals das Buffet besucht, damit die 40$ ausgenutzt werden und dann noch etwas Freemont Street und etwas VP. Und nun noch den Tag 4 für Euch aufschreiben und danach endlich ins Bett. Morgen ist der Umzug ins Rio und vorher noch das Mini-Treffen im Montecarlo. Bericht folgt natürlich morgen.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 07:03 #23967

pdavino schrieb: Tag 4 - 13.09.06
Morgen ist der Umzug ins Rio und vorher noch das Mini-Treffen im Montecarlo. Bericht folgt natürlich morgen.
Lieber Gruss
Pasquale

Hallo Pasquale,

super, Dein Live-Bericht! Wirklich toll! :appl

Grüße beim Treffen an die die mich kennen (Löbberts?), ich werde an Euch denken und beneide Euch! :( :wink: :rose

Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

13 Sep 2006 11:26 #23968

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Pasquale

Du scheinst ja eine tolle Zeit zu haben in Vegas, nur das mit dem Jackpot klappt wohl noch nicht so ganz, oder? :wink:

Bist du im Rio im Ipanema Tower?

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 12:27 #23969

california schrieb: Pasquale

Du scheinst ja eine tolle Zeit zu haben in Vegas, nur das mit dem Jackpot klappt wohl noch nicht so ganz, oder? :wink:

Bist du im Rio im Ipanema Tower?

Gruss
California

das weiss ich jetzt gar nicht, weiss nur, dass es ein premium room mit strip-view ist, in welchem tower kann ich dir nicht sagen. heute abend beim live-bericht kann ich dir sicher mehr sagen.
du hast recht.... der jackpot will noch nicht so richtig... aber ich gehe ja auch nach vegas und plane erstmal einen betrag ein, den ich verlieren kann.... so gesehen bin ich noch im soll. und wer weiss... letztes mal hat es auch in den letzten tagen geklappt mit dem jackpot... wahrscheinlich sind die videopoker maschinen im rio schon ganz heiss darauf, von mir bespielt zu werden... lol... im hooters wirds wohl eher nichts.... da bin ich evtl. zu sehr abgelenkt beim spielen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 12:41 #23970

@ Pasquale
war wohl wieder eine kurze Nacht, wenn ich so auf den Ticker schaue.... :wink: gut so Vegas ist auch nicht zum schlafen erschaffen worden. :D
Für Deine Mühe hast Du Dir einen Jackpot verdient, also viel Glück :appl

Gruss werni_CH :

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 17:36 #23971

Hallo Pasquale,

auch von uns ein großes Lob an Dich, dass Du so fleissig und regelmäßig schreibst. Denn eigentlich ist man doch immer nur auf dem Sprung, entweder raus in den Trubel oder ab ins Bett :asleep Unsere Hochachtung hast Du jedenfalls, besonders wenn Du auch noch alle zwei Tage Koffer packst um in ein anderes Quartier zu ziehen :appl

Viel Spass weiterhin und toi, toi toi an den Automaten.

Gruß mat (Matthias und Kerstin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2006 23:41 #23972

pdavino schrieb: weiss nur, dass es ein premium room mit strip-view ist:

@ Pasquale
Was ist los, läuft da was schief im Rio. :think Es wäre doch Zeit für ein Update.... :wink: So ist das dann halt, wenn die halbe Welt auf Informationen wartet.... :D

Hang Loose and Enjoy werni_CH :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 00:59 #23973

werni_CH schrieb:

pdavino schrieb: weiss nur, dass es ein premium room mit strip-view ist:

@ Pasquale
Was ist los, läuft da was schief im Rio. :think Es wäre doch Zeit für ein Update.... :wink: So ist das dann halt, wenn die halbe Welt auf Informationen wartet.... :D

Hang Loose and Enjoy werni_CH :)

grins.... eigentlich ist doch noch gar keine zeit für ein update, das mache ich doch immer vor dem schlafen gehen.... wie tanja schon schrieb... es dauerte länger beim treffen... aber nichts desto trotz gab es einige probleme im rio... aber davon später mehr beim update.... in ca. 6 stunden.... jetzt stürze ich mich erstmal ins getümmel... nacher gibts dann auch fotos vom treffen.... mehr später
gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 01:01 #23974

mat schrieb: Hallo Pasquale,

auch von uns ein großes Lob an Dich, dass Du so fleissig und regelmäßig schreibst. Denn eigentlich ist man doch immer nur auf dem Sprung, entweder raus in den Trubel oder ab ins Bett :asleep Unsere Hochachtung hast Du jedenfalls, besonders wenn Du auch noch alle zwei Tage Koffer packst um in ein anderes Quartier zu ziehen :appl

Viel Spass weiterhin und toi, toi toi an den Automaten.

Gruß mat (Matthias und Kerstin)

fast wäre der update heute ganz ausgefallen, wegen den problemen im rio... lol... aber wie gesagt ... später mehr... jetzt gehts wirklich erstmal wieder ins getümmel....
gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 01:12 #23975

freue mich für Euch :D und Dir Pasquale viel Spass. Lass es krachen :cool

nun bin ich beruhigt, und kann jetzt auch schlafen gehen :asleep

gruss werni :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2006 05:42 #23976

M+T Löbbert schrieb: Tja, ich denke nicht das da was schief läuft im Rio.........wir hatten nur ein sehr ausgiebig langes Treffen.......bis 15.30 :tong

Hey Tanja!

Ich beneide Euch, war in Gedanken dabei ...

Wie geht es Euch?

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass Thomas und ich in absehbarer Zeit auch mal wieder nach Vegas reisen können und wir dann evtl. auch ein kleines Treffen abhalten? Das wäre zu schön ...

Grüße an Dich und Marc von Vio und Thomas. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.