Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eine Woche Bucket List / Dad Escape

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 29 Aug 2018 13:36 #172870

Hi an Alle,

Da ich ja schon für meinen Trip 2009 viele wertvolle Infos hier sammeln konnte, möchte ich euch mal in meinen aktuellen Reiseplan einweihen und vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder einen Änderungsvorschlag B)

Am 04.10. geht es los ab München um 13:10 Uhr direkt nach Vegas mit Eurowings. Da wir schon im März gebucht haben und beide Flüge praktisch leer waren, haben wir sowohl bei Hin als auch bei Rück die begehrten Plätze in Reihe 30 bekommen - Notausgang mit extra Beinfreiheit :)
Unterwegs bin ich mit meinem Schwager. Er arbeitet an seiner Bucket List, ich begleite ihn und sehe es als Dad Escape Trip :woohoo:

Der Trip umfasst exakt eine Woche, mehr Urlaubstage konnte ich leider nicht freischaufeln.

In Vegas angekommen werden wir unseren Fullsize Wagen bei Alamo entgegen nehmen. Ich bin Atheist, aber ich bete täglich, dass es ein Dodge Charger wird.

Die erste Nacht verbringen wir dann im Mirage, eine Comp Night via MyVegas.
Leider hatte ich damals nicht bedacht, dass am 8.10. Columbs Day ist und das Wochenende, inklusive dem darauf folgenden Brückentag unfassbare Preise in Vegas veranschlagt werden. Denn zu allem Übel findet auch noch der nächste UFC Kampf von McGregor an desagten Tagen statt.

Darum geht es für uns nach der Nacht sofort wieder raus aus Vegas (nach dem obligatorischen IHOP Frühstück und einem Besuch bei Walmart). Wir fahren nach Flagstaff, schlafen dort eine Nacht in einem Motel, werden das Galaxy Diner besuchen und evt. das Friday Night Game der Ortsansässigen High School gucken. Tags darauf fahren wir an den Grand Canyon (wohl wissend dass auch dieser an einem Samstag/langen Wochenende extrem überlaufen sein wird). Da es leider am Canyon keine freien Zimmer mehr gibt (Bright Angel Lodge war damals super) werden wir abends weiter fahren nach Williams.
Montag geht es dann zurück nach Vegas, (mit Stop am Hover Damm) wo aktuell 4 Nächte Excalibur anstehen. Das ist jedoch noch nicht final, evtl. werde ich per Hotwire noch Zimmerroulette spielen :laugh:

Zurück in Vegas steht eine Shoppingtour an (NFL Trikots, T-Shirts usw.). Ausserdem überlegen wir zum Little Ale Inn zu fahren, das ist ein schon länger gehegter Traum von mir.
Den Rest lassen wir auf uns zukommen. Wandern im Red Rock Canyon, Valley of Fire... Mal sehen auf was wir Lust haben. Planen möchte ich das aktuell noch nicht.
Was wir auf jeden Fall machen werden ist, die bedürftigen Casinobosse über Pennyslots zu unterstützen.

Zurück geht es dann am 11.10. um 17:45.
Ich finde beide Flughzeiten sehr angenehm. Der Hinflug könnte auch ein bisschen früher sein, aber man kann eben nicht alles haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 29 Aug 2018 19:40 #172886

Wow - ordentliches Programm für eine Woche Vegas!

Ich würde auf dem Rückweg vom Grand Canyon noch bis Kingman weiterfahren. Dort gibt es auch gute Motels und ein paar vernünftige Bars/Restaurants, aber vor allem sind es am nächsten Tag dann nur noch stramme 1,5h bis Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 29 Aug 2018 20:55 #172890

Ich denke Williams ist ein guter Kompromiss. Werde aber nochmal gucken und Route überprüfen.
Wir haben nur einmal eine wirklich lange Strecke drin, von Vegas nach Flagstaff. Aber in dem Fall ist der Weg (Route 66) das Ziel :)
Von Williams ab ist es dann ja schon wieder ne halbe Stunde kürzer. Am Tag darauf dann Schwerpunkt gambling und essen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 30 Aug 2018 18:00 #172908

Auf dem Weg vom Grand Canyon nach Vegas würde sich ein Besuch in Nelson (Ghosttown) anbieten, falls ihr die noch nicht kennt.. www.ghosttowns.com/states/nv/nelson.html

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 30 Aug 2018 21:30 #172916

Coole Idee. Da war ich tatsächlich noch nicht. Ist auf den ersten Blick auf Google Maps aber ein ziemlicher Umweg?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 31 Aug 2018 11:34 #172928

Servus,

je nachdem was ihr auf der Fahrt von Williams nach LV geplant habt bietet sich hier die Möglichkeit über Page (Antelope-Canyon, HSB usw.) zu fahren und dann evtl noch einen Abstecher zum Brycecayon oder Zion NP zu machen. (Ist von der Strecke her nicht zwar etwas länger als über Kingman, aber bietet deutlich mehr Möglichkeiten um sich ein paar Nationalparks anzuschauen.)

In Williams gibt es auch den "Bearizona" Park, dort kann man diverse "wilde" Tier sehen und das ganze ist sehr cool gemacht und man kann mit dem Auto durch den Park fahren.

Grüße und viel Spaß´
Ze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 31 Aug 2018 13:48 #172942

Der Bryce und der Zion sind mit definitiv zu weit weg, das ist mir ein zu straffes Programm.
Das würde sich niemals ohne zumindest eine weitere Übernachtung am Bryce lohnen.
Am Bryce oben war ich schon, das ist schon nochmal ein gutes Stück mehr zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 01 Sep 2018 10:03 #172948

menirules schrieb: Coole Idee. Da war ich tatsächlich noch nicht. Ist auf den ersten Blick auf Google Maps aber ein ziemlicher Umweg?


Nicht unbedingt.. wenn du statt der US93 die US95 nimmst, sind es ca. 20 Meilen mehr Gib als Zwischenziel mal Searchlight ein. Der Hoover Dam liegt dann halt nicht mehr direkt am Weg. Den könntet ihr aber auch machen, wenn ihr noch zum Valley of Fire wollt.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 02 Sep 2018 11:31 #172960

Wir haben gerade noch ein ganz anderes Problem. Wir fahren ja Sonntags zurück nach Vegas und Vormittag spielen die Broncos (ich bin Broncos Fan) und Mittags die Cardinals (mein Schwager ist Cardinals Fan).
Also werden wir wohl erst Nachmittags aus Williams weg können :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 07 Sep 2018 08:27 #173068

Da wir ja ohnehin Football sehen wollen und an dem Wochenende an dem wir in Williams sind dort ein Classic Car Festival für Japanische und europäische Autos stattfindet, werden wir auf jeden Fall den Sonntag noch in Williams verbringen.
Auch in der Hoffnung dass wir dann eher Chancen auf ein gutes Zimmer haben, wenn wir Sonntag abends einchecken. Ich denke da wird der Ansturm nicht so groß sein. Ausserdem fahren wir dann bei Dämmerung oder sogar nach Sonnenuntergang erst nach Vegas rein, eine bessere Tageszeit gibt es ohnehin nicht :)

Was meint ihr, soll ich von Williams aus schon per Smartphone App im Excalibur einchecken, bzw. zumindest mal schauen welche Zimmer mir angeboten werden? Oder lieber erst einchecken wenn wir im Hotel angekommen sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 13 Sep 2018 12:09 #173200

Ich aktualisiere mal meine Frage, ob es Sinn macht per App einzuchecken.
Bekommt man da einfach ein Zimmer zugewiesen oder kann man wählen? Ich habe einmal am Automaten eingecheckt, im Flamingo war das glaube ich. Da gab es 4 oder 5 Zimmer zur Auswahl.
Bietet die App evtl. sogar Upgrades an? In etwa "zahlen sie 12 Dollar pro Nacht mehr für Strip View"?

Der oben genannte Plan steht bisher nach wie vor.
Vegas - Flagstaff - Grand Canyon - Williams - Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 13 Sep 2018 17:39 #173208

Hi,
Du bekommst bei den MGM Resorts ohnehin 24h vorher die "Einladung" online einzuchecken.. wir haben es fürs Ex im Januar versucht, aber warum auch immer... trotz online check-in mussten wir dennoch zum Desk. Ich glaube, es gab auch online ein Angebot für ein Upgrade.. da das Zimmer nicht für uns, sondern für meine Schwester war, hab ich das mit Mehrkosten nicht mehr exakt auf dem Schirm B)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 14 Sep 2018 07:28 #173212

Guten morgen,

kannst du dich erinnern ob es da ein paar Zimmer zur Auswahl gab? Oder wurde dann in der gebuchten Kategorie einfach eines zugewiesen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 28 Sep 2018 09:14 #173486

So, langsam rückt der Trip näher und ich plane die letzen Feinheiten.
Aktuell steht die Frage im Raum ob wir die Strecke von Vegas nach Flagstaff einfach auf der I40 runter reissen, oder ob wir von Kingman bis Seligman auf der Route 66 fahren sollen.
Fahrtzeit laut Google Maps ca. eine halbe Stunde länger.

Was würdet ihr empfehlen? Lohnt sich der Abstecher über die Originalroute?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 28 Sep 2018 14:20 #173490

Also wir sind die Strecke damals gefahren, aber außer den beiden Orten war die Strecke nicht wirklich toll. Fast nur geradeaus, aber die Städtchen sind schön an zu schauen. Würde aber wahrscheinlich wieder diese Strecke fahren. Also mach es einfach, auf die halbe Stunde (Fahrzeit) kommt es ja dann auch nicht mehr an. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 30 Sep 2018 09:52 #173500

Alles klar, Fahrt über die Route 66 ist fest eingeplant :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 05 Okt 2018 07:12 #173604

So, wie manche ja vielleicht schon mitbekommen haben, mein Eurowings Flug wurde um satte 25 Stunden verschoben und aus dem 7 Tage Trip wurde somit ein 6 Tage Trip.
Ich tröste mich damit, dass es 600 Euro Entschädigung gibt für einen Flug für den ich nur 480 bezahlt habe.

Natürlich ist unser Trip nun so nicht mehr möglich gewesen und wir mussten einiges umbuchen.

Erst mal den Mietwagen. Die Managerin bei Alamo (die "normale" Mitarbeiterin konnte das nicht) hat die Reservierung einfach abgeändert. Skip the counter ticket kann ich nicht mehr benutzen sagt sie. Habe mich aber nochmal eingeloggt und sofort wurde mir wieder ein Skip the Counter angeboten mit richtigem Datum. Habe das mal gedruckt, ich hoffe es funktioniert.
Die MyVegas Comp Night im Mirage fällt natürlich auch Flach, ebenso wie der erste geplante Stopp in Flagstaff.
Der Grand Canyon Besuch wird jetzt sehr sportlich.
Wir werden die erste nach nun im Luxor schlafen, am nächsten Morgen fahren wir direkt nach Williams und verbringen dort den Tag beim Classic Japanese Car Festival.
Am Tag darauf geht es morgens zum Grand Canyon und anschliessend müssen wir leider von dort aus den ganzen Weg nach Vegas zurück.
Wird relativ unentspannt werden, aber es lässt sich leider nicht ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 06 Okt 2018 05:43 #173626

So, 27 Stunden später als geplant heute in Vegas angekommen. Nach einem kurzen Plausch mit der Frau bei Alamo einen Challenger bekommen. In der Line standen nur Nissan und Toyota.
Im Luxor Tower statt Pyramid Queen bekommen.
Schnell noch 20 Dollar in den Buffalo Slot... 18 Free Spins, 270 Dollar gewonnen. So kann's jetzt weiter gehen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 06 Okt 2018 11:45 #173628

Hi, habe mit Euch gebibbert. 27 Std. Verspätung ist schon heftig.
Ich hoffe immer noch das mein Flug am 15. statt findet.
Wie war die Verpflegung an Bord ?
Super Gewinn am ersten Tag , weiter so. :)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 06 Okt 2018 12:39 #173630

Das Essen war grausam. Aber es hat einigermaßen satt gemacht.
Davon ab war der Flug wirklich angenehm. Sehr nette Flugbegleiter "ist doch super gelaufen, sie bekommen 600 euro Taschengeld für Vegas. Und die Chancen stehen gut dass sie nochmal 600 bekommen beim Rückflug" :D

Ach ja, es mögen sich doch Mal die User zu erkennen geben die mich gestern im Flugzeug angesprochen haben. Ich war so perplex dass ich vergessen hatte danach zu fragen :D
Vielleicht finden wir ja Mal Zeit für ein Bierchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.