Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 28 Okt 2023 06:13 #181343

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

crabs1 schrieb:

highflyer888 schrieb: Im Aria kann ich folgende zwei Restaurants empfehlen:
- Jean George (Steakhouse)


Kann nur fürs Jean George sprechen, also Leistung stimmt, aber Preis wahrlich nicht ! Vorspeise, günstigtes Filet, 1 Beilage zum Filet, 1 Glas Wein, 1 Espresso,1 Flasche Wasser (x2 Frau und ich) machte 320 Dollar + Tax + 15 % Tip machte mal eben 400 Dollar fürs Abendessen.

Möchte keine Disskussion anzetteln, ich liebe Steakhäuser und zahle das auch bzw. mein Host, :whistle: aber von einem guten "Preis" Verhältnis kann man in diesen Lokalen nicht sprechen.


Hab hier auch gestockt. War sowohl im SW Steakhouse (Wynn) und im Prime (Bellagio). Beide hatten ihre Defizite und schafften es mit dem einmaligen, teuren Besuch in keine Topp Liste bei mir. Extrem Topp ist da nun mal der Preis. Bis Tax und Tipp drauf sind ist, ist das fern von einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Im SW erklärte man mir das das Steak nicht durch sei, sondern es an den Lichtverhältnissen liegt, dass es so ausschaut. Finde ich immer noch Knaller.

Im Fine Dining Bereich fanden wir das Set Menu im Le Cirque immer angemessen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 28 Okt 2023 08:31 #181344

Kann nur fürs Jean George sprechen, also Leistung stimmt, aber Preis wahrlich nicht ! Vorspeise, günstigtes Filet, 1 Beilage zum Filet, 1 Glas Wein, 1 Espresso,1 Flasche Wasser (x2 Frau und ich) machte 320 Dollar + Tax + 15 % Tip machte mal eben 400 Dollar fürs Abendessen.

Möchte keine Disskussion anzetteln, ich liebe Steakhäuser und zahle das auch bzw. mein Host, :whistle: aber von einem guten "Preis" Verhältnis kann man in diesen Lokalen nicht sprechen.

Empfehlung wie Vorredner: Grand Lux Venetian/Palazzo und Cheescake Factory im Ceasars oder Outlet nahe Downtown[/quote]

wow. Dafür fliegen wir ja pro Person hin und zurück.:silly: Wenn es geschmeckt hat.
Aber das war ja das was ich auch meinte. Ich bin auch bereit für gutes Essen Geld zu bezahlen, aber 400$ für ein Dinner ist dann einfach was zu viel. Denke 100$ pro Person tun es für Erste auch. So wissen wir zumindest wo wir nicht rein müssen. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 28 Okt 2023 11:23 #181345

Preis/Leistung "im preislichen Rahmen" würde ich noch

- Weekend Brunch im Border Grill (Mandalay Bay; Brunch)
- Din Tai Fung (im Aria; Lunch / Dinner)
- Best Friend (Park MGM; Dinner)
- China Poblano (Cosmopolitan; Lunch / Dinner)
- Guy Fieri's Vegas Kitchen & Bar (Linq; Lunch)
- Bardot Brasserie (Aria; Happy Hour 17-19 Uhr)

hinzufügen. Preis/Leistung "im gehobenen Segment" wären meine Empfehlungen:

- Nobu (Caesars Palace; Dinner) (Hier einfach dem Kellner ein Budget pro Person geben und sich überraschen lassen!)
- Picasso (Bellagio; Dinner)
- Michael Mina (Bellagio; Dinner)
- Morimoto (MGM Grand; Dinner)
- é by José Andrés (Cosmopolitan; Dinner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 28 Okt 2023 20:26 #181349

Denke jeder muss am Ende für sich entscheiden, welchen Preis er bereit ist zu bezahlen. Zum Glück sind bei den meisten Restaurants in LV die Speisekarten inkl. der Preise online einsehbar. Da kann man dann vorab entscheiden, ob das Preisniveau passt oder nicht.

Vom "SW Steakhouse" im Wynn waren wir auch enttäuscht, hier hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst und der Service war bei unserem Besuch auch nur mittelmäßig. Dafür war das "Lakeside" direkt daneben sehr gut.

Bei Cheesecake Factory (gehen wir auch gerne hin!) stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auch, aber das ist ein anderes Level. So gesehen stimmt bei In'n'Out Burger das PLV genauso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 29 Okt 2023 15:00 #181353

Frod schrieb: Im Fine Dining Bereich fanden wir das Set Menu im Le Cirque immer angemessen.


Was ist das für ein Menu? Ich kann mich an das pre theatre menu erinnern, das Le Cirque und Picasso zwischen 5:30 und 6pm früher hatten. Das fanden wir toll. Gibt's aber m.E. nicht mehr?

@Martin:

Bei der Vorgabe "gut essen, aber preislich im Rahmen" würde ich euch auch die Happy Hours der guten Restaurants empfehlen. Statt Dinner (also zum satt werden) werden wir da zu zweit zwischen 65-90$ vor Tip los. Das Cosmo und das Mirage haben online eine Rubrik für Happy bzw. Cocktail Hour.

Wenn ihr BBQ mögt, ist das International Smoke im MGM Grand schön. Zahlt man zwar auch Strip-Preise, ich finde es aber nicht so "völlig drüber" wie die guten Steakhäuser. Zumal 2 Half Racks und eine geteilte Side (die Pilze!!!) völlig ausreichend sind.

Ihr wohnt im Ex. Da waren wir im August zum ersten Mal im Tap und die Cajun Pasta war sooo gut.

Hast du noch einen MyVegas Account? Und Punkte? Da gibt es nach wie vor 2f1 Buffets.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 29 Okt 2023 15:28 #181354

Haben mittlerweile ein Zimmer im Paris gebucht. Aber ist ja egal. Ja, wir haben die vegas App. Wie läuft das eigentlich? Einfach zum counter und los oder müssen wir was beachten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 29 Okt 2023 17:48 #181355

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

Simone_JJ schrieb:

Frod schrieb: Im Fine Dining Bereich fanden wir das Set Menu im Le Cirque immer angemessen.

Was ist das für ein Menu? Ich kann mich an das pre theatre menu erinnern, das Le Cirque und Picasso zwischen 5:30 und 6pm früher hatten. Das fanden wir toll. Gibt's aber m.E. nicht mehr?


Oh man, ich könnte schwören ich hatte es noch vor wenigen Monaten auf der Karte gesehen, finde es jetzt aber auch nicht mehr :-/
Das lag bei 129,— Dollar, gab es aber den ganzen Abend. Das Pre Theatre kannte ich auch, hatte ich aber nie.

Bei manchen hat sich der Preis aber auch in vier fünf Jahren einfach verdoppelt. Wollte immer mal ins Altelier Joel Robuchon, da haben sie das „günstige“ Menu glaub auch gestrichen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 29 Okt 2023 19:11 #181356

Martin1710 schrieb: Haben mittlerweile ein Zimmer im Paris gebucht. Aber ist ja egal. Ja, wir haben die vegas App. Wie läuft das eigentlich? Einfach zum counter und los oder müssen wir was beachten?


Du meinst myvegas? Da musst du in den Bedingungen des Rewards gucken... beim Buffet vom MGM Grand konnten wir direkt dorthin. Reward vorgezeigt, 1x bezahlt und los futtern..

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 06 Dez 2023 13:21 #181650

Habe heute zufällig mitbekommen, das man für den Red Rock Canyon im Februar vorab Zeiten buchen muss und diese dann auch mit 20$ bezahlt werden müssen. Wie läuft das denn, wenn ich einen Nationalpark Pass habe? Hat da einer Erfahrung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 08 Dez 2023 06:49 #181651

Martin1710 schrieb: Habe heute zufällig mitbekommen, das man für den Red Rock Canyon im Februar vorab Zeiten buchen muss und diese dann auch mit 20$ bezahlt werden müssen. Wie läuft das denn, wenn ich einen Nationalpark Pass habe? Hat da einer Erfahrung?


Haben es im Oktober erlebt... als NP Besitzer sind wir frech in die kurze Lane gefahren und mussten bloß noch 2$ für die Reservierung zahlen (die wir nicht hatten)... habe es auch in meinem Reisebericht geschrieben..

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 10 Dez 2023 22:04 #181657

Diese Buchung für den Time Slot ( Tag und Uhrzeit wann man in den Park will) hat nichts mit dem üblichen Eintrittspreis für den Park zu tun. Wenn du also den Nationalpark Pass hast ändert das nichts daran, dass du einen Termin buchen musst.
Ist mittlerweile in so ziemlich allen Parks in den USA so für bestimmmte Monate im Jahr.
Romy hatte einfach Glück das sie so reinkamen.
Da waren dann wahrscheinlich noch nicht alle Times Slots vergeben. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 11 Dez 2023 07:45 #181658

Linedancer schrieb: Diese Buchung für den Time Slot ( Tag und Uhrzeit wann man in den Park will) hat nichts mit dem üblichen Eintrittspreis für den Park zu tun. Wenn du also den Nationalpark Pass hast ändert das nichts daran, dass du einen Termin buchen musst.


Ah okay. Habs gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man einen NP Pass kann man beim Checkout die Nummer eingeben und muss dann nur die Reservation Fee von 2$ zahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 04 Jan 2024 14:31 #181702

Unser Plan steht jetzt soweit. Die Vorfreude steigt. Als Dank für die Hilfe und Infos hier im Forum habe ich mir überlegt einen Reisebericht anzufertigen. Ich werde heute Abend versuchen mit dem Vorbericht zu beginnen. Vielleicht kann einer der Admins das Thema hier entsprechend verschieben. Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 04 Jan 2024 18:53 #181704

Prolog

Ein paar Worte über uns:
Ich (Martin 39, Schreiberling) zum vierten Mal in LV. Allerdings ist das letzte Mal nun auch schon 7 Jahre her. Daher wird sich wohl einiges verändert haben. Ich freu mich.

Matthias (38) zum ersten Mal in LV. Freut sich auch ;).

Wir kennen uns nun einige Jahre und sind seit her sehr gute Freunde. Da wir aber leider gemeinsam zum Alkoholmissbrauch neigen könnte die ein oder andere Erinnerung an den Abend zuvor schon einmal verloren gehen. Ansonsten haben wir keine großen Ansprüche.

Anreise 21.2.24:
Wir fliegen ab Düsseldorf über London über Dallas nach LV. Wieso haben wir den Flug mit 2 umstiegen gewählt? Im Grunde ganz einfach: Es war die Verbindung mit der wir abends am frühesten in LV sind. Zudem werden wir ohne Aufgabegepäck reisen da BA sehr großzügig mit den Handgepäckregeln ist. Ein weiterer Punkt ist: wir können schon in Dallas die Immigration machen und sparen uns die Zeit am Flughafen in LV. So verbessert sich die Ankunftszeit noch mehr. Aufenthaltszeit sollten wir an den Flughäfen genug haben sodass alles locker zu schaffen ist. Der Preis hat tatsächlich keine Rolle gespielt. Ob mit 1 oder 2 Umstiegen kostete beides ca.400€/Person. Es war tatsächlich die früheste Ankunft die Ausschlaggebend war.

Hotel:
Wir werden im Horseshoe nächtigen. Diesen Aufenthalt haben wir zuletzt am Black Friday sehr günstig geschossen. Die 4 Nächte die wir vor Ort sind kosten uns 120$ gesamt. Die Resortfee muss natürlich vor Ort noch gezahlt werden.

Was haben wir bis jetzt geplant:
Wir wollen natürlich zocken. Unser Gewinn sollen die kostenlosen Getränke sein. Wenn noch was mehr dabei raus kommt umso besser.
Donnerstagmorgen haben wir MGV gebucht. Samstagabend einen Heliflug. Ansonsten haben wir noch Tickets für die All In Kabine im High Roller, einen Zutritt zum Eifel Tower Deck. Gefühlt könnten wir 5x auf den Strat Tower. Wir wollen uns Mittwochabend, Donnertags und Freitags über den Strip treiben lassen. Samstags und Sonntags haben wir ein Auto. Je nach Wetter werden wir Samstags zum Zion oder Death Valley fahren. Sonntags wird der Red Rock oder das Valley of fire besucht. Wir werden es vor Ort kurzfristig entscheiden. Das ein oder andere Mal wollen wir gut essen.

Rückreise 25.2.24:
Wir fliegen Sonntagabend über London zurück. Der Flieger geht um 21 Uhr. Am nächsten Tag sind wir Abends in D´dorf.

So, ich hoffe ich habe es soweit zusammen gefasst. Der Rest folgt natürlich erst nach der Rückreise. Ich hoffe ich kann euch ein wenig unterhalten und wünsche schon jetzt viel Spaß beim Lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., Nima2202, SteveVegas, sara_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 05 Jan 2024 06:36 #181705

Mit eurer Route kommt ihr um 18:02 Uhr an.

Da Du die Ankunftszeit so hervorhebst wäre DUS-AMS (KLM 1852) und AMS-SLC (KLM 6027) und SLC-LAS (KLM 6400) mit Ankunftszeit 16:07 Uhr nochmal 2 Stunden besser gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 05 Jan 2024 08:10 #181706

Um nochmal auf die Restaurants kurz einzugehen:

Wir waren zu viert, alle Restaurants haben sehr ordentlich abgeliefert, aber wie schon erwähnt halt incl. "Vegas Zuschlag" welcher ohne Übernahme durch Host so nicht von uns besucht wären da einfach jeglichen Preisrahmen sprengt, frage mich immer wieder wie das die ganzen anderen in den vollen Läden bezahlen, verdienen die alle so gut ? Kann mir schwer vorstellen das die alle Spieler sind und das ebenfalls gesponsort bekommen.

Mandalay Bay: Noodle Shop (Asia) mit 180 zzgl. Tip der günstigste
Delano: Rivea (Italiener mit Aussicht ganz oben) 450 zzgl. Tip
Mirage: Heritage (Steakhouse) 470 zzgl. Tip
Mandalay Bay. Libertine Sozial (Amerikanisch) 390 zzgl. Tip
Aria: Cathedral (Französisch) 460 zzgl. Tip

Zum Tip:
Am morgendlichen Buffet (Bellagio) grundsätzlich an der Kasse (frechheit) vorher an diesem kleinen Gerät auf no Tip getippt. Man muss ja bis aufs abräumen ja eh alles selbst machen, und warum soll ich "vorher" schon Tip geben.....und bei rund 50 Dollar Buffetpreis eh schon grenzwertig. 2 Dollar für den Abräumer dann liegen lassen.

In den o.g. Nobelrestaurants dann fast exact immer 10 % (auch wenn mich einige jetzt dafür verurteilen) Tip in bar liegen lassen. Auch wenns andere hier anders sehen, finde 40-45 Dollar Trinkgeld mehr als ausreichend und sehe nicht ein die empfohlenen 18-22 % dazulassen. Hat nix mit Geiz zu tun, aber 90-100 Dollar Tip nur weil Preise ausverschämt die Obergrenze mit Las Vegas Aufschlag haben, sehe ich nicht ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: schnueffer, darling, Luxory, prinzplauze, Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 05 Jan 2024 09:44 #181707

gebe Dir im Grunde Recht, aber sind halt andere Spielregeln und Kultur dort. Mit gezahlten 10% hast Du offen und deutlich mitgeteilt: Ich fands scheisse, thx bye.

"Sehr ordentlich abgeliefert" sind dann eben tatsächlich minimum 18% dort. Aber ist auch egal, Du siehst die gleichen MA vermutlich nicht wieder...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 05 Jan 2024 10:48 #181708

chris2x schrieb: Mit eurer Route kommt ihr um 18:02 Uhr an.

Da Du die Ankunftszeit so hervorhebst wäre DUS-AMS (KLM 1852) und AMS-SLC (KLM 6027) und SLC-LAS (KLM 6400) mit Ankunftszeit 16:07 Uhr nochmal 2 Stunden besser gewesen.


Stimmt, wir landen um 18:00Uhr. Tatsächlich war das beim Buchungszeitpunkt noch 17:30Uhr. Der letzte Flug ist eine halbe Stunde verschoben wurden. Warum wir die von dir genannte Verbindung nicht gewählt haben weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Vielleicht war sie viel teurer. Ich weiß es aber wirklich nicht mehr.

@crabs. Danke nochmal für das Update. Wie ich ja damals schon geschrieben habe sind wir gewillt für gutes Essen auch gescheites Geld zu bezahlen. Das ist allerdings schon abgeschmackt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 05 Jan 2024 11:49 #181709

chris2x schrieb: gebe Dir im Grunde Recht, aber sind halt andere Spielregeln und Kultur dort. Mit gezahlten 10% hast Du offen und deutlich mitgeteilt: Ich fands scheisse, thx bye.

"Sehr ordentlich abgeliefert" sind dann eben tatsächlich minimum 18% dort. Aber ist auch egal, Du siehst die gleichen MA vermutlich nicht wieder...


Naja, wenns scheisse wär, dann würd ich gar nix geben..:whistle:

Spielregeln hin oder her..

Man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen...Beispiel Sphere, Lassen uns da 1 Stunde abstinken um uns mehr oder weniger an die Bar zu zwingen da Getränke nicht mit reinnehmen darfst, dann wurde uns wieder dieser Taster vorgelegt wo 18, 22, 25 % Tip anzukreuzen war, auf meine Frage wo denn das "No Tip" Feld ist, wurde der Supervisor geholt der denn da rumgefummelt hat und ein "Feld" mit "Other Tip" aufploppte wo man dann "0" ankreuzen konnte.

Warum in aller Welt soll ich 18 % Tip geben wenn ich 1 Cola im Plastikbecher mit 80 % Eis für 8 Dollar kaufe die innerhalb von 10 Sek. aus dem Automaten lieblos überreicht wird.
Zudem wird man gezwungen mit KK zu zahlen da Bargeld nicht akzeptiert wird.

Meiner Meinung sollte Tip trotz Spielregeln eine freiwillige Leistung sein und nicht "vor" dem eigentlichen Servicevorgang durch Tippen auf ein Tablet an der Kasse zugewiesen werden. Ist eine Linke Nummer da das menschliche Schamgefühl halt angesprochen wird und vielen unangenehm ist "0" Tip anzukreuzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, darling, prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 05 Jan 2024 12:34 #181712

Martin1710 schrieb: Prolog

Anreise 21.2.24:
Wir fliegen ab Düsseldorf über London über Dallas nach LV. Wieso haben wir den Flug mit 2 umstiegen gewählt? Im Grunde ganz einfach: Es war die Verbindung mit der wir abends am frühesten in LV sind. Zudem werden wir ohne Aufgabegepäck reisen da BA sehr großzügig mit den Handgepäckregeln ist. Ein weiterer Punkt ist: wir können schon in Dallas die Immigration machen und sparen uns die Zeit am Flughafen in LV. So verbessert sich die Ankunftszeit noch mehr. Aufenthaltszeit sollten wir an den Flughäfen genug haben sodass alles locker zu schaffen ist. Der Preis hat tatsächlich keine Rolle gespielt. Ob mit 1 oder 2 Umstiegen kostete beides ca.400€/Person. Es war tatsächlich die früheste Ankunft die Ausschlaggebend war.

Hotel:
Wir werden im Horseshoe nächtigen. Diesen Aufenthalt haben wir zuletzt am Black Friday sehr günstig geschossen. Die 4 Nächte die wir vor Ort sind kosten uns 120$ gesamt. Die Resortfee muss natürlich vor Ort noch gezahlt werden.

Was haben wir bis jetzt geplant:
Wir wollen natürlich zocken. Unser Gewinn sollen die kostenlosen Getränke sein. Wenn noch was mehr dabei raus kommt umso besser.
Donnerstagmorgen haben wir MGV gebucht. Samstagabend einen Heliflug. Ansonsten haben wir noch Tickets für die All In Kabine im High Roller, einen Zutritt zum Eifel Tower Deck. Gefühlt könnten wir 5x auf den Strat Tower. Wir wollen uns Mittwochabend, Donnertags und Freitags über den Strip treiben lassen. Samstags und Sonntags haben wir ein Auto. Je nach Wetter werden wir Samstags zum Zion oder Death Valley fahren. Sonntags wir der Red Rock oder das Valley of fire besucht. Wir werden es vor Ort kurzfristig entscheiden. Das ein oder andere Mal wollen wir gut essen.

Rückreise 25.2.24:
Wir fliegen Sonntagabend über London zurück. Der Flieger geht um 21 Uhr. Am nächsten Tag sind wir Abends in D´dorf.


Ja geil, so ähnlich sieht unsere Reise mit 10 Personen über SuperBowl Weekend auch aus. Mittwoch Hin und Montag Zurück.
und dank Vegas.com haben wir Strat, Highroller, HeliFlug und nachdem du gepostet hast, dass man damit auch Hotels über Vegas.com buchen kann, habe ich noch zweimal die Executive Suite im Flamingo geschossen!

Viel Spass euch, vielleicht schaffe ich es ja auch mit einem Reisebericht, was ich aber nicht denke, da ich zu viel mit den anderen neun (meist Firsttimers) zu tun haben werde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.