Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 07 Sep 2023 11:02 #181113

Hallo liebe Gemeinde!
Im Februar werde ich mit nem Freund nun endlich wieder nach Vegas fliegen. Ich war schon einige Male da, das war aber immer im Sommer. Mein Kumpel fliegt zum ersten Mal. Das sich das Wetter natürlich jedes Jahr ein wenig anders verhält ist klar aber was kann man im Februar schon machen? Sind die Pools geöffnet und ist es in der Regel schon warm genug oder sollte man da eher nicht von ausgehen? Lohnt sich ein Ausflug zum Grand Canyon West Rim oder ist das eher Tourinap? Streckenmäßig macht das zum South Rim ja schon nen gewalltigen Unterschied. Könnt ihr generell Ausflüge dies oder dort hin im Februar empfehlen. Gibt es generell Einschränkungen in Las Vegas selber auf die wir uns aufgrund der Jahreszeit einstellen müssen? Hat jemand Erfahrung mit dem Go City All-Inclusive Pass? das hört sich beim ersten lesen garnicht schlecht an.
Aktuell haben wir das Excalibur aufgrund eines grandiosen Angebots gebucht, kann sich unter Umständen bei besseren Angeboten auch noch ändern. War, wie oben geschriebenm schon ein paar Mal da, ist aber auch schon einige Jahre her. Hat sich garantiert einiges verändert seit letztes Mal. Ich bin so gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 07 Sep 2023 16:04 #181116

Pools i.d.R noch zu, Evtl. einzelne Pools geöffnet für die harten die morgens Ihre Runden abarbeiten wollen, aber Hauptpools etc. geschlossen, bei morgens 0-5 Grad und tagsüber bei 14-20 Grad verständlich. Also kurze Hose/T-Shirt eigentlich draussen nicht so der burner , ich war auch Ende April schon da, und war teilweise richtig "kalt" morgens und abends für Vegas Verhältnisse.
Man muss sein Tagesprogramm für outdoor doch schon komplett anders planen (Klamottentechnisch) als zwischen Mai und Oktober ganz grob.

Fands eher nervig,diese umzieherei (Neujahrstrip) im Casino wie immer angenehm, kurze Hose und Shirt, wenn man raus wollte immer erst aufs Zimmer, lange Hose, Pullover, leichte Jacke holen....
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 07 Sep 2023 21:43 #181117

Grand Canyon South Rim dürfte im Februar noch ziemlich Schnee haben, das ist dann aber eine besondere Atmosphäre. Uns hat es bei einem Besuch im März gut gefallen, halt ganz anders als im Sommer. Grand Canyon West liegt nicht ganz so hoch wie der South Rim, daher liegt wahrscheinlich nicht soviel Schnee. Wenn es die Zeit zulässt würde ich South Rim dem West Rim vorziehen. Die vielen unterschiedlichen viewpoints bieten sehr unterschiedliche Ausblicke. Im Winter durfte man früher auch den westlichen rim drive bis Hermit's rest mit dem eigenen Auto befahren, weiß aber nicht, ob das heute immer noch so ist.

Die Straßenverhältnisse kann man ja vor der Abreise auf der N.P. / Reservat-Seite checken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 08 Sep 2023 08:27 #181118

Der Pool im Excalibur wird im Februar geschlossen sein.

Als Tagesausflug würde ich mir den Grand Canyon sparen. South Rim wäre mir als Tagestour zu weit und West Rim ist nur bedingt ein Highlight. Stattdessen würde ich lieber einen Tag im Valley of Fire verbringen.

VG FH
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 09 Sep 2023 16:52 #181120

Der Death Valley Nationalpark ist auch nur 2 Autostunden entfernt und im Winter endlich mal erträglich.

Für Las Vegas würde ich den Zwiebellook empfehlen. Wie Crabs sagt, kann es nachts richtig kalt werden. Tagsüber kann es aber durchaus 20 Grad und -natürlich- sonnig werden. Karneval 2017 war tatsächlich Pool-Wetter. Zumindest Sonnenliege-Wetter. IM Pool war ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 10 Sep 2023 07:23 #181121

Vielen Dank für die Antworten. Wenn es tagsüber so um die 20° hat bin ich eigentlich auch schon zufrieden. Über das Death Valley und das Valley of fire oder/und Red Rock Canyon hatte ich auch schon nachgedacht. Mal sehen was draus wird. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 14 Sep 2023 08:11 #181148

Ich war dieses Jahr Ende März da. Wetter max. 20 Grad eher kühler. War sogar noch Ski fahren in der Wüste.
Pool Wetter ist eher ab Mai...
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 14 Sep 2023 08:47 #181149

Ski fahren? Ich fahre gerne Ski aber doch nicht in Nevada.;) Werden vermutlich für Pool eh keine Zeit haben von daher ist das nicht so schlimm. Wenn wir uns bei schönem Wetter draußen aufhalten können ist das erst mal gut genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 14 Sep 2023 14:28 #181150

Hi, ja im Lee Canyon. Ist ein Skigebiet. Lag Mega viel Schnee.
Wie gesagt, Pool wird keiner freiwlllig besuchen, der Wind ist sehr kalt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 14 Sep 2023 17:20 #181154

Paddy_0511 schrieb: Hi, ja im Lee Canyon. Ist ein Skigebiet. Lag Mega viel Schnee.
Wie gesagt, Pool wird keiner freiwlllig besuchen, der Wind ist sehr kalt...


Ich war sowohl an Silvester, als auch an meinem Geburtstag letztes Jahr (Ende Januar) am und auch im Pool.. kommt halt immer drauf an.. der letzte Jahreswechsel ist zugegenermassen schon lange her, aber wie erwähnt Geburtstage Januar/Februar 2018 und 2022 waren tagsüber durchaus frühlingshaft :)

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 14 Sep 2023 17:54 #181155

Paddy_0511 schrieb: Ich war dieses Jahr Ende März da. Wetter max. 20 Grad eher kühler. War sogar noch Ski fahren in der Wüste.
Pool Wetter ist eher ab Mai...

Natürlich gibt es in Nevada Wüsten. Da kann man evtl. Sandboarden, auf jeden Fall mit Karts durch die Dünen jagen, aber ganz sicher nicht Skifahren.
Zum Skifahren warst du am Mount Charleston (inkl. Lee Canyon), einem Gebirge mit (viel) Regen und üppiger Vegetation.
Die Gegensätze, die man nach vergleichsweise kurzer Autofahrt erleben kann, sind unbestritten beeindruckend, jedoch hat der Mount Charleston klimatisch so gar nichts mit Las Vegas gemein.
Im Moment ist der Mount Charleston leider evakuiert (die Regenmassen haben extrem gewütet) und unbekannt, wann er wieder als Ausflugsziel dienen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: jasonmax787

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 27 Okt 2023 12:43 #181329

So, kleines Update. Aus dem Excalibur ist zwischenzeitich das Hotel Paris geworden. Der Ausflug zum Grand Canyon ist ziemlich wahrscheinlich auch vomTisch. Dafür dann lieber einen Tag zum Red Rock oder Death Valley und einen Tag ins Valley of fire.
Thema Restaurants: Natürlich gibt es massig Restaurants in LV und natürlich auch in allen Preisklassen. Wir werden uns sicher auch mal Dennys oder In-n-out Burger geben. Würden aber auch sicher mal "gescheit" essen wollen. Gibt es Geheimtipps? Ich meine teure Restaurants gibts genug, wenn sie es Wert sind auch alles gut, aber wenn ich für ein wenig weniger ähnlich gutes Essen bekommen kann ist das sicherlich auch schön. Zumal ja teuer leider auch nicht immer gut bedeutet.
Vielen Dank noch einmal für die jetzt schon vielen Tipps und Infos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 27 Okt 2023 14:59 #181330

Meine nicht so geheimen Geheim-Tipps:

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für Rips – BBQ im Ellies Island
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für Steaks - Texas Roadhouse

Das Texas Roadhouse gibt es drei Mal in Vegas. Das im Norden könnte man gut auf dem Rückweg aus dem Valley of Fire ansteuern.

VG FH

Noch 7 und den Rest von heute :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 27 Okt 2023 15:54 #181331

Im Aria kann ich folgende zwei Restaurants empfehlen:
- Jean George (Steakhouse)
- Julian Serrano (Tapas)

Im Wynn:
- Lakeside (Seafood&Steak)

Wir waren im Juli dort, fanden Preis-Leistung in Ordnung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 27 Okt 2023 16:27 #181332

Im Paris waren wir im Juli im Vanderpump.. da gibts auch ne Happy Hour.. mal was anderes zu durchaus ok'en Preisen.
Im Aria mag ich das Salt&Ivy für Frühstück und Lunch. Auch die Brasserie Bardot find ich gut (dazu gibts später noch was in einem aktuellen Reisebericht zu lesen). Auch hier ist die Happy hour empfehlenswert.

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710, Mister Bubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 27 Okt 2023 17:05 #181333

Prime im Bellagio
Lemongrass im Aria
Tao im Venetian
Binions Steakhouse

Grand Lux im Venetian; eher günstig aber sehr beliebt und gut

Als Bar würde ich die Ghost Donkey Bar im Cosmopolitan empfehlen. Man muss sie nur finden, das ist die Herausforderung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 27 Okt 2023 21:12 #181336

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

romy_s schrieb: Im Paris waren wir im Juli im Vanderpump.. da gibts auch ne Happy Hour.. mal was anderes zu durchaus ok'en Preisen.
Im Aria mag ich das Salt&Ivy für Frühstück und Lunch. Auch die Brasserie Bardot find ich gut (dazu gibts später noch was in einem aktuellen Reisebericht zu lesen). Auch hier ist die Happy hour empfehlenswert.

LG Romy


Hi Romy, wann hat Vanderpump im Paris Happy Hour? Auch wenn die Deko ausschaut wie einmal Hollywood durchgewürfelt, gehören die Cocktails mit zu den Besten die ich in Vegas bisher hatte. Konnte keine Infos und Zeitenzu einer Happy Hour finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 28 Okt 2023 05:02 #181340

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe mir die Restaurants angesehen. Die meisten davon sind wirklich sehr interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 28 Okt 2023 05:29 #181341

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

Martin1710 schrieb: Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe mir die Restaurants angesehen. Die meisten davon sind wirklich sehr interessant.


Hi, auch mal meine Favoriten, die ich eigentlich immer ansteuere:

- Grand Lux Café Venetian/Palazzo
- Peppermill
- Top of Binion‘s Steakhouse

Ich mag auch das Carmines im Caesars, wobei das preislich schon ein wenig ausreist.

Was ich eher als Körperverletzung ansehe ist Denny‘s. Ich weiß das viele von hier dort hingehen. Das Essen finde ich fürchterlich und für wenige Dollar mehr gibt es bessere Alternativen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yippie! Endlich wieder zurück im Februar 24 28 Okt 2023 05:38 #181342

highflyer888 schrieb: Im Aria kann ich folgende zwei Restaurants empfehlen:
- Jean George (Steakhouse)
- Julian Serrano (Tapas)

Im Wynn:
- Lakeside (Seafood&Steak)

Wir waren im Juli dort, fanden Preis-Leistung in Ordnung.


Kann nur fürs Jean George sprechen, also Leistung stimmt, aber Preis wahrlich nicht ! Vorspeise, günstigtes Filet, 1 Beilage zum Filet, 1 Glas Wein, 1 Espresso,1 Flasche Wasser (x2 Frau und ich) machte 320 Dollar + Tax + 15 % Tip machte mal eben 400 Dollar fürs Abendessen.

Möchte keine Disskussion anzetteln, ich liebe Steakhäuser und zahle das auch bzw. mein Host, :whistle: aber von einem guten "Preis" Verhältnis kann man in diesen Lokalen nicht sprechen.

Empfehlung wie Vorredner: Grand Lux Venetian/Palazzo und Cheescake Factory im Ceasars oder Outlet nahe Downtown
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas, Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.