Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Gourmet-Dinner Bellagio

Gourmet-Dinner Bellagio 02 Nov 2005 09:36 #10628

Im März waren wir beim Gourmet-Dinner im Bellagio. Unter anderem haben wir Fleisch vom Kobe-Rind probiert eine riesige Scheibe Fleisch, sehr, sehr blutig. Uns war gar nicht bewusst, dass wir so etwas EDLES probiert haben! Das Fleisch kostet 200 - 800 Euro - pro kg!!!!! Das Rind wird gewaschen, mit Sake eingerieben und täglich 1-2 Stunden massiert. Zur besseren Verdauung bekommt es 2 Liter Bier!!! Das ist doch wohl ein Leben (nur das Ende davon gefällt mir sooooo gar nicht)!

Übrigens schmeckte uns das Flank-Beef im Bellagio um Welten besser.

Ich wünsche Euch ein schönen Tag!

Liebe Grüße

Hillary (2 Monate und 3 Tage)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2005 13:29 #10629

aha :O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2005 19:08 #10630

Das muss ich essen, da sklingt so was von gut. :O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 02:12 #10631

Polli schrieb: Das muss ich essen, da sklingt so was von gut. :O

jau so ist es, perfekt, :cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 08:45 #10632

Zur besseren Verdauung bekommt es 2 Liter Bier!!!

Was ich gehört habe bekommt es das Bier in der Hauptsache zur Verbesserung des Geschmackes des Fleisches.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

06 Nov 2005 10:47 #10633

@Flati

leider muss ich dir widersprechen. Zur Verbesserung des Fleischgeschmacks werden die Tiere mit einem besonderen Kraftfutter, auf Basis von Getreide, Rüben und Kartoffeln gefüttert. Das Bier bekommen sie tatsächlich zur besseren Verdauung und um den Appetit zu stimulieren. Die Massage dient dazu, dass sich dadurch eine sehr dünne Fettauflage bildet und das Fleisch gleichzeitig mit einer extrem feinen und gleichmäßigen Marmorierung durchzogen wird.
Bei unserem nächsten Besuch in Vegas werden ich es noch mal probieren aber dann etwas bewußter! :wink:

Liebe Grüße

Hillary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 12:24 #10634

Das ist ja was!!! Fleisch mit Bier und man muss nur eine Sache bestellen.

BITTE DAS GANZE FLEISCH ZU MIR :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

06 Nov 2005 13:11 #10635

Was kostet das Gourmet-Dinner im Bellagio denn?
Hoity-Toity Fleisch für Menschen, die schon alles haben.....
Es sollte mal jemand den Tierschutz rufen.... nicht genug, dass wir uns selber vergiften, nein, wir müssen auch das Zuchtvieh mit Alkohol abfüllen, damit es angeblich besser schmeckt... pervers finde ich das schon. Wahrscheinlich kann so ein Rind den Alkohol nicht mal abbauen... Aber wenns Geld bringt verkaufen wir auch die mit Bier angereicherte Oma. Reicht es denn nicht, wenn wir das Fleisch in Bier marinieren?? 200 Euro für ein Kilo besoffenes Rindfleisch... Dinge, die die Welt nicht braucht.... aber wems schmeckt. :roll:
Vielleicht sollten wir auch die Tomatenpflanze mit Bier giessen, dann schmeckt die nämlich viel besser...lol
Schönen Tag noch!
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 13:29 #10636

@Baxtor

Also erstens glaube ich, dass es so ein Kobe-Rind wohl besser hat als jedes Schwein, dass sein Leben in einer Tierfabrik verbringen muss, dann halb-lebend-halb-tot durch hald Europa gekarrt wird um dann ein paar Euro Zusatzsubventionnen zu ergattern!

Zweitens finde ich es eh problematisch wenn man in Zusammenhang mit Las Vegas (vor allem in einem Vegas-Fan-Forum) mit dem Moral-Fähnchen herumwedellt! Die Stadt wurde von Gaunern und Gangstern gross gemacht und lebt bis zum heutigen Tag vom Glücksspiel, dekatentem Luxux, billigem Food und schnellem Sex! Ach wie verwerflich dies doch alles ist!!



@hillary

In welchem der Lokale im Bellagio kriegt man Kobe-Fleisch?



Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 14:06 #10637

@Baxtor :talk :think
es gibt wohl kein Nutztier weltweit das so gepflegt wird wie das Kobe-Rind. Selbst meine Frau... Tierärztin und absolute Gegnerin der Massentierhaltung unserer Zeit sagt das das eine einzigartige Art der Tierhaltung ist, außerdem hat man bereits im Mittelalter Schweine zur Geschmacksverbesserung mit Bier gefüttert, das mit dem Alkohol ist Schwachsinn......(!), ansonsten schließe ich mich Markus an!

Gruss Markus

P.S.: Ich muß gestehen das ich Deinen Einwand nicht wirklich verstehe............ :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 15:29 #10638

Hallo,

1.Das Fleisch haben wir beim Gourmet-Dinner probiert.

2. denke ich auch, dass es die Tiere bis zu Ihrem Tod sehr gut haben. Diese extrem aufwendige Betreuung der Tiere führt dazu, dass die Landwirte nur eine kleine Anzahl (fünf bis sechs) Tiere in Ihrem Besitz haben. Der Verkauf eines Tieres pro Jahr reicht aber aus, um den Besitzer und seine Familie zu ernähren.

3. was sind zwei Liter Bier im Vergleich zum Gewicht dieser Rinder? :conf
- Fingerhut - Mensch?

4. Artikel im Stern: geringe Mengen Alkohol täglich sind besser als abstinent zu leben (grob ausgedrückt und von mir durchaus positiv aufgenommen).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :)

Hillary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 19:53 #10639

Du meine Güte, was für ein Hype... Sorry, Leute :rose War nicht meine Absicht!
Wir leben doch nach wie vor in einem freien Land, oder? Ich frage mich, wieso man hier nicht auch mal kontroverse Meinungen äussern kann, ohne, dass man als Moral-Apostel oder Blödmann hingestellt wird.

Mir ging es nur um folgendes: Wir reden hier von Rindern nicht von Menschen. Die Menschen reden sich gerne alles schön, um ein gutes Gewissen haben zu können. Mit ein wenig Alkohol am Tag lebt man gesünder als ganz ohne... hmmm... ja, ein halber Fingerhut voll Wein gilt als gesund alles darüber ist Gift für den Körper und beinträchtigt dessen Funktion wie z.B. die Verbrennung. Aber dass man mit Alkohol gesünder lebt als ohne, das halte ich für ein Gerücht. Wie auch immer, jeder der schon mal jemanden hat krepieren sehen an den Folgen von Alkohol, weiss, weiso ich demgegenüber mehr als kritisch bin. Es ist schlichtweg Gift und es wird in unserer Gesellschaft verharmlost!!

Bis zu 800 Euro für ein Kg Rindfleisch? Wie teuer ist es denn wohl Rinder mit Mozart zu bedudeln, sie mit Sake zu massieren und mit Bier abzufüllen. Klar, 2 Liter Bier auf was, schätzungsweise 450 Kg Lebendgewicht, das scheint nicht viel, aber trotzdem kann ich es schlichtweg nicht nachvollziehen. Und wissen wir etwas darüber, wie Rinder mit Alkohol im Blut umgehen? Nicht wirklich und es interessiert auch niemanden solange sich damit Geld scheffeln lässt! Ca-Ching, Ca-Ching... :wink:

Aber bitte, es kann jeder tun und lassen, was er will.... mir soll es egal sein. Das ist nur meine Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen! :D

@Markus75, @rikschamuc: Ich habe doch nie behauptet, dass die Kobe-Rinder schlecht leben oder dass die Nutztierhaltung generell gut oder besser oder was auch immer ist. Es ging mir nur darum, dass ich es falsch finde Tiere mit Alkohol zu füttern, damit es dem Menschen besser schmeckt! Tiertransporte und Massentierhaltung ist nochmal ein ganz anderes Thema, das hier auch nicht hingehört!

Also nichts für ungut!
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 23:00 #10640

Ich weiß nur eins ich bin kurz vorm explodieren aufgrund der Einfältigkeit die sich hier rumtreibt, ist jawohl echt wahr, sorry, ich kriege tierisch Kopfweh...

Erstmal Baxtor: Ich glaube während du hier postet hast du vom mehrfach oben erwähnten Getränk reichlich gekostet oder ?

In dieser Hinsicht hat der Schweizer total Recht, diese Stadt ist die pure Sünde, er weiß jedenfalls wenn er von schnellem günstigen Sex redet :tong

Wenn schon dann sollte man sich wirklich drüber aufregen wie die Tiere auch besonders hier in Deutschland in den Mastbetrieben gehalten werden, dafür das wir das Fleisch ultra günstig in uns reinschlingen können...

Diese feinen Bio Kühe haben dagegen bis zu ihrem Tot ein doch wirklich geniales Leben...
Also bitte: Alle Moralapostel bleibt doch bitte fern von Vegas...

Dann jetzt mein eigentlich anliegen: Das ganze Eingangsposting von Hilli ist doch totaler blanker Unsinn, und es ist traurig das ich der erste bin dem das auffällt !

Dieses Fleisch bekommt man nie im Leben im Bellagio Dinner Gourmet Buffet am Wochenende serviert, das sagt einem schon die kleinste Logik oder ?

Ein KG Fleisch 200-800$ ??? Hallo geht es noch ???

DAS Gourmet Buffet um die Frage zu beantworten kostet 34.95$ + TAX ! Also runden wir auf und sagen 40 Bucks ! Da ist es kaufmännisch unmöglich kiloweise Fleisch von einem Rindvieh anzubieten das pro KG sagen wir einfach mal nur 200$ kostet !!! Zum Bsp: 100G dieser Kuh bzw Ochsen kostet dann 20$ :think :O

Ich sehe grad die Vegas typischen Mensch-Kadaver Massen die sich auf das Edel Fleisch stürzen, da würde das Bellagio Buffet Pleite gehn, da wäre es sogar günstiger Hummer also Lobster anzubieten zu einem Preis von 34.95$

So genug Luft abgelassen, glaubt ihr was ihr wollt, ich glaube Hillary jedenfalls kein Wort...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 23:22 #10641

Vielleicht sollte man sich vorher mal im Netz erkundigen, bevor man hier rumtobt :D

Kobe Fleisch
Wahrlich das qualitativ hochwertigste Fleisch der Welt!
Eine spezielle Mastmethode, die in Japan entwickelt wurde, ist die sogenannte Kobe-Methode.
Das Fleisch zeichnet sich durch feinste Marmorierung, aber nicht so starke Fettauflage aus. Ausschlaggebend hierfür sind die spezielle Aufzucht und Fütterung. Die Rinder bekommen reines Naturfutter auf der Basis von Getreide, Rüben und Kartoffeln. Den letzten Push erhalten sie durch eine Biermast, da Bier, beim Rind wie beim Menschen appetitanregend wirkt.
Das Wichtigste jedoch: Kobe-Rinder werden jeden Tag von Hand massiert. Hierdurch gelingt es, eine Marmorierung ohne starke Fettauflage zu erreichen. Ausschlaggebend für gute Fleischqualität sind aber auch die stressfreie Schlachtung nach einer dreitägigen Ruhepause nach dem Transport sowie die bewährte Fleischreifung von drei Wochen.

Preis pro KG ca. 500 Euro

Und nun zum Buffet im Bellagio:
The Buffet at Bellagio
Eclectic, $10 to $35, Center Strip
In keeping with the resort, this is one of the most beautifully decorated buffet rooms in town. But the design isnt the main attraction here; even the most discerning foodie should find something to like with selections that include Kobe beef (yes, Kobe beef), tandoori game hen, steamed clams and mussels, acorn squash ravioli, and white miso soup. The requisite king-crab legs are present as well, and theres quite an array of elaborate pastries -- and an in-restaurant bar. AE, D, DC, MC, V.
www.fodors.com/miniguides/mgresults.cfm?...n&property_id=174619


So, noch Fragen? Ein bisserl Googlen hilft manchmal :wink:

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 00:03 #10642

Aplerbecki schrieb: Ich weiß nur eins ich bin kurz vorm explodieren aufgrund der Einfältigkeit die sich hier rumtreibt, ist jawohl echt wahr, sorry, ich kriege tierisch Kopfweh...

Oooch.... Er nu wieder. :D Netter Versuch.

gruss, timmi (trollisch amüsiert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 04:28 #10643

wenn das Bellagio nur 250$ im Einkauf pro Kilo auf den Tisch legt glaube ich das nicht !!! 3 Scheiben die ich mir auf meinen Teller lege, würde schon den Wert des Buffet Preis doppelt übersteigen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 06:41 #10644

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Tja Aplerbecki,
da Du ja diese Woche drüben bist, kannst Du ja die einfältigen Mitglieder hier eines besseren belehren und mal kurz im Bellagio nachfragen, ob deren kaufmännische Ausbildung irgendwie anders läuft :conf :think
Wären Dir sehr dankbar, wenn Du das für uns klären könntest.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 08:29 #10645

Die Portion Kobe-Fleisch im Shintaro im Bellagio kostet 180 USD brutto. Die Küchen-Show ist des japanischen Koches ist weltklasse. Aus dem Hintergrund des Preises kann ich mir rein nach dem gesunden Menschenverstand auch nicht vorstellen, dass dasselbe Kobe Fleisch im Shinatro über 200 USD netto kostet und im Buffet als Zugabe rausgeht; ich lese die Worte, aber der Glaube fehlt mir!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 08:49 #10646

Ach ja - der Glaube!!

Aber - liebe Zweifelnden - sollte man nicht manchmal auch an das Unmögliche glauben?

Wie heißt es so schön: der Glaube versetzt Berge.
Hat schon einmal jemand gesehen, wie sich ein Berg versetzt hat??
Und trotzdem sprechen wir diese Phrase so oft aus.

Umgesetzt für mich: ich Glaube an Kobe-Rind im Bellagio.
Hat schon einmal jemand Kobe-Rind im Bellagio gegessen??
Und trotzdem ................

Bin total gespannt auf Apfelbeckis ( :angel:) Kostproben-Bericht.

LG Renaloco (ebenfalls total amused!! :D)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2006 10:42 #10647

@renalco

...das Kobe-Fleisch hat mir nicht besser geschmeckt als anderes hochklassiges Rindfleisch... ...und wie üblich bei Vegas-Portionen blieb die hälfte der Portion auf dem Teller liegen...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.