Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: MyVegas FB Account abzugeben

MyVegas FB Account abzugeben 14 Okt 2015 03:53 #159491

Guten Morgen zusammen!
da wir vor einiger Zeit (Jahren) einen Vegas Besuch geplant haben, spielten wir MyVegas auf einen gesonderten Account. Da wir nun aber auch in den nächsten Jahren nicht dazu kommen, geben wir den Account ab.
Aktuell: Level 193 (167.686.488), Chips: 391.219, LP (Goldmünzen) 432.535
Folgende Benutzer bedankten sich: Börni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVegas FB Account abzugeben 14 Okt 2015 05:44 #159492

Nehme ich.
Bitte User/PW per privater Nachricht zusenden.
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVegas FB Account abzugeben 14 Okt 2015 08:42 #159496

Ich entscheide erst am Wochenende wem ich den Account gebe, sodass auch die, welche hier arbeitsbedingt nicht so oft rein schauen, die Möglichkeit haben Ihr Interesse zu bekunden.
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVegas FB Account abzugeben 14 Okt 2015 09:06 #159498

MyVegasle schrieb: Ich entscheide erst am Wochenende wem ich den Account gebe, sodass auch die, welche hier arbeitsbedingt nicht so oft rein schauen, die Möglichkeit haben Ihr Interesse zu bekunden.


Na wenn das so ist, bewerbe ich mich doch auch sehr gerne dafür B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MyVegas FB Account abzugeben 14 Okt 2015 09:40 #159500

Ich auch, danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVegas FB Account abzugeben 14 Okt 2015 10:00 #159504

Mal abgesehen davon, dass es seitens MyVegas verboten ist einen Account zu übertragen, frage ich mich gerade wie ihr das anstellen wollt. Ihr habt doch bestimmt alle schon einen MyVegas Account, der mit eurer Playerscard verknüpft ist. Dieser hier abzugebende Account muss doch dann auch mit eurer Playerscard verknüpft werden und das wird nicht funktionieren, denn zwei Accounts zu haben ist nicht möglich.
Habe übrigens vor ein paar Tagen in der Gruppe "My Vegas Friends" gelesen, dass PlayStudios eine Software hat, mit der das MyVegas Programm auf Fakeaccounts hin untersucht wird.
Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten. Wir hatten mal in den Anfängen von MyVegas einen Fakeaccount, der auch eine ganze Weile gut funktioniert hat. Aber irgendwann kamen sie uns dahinter und wir bekamen von MyVegas die Aufforderung diesen Acccount zu erklären. Wir erzählten denen eine schöne Geschichte. Hat aber nicht geholfen. Nicht nur, dass sie diesen Fakeaccount gelöscht haben, sie haben uns dann als Strafe dann auch noch die dort erspielten LP's und XP's von unserem regulären Account abgezogen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MyVegas FB Account abzugeben 14 Okt 2015 10:58 #159506

@JuVo Es ist ja kein Fakeaccount! Nur haben wir damals nicht eingesehen die ganzen Vegasfreunde die man bei MyVegas verknüpft über den eigenen Account laufen zu lassen. Klar, man darf bisher seine Mlife Karte nicht dahingehend eingesetzt haben (also mit einem eigenen Account verknüpft haben). Ist diese schon mit einen Account auf FB verknüpft ist es sinnlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVegas FB Account abzugeben 14 Okt 2015 11:23 #159507

MyVegasle schrieb: @JuVo Es ist ja kein Fakeaccount! Nur haben wir damals nicht eingesehen die ganzen Vegasfreunde die man bei MyVegas verknüpft über den eigenen Account laufen zu lassen.


Wenn es nicht dein einziger Account ist, dann ist es auch ein Fakeaccount :laugh:
Ist aber auch egal, ich finde es trotzdem nett das du diesen hier einfach verschenkst ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVegas FB Account abzugeben 14 Okt 2015 11:48 #159508

Aber vielleicht hat man ja im Freundeskreis den einen oder anderen Neuling, der
das dann gut nutzen kann ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MyVegas FB Account abzugeben 15 Okt 2015 04:17 #159514

Wäre auch interessiert. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVegas FB Account abzugeben 15 Okt 2015 06:57 #159515

Ich hätte auch Interesse.
Bin im März in Vegas und könnte das gut gebrauchen :)

Ich habe bisher keinen Account von daher würde das passen :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MyVegas FB Account abzugeben 17 Okt 2015 13:18 #159550

ERLEDIGT, soeben an ein Mitglied vergeben!
Danke auch für die finanzielle Angebote per PN, daran hatte ich aber keinerlei Interesse.
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.516 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK