Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 07 Okt 2018 16:57 #173644

Mich lockt schon ein klitzekleines bißchen der Nonstopflug, der ab Juli quasi vor meiner Haustür startet.

Ich habe mir gerade mal die USA-Langstrecken der letzten 7 Tage ab DUS angesehen. Auf 12 Strecken 1x 2 Stunden, 1x 1 Stunde Verspätung. Eigentlich sehr akzeptabel, wenn man bedenkt, dass jede Umsteigeverbindung mindestens + 3 Stunden bedeutet. Ist das ein reines MUC-Problem? Im Netz habe ich gelesen, dass in DUS die Logistik durch Brussels Airlines übernommen wird, die viel Langstrecken-Erfahrung hat und damit (im eigenen Laden) auch erfolgreich ist. Was haltet ihr davon?
Folgende Benutzer bedankten sich: DerMicha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 07 Okt 2018 17:10 #173646

Simone_JJ schrieb: Mich lockt schon ein klitzekleines bißchen der Nonstopflug, der ab Juli quasi vor meiner Haustür startet.

Ich habe mir gerade mal die USA-Langstrecken der letzten 7 Tage ab DUS angesehen. Auf 12 Strecken 1x 2 Stunden, 1x 1 Stunde Verspätung. Eigentlich sehr akzeptabel, wenn man bedenkt, dass jede Umsteigeverbindung mindestens + 3 Stunden bedeutet. Ist das ein reines MUC-Problem? Im Netz habe ich gelesen, dass in DUS die Logistik durch Brussels Airlines übernommen wird, die viel Langstrecken-Erfahrung hat und damit (im eigenen Laden) auch erfolgreich ist. Was haltet ihr davon?


Das ist in erster Linie ein Eurowings-Problem, zu wenig Flugzeuge für die Langstrecke und diese sind dann auch noch sehr "empfindlich", sprich defektanfällig.

Man hat gebrauchte Flieger günstig auf dem Gebrauchtflugzeugmarkt geleast statt Geld in die Hand zu nehmen und neue oder neuwertige Flugzeuge in ausreichender Zahl anzuschaffen oder zu leasen.

Dazu kommt dann noch ein aus meiner Sicht unfähiges Management bei EW.

Schau einfach mal in diesen Thread im VFT hinein, die letzten 20 Seiten dürften reichen.

www.vielfliegertreff.de/swiss-austrian-b...e-eurowings-488.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 08 Okt 2018 07:43 #173648

Simone_JJ schrieb: Mich lockt schon ein klitzekleines bißchen der Nonstopflug, der ab Juli quasi vor meiner Haustür startet.


Ab Juni fliegt KLM 2x wöchentlich und ab Juli 3x wöchentlich ab AMS nonstop nach Vegas. Mal gucken, ob der Preis um die 800-900€ bleibt oder ob sich da auch mal ein Schnapper findet. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 08 Okt 2018 09:39 #173650

Eine Alternative ist auch der Condorflug ab FRA
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 08 Okt 2018 12:58 #173654

Das mit AMS-LAS hatte ich nicht auf dem Schirm! AMS ist immer meine zweite Wahl - nur ganz knapp hinter DUS. Und mit Juvos Tipp zur Vorübernachtung ist das noch entspannter. Werde ich im Auge behalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 08 Okt 2018 16:28 #173656

Ich auch, vor allem da es gute NUE-Zubringer gibt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 08 Okt 2018 19:57 #173662

menirules schrieb: Also ich sehe es mittlerweile gelassen. Zweimal 600 Euro für einen Flug für den ich nur 480 bezahlt habe ist doch super :D.


Naja, ggf. zusätzlicher Urlaubstag der verloren geht vom Jahresurlaub durch 1 Tag später zurück, nervige Rückreise mit wieder zurück in die Stadt um in irgend ner zugewiesener Absteige ne Zwangsnacht zu machen,
Gibt eigentlich kein wirklichen Vorteil bei Non-Stop Flug mit so einer schlechten Airline.
Preislich nicht, Ankunftstechnisch Zeit nicht (bin gerad Delta Verbund Ham-Ams-MSP-Las)
400 Euro, 6 Uhr Start, 15.30 Ortszeit Ankunft) und nicht wirklich Stress mit Langeweile auf Airport mit 2 x 2 Std. Stop. Raus aus Maschine und direkt nach Immi in die nächste rein.
Zeit ist in Vegas das wichtigste Gut ! Was nutzen 600 wennich 1 Tag verpasse Hin, ist mir der Stress nicht Wert diese nervige rumhängerei und ungewissheit auf Airport ggf. ganzen Krempel wieder mitnehmen um nächsten Tag alles wieder von vorne....
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, romy_s, urmel, markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 09 Okt 2018 06:34 #173664

@crabs1
100% agree.

Nach so vielen negativen Berichten über EW muß jeder für sich selbst entscheiden ob er sich so etwas antun will. Ich jedenfalls nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 09 Okt 2018 11:00 #173666

  • wpausk
  • wpausks Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Wir wohnen in Köln und wir haben schon alles probiert.Direkt ab Köln(in den 90zigern),direkt ab Düsseldorf (mit Air Berlin),direkt ab Frankfurt (Condor),ab Düsseldorf(KLM/DELTA) über Atl,oder über AMS und LA oder über AMS und SLC oder ab Frankfurt(American Airlines) über Phili.Die Direktflügen lohnen sich meiner Meinung nach nur wenn man mehr oder weniger vor Ort wohnt.Sonst ist es mit der Zeitersparnis auch nicht so weit her(Zuganreise, 2-3 Std vorher am Flughafen sein müssen).Auch die Kosten sind meist höher..Condor z.b. läst sich alles bezahlen (Zug um Flug,Bordentertainment).Bei KLM gab es sogar auf dem Hopper(30Min) von DÜS nach AMS einen Snack und ein Getränk.Auch bei Klick und Mix bei Expedia KLICK & MIX ist die Kombi KLM Delta eigentlich oftmals die güstigste.Ende März'19 fliegen wir für 685€ p.P. für 7 Tage ins Mirage.Mit KLM ab Düs über ATL.Noch Fragen Hauser...nein Kienzle ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 09 Okt 2018 13:48 #173668

UncleSam schrieb: @crabs1
100% agree.

Nach so vielen negativen Berichten über EW muß jeder für sich selbst entscheiden ob er sich so etwas antun will. Ich jedenfalls nicht.


Ich auch nicht... bin heute aber unfreiwillig (Re-route auf Grund von United verspätung ex LAS) auf so einen EW-Flug nach München umgebucht worden, was mich in meiner Meinung nur bestärkt hat: Machte einen recht unprofessionellen Eindruck / die Maschine wenig vertrauenserweckend / möchte so ein Konzept (Alles extra zahlen bei mehr oder weniger gleichen Ticketpreisen im Vergleich mit Mainline, dann noch "Verkaufsveranstaltung" an Bord) aus Prinzip nicht unterstützen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HOSKite.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 09 Okt 2018 14:44 #173670

Wir sind im September mit Eurowings von Köln nach Vegas geflogen. Auf dem Hinflug mit 2.30 Verspätung gestartet, in Vegas 1.40 verspätet gelandet. Rückflug 2 Stunden Verspätung. Das Highlight dann in Köln, 85 Min. gewartet, bis der 1. Koffer auf das Gepäckband kam. 105 Min. bis wir unsere hatten. Service während des Fluges trotz Smart Buchung praktisch nicht vorhanden. Beim check in in Köln den mit Abstand unfreundlichsten Mitarbeiter ever einer Airline kennengelernt. Eurowings kommt für uns definitiv nicht mehr in Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 11 Okt 2018 07:22 #173706

Für die Kofferbänder ist Eurowings allerdings nicht zuständig. Auch nicht für das ausladen aus dem Flugzeug und das Beladen der Bänder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings 24.9.18 Flüge von MUC nach LAS canceled 11 Okt 2018 15:59 #173710

Wollte euch nur auf den aktuellen Stand bringen. Sache liegt nun beim Anwalt. Die Klage richtet sich aber nicht gegen Eurowings sondern gegen Sun Express weil die denFlug für Eurowings ausführen sollten. Jetzt heißt es abwarten und sehen was passiert. Werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 12 Okt 2018 15:10 #173718

Der Flug von heute wurde auch wieder gecancelt.
Ich überleg ja ehrlich, die nächstes Jahr doch mal zu buchen,
in der Hoffnung 1-2 Tage mehr Vegas zu haben und noch 600€ zu
bekommen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 12 Okt 2018 15:57 #173720

redangel schrieb: Der Flug von heute wurde auch wieder gecancelt.

:woohoo: :woohoo: :woohoo: Dann hat Menirules jetzt 1.200€ im Sack - plus Verlängerung! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 13:48 #173724

Simone_JJ schrieb:

redangel schrieb: Der Flug von heute wurde auch wieder gecancelt.

:woohoo: :woohoo: :woohoo: Dann hat Menirules jetzt 1.200€ im Sack - plus Verlängerung! :woohoo: :woohoo: :woohoo:


Nach seinen Ausführungen im vft wurde er auf einen Rückfkug ab LA umgebucht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 14:52 #173726

Also, hier ganz offiziell rate ich von Eurowings ab. :laugh:

Hinflug hinreichend bekannt, fast 28 Stunden Verspätung.
Beim Rückflug saßen wir am Gate und haben belustigt zugesehen wie Arbeiter mit einer Leiter in das linke Fahrwerk geklettert sind. Unter dem Flugzeug wurde es immer nasser. Unser Verdacht: Hydrauliköl. Durchsage: wir werden in ca. 50 Minuten boarden. Wir wussten schon, dass das Hingaltetaktik ist und suchten uns Hotels raus.
Nach einer Stunde stieg das Bordpersonal wieder aus. Der Pilot sagte durch, das Flugzeug hebt heute nicht mehr ab, Ersatzteil ist bestellt, aber wann das kommt steht in den Sternen.
Mit dem Shuttle ging es dann ins Orleans. Dort gab es ein grosses Zimmer mit grausiger Klimaanlage und Gutscheine für Abendessen, Frühstück und Mittagessen. Ein amerikanischer "Reiseleiter" gab spärliche Infos weiter. Als wir Mal alleine bei ihm standen sagte er uns, die Lufthansa Passagiere sind alle umgebucht worden. Und die Eurowings Passagiere haben erst Mal pech. Das stimmte auch. Eurowings Hotline wimmelte mich ab. Wissen selber nix, weitere Infos per Email. Kurz darauf kommt die E-Mail. Hotline weiss nach wie vor von nix :D
Ich konnte nicht schlafen und rief um 5 Uhr nochmal an. Ja, das Flugzeug wird erst Mal in Vegas bleiben, ich bekomme Rückruf mit Alternativen.
Dann klingelt mein Handy. Haben sie die Möglichkeit ab LA zu fliegen?
Ja klar, aber da kuss ich ja erst Mal hin.
Ich solle mir einen Mietwagen nehmen und die Kosten einreichen. Die Fahrt dauert ja nur 1-2 Stunden.
Gute Frau, die Strecke würde ich nicht zum ersten Mal fahren, unter 5 Stunden geht das nur ohne Pinkelpause.
Aber bei Google sehe sie, das dauert 1,5 Stunden. Keine Ahnung welches Las Vegas und welches LA sie eingegeben hat :laugh:
Egal, wir mit dem Taxi zum Mietwagen Zentrum und für einen Tag midsize Car 360 Dollar gelöhnt, natürlich inklusive erster Tankfüllung, Versicherung, sogar Road assistance.
In LA Gepäck abgegeben, Tickets geholt und erst Mal gefreut. Denn mit einem A380 wollte ich schon immer Mal fliegen.
Und nun bin ich auch Mal Zuhause angekommen.
Eurowings schuldet mir jetzt meine Telefonkosten, die Höhe kann ich noch nicht sagen.
360 Dollar für den Mietwagen. 25 Dollar fürs Taxi. 2x600 Euro für den Hinflug und 2x600 Euro für den Rückflug. Also gute 2700 euro.
Mal sehen wie lange das jetzt dauert das alles durchzuziehen.
Vorsichtshalber werde ich gleich Mal Fristen setzen. 10 Werktage für meine Auslagen und 14 oder sowas für die vier Entschädigungen.

Kleine Frage, vielleicht weiß es ja jemand: kann ich als die Person die alles gebucht und bezahlt hat den Anspruch für beide Passagiere erheben? Oder muss das jeder Passagier selbst machen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 15:11 #173728

Danke für das Update.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann musstest du nicht auf ein selbst gesuchtes Hotel zurückgreifen, hat EW das Orleans dann für euch gebucht?

360 USD für einen Tag beim Mietwagen? Das ist ja völliger Wucher, bin mal gespannt, ob EW bei dem Preis zickig wird.

Bist Du von LA dann mit der Lufthansa geflogen? Ich vermute mal ja.

Deine Flugodyssee wirst Du sicherlich so schnell nicht vergessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 15:14 #173730

menirules schrieb: Eurowings schuldet mir jetzt meine Telefonkosten, die Höhe kann ich noch nicht sagen.
360 Dollar für den Mietwagen. 25 Dollar fürs Taxi. 2x600 Euro für den Hinflug und 2x600 Euro für den Rückflug. Also gute 2700 euro.
Mal sehen wie lange das jetzt dauert das alles durchzuziehen.

Kleine Frage, vielleicht weiß es ja jemand: kann ich als die Person die alles gebucht und bezahlt hat den Anspruch für beide Passagiere erheben? Oder muss das jeder Passagier selbst machen?


EW wird sicherlich ein Onlineformular für diese Fallgestaltung haben, ich denke mal, da das ein Buchungscode für zwei Personen war, dass du das für beide Personen beantragen kannst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 15:39 #173732

So teuer sind die 360 Dollar nicht. Ich bin an den Schalter und habe gesagt ich brauche JETZT ein Auto zur Einwegmiete in einen anderen Staat.
Ist ja selbstverständlich dass das teuer ist.
Da gibt's nichts zu zicken.

Das Orleans hat Eurowings ausgesucht und alle Passagiere dort hin gebracht.
Das Formular von Eurowings sagt, meine Buchung wird nicht gefunden und bietet an, die Eingaben an das Kundencenter zu schicken. Dort gibt es aber keinerlei Eingangsbestätigung oder sonst was.
Darum werde ich das nochmal per E-Mail machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.