Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Minigolfanlage

Minigolfanlage 05 Nov 2024 13:33 #183239

Neu im Mandalay Bay. Habe gerade Fotos in der Las Vegas Review Journal gesehen. Das wäre was für mich gewesen, als ich noch in Vegas urlaubte. Finde ich toll gemacht, was ich so auf den Fotos erkennen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Minigolfanlage 05 Nov 2024 13:46 #183240

50mio Baukosten. Nur für Erwachsene und der Name (ist nicht Programm) : Swingers :silly:

vegas.eater.com/2023/7/27/23810235/50-mi...pens-las-vegas-strip
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Minigolfanlage 05 Nov 2024 14:38 #183241

Na, da bin ich aber gut reingefallen. Allerdings wäre ich auch nie auf so etwas gekommen.

Minigolfanlage 05 Nov 2024 14:53 #183242

Minigolfanlage 05 Nov 2024 15:37 #183243

Ich war so dusselig und dachte, dass dass auch für Kinder gedacht ist. 21 Jahre Mindestalter. Ok, große Kinder ;-)

Letzte Änderung: von Jessie.

Minigolfanlage 05 Nov 2024 18:42 #183244

Kinder sind nicht zugelassen weil da auch Alkohol ausgeschenkt wird. Wir wohnen über die Weihnachtstage im Mandalay Bay und werden das mit Sicherheit mal testen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Minigolfanlage 05 Nov 2024 21:21 #183245

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 36
Vor allen gibt es das auch in London und war mir bis vor 14 Tagen völlig unbekannt. Allerdings darf man nur 9 Löcher spielen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

Minigolfanlage 06 Nov 2024 10:40 #183247

Ob das langfristig so klug war dafür den "Nachtclub" zu schließen sei mal dahingestellt.... sehe ich ähnlich den Wasserpark mit Rutschen etc. gibts den überhaupt noch etwas off Strip ?

Macht man sicher einmal mit, Standart nur Golf für 35 Dollar ja noch Vegas Price ok, mit Zugang zum Carnival (was auch immer das bedeutet) sinds schon 50,- und wenn noch 2 Getränke dazubuchst dann sind schon 67 fällig....
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Letzte Änderung: von crabs1.

Minigolfanlage 06 Nov 2024 13:33 #183248

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
Ich hab es auch nicht verstanden was der Zugang bedeutet. Dann haben die allerdings auch die Preise nachkorrigiert. Als ich letzens geschaut hatte, fiel mir zumindest der 35 Dollar Zugang nicht auf. Wenn wollte ich jedoch alle Loch spielen und nicht nur 9.

Die Clubs im Mandalay Bay funktionierten meist nur kurzfristig. Mit viel Tam Tam hatte der Cirque den Club und lief nicht und der letze war auch merkwürdig. Habe allerdings auch den Überblick verloren, wie es um die gehypte DJ Szene in Vegas steht.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

Letzte Änderung: von Fonzy.

Minigolfanlage / Swingers 07 Nov 2024 07:43 #183252

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
Habe eben die Antwort zum Thema „Carnival“ gefunden. Das sind die Kirmesspiele wie Basketball in Ringe werfen etc.

Minigolfanlage / Swingers 07 Nov 2024 17:58 #183253

Fonzy schrieb: Habe eben die Antwort zum Thema „Carnival“ gefunden. Das sind die Kirmesspiele wie Basketball in Ringe werfen etc.

Also Arcaden für Erwachsene....wers braucht.....:woohoo:

Minigolfanlage 07 Nov 2024 18:38 #183254

Ja, dachte ich auch. Ob man das in Lv braucht wird sich zeigen. Aber Minigolf spielen kann ich überall anders auch

Minigolfanlage 07 Nov 2024 19:02 #183255

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
Ich vermute das die das eher für Unternehmen gebaut haben die dies für Veranstaltungen buchen. Hatte mir das mal genauer angesehen, War einiges mit Teambuilding etc. auf der Seite und Räume die man buchen kann.

Minigolfanlage / Swingers 07 Nov 2024 19:47 #183256

crabs1 schrieb: Also Arcaden für Erwachsene....wers braucht.....:woohoo:

Hehe.. In Santa Monica auf dem Pier geht es jedes Mal eine Runde durch den Pacific Park für diese Spiele :-D Aber in Vegas wäre ich jetzt erstmal skeptisch, ob ich es da auch machen würde.

Letzte Änderung: von testperson.

Minigolfanlage 08 Nov 2024 08:20 #183257

Fonzy schrieb: War einiges mit Teambuilding etc. auf der Seite und Räume die man buchen kann.

Teambuilding beim gemeinsamen Einlochen im Swingers - adults only :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: ohengst

Minigolfanlage 08 Nov 2024 09:45 #183258

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005

Alan Garner schrieb:
Teambuilding beim gemeinsamen Einlochen im Swingers - adults only :woohoo:

Jup, und Green Door ärgert sich, nicht die Idee gehabt zu haben ;-)
Aber ich dachte das auch, als ich Swingers las und das ist wahrscheinlich genau die Absicht dahinter.

Minigolfanlage 18 Nov 2024 13:28 #183292

Lustiger Laden.

Wir waren letzte Woche dort, am Abend gegen 21:00 Uhr wurden wir nicht hineingelassen.
Eingangsbereich mit 2 Schlangenbereichen, 4 Security-Typen. Beide waren leer, wir wollten zur Tür gehen. Nein, wir mussten den Umweg durch die Schlangenbereiche gehen. ID-Check.
Danach zum Checkin, sieht aus wie im Hotel. Dort wurden wir nicht weiter gelassen, da wir keine Reservierung hatten. Der Laden war aber leer, aber das wollte die Frau nicht hören.

Am nächsten Vormittag online reserviert. Hier das Highlight, im Reservierungsprozess wird man schon aktiv aufgefordert, Trinkgeld zu geben und vorab zu bezahlen. Haben wir dann obv. auf 0$ gesetzt.

Dann abends hat es auch geklappt, wurden eingelassen. Im Prinzip optisch ganz nett gemacht, aber wahnsinnig auf Frequenz und Profit getrimmt. Getränkepreise recht normal mit 12$ Bier und 24$ Cocktails.

Spieldauer ist zu zweit 20-30 Minuten. Zu Beginn werden die Spielregeln erklärt: Wir spielen schnell, wir halten uns nicht lange auf, max. 6 Schläge pro Bahn (sind alle Par 2 oder max 3). Gibt 4 Bereiche a 9 Bahnen, im Prinzip alle gleich mit etwas optischen Anpassungen.

Rein technisch betrachtet unfassbar einfaches Minigolf, Zielgruppe Kinder oder solche wie Malte. Nach dem ersten Schlag fällt der Ball in einen von 1-3 Bereichen eine Ebene tiefer, wird so kontrolliert platziert mit Entfernung zum Loch in "einfach", "mittel", "etwas schwieriger". Ist also für doofe gemacht im Prinzip.

Kann man mal machen, aber ansonsten ist es naja. Der Carnval-Bereich bietet dann ein paar Kirmes-Spielchen; da wir aber dieses Jahr ~ 50 Mal auf Kirmes waren (ja, unser Sohn liebt es) haben wir da drauf verzichtet.

Alle Taschen oder sogar größere Geldbörsen werden kontrolliert mit Taschenlampe - son bisschen wie am Flughafen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, Jessie

Letzte Änderung: von chris2x.

Minigolfanlage 19 Nov 2024 04:50 #183295

chris2x schrieb: Rein technisch betrachtet unfassbar einfaches Minigolf, Zielgruppe Kinder oder solche wie Malte.

ohje, da kommen jetzt bestimmt wieder einige Fragen auf. ;)

Minigolfanlage 30 Nov 2024 15:22 #183327

Martin1710 schrieb:

chris2x schrieb: Rein technisch betrachtet unfassbar einfaches Minigolf, Zielgruppe Kinder oder solche wie Malte.

ohje, da kommen jetzt bestimmt wieder einige Fragen auf. ;)

Lustig

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.