Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat

THEMA: Skywalk - Grand Canyon West

Skywalk - Grand Canyon West 07 Mär 2007 18:41 #30564

Hallo an alle,

muss mich leider trotz bereits etlichen Aufenthalten in Las Vegas als ziemlich unwissend outen...wollte Mitte Februar mal die Baustelle vom Skywalk besuchen, und bin genau bis zum Airport gekommen; dann fahren nur noch Busse. Zuerst hat mich schon mal die Zufahrt zum GC West nachdenklich gemacht (15 Meilen Staubpiste), dann auf einmal Sackgasse am Airport!
(war allerdings schon 7:00 pm Arizona Time).
Wie weit ist es dann noch zum Skywalk, muss man die Busse nehmen und letzte Frage, muss man wirklich über diese Schotterpiste fahren?

Danke

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2007 18:31 #30565

HI Polesitter,
zum Skywalk gehts NUR mit dem Bus ! es werden verschiedene Pakete angeboten mit oder ohne Mittagessen (nun wirklich auch bei harten und erprobyen Magenwaenden nicht wirklich zu empfehlen). Irgendwo hier im Forum ist auch die Internetadresse des Indianerresevats indem man sich schlau machen kann. man kann solange an einem Aussichtspunkt bleiben wie man will und alle halbe Stunde kommt der naechste Shuttel zum naechsten Aussichtspunkt! Ich fands auch ohne Sky Walk sehr schoen da nicht so ein Rummel ist wie am South Rim undman teilweise wirklich absolute STille hat!

08 Mär 2007 18:56 #30566

Das ist wohl die Seite:

www.destinationgrandcanyon.com

Ist der Skywalk eigentlich das ganze Jahr geöffnet? Wenns jemand weiß oder auf der Seite findet kann er ja Auskunft geben. Danke.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

08 Mär 2007 19:10 #30567

Laut diesen Seiten ist er wohl das ganze Jahr geöffnet, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann (Anfahrtswege!) Die Preise scheinen mir auch ganz schön happig!!!

http://www.grand-canyon.de/grandcanyonskywalk.htm

http://www.usatipps.de/Reiseziele/50_Bundesstaaten/Hoher_Westen/Arizona/skywalk-arizona.html

Andy

08 Mär 2007 19:13 #30568

Das sind wirklich horror preise.

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

08 Mär 2007 19:13 #30569

Die Preis sind fast schon unverschämt...

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

08 Mär 2007 19:48 #30570

Ja, aber dafür darfst Du auf deutschem Glas laufen :-)))))

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Mär 2007 19:52 #30571

Flati schrieb: Ja, aber dafür darfst Du auf deutschem Glas laufen :-)))))

Dafür braucht man aber nicht extra zum Grand Canyon :tong

Naja. Aber das Geld ist es andererseits bestimmt wert. Freu mich schon auf den ersten Erfahrungsbericht hier.

(Motörhead)

08 Mär 2007 20:44 #30572

Ich habe vor zur Eröffnung am 28. da zu sein. Werde es Euch berichten wie`s war.

08 Mär 2007 21:33 #30573

10 Mär 2007 11:44 #30574

Quelle: www.web.de

Der so genannte Skywalk auf dem Gelände eines Indianerreservats ist nun nach monatelangen Verzögerungen im Felsuntergrund verankert worden, berichtete die Zeitung Arizona Republic am Donnerstag. Die hufeisenförmige Aussichtsplattform ragt rund 25 weit in einer Höhe von über 1200 Metern über den Abgrund hinaus.

Am 20. März soll der frühere Astronaut Buzz Aldrin mit einem Spaziergang über dem gläsernen Boden die neue Touristenattraktion offiziell einweihen. Ab Ende März soll der Skywalk dann für die Öffentlichkeit begehbar sein

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

10 Mär 2007 11:47 #30575

Hallo Andy,

ja der Weg dort hin zum West Grand Canyon ist schon abenteuerlich und wird auch so schnell nicht verbessert denn er führt durch privaten Besitzt!
Aber sieh es mal anders, das ist doch ein ganz anderes Feeling!!!
Wir waren im letzten Jahr auch erstaunt über den Weg, würden diesen auch nur noch mit einem Geländewagen machen!
Ein Vorteil hat der West Grand Canyon, du brauchst nur etwa 2,5 Stunden von Las Vegas bis Du dort bist!

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

14 Mär 2007 05:51 #30576

Hallo Leute,

heute ist ein Bericht vom Skywalk ind der WELT-KOMPAKT.

Gruß
zimmer_r

14 Mär 2007 06:38 #30577

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

14 Mär 2007 12:15 #30578

Hier noch ein netter Bericht. War in unserer Regionalzeitung!!!

@flati Daß Du den Bericht nicht gelesen hast??? Wohnst doch schließlich fast neben der Druckerei :-))

Gruß Christof

www.suedkurier.de/nachrichten/weltspiegel/art3334,2495127.html

14 Mär 2007 12:49 #30579

zet33 schrieb: Hier noch ein netter Bericht. War in unserer Regionalzeitung!!!

@flati Daß Du den Bericht nicht gelesen hast??? Wohnst doch schließlich fast neben der Druckerei :-))

Gruß Christof

www.suedkurier.de/nachrichten/weltspiegel/art3334,2495127.html

Ich lese das überteuerte Müllblatt ab und an online (Lokalteil) und freue mich jedesmal aufs neue das ich dafür kein Cent ausgebe.
Trotzdem, Danke für den Link

14 Mär 2007 17:15 #30580

Hallo,

jetzt werde ich mir warscheinlich den Unmut einiger hier zuziehen, aber ich finde der Skywalk ist unnötig wie ein Kropf und verschandelt auch noch die Gegend. Der Grand Canyon ist eines der Wunder dieser Welt das man so belassen sollte wie es ist.

Aber vermutlich ist das der Zeitgeist dass man aus Allem Geld machen muss. Was interessiert das schon wenn man dadurch die Natur verschandelt.

Gruß

14 Mär 2007 19:16 #30581

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

also mal ehrlich, ehe ich soviel Geld für den Skywalk bezahle, lege ich noch was drauf und gönne mir einen Rundflug über den Grand Canyon. Da gibt es dann doch sehr viel mehr zu sehen.

Der Eintriit für den Skywalk ist allerdings vermutlich gerechtfertigt, denn wenn man diese immensen Investitionskosten sieht, muss ein hoher Eintritt sein, um eine Refinanzierung zu erlangen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass nichts billig ist, was die Indiander vermarkten - o.k. kann ich auch verstehen.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

15 Mär 2007 09:23 #30582

Aladdin16 schrieb: Hallo,

jetzt werde ich mir warscheinlich den Unmut einiger hier zuziehen, aber ich finde der Skywalk ist unnötig wie ein Kropf und verschandelt auch noch die Gegend. Der Grand Canyon ist eines der Wunder dieser Welt das man so belassen sollte wie es ist.

Aber vermutlich ist das der Zeitgeist dass man aus Allem Geld machen muss. Was interessiert das schon wenn man dadurch die Natur verschandelt.

Gruß

Das she ich genauso. Hab ich auch schon in einem anderen Thrad über den Skywalk geschrieben.

Gruß Atze

:asleep :asleep :asleep

15 Mär 2007 09:47 #30583

Aladdin16 schrieb: Hallo,

jetzt werde ich mir warscheinlich den Unmut einiger hier zuziehen....
Gruß

Nein, dass wird nicht passieren. Hier darf jeder (solange sachlich) seine Meinung äussern und es gibt sicher sehr viele welche Deine Meinung teilen.
Ich zähle zwar nicht dazu, kann aber Deine Meinung nachvollziehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019