Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat

THEMA: Skywalk - Grand Canyon West

14 Apr 2007 16:22 #30604

Dann kann ich mir den Trip ja sparen. Für 3 Personen müsste ich ja dann über 200 $ auf den Tisch legen. Dann flieg ich lieber mit dem Hubi einmal drüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2007 17:53 #30605

Ich verstehe vor allem nicht, warum einem der Fotoapparat abgenommen wird. Haben die Betreiber Angst, dass es im Internet Bilder gibt, wie die Aussicht nach unten ist und man deswegen nicht mehr vorbeischaut? Durch solche Aktionen nimmt man den Leuten den Spaß und es kommen weniger. :(

Oliver

P.S.: Was ist eigentlich mit Handys? :D

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Apr 2007 18:58 #30606

Werde mir das jetzt doch nochmal überlegen. Soviel Pinke zahlen und dann nicht mal Fotos machen können. :angry :angry :angry :angry :angry :angry

Noch haben die 2 Monate Zeit da was zu ändern

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

14 Apr 2007 19:21 #30607

Also wir werden die Tour trotzdem machen... und wir kennen auch welche die dort waren (erst vor 2 Tagen) und die haben weder rissen gesehen noch wurde denen der Foto weggenommen... vielleicht hatten die bei euch einfach nen schlechten tag xD

Kann mir das wirklich gesagt ja aber au net vorstellen weil in den News haste doch au die ganze zeit Touristen mit foto`s gesehen... naja wir werden ja sehen... berichte dann in 3 Wochen drüber ...

LG

15 Apr 2007 14:55 #30608

Nach diesem Bericht überlege ich mir das auch zweimal.
Werde meinen Host fragen, ob er schon Feedbacks bekommen hat.
Wenn man keine Fotos machen oder filmen kann .... dann finde ich die Idee mit dem Heli auch zehn mal besser.

greeds

17 Apr 2007 14:31 #30609

hi leute,
also, ich war vor ca. 1 woche dort, und kann das mit dem mitnahmeverbot von kameras (und taschen aller art) bestätigen, allerdings hab ich selber meine kleine digi-cam in der hosentasche mit rauf auf den skywalk geschmuggelt, und obwohl 4 security-leute dort herumgestanden sind, hätte ich locker ein paar schnelle fotos schießen können, allein es lohnte sich nicht... - der ausblick nach unten ist in der tat ein wenig enttäuschend, und vorne raus hab ich im grunde denselben ausblick, wie 20m daneben, wo alle fotografieren!
ob der skywalk allein die 75 dollar eintritt wert sind, wage ich auch eher zu bezweifeln, aber es ist natürlich schon sehr lässig, daheim damit anzugeben... ;-)
übrigens waren die kassen bei unserem besuch down (systemabsturz - laut aussage einer kassiererin gibt´s schon seit wochen massive probleme) - wir hatten (im gegensatz zu den meisten amis) jedoch glücklicherweise genug cash mit, und so konnten wir grinsend an der (sehr) langen warteschlange vorbeimarschieren, bar bezahlen, und gleich in den nächsten bus einchecken - durch dieses besucher-loch hatten wir auch keine wartezeit am skywalk selbst, und haben sicher 20 minuten lang darauf herumgehangen - DAS war natürlich schon sehr cool ! :-))
alles in allem war aber der heli-ride zuvor (ca. 130 dollar/pro person bei der grand-canyon-west-ranch, auf ca. halbem schotterstraßen-weg zum skywalk) sicher die wesentlich bessere investition, und auch das ungleich schönere erlebnis !
- noch viel geiler war allerdings die 8-dollar-fahrt mit dem big-shot auf dem stratosphere-tower! *g*
mlg aus linz!
p.

18 Apr 2007 05:31 #30610

Hallo libero67

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Vielen Dank für Deinen Bericht vom Sky Walk!

Also nach allem was ihr hier so schreibt, muss man es sich wirklich zwei mal überlegen ob man dort hin will. Ist ja doch ne ganze schöne Stange Geld.

LG
Moni

19 Apr 2007 10:00 #30611

yep! - stimmt wohl...
allerdings hat jemand, dem schon 75 dollar für den skywalk zuviel sind, in las vegas (& umgebung) sowieso nix verloren... ;-))
-
und was die abzocke betrifft, war dieses gefühl bei der star-trek-experience im hilton/vegas für uns alle ungleich größer!

mlg
aus linz
p.

19 Apr 2007 10:10 #30612

libero67 schrieb: yep! - stimmt wohl...
allerdings hat jemand, dem schon 75 dollar für den skywalk zuviel sind, in las vegas (& umgebung) sowieso nix verloren... ;-))

Na ich will mal annehmen das ist ironisch gemeint :think

Ich denke auch, dass das doch eine ganz schöne Abzocke ist.
Zumal es ja nicht mit den $ 75,-- getan ist - erstmal muss man ja überhaupt zum GC hin.
Meine bessere Hälfte und ich wollen uns im September auch auf den Weg machen - und da fliegen für meine Frau keine Option darstellt, wirds wohl per Bus sein.
Das sind dann für zwei Personen ca. $ 180,--
Dazu dann noch $ 150,-- für zweimal Skywalk macht (nach dem riesigen Adam) lockere $ 330,--
... und damit weiß ich GERADE IN LAS VEGAS doch wirklich besseres anzufangen :cool
Also Grand Canyon allgemein - kein Thema - muss man gesehen haben - aber den Skywalk für DEN Kurs... no way :O

19 Apr 2007 12:50 #30613

werter sam_cook,
ich rate ihnen dringend, überreden sie ihre werte gattin zu einem hubschrauber-flug durch den canyon.
mir war so ein ding ja bislang auch nicht ganz geheuer, aber es war dann 1. gar nicht so wild, wie befürchtet, und 2. ein echt schönes & unvergessliches erlebnis, das das geld auf jeden fall wert ist !!!
es ist halt nur so, dass, wenn man soooo weit weg von zuhause schon mal direkt vor ort ist, dann nimmt man den skywalk halt auch noch mit, weil´s eh schon wurscht ist... ;-)

19 Apr 2007 16:40 #30614

Ich finde 75 $ auch recht viel. Wenn man wenigstens einige Bilder machen könnte. Für das Geld kann ich mir lieber Postkarten in Vegas Kaufen und nochmal ordentlich Essen gehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

19 Apr 2007 21:42 #30615

libero67 schrieb: werter sam_cook,
ich rate ihnen dringend, überreden sie ihre werte gattin zu einem hubschrauber-flug durch den canyon.
mir war so ein ding ja bislang auch nicht ganz geheuer, aber es war dann 1. gar nicht so wild, wie befürchtet, und 2. ein echt schönes & unvergessliches erlebnis, das das geld auf jeden fall wert ist !!!

Hallo libero67

Ich fürchte das wird nix.
Meine Frau leidet schon allgemein unter einer recht ausgeprägten Flugangst, dass es schon immer aller Überredungskünste bedarf um sie überhaupt in ein normales Flugzeug zu bekommen.
Gottseidank ist da aber letztendlich das Fernweh eben doch größer als die Angst.
Aber in einen Hubschrauber... auf gar keinen Fall !
Was solls - ich denke der Grand Canyon wird auch vom Rand aus faszinierend und beeindruckend sein (ob mit oder ohne Skywalk :wink:)
Na und außerdem - es soll ja vielleicht nicht der letzte Besuch sein - vielleicht ist die Flugangst bei meiner Frau ja doch irgendwann mal weg :)
Trotzdem aber vielen Dank für den Tip und schöne Grüße

SAM

23 Apr 2007 10:42 #30616

Hi ihr alle... hab endlich ein Forum gefunden in dem ich mal von meinen Erfahrungen berichten kann, die ich vorletzte Woche auf dem Skywalk gemacht habe! Ich kann KEINEM empfehlen dorthin zu gehen! Nachdem wir (wurde schon öfter erwähnt) ca. 1 Stunde diese Schotterpiste auf den Berg gefahren sind kamen wir oben bei den Indianern an - alles total unorganisiert und von sanitären Anlagen nichts zu sehn (ich bezeichne verdreckte Dixi-Klos, die man nicht schließen kann nämlich NICHT als sanitäre Anlage....)! Die Kasse befand sich in einem etwas größeren Baucontainer und das billigste (!!!) Angebot, dass man nutzen kann sind 75 DOLLAR PRO PERSON! 50 Dollar kassieren die Indianer, dass man mit einem Reisebus zum Skywalk fahren darf (die Fahrt dauert exakt 5min,haben die Zeit gestoppt) und 25 Dollar gehen dann an die Gesellschaft des Skywalks!
Nachdem diese Schock überwunden war (von Schotterpiste und Preisen...) kamen wir am Skywalk an - BITTE - DAS soll er sein ?? Also auf den Bildern sah das alles total anders aus... nachdem wir dann erneut durch einen Baucontainer laufen mussten, in dem sich die Sicherheitsmaßnahmen vollzogen (ach ja.. hatte ich erwähnt dass man keine Video Cam / Photo Cam mit auf den Skywalk nehmen darf???????), kam man am Skywalk an. In den von der Gesellschaft gestellten Samtplastikbeuteln, die wir über die Schuhe ziehen mussten,konnten wir dann auf die Glasfläche - für 15 Dollar durfte man sich hier ein exklusives Photo von einer Fotografin schießen lassen -tse! Der Blick nach unten war dann das Highlight - WO sind bitte die 1,2km Schlucht ???? Also jeder der denkt er hätte Höhenangst, kann dort auf dem Skywalk übernachten oder sonstiges, weil noch nicht annähernd ein Gefühl von Angst aufkommt....
Das super Buffet das im Preis enthalten war bestand dann aus wahlweise verbrannten oder rohen Hühnchenbeinen, einem Maiskolben, unangemachtem Salat, einem verbrannten Wrap (ungefüllt versteht sich) und einem 3 auf 3cm großen Stück trockenem Kuchen...! Ach ja - der Ice Tea hätte auch als stilles Wasser durchgehen können...

Alles in allem kann ich JEDEM davon abraten den Skywalk zu besuchen - das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall!
Der Nervenkitzel an einer ungesicherten Stelle am Rand des Felsens ist ca. 100% größer als auf der Glasplatte... - und zu dem um einiges billiger!

23 Apr 2007 12:12 #30617

Danke für die INFO - ALSO lassen wir das nun wirklich - vielleich wird es da noch besser.
Gleichzeitig Sarahsch - begrüsse ich dich schon mal - ist das GRÖßTE (und beste) Forum. :talk

23 Apr 2007 13:03 #30618

Hallo Sarahsch
Herzlich willkommen im Forum auch vom Team.
Hört sich ja nicht gerade empfehlenswert an... Werde mir das Ganze nun auch überlegen. Hätte ich gerne nächstes Mal gemacht, aber nachdem sich die negativen Meinungen häufen, überlege ich es mir dann doch nochmal.
Lieber Gruß
Pasquale

23 Apr 2007 15:45 #30619

Eigentlich wollte ich den Ausflug ja mitnehmen,aber bei sovielen Negativ Mitteilungen spare ich mir die 75$ gerne.Macht genau 25x max.bet 1Dollar Slot.
Und wenns gut läuft kann ich ja vielleicht den Indianer den Skywalk abkaufen. :D :D :D

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

23 Apr 2007 16:59 #30620

Dann werden wir wohl auch die 225 $ für drei Personen besser anderweitig investieren...

Gelegenheit hierfür gibts ja Gott sei Dank genug :D

Und vielen Dank nochmal an die Leute, die schon da waren und mit uns Ihre Erfahrungen teilen...

Gruß Christof.

24 Apr 2007 10:03 #30621

bis jetzt war noch niemand wirklich begeistert vom Skywalk ..... :conf :mad

Greeds

02 Mai 2007 19:09 #30622

Danke für die Willkommensgrüße ;-)

Mir ist eben noch was eingefallen, hatte ich ganz vergessen letzte Woche! Die wollen das total groß aufziehen dort oben auf dem Berg - mit Flughafen und so - also entweder das wird der mega Flop schlechthin oder in 5 Jahren (wenn die Baustelle dann mal beseitigt ist) siehts echt besser aus als jetzt - aber der Ausblick nach unten wird sich wohl nicht mehr ändern wenn man auf der Glasplatte steht...

02 Mai 2007 19:41 #30623

Die ersten Touris werden richtig abgezockt :mad ...und wenn sich die Abzocke rumgesprochen hat werden die Indianer schon mit dem Preis runter gehen (müssen)!

Also warten wir einfach noch ein wenig... :asleep

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019