Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat

THEMA: Skywalk - Grand Canyon West

05 Sep 2007 12:12 #30644

Ziemlich eindeutig. Bedarf eigentlich keiner weiteren Nachfrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2007 17:59 #30645

Also, es gibt doch da bei youtube oder wo auch immer so ein Video mit einem Flug um den Skywalk schon mal gesehen habe, denn da habe ich diesen Felsvorsprung auch gesehen und mich gefragt, ob der nicht störend ist. Durch Timmis Hinweis auf den Leserkommentar im America Journal haben sich meine Zweifel nun endlich bestätigt. Wundere mich nur, dass nicht noch mehr Leute darüber berichten, zumal schon so viele Menschen dort waren. Auch finde ich den Hinweis mit den verdreckten Dixie - Häuschen interessant. In den letzten Jahren habe ich überall in Indianer-Reservaten (leider) schlechte Erfahrungen gemacht. Die sahnen zwar kräftig mit Eintrittsgeldern ab, aber -außer natürlich der wundervollen Natur, wofür auch die Natives nichts können wie z.B. Grand Canyon, Monument Valley, Canyon de Chelly- eine vernünftige Gegenleistung UND DAZU gehören für mich auch ordentliche Sanitäranlagen, bieten die nicht. Schade, schade.

Gruß
Gille

14 Mai 2008 11:21 #30646

Hallo!
Wir fliegen in 1,5 Wochen nach Las Vegas und irgendwie reizt mich der Skywalk noch immer......-war jemand aktuell nochmal dort. Hat sich an den sanitären Anlagen etwas verbessert? Kann man die Piste bis zu der Bushaltestelle eigentlich mit einem normlane Auto fahren? Bin ich da überhaupt versichert? Dollar-Auto.....
Danke für Eure Hilfe!

18 Mai 2008 19:10 #30647

Also, ich war an Weihnachten am bzw. auf dem Skywalk. Zu dem Zeitpunkt war es eigentlich noch eine Baustelle.
Der Skywalk an sich ist wie eigentlich alle schreiben ziemlich enttäuschend.

Aber:

Ein Shuttle Bus fährt in reglemäßigen Abständen verschiedene Stationen am West Rim des Grand Canyons an (das ist im Eintrittspreis mit inbegriffen). Und eine dieser Stationen (ich glaube es war Eagle Point, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
war wirklich gigantisch. Es waren zu der Zeit auch wenig Leute da.
Und ich muss ehrlich sagen, ich fand es dort besser (und mein Anhang ebenso) als am South Rim. Ich empfehle daher, auf jeden Fall zur Hualapai Basisstation zu fahren (Vorsicht! Die Strasse ist wirklich Offroad) und ein Ticket zu kaufen. Jedoch würde ich den Skywalk auslassen (das ist ein extra Ticket).
Ich kann es somit nur empfehlen mit Ausnahme des Skywalks.

19 Mai 2008 06:20 #30648

Kassierer - vielen Dank!
Bist Du die Schotterpiste mit dem Mietwagen gefahren oder wei bist Du zum Skywalk gekommen????
Ich habe irgendwo etwas von einem Park & Ride Parkplatz gelesen. Hast Du so etwas gesehen???
Ich möchte eigentlich nciht mit einem unversicherten Auto diese Piste fahren müssen.....
DANKE - Gruß
Petra

20 Mai 2008 10:24 #30649

@Applebie335

Also wir sind die Schotterpiste mit dem Mietwagen (SUV) gefahren. Ich dachte nämlich: Ach, inzwischen ist die bestimmt geteert. War aber natürlich nicht so.
Wenn man auf der I-93 abfährt Richtung Dolan Springs, geht es ein ganzes Stückchen auf einer gut ausgebauten Strasse Richtung Skywalk. Ca 15 Meilen vor dem Skywalk wird es dann eine Schotterpiste (Das zieht sich ewig). Durch die ganzen Querrillen auf der Strasse ist es sehr holprig.
Ich muss sagen, ich hatte einen riesen Spass (extra ESP ausgeschaltet), meine Freundin jedoch nicht so. Wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke, würde ich es jedoch nicht mehr mit dem Mietwagen fahren.
Bevor es auf die Schotterpiste geht, habe ich eine größere Ansammlung an Bussen stehen sehen. Ich kann dir aber nicht mit Sicherheit sagen, ob es ein Park & Ride Platz war.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019