Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Monument Valley

Monument Valley 27 Mär 2007 12:04 #31725

Hallo, wie fahre ich am besten mit dem Auto von Vegas nach Monument Valley und zum Grand Canyon West(Skywalk). Bekomme ich bei Alamo Karten für die Strecken ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2007 12:46 #31726

Hallo! Muß ich mal heute Abend meine verschiedenen Routen durchschauen.
Kleiner Tipp bzgl. Kartenmaterial: wenn Du Mitglied im ADAC bist, kannst Du Dir für deine komplette Tour kostenlos Kartenmaterial bestellen (da kommt dann immer ein Riesenpaket). Sonst auch Routenplaner online unter www.randmcnally.com (deren Atlas kannst Du auch vor Ort erwerben - sehr empfehlenswert)
Kein ADAC-Mitglied? Kann Dir gerne Karten zusenden, hab ich noch tonnenweise.
Nein, will ich nix für :wink:

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

27 Mär 2007 13:36 #31727

Hi!

Wir fahren die Strecke auch (im Mai). Ich kann dir auch die Karten vom ADAC bzw. AAA (dem amerikanischen Automobilclub, der mit dem ADAC zusammenarbeitet) empfehlen. Du kannst sie auch bei den Geschäftsstellen vom ADAC abholen.

Welche Strecke wir fahren werden, wissen wir noch nicht so genau. Das werden wir ziemlich spontan entscheiden.

28 Mär 2007 06:27 #31728

Wir fliegen am 19. 4. Übernachten in Vegas. Dann wollen wir nach San Francisco, von da nach L A ,Grand Canyon und Monument Valley. Am 30. wollen wir dann wieder in Vegas sein. Mir graut nur ein wenig vor San Francisco. War schon häufiger da, allerdings ohne Auto. Die fahren da wie auf der Kirmes. Vor allem bei den Taxis habe ich immer das Gefühl, da sind Selbstmörder unterwegs.

28 Mär 2007 07:47 #31729

Na Du machst mir ja Hoffnungen F.T.P. , wir sind im Mai in San Francisco, dass erste mal, zwar ohne Auto, aber am letzten Tag holen wir unser Auto ab und fahren runter nach LA.... Aber bis dahin hab ich vielleicht auch schon mit gekriegt wie die rules on the road sind....

Die Strecke Vegas Monument Valley würde mich auch sehr wunder nehmen, denn die wollen wir im Mai 2008 machen. Ne kann mir keine Karte beim ADAC bestellen - zumindest nicht kostenlos - da ich dort als Schweizerin nicht Mitglied bin.
@ alli Schwiizer - gits bim TCS au so Charte? Det bin i zwar au nid Mitglied aber viellicht chumi ja gliich so Charte über???

LG
Moni :rose

28 Mär 2007 10:52 #31730

Hallöhle!
EINFACH BEI GOOGLE ROUTENPLANER USA EINGEBEN. DORT FINDET MAN ENTSPRECHENDE KOSTEBNLOSE DEUTSCHPRACHIGE SEITEN.

DENNOCH IST EINE GUTE STRASSENKARTE UNVERZICHTBAR, DA WIE ERLEBT, DIE HAUPTSTRASSEN MAL GESPERRT SEIN KÖNNEN. Die Karten bekommt man Vor Ort und sind nicht teurer als die heimischen bei uns.
-Hab ich auch so geamacht!

Ich fahre auch im Mai07 von Las Vegas zum Monument Valley! (zum 2.Mal)
Ich starte in Vegas und fahre zum ZION National Park. Der ist wunderschön!!!
Dann übernachte ich in PAGE (ein schöner kleiner Ort direkt am Lake Mead).
Am nächsten Tag fahre ich zum Monument Valley. Von dort aus gehts nach Flagstaff, dann zum Grand Canyon und zurück nach Vegas. Also 3.Tagestour. (Fr-Mo)
Die entfernung Vegas Monument Valley ohne Zwischenstopp ist meiner Meinung nach zu weit.

PS: Im Monument Valley unbedingt eine Horseback-Tour mit den Indianer machen.
Ich hab keine Ahnung vom Reiten, aber wie im Western durch das M.V. zu reiten war ein echt beeindruckendes erlebnis und auch nicht zu teuer!

Viel spass im wilden Westen :cow:
-heiko

by the way: war in SanFrancisco, New York, Miami, Vegas Aber nirgendwo ist das fahren so hektisch und gefährlich wie auf den Freeways von LA. ständig kommen neue Fahrspuren dazu oder gehen weg. Und man wird wild wie in USA üblich links und rechts überholt. Wer blinkt ist feige und wer bremst hat Angst. :wink:

28 Mär 2007 11:10 #31731

Hi!

Gehört zwar nicht ganz zum Thema...aber trotzdem: Autofahren in SF ist leichter als es ausschaut! Alles geht (trotz scheinbarer hektik) recht gemütlich. Ich war bis jetzt schon 3 x mit dem Auto in SF: hab immer außerhalb gewohnt und bin oft jeden Tag mit dem Auto reingefahren! Müsst euch keine Sorgen machen :D (LA mit den vielen Staus ist für mich viel schlimmer... :()

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

28 Mär 2007 11:10 #31732

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Heiko,
Page am Lake Mead oder am Lake Powell??
Gruß
Thomas :)

28 Mär 2007 11:24 #31733

Hi Thomas!
gut das jemand aufpasst! :wink:
Es ist natürlich der Lake Powell!!
Sorry about that.

Cheers
heiko

28 Mär 2007 13:00 #31734

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Alles klar,
bin nämlich am planen für nächstes Jahr und habe Page am Lake Mead nicht gefunden :wink:
War noch nie in der Gegend vom Monument und GC und will da unbedingt hin.
Vielleicht kommt ja die Claudia Cardinale auf der Kutsche vorbei und Charles spielt nochmal die Mundharmonika (träummm..... :cool)
Gruß
Thomas :)

28 Mär 2007 13:33 #31735

Vegas-* schrieb: Autofahren in SF ist leichter als es ausschaut! Alles geht (trotz scheinbarer hektik) recht gemütlich. [...] (LA mit den vielen Staus ist für mich viel schlimmer...

Diese Erfahrungen habe ich dort auch gemacht.

gruss timmi

28 Mär 2007 14:37 #31736

warum habt ihr angst vom autofahren in S.F.??auch L.A. ist kein prpoblem. ich finde das urgemütlich-man darf sich nicht verrückt machen lassen und einfach immer schön im strom mitschwimmen. viel schlimmer ist es in N.Y......! nie mehr!!! gruß LV-one

28 Mär 2007 15:45 #31737

LV-one schrieb: warum habt ihr angst vom autofahren in S.F.??auch L.A. ist kein prpoblem. ich finde das urgemütlich-

Ich habe keine Angst vor dem Autofahren. Ich finde San Fran halt nur wesentlich entspannter zu fahren als LA und seine Dauer-Staus.

Zwischen welchen Zeilen hast Du bloss die Angst herausgelesen??? Denn davon hat in diesem Thread bislang niemand geredet.

gruss timmi (verblüfft)

28 Mär 2007 21:38 #31738

Hallo,
ich sehe das auch sehr entspannt. Wer auf der A1 oder B1 (im Pot) - oder in M oder S oder FFM -kein Stress hat der hat auch keine Probleme in SFO oder LA. :)
Da gibt es viel viel schlimmeres - versuche es mal in NY oder Dulles - da wird es dann wirklich lustig. :devil

29 Mär 2007 07:14 #31739

Fahren in San Francisco finde ich recht entspannend. Die sind eigentlich ganz relaxt da, das kommt einem Touri doch sehr entgegen :). In Manhattan bin ich auch schon gefahren, fand ich überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Die Orientierung ist in US-Großstädten aufgrund des Schachbrettmusters ja viel einfacher. Ich fahre liebe in einer US-Großstadt als in Köln. :D

29 Mär 2007 08:00 #31740

Shoegal schrieb: Ich fahre liebe in einer US-Großstadt als in Köln. :D

Du musst ja nicht gleich ins andere Extrem fallen. In Köln verfahre ich mich nach über 30 Jahren immer noch gerne. ;)

gruss timmi (aus Berlin Nebenstelle)

29 Mär 2007 10:18 #31741

timmi schrieb:

Shoegal schrieb: Ich fahre liebe in einer US-Großstadt als in Köln. :D

Du musst ja nicht gleich ins andere Extrem fallen. In Köln verfahre ich mich nach über 30 Jahren immer noch gerne. ;)

gruss timmi (aus Berlin Nebenstelle)

:) :) :)

Ja, ja, die Kölner Verkehrsplaner haben ganze Arbeit geleistet.

29 Mär 2007 13:13 #31742

Hat das schonmal jemand von Vegas mit dem Flugzeug gemacht ?? Lt. Reisekatalog Gesamtdauer ca. 10 Std und Flugzeit ca. 5 Std. (incl. 2 std. Rundfahrt MV) - hört sich ziemlich stressig an und ist mit ca. 360 € nicht gerade eine billiger Kurztrip.

30 Mär 2007 14:36 #31743

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo,

ich fahre aber sehr viel lieber in einer Großstadt im Westen der USA Auto als in einer deutschen Großstadt. Gerade in San Francisco geht´s doch sehr gut. Ich kann mich noch an einen richtig schönen Tag mitten in der Rush Hour in Chinatwon erinneren, das war überhaupt kein Problem.

Und San Francisco macht doch wegen seinem Auf- und Ab richtig Spaß!!

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

22 Jan 2008 08:52 #31744

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Wie sieht das eigentlich aus wenn man da irgendwo im nirgendwo des Monument Valley parkt am Straßenrand und ein bischen durch die gegend läuft, ggf Steinchen einpackt. Wird man dan auch verhaftet wegen zerstörung von kulturgut oder wie in in der türkei?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.