Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.

THEMA: Heiraten in Las Vegas!

Heiraten in Las Vegas! 10 Mai 2004 13:04 #244

Halli Hallo,
wir haben vor 4 Wochen in Vegas geheiratet. Und da ich vorher ne Menge Fragen hatte - biete ich an - wenn jemand was wissen will - gerne Antwort zu geben.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch!
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2004 13:28 #245

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Angela, Seih gegrüßt und herzlichen Glückwunsch.

Danke für Deine Anteilnahme und ein schönen Montag noch.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

10 Mai 2004 13:35 #246

Wir auch... und ich würde es immer wieder tun :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2004 09:32 #247

Ja in Vegas zu heiraten ist etwas ganz anderes :o))))
An das VI-Team - Dankeschön für die Wünsche :o))
Allen anderen auch einen schönen Tag!
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2004 07:33 #248

Heiraten in Vegas ? Logisch !
Las Vegas ist ne Glücksstadt und wenn man Glück hat, hält die Ehe !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2004 10:08 #249

So würde ich das nicht sehen.
Ich habe letztes Jahr nichts an den Automaten gewonnen, aber dafür den Hauptgewinn gezogen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2004 10:17 #250

Das Sprichwort: Pech im Spiel, Glück in der Liebe trifft halt nicht auf alle zu! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2004 12:17 #251

gilt das in europa überhaupt wenn man in vegas heiratet?????

ich würde schon gerne in vegas heiraten bin aber verheiratet ich weiss nicht kann man das überhaupt

ich würde gerne meienn mann nochmal heiraten aber halt mit so ner themenhochzeit.....gggggg


grüsse

elisabeth1304

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2004 12:49 #252

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Elisabeth,

aber natürlich kann man das! Das was Du vorhast, nennt sich Eheerneuerung.

Liebe Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

20 Aug 2004 05:45 #253

Also bei uns wars so... früh um 9.00 losgelaufen um eine Chapel zu suchen - Nachmitags um 14.oo Uhr geheiratet.. Wenn ihr nicht etwas ganz extravagantes vorhabt... oder am We Heiratet ist es siche rüberhaupt kein Problem - wollt ihr aber was spezielles würd ich reservieren - aber wie gesagt bei uns wars überhaupt kein Problem.. wir haben nur festgestellt das die meisten Chapels erst um 10.00 Uhr aufmachen... :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2005 00:18 #254

Ein herzliches hallo an alle Vegasbrautpaare,

ich bin auf eine Seite im Internet gestoßen, wo sich alle Vegas-Hochzeitspaare, die jemals in Vegas geheiratet haben, wiederfinden:

sandgate.co.clark.nv.us/recMarriage/marrName.htm

Habe mal Elvis Presley, Britney Spears, Demi Moore, Andre Agasse ausprobiert - alle finden sich da - ging bis vor 1940 zurück.

Für uns war es ein Spaß, uns dort wieder zu finden :love

Grüße,
Nimo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2005 10:07 #255

Habe gerade dieses Forum entdeckt - eben weil ich mich auch informieren möchte. Wir heiraten am 4.5. in Las Vegas.

Wir haben ein Hochzeitspaket gebucht und werden - wie üblich - mit Stretch-Limo vom Hotel (Aladdin) zur Chapel (Special Memory..) gefahren. Danach dann wohl in irgendein office um das Zertifikat zu bekommen......keine Ahnung.

Kann mir jemand hier mehr erzählen??
Auf was müssen wir achten? Welche Dokumente werden für die Licence nun wirklich benötigt? Ich habe viele verschiedene Aussagen dafür bekommen und weiss es nicht genau.

Wäre toll, wenn mir jemand was sagen könnte.

Danke und Gruss
Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2005 10:15 #256

Über wen habt ihr gebucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2005 10:20 #257

Die Hochzeit über adeoreisen, hier das Romance Wedding-Paket.
Die Reise selber habe ich über Expedia gebucht, weil adeo... mir kein passendes Hotel bieten konnte. Ich wollte unbedingt ins Aladdin und das hat adeo wohl nicht im Programm.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2005 11:04 #258

renaloco schrieb: Wir haben ein Hochzeitspaket gebucht und werden - wie üblich - mit Stretch-Limo vom Hotel (Aladdin) zur Chapel (Special Memory..) gefahren. Danach dann wohl in irgendein office um das Zertifikat zu bekommen......keine Ahnung.

Ich vermute mal, dass das umgekehrt abläuft: Im marriage bureau bekommst Du die Urkunde, die der Prediger, welcher die Trauung vornimmt, dann unterschreibt und Dir zurückgibt. So war es zumindest bei uns.

Auf was müssen wir achten? Welche Dokumente werden für die Licence nun wirklich benötigt?

Das lässt sich so gar nicht eindeutig sagen, weil ich nicht weiss, ob Du die Trauung anschliessend in Deutschland anerkennen lassen willst. Dann ist vorher hier in D noch ein Gang zur Botschaft nötig. Und in Las Vegas musst Du Dich dann zusätzlich noch mit der Honorar-Konsulin in Verbindung setzen.

Ansonsten reicht ein Reisepass fürs Marriage-Bureau aus. Am auffälligsten war für mich, dass der Antrag mit Bleistift ausgefüllt wird. Von dokumentenecht kann das ja wohl keine Rde sein, oder?

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2005 11:09 #259

Ja, wir wollen die Hochzeit hier anerkennen lassen. Natürlich.
Das meinte ich ja mit dem nach der Trauung zu einem office um die Apostille zu beantragen.
Wieso müssen wir hier zu einer Botschaft? Und zu welcher??
Oh je - nun bin ich ganz durcheinander.
Ich dachte der Reisepass würde ausreichen!!!???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2005 11:23 #260

@timmi: Man muß überhaupt nichts im Honorarkonsulat übersetzen lassen. Das ist überflüssig und reine Geldmacherei.

@renaloco:
Ihr seid bei Deutsche? Nicht verwitwet oder geschieden?
Dann braucht ihr nur eine Apostille, die nach eurer Hochzeit zugeschickt wird (wenn das eine seriöse Agentur ist) oder wenn ihr lange genug da seit, bekommt ihr die noch direkt mit.
Zur Botschaft müßt ihr in diesem Fall auch nicht.

Die Apostille ist ein offizielles Dokument, welches nicht übersetzt werden muß. Es ist im Haager Abkommen von 196x so vorgesehen, welches D und auch die USA unterschrieben haben.
Falls der Angestellte in eurem Einwohnermeldeamt/Bürgeramt dieses nicht akzeptieren möchte, verweist auf dieses Abkommen und laßt euch ggf. zu seinem Vorgesetzten bringen. Das sollte aber zu 99% überflüssig sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2005 11:46 #261

Danke Jens.
Doch, wir sind beide geschieden. Rechtskräftig natürlich.

Und wir sind nur 1 Woche in Vegas.
Die Agentur, die uns das wedding-Paket verkauft hat, ist die adeoreisen, die auch hier links mit einem link versehen sind. Die arbeiten wohl mit FTI zusammen, da ich von dort den Sicherungsschein bekommen habe.

Die schreiben, sie fahren uns nach der Trauung zum konsulat in Vegas. Wahrscheinlich um die Apostille zu beantragen. Dass diese erst später zugesandt wird, weiss ich. Und unser Standesamt hier macht auch keine Storys. Das ist klar.

Ich bin nur verunsichert über das, was Timmi schrieb.
Man liest so viel verschiedenes. Sogar in den div. pages der Behörden.

LG renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2005 12:01 #262

renaloco schrieb: Man liest so viel verschiedenes. Sogar in den div. pages der Behörden.

Lies doch mal hier
http://www.reisen.jf-online.net/heiraten-las-vegas/hochzeitsinfos.shtml
oder fir offizielle:
www.germany-info.org/relaunch/info/missi...nservice.html#nevada


gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2005 12:39 #263

Hallo renaloco,

kann Eure Aufregung und Verunsicherung sehr gut verstehen.
Auch wir werden im April in Las Vegas heiraten, und da gabs ne
Menge Fragen vorher.
Schaut doch mal auf die Seite: www.las-vegas-heiraten.de , da gibts jede Menge Auskunft. Wir haben hierüber gebucht und auch schon
telefoniert, sind sehr zufrieden.

Alles Gute für Eure Hochzeit !!!!! (Wird schon alles schiefgehen)

Liebe Grüße
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.