Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Clever-Hotels.com Probleme!

Clever-Hotels.com Probleme! 15 Feb 2013 14:46 #137731

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe Ende Januar über im Betreff genanntes Portal eine Nacht im venetian gebucht. Preis war wie so oft unschlagbar und normalerweise wäre ich da skeptisch. Da aber auch hier so gut wie nur positiv über das Portal berichtet wurde, hatte ich keinerlei Bedenken.

So also gebucht, per Rechnung bezahlt und nun warte ich seit fast 4 Wochen auf die Email mit dem Voucher, wie es in der Reservierungsmail stand. Kam einfach nichts bis heute...

Auf meine Emails kommt keine Antwort und auch unter der Telefonnummer des Kundenservice meldet sich nie jemand. Zu jeder Tageszeit an verschiedenen Tagen schon versucht und einfach kein Glück gehabt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir anderweitig irgendwie weiterhelfen evtl.???

Dank schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 15 Feb 2013 17:55 #137740

Ich habe zwar noch nie über das Portal gebucht, aber meine Email Anfrage vor ein paar Wochen bzgl. der Resort Fee, ob diese im Preis enthalten ist, wurde nie beantwortet.

Ja, die Preise sind ganz ok, aber nicht besser wie bei DerTour.de

Mit kommt der Laden somit einigermassen suspekt vor, werde dort nicht buchen.

Allerdings gibt es hier auch einige gute Erfahrungen.

Ich an deiner Stelle würde nochmal per Email nachfragen.

Evtl. kommt der Voucher ja auch erst kurz vor der Reise?

Eine Buchungsbestätigung hast du ja erstmal

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 16 Feb 2013 06:32 #137747

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hi,

bei mir bestand die Mail aus mehreren pdf's. Eins war die Rechnung und eins die Buchungsbestätigung (Voucher).
Eine Mail an das Hotel an das Hotel, ob die Buchung vorliegt, kann vielleicht helfen.

Muss ich vielleicht selbst auch mal machen ;-)

Ganz nebenbei: Ich hatte schon einmal große Probleme mit Dertour. In so fern kann immer mal etwas dazwischen kommen. Seitdem bin ich recht schmerzbefreit bei den Anbietern. Wobei es klar sehr ärgerlich wäre wenn das Geld weg ist und kein Zimmer da.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 16 Feb 2013 09:50 #137755

also kleines update:

das Venetian hat nach fast 2 wochen mal meine mail beantwortet und die haben im system die buchung drin. also alles gut.
trotzdem wg. clever-hotels:

- kundenservice total fürn arsch weil kein mensch ans telefon geht
- emails werden konsequent ignoriert
- voucher kam nicht per mail obwohl in der buchungsbestätigung stand das er sofort nach geldeingang per email kommt.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 16 Feb 2013 15:43 #137765

Kann evtl an der Zahlungsart Überweisung liegen. Bei Kreditkarte gabs keine Probleme.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 17 Feb 2013 12:37 #137786

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 90
Jep, bei KK bekommt man den Voucher sofort... (grad nochmal was gebucht B) )

19 x Las Vegas seit 2009

17 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / Desert Rose / Hooter´s

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 17 Feb 2013 17:37 #137793

Ans Telefon habe ich immer einen bekommen, ist zwar öfter besetzt aber man kommt durch. Nur manchmal bisschen länger klingeln lassen.

Musste ne Reise stornieren, Geld kam nach 48h zurück auf meine KK. Also alles TOP!

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 18 Feb 2013 18:05 #137834

Frage: Ich schau mir grad das Cosmo auf clever-hotels an und da heißt es dann der Preis wäre incl. aller Steuern und Gebühren. Sind darin dann auch die 25 RF pro Nacht enthalten?

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 18 Feb 2013 20:42 #137838

Das kann ich mir nicht vorstellen, bei expedia steht beispielsweise auch immer inkl. aller Steuern und Gebühren, wenn man dann auf der Seite weiter nach unten scrollt, dann steht dort, dass die Resort Fee von 28 USD beim Cosmo extra anfällt.:evil:

Das wird bei Clever-hotels wohl nicht anders sein.

Die Resort Fee ist und bleibt eine unverschämte Abzocke. Was bietet denn das Cosmo für diesen Wucherpreis ab 01.01.13, was bis 31.12.12 nicht auch ohne Extrakosten geboten worden ist.?

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Satz eingefügt

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 06:04 #137844

@ Markus_Vegas: Ja, bei clever-hotels ist der Preis inklusive der Resort-Fee.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 07:13 #137847

Tarantula schrieb: Die Resort Fee ist und bleibt eine unverschämte Abzocke. Was bietet denn das Cosmo für diesen Wucherpreis ab 01.01.13, was bis 31.12.12 nicht auch ohne Extrakosten geboten worden ist.?

Ich werde das nie verstehen. Wie kann ein transparenter Preis mit klar deklarierten Leistungen Abzocke sein? Jeder der lesen kann weiss was der Endpreis für den Aufenthalt sein wird und es ist auch klar was er dafür erhält. Das ist der Preis für die Leistung.
O.K. für den Interessenten? Buchen!
Zu teuer für den Interessenten? Anderes Angebot/Hotel/Destination, usw. wählen!

Es spielt im Endeffekt ja keine Rolle ob nun der Zimmerpreis höher ist oder ob eine RF dazu kommt. Man könnte noch viele Namen dafür erfinden, am Schluss bleibt aber immer ein zu bezahlender Gesamtpreis.
Aber es ist im Moment halt modern überall und immer "Abzocke" zu schreien :whistle:

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod, OliverOAS, TheWurst, Lucky Goldfish, kinimod85

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 08:02 #137851

Jimmy_T schrieb: Aber es ist im Moment halt modern überall und immer "Abzocke" zu schreien

Genau, finde es auch Abzocke, dass man für die Zimmer mittlerweile mehr abzockt als noch vor 15 Jahren. Und die Buffets waren auch billiger und fürs frühe Einchecken bezahlen? Abzocke! ... :whistle:

#Aufschrei wird ab sofort ersetzt durch #Abzocke !!! :evil:

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 08:56 #137852

Ich muß Dir da leider aus Erfahrung widersprechen - habe das Palazzo über clever-hotels gebucht - lt. Bestätigung inklusive aller Steuern und Gebühren! Doch leider mußte ich beim Einchecken eine andere Erfahrung machen - dies wurde nicht anerkannt - mir wurde dann Resort Fee verrechnet! Zähneknirschend bezahlt - ich wollte den Urlaub nicht gleich mit Ärgern beginnen...

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 12:45 #137854

Da bist Du ja selber Schuld, wenn Du nicht reklamierst. Du hast einen Vertrag und in dem steht eindeutig kein Hinweis auf die Resort-Fee. Somit hast Du diese nicht zu zahlen. Es steht auch in der Beschreibung des Palazzo drin bei clever-hotels.com, das die Services (Spa, Internet, Gym zB) kostenpflichtig sind.

Beim Venetian hingegen steht klar in der Hotelbeschreibung, das vor Ort weitere Kosten entstehen:

##
Vor Ort ist eine Kurtaxe verpflichend in Höhe von 20 $ zzgl. Steuern pro Nacht und Zimmer zu zahlen. Dafür erhalten Sie folgenden Leistungen: * Daily access to the Complete Fitness Center located inside the Canyon Ranch SpaClub for up to two guests * Unlimited in-suite high-speed internet access * Unlimited local and toll-free telephone calls * Daily newspaper * Free boarding pass printing * One free regular coffee at Café Presse * A 2-for-1 well drink, house wine or domestic beer at La Scena, Oculus, Laguna, Fusion or Salute lounges (note: must be 21 and management reserves all rights)
##

Da dies nicht beim Palazzo dabei steht hast Du auch keine Resort-Fee zu entrichten - oder kannst diese eben entsprechend bei clever-hotels.com im Nachhinein reklamieren.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 14:05 #137857

chris2x schrieb: Kurtaxe

So hätte ich "Resort Fee" nicht übersetzt! :laugh:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 14:45 #137859

OliverOAS schrieb:

chris2x schrieb: Kurtaxe

So hätte ich "Resort Fee" nicht übersetzt! :laugh:

Oliver

Das heisst unsere Vegas Trips werden künftig von der Deutschen Rentenversicherung oder Krankenversicherung übernommen wenn es sich um einen Kuraufenthalt handelt? :P

Letzte Änderung: von Pasquale.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 16:16 #137862

Jimmy_T schrieb:

Tarantula schrieb: Die Resort Fee ist und bleibt eine unverschämte Abzocke. Was bietet denn das Cosmo für diesen Wucherpreis ab 01.01.13, was bis 31.12.12 nicht auch ohne Extrakosten geboten worden ist.?

Ich werde das nie verstehen. Wie kann ein transparenter Preis mit klar deklarierten Leistungen Abzocke sein? Jeder der lesen kann weiss was der Endpreis für den Aufenthalt sein wird und es ist auch klar was er dafür erhält. Das ist der Preis für die Leistung.
O.K. für den Interessenten? Buchen!
Zu teuer für den Interessenten? Anderes Angebot/Hotel/Destination, usw. wählen!

Es spielt im Endeffekt ja keine Rolle ob nun der Zimmerpreis höher ist oder ob eine RF dazu kommt. Man könnte noch viele Namen dafür erfinden, am Schluss bleibt aber immer ein zu bezahlender Gesamtpreis.
Aber es ist im Moment halt modern überall und immer "Abzocke" zu schreien :whistle:

Gruss
Jimmy_T

Was mich an der Resort Fee so nervt ist, dass ich Leistungen bezahle, die ich zum großen Teil nicht in Anspruch nehme. Das Hotel geht auch überhaupt nicht davon aus, dass die Mehrzahl der Gäste diese Leistungen abrufen werden. Stell Dir beispielsweise mal 2000 Leute im Fitnessbereich vor.:)

Was wird denn vom Cosmo geboten?:

Das hier:

In addition to, and not reflected in reservation totals, guests will be subject to a nightly resort fee of $25 per room plus applicable taxes. The resort fee includes: High speed internet access, Unlimited local, toll-free, and domestic long distance telephone calls (all 50 states), 24-hour fitness center access and Tennis court access (based on availability).

Für die meisten Gäste bleibt somit nur Internet und Telefonate.:angry: Wirklich toll.

Und weil für den Großteil der Gäste eben so gut wie nichts für die Resort Fee geboten wird, ist es für mich Abzocke und kein ehrliches Preisgebahren.

Klar, wer sich in diesem Forum tummelt, der weiß, dass die meisten Hotels die Resort Fee verlangen. Ob das der "gemeine" Vegas-Tourist auch vor seinem (ersten) Besuch bemerkt, möchte ich doch bezweifeln.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 17:50 #137866

Ich oute mich jetzt: Als ich 2009 das erste Mal in Vegas war (Planet Hollywood), wusste ich auch nicht, dass es dort eine Resort Fee gibt! Ich hatte über Expedia gebucht und wusste gar nicht, warum ich überhaupt bezahlen musste. Es war ziemlich laut beim Check In und ich hab die Dame nicht richtig verstanden! Allerdings kannte ich den 20-Dollar-"Trick" schon und ich bekam einen Fountain View Room - bis heute das Zimmer mit der besten Aussicht, welche ich in Vegas je hatte...

Noch ne Frage nebenbei: Im Cosmo konnte man vor zwei Jahren noch überall ohne Code über deren Wifi ins Internet! Geht das jetzt etwa nicht mehr, wenn es in der RF includiert ist?

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 19:38 #137869

Tarantula schrieb: Und weil für den Großteil der Gäste eben so gut wie nichts für die Resort Fee geboten wird, ist es für mich Abzocke und kein ehrliches Preisgebahren.

Am Ende zahlst Du sowieso das was das Hotel will, ob Du es nun Resort Fee, Kurtaxe, Abzocke oder großer stinkender Furz nennst.

Oliver

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Feb 2013 20:56 #137877

Ja Oliver, das ist richtig und deswegen verstehe ich nicht, warum man (unbedarfte)und hauptsächlich neue Gäste mit diesen Zusatzgebühren verärgert.

Wenn der Kunde weiß: Das Zimmer kostet xxx Dollar, dann ist das für jeden einleuchtend und verständlich. Möchte ich ins Fitness-Center oder ins Spa, dann muss ich für diesen Service extra bezahlen. Da erwartet niemand, dass das für lau ist.

Aber was solls, der Kunde scheint es ja in der Regel hinzunehmen, deswegen funktioniert das System mit der Resort Fee ja seit 2009 scheinbar auch prächtig.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019