Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 15:14 #154606

Hi,

Ich bin vom 24.05.15 bis 13.06.15 in Las Vegas im Stratosphere Tower.
Leider ist dort die Resort Fee von 14,99 $ auf 20,15 $ erhöht worden.
Bei 21 Tagen ist das schon ein sümmchen das zusammen kommt.
Meine Frage dazu,
Ich bin oft nicht in Vegas sondern mache viele Touren in die Umgebung mit übernachtungen ausserhalb des Stratosphere Towers.
Ich möchte aber die Buchung für die 21 Tage im Hotel aufrechterhalten ( ist für mich sowas wie das Basislager, falls man mal Krank wird oder so )
Kennt ihr eine Möglichkeit das ich an den Tagen in dehnen ich nicht im Hotel bin auch keine Resortfee bezahlen muss ?

Gruß Chris :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 15:26 #154607

Was zahlst du denn für die 21 Tage inkl. RF?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 15:44 #154608

Das ist eine Click & Mix Reise von Expedia( Also Flug & Hotel ) und ich zahle für die 21 Tage 1270 € ohne die Resortfee, die wäre zum jetzigen Dollarkurs noch 350 € + Tax zusätzlich.
Und ich nutze weder Pool noch sonstwas aus der Resortfee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 16:09 #154609

ngc6553 schrieb: Das ist eine Click & Mix Reise von Expedia( Also Flug & Hotel ) und ich zahle für die 21 Tage 1270 € ohne die Resortfee, die wäre zum jetzigen Dollarkurs noch 350 € + Tax zusätzlich.
Und ich nutze weder Pool noch sonstwas aus der Resortfee.


Das nenne ich einmal Jammern auf hohen Niveau :silly: 1700 Euro für 3 Wochen USA Urlaub. Bekommste nicht mal Malle für.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 16:19 #154610

Es geht mir nur um die Tage die ich nicht im Hotel bin, warum soll ich eine Resortfee bezahlen wenn ich ausserhalb Nächtige ?
Zumal ich ja dann noch die Hotels oder Motels ausserhalb zu bezahlen habe.
Ich würde ja im Hotel da mal selbst Nachfragen aber so gut ist mein Englisch dann doch nicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 16:26 #154611

ngc6553 schrieb: Es geht mir nur um die Tage die ich nicht im Hotel bin, warum soll ich eine Resortfee bezahlen wenn ich ausserhalb Nächtige ?
Zumal ich ja dann noch die Hotels oder Motels ausserhalb zu bezahlen habe.
Ich würde ja im Hotel da mal selbst Nachfragen aber so gut ist mein Englisch dann doch nicht ;-)


Wenn du nicht im Hotel nächtigst musst du trotzdem Zahlen, schließlich hast du das Nutzungsrecht. Kann ja jeder sagen, das er dort nicht schläft.
Dann kannst du auch gleich bei der Mietwagenfirma anrufen und sagen das du von den 21 Tagen nur 15 Zahlst, weil der Wagen zwischendurch ja nicht genutzt wird wenn du in Vegas spielst. :pinch:

Warum aber veranlasst es dich, zu zahlen wenn du gar nicht da bist ???? Falls wirklich jemand krank wird, gibt es rund 100.000 weitere Zimmer in Vegas, da wäre im Notfall immer irgendwo eines frei.

Daher verstehe ich das genörgel um die Resortfee nicht, an den Tagen wo du gar nicht da bist !!!

In Vegas ist das ein-und auschecken nun wirklich ein Kinderspiel und geht in Sekunden (zumindest das auschecken) über den Zimmerfernseher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nummero 9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 16:30 #154612

Da muss ich crabs auch Recht geben. Ist vielleicht ein wenig ungünstig gebucht, wenn es dir wirklich um die Ersparnis der RF geht. Da hätte man wohl besser die Nächte, an denen man planmässig nicht in Vegas ist, besser ausgespart und ggf über andere Quellen stornierbar was gebucht, für den Fall, dass man mal krank wird.
Wobei gerade in dem Preissegment in Vegas auch für den E-Fall immer was zu kriegen ist.
Dass man dir die RF erlässt, weil du gerade auswärts bist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 16:49 #154613

ngc6553 schrieb: Es geht mir nur um die Tage die ich nicht im Hotel bin, warum soll ich eine Resortfee bezahlen wenn ich ausserhalb Nächtige ?


Hast du bei deinem Vermieter zuhause auch schon nachgefragt, ob du während deinen Ferien keine Miete bezahlen musst und dem Arbeitgeber mitgeteilt, dass du auf deinen Lohn während deinen Ferien verzichtest? Zudem könntest du noch darum bitten, dass du während deinem US-Aufenthalt keine Steuern in deinem Heimatland zahlen musst? Ich meine, ein bisschen konsequent muss man schon sein.. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 17:04 #154614

Nummero 9 schrieb:

ngc6553 schrieb: Es geht mir nur um die Tage die ich nicht im Hotel bin, warum soll ich eine Resortfee bezahlen wenn ich ausserhalb Nächtige ?


Hast du bei deinem Vermieter zuhause auch schon nachgefragt, ob du während deinen Ferien keine Miete bezahlen musst und dem Arbeitgeber mitgeteilt, dass du auf deinen Lohn während deinen Ferien verzichtest? Zudem könntest du noch darum bitten, dass du während deinem US-Aufenthalt keine Steuern in deinem Heimatland zahlen musst? Ich meine, ein bisschen konsequent muss man schon sein.. :woohoo:


Bei meinem Vermieter zahle ich einen Festbetrag für die Wohnungsnutzung und nicht noch eine gebühr pro Tag zusätzlich, wenn das bei dir anders sein sollte dann Sorry.
Genauso habe ich für das Hotel die Hotelgebühr bezahlt, was jetzt noch kommt ist eine Zusatz Gebühr pro Tag.
Aber Lucky Goldfish hat mir schon die Info gegeben die ich haben wollte daher ist das ganze für mich erledigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 18:50 #154615

Zumindest wirst Du den erhöhten Betrag der Resort Fee nicht zahlen müssen, wenn Du vor der Erhöhung gebucht hast, es bleibt also für bei dern alten Betrag, falls das ein Trost sein sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 18:52 #154616

ngc6553 schrieb:

Nummero 9 schrieb:

ngc6553 schrieb: Es geht mir nur um die Tage die ich nicht im Hotel bin, warum soll ich eine Resortfee bezahlen wenn ich ausserhalb Nächtige ?

:



Genauso habe ich für das Hotel die Hotelgebühr bezahlt, was jetzt noch kommt ist eine Zusatz Gebühr pro Tag.


Das was da zusätzlich kommt, steht bei Expedia aber exakt auf der Hotelbeschreibung unter der Rubrik: Extrakosten vor Ort.
Deinen Mietvertrag hast du dir ja anscheinend auch richtig durchgelesen, komisch das Leute bei Internetbuchungen nicht mehr lesen können und sich hinterher beschweren das auf einmal Gebühren anfallen.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 19:18 #154618

Tarantula schrieb: Zumindest wirst Du den erhöhten Betrag der Resort Fee nicht zahlen müssen, wenn Du vor der Erhöhung gebucht hast, es bleibt also für bei dern alten Betrag, falls das ein Trost sein sollte.

Hi Tarantula,
Als ich gebucht hatte stand dort das die Resortfee 17,99 $ pro Tag kostet.
Und als ich die Tage die Aktuelle Resortfee Liste hier nochmal durchging stand hier etwas von 20,15 $, ich habe dann auch sofort bei Expedia nachgeschaut und dort stand dann auch 20,15 $
Was mich daran ärgert ist das die in nachhinein diese Gebühren erhöht haben. es sind zwar nur 2,16 $ pro Tag aber was hindert die daran das nächste mal Krass gesagt um 10 oder 15 $ zu erhöhen.
Wenn du schreibst das dann der Betrag bei der Buchung gilt, dann ist der Ärger gleich weniger ;-)

Und an Crabs1, ja die Resortfee bringt mich nicht um und ich habe vor der Buchung von der Resortfee gewusst bin nicht das erste mal in Vegas. Aber ich habe bis jetzt immer die Resortfee gezahlt ob ich das Zimmer genutzt habe oder nicht und deshalb ist es auch legetim zu Fragen ob man das an Tage in dehnen man nicht im Hotel ist ( ich würde dann die Chipkarte abgeben )nicht zu Zahlen braucht. Aber wie schon Lucky Goldfish schrieb, das muss ich dann trotzdem und dann ist das für mich in Ordnung und damit erledigt.

Gruß Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 08 Feb 2015 21:06 #154621

Auf der Stratosphere-Seite stehen immer noch die 17,99 USD. Dazu kommen dann noch 12% Steuern, so dass du bei 20,15 USD landest.
Somit gab es keine Erhöhung von 18 auf 20,15 USD, ist nur einmal der Betrag mit und ohne Steuern. ;)

www.stratospherehotel.com/FAQ


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 09 Feb 2015 08:25 #154622

So hab noch was gefunden, wenn man auf lmtclub.com bucht werden zumindest für Hotels der Caesars-Gruppe keine Resortfeees berechnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 15 Jun 2015 09:45 #156983

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi,

es hat sich wieder etwas bei den Resort Fees getan, nachfolgend die Änderungen:

- Circus Circus von $15 auf $20
- Excalibur von $20 auf $25
- New York New York von $25 auf $29

Alle Beträge wie immer ohne tax und pro Nacht, die Übersicht ( www.vegas-infos.de/las-vegas-hotels/hotel-resort-fees ) und die Detailseiten wurde entsprechend angepasst.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 15 Jun 2015 09:49 #156984

BJ21 schrieb:
- Circus Circus von $15 auf $20
- Excalibur von $20 auf $25
- New York New York von $25 auf $29


Ist ja mehr, als manchmal ein Zimmer da kostet! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 15 Jun 2015 10:02 #156986

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Bud Spencer schrieb:

BJ21 schrieb:
- Circus Circus von $15 auf $20
- Excalibur von $20 auf $25
- New York New York von $25 auf $29


Ist ja mehr, als manchmal ein Zimmer da kostet! :laugh:


Ja, ist schon etwas "kreativ" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 15 Jun 2015 10:20 #156988

Stimmt, langsam ist es einfach nur noch irgendwie lächerlich :(
Ich bin gespannt ob es in den USA irgendwann ein entsprechendes Gesetz geben wird, dass diese "Lockangebote" und undurchsichtige Preispolitik verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 15 Jun 2015 10:27 #156989

Xdraft schrieb: Stimmt, langsam ist es einfach nur noch irgendwie lächerlich :(
Ich bin gespannt ob es in den USA irgendwann ein entsprechendes Gesetz geben wird, dass diese "Lockangebote" und undurchsichtige Preispolitik verbietet.



Träum weiter... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Übersicht Resort Fees 2014/2015/2016 13 Jul 2015 20:13 #157659

Hi,

da kommt man mit dem Nachtragen ja gar nicht mehr nach:

Tuscany lt. Homepage jetzt 24,-- Dollar Resort Fee

Eine Inflation ist das ................

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.