Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hilton Honors Gold Status Match

Hilton Honors Gold Status Match 23 Mär 2023 16:29 #180595

Bender84 schrieb: Ich habe jetzt die Founderscard Mitgliedschaft für zwei Jahre zum Preis von $295 pro Jahr gemacht.

Mal schauen, ob es dann mit dem Caesars Diamond Status Match tatsächlich so einfach geht. Ich werde davon berichten.


Rechnet sich das überhaupt irgendwie dieses Karten-gekaufe und gematche ??? Ich habe seit 10 Jahren 0 Aktivität in der Ceasars Gruppe und eben mal spasseshalber auf meinen Account geschaut, bekomme 5 Comp Nächte in jedem TR Hotel in Vegas, warum also Geld für irgendeine Karte ausgeben wenn die einem eh Zimmer für lau anbieten ohne Spieleraktivität....????

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 23 Mär 2023 17:17 #180596

@ crabs1


Ich würde einfach mal vermuten, dass da schon irgendeine Art von "Datenabgleich" läuft.
Es ist ja nicht so, dass du gar keine Spielaktivitäteb hättest - nur halt nicht bei CET, sondern MGM. Würde aus dem Bauch raus vermuten, dass dies schon eine Rolle spielt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 23 Mär 2023 17:58 #180597

würde mich stark wundern wenn die Konkurrenz (CET) Einblick in die Daten von (MGM) hat. Kenne mich zudem mit Datenschutzregeln in USA nicht aus und woher wollen die bei CET meine Accountdaten MGM herhaben ?

Aber mir liegen die CET Resorts nicht, seit der Insolvenz alles schon recht schmuddelig und runtergekommen, teilweise sehr alte Resorts, zudem schwer irgendwie an einen Host zu kommen, auf den Websites ja überhaupt nichts dazu....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 23 Mär 2023 18:44 #180598

crabs1 schrieb: würde mich stark wundern wenn die Konkurrenz (CET) Einblick in die Daten von (MGM) hat. Kenne mich zudem mit Datenschutzregeln in USA nicht aus und woher wollen die bei CET meine Accountdaten MGM herhaben ?

Aber mir liegen die CET Resorts nicht, seit der Insolvenz alles schon recht schmuddelig und runtergekommen, teilweise sehr alte Resorts, zudem schwer irgendwie an einen Host zu kommen, auf den Websites ja überhaupt nichts dazu....


Wie gesagt, war eher ein Bauchgefühl.... Hast du früher mehr bei CET gespielt? Ich höre das zwar öfters, dass Leute nach langer "Durststrecke" ziemlich gute Offers haben....aber CET ist auch auf dem "Einsteigerlevel" recht großzügig mit Room Comps, aber die Suiten in ihrem Flaggschiff verramschen sie jetzt nicht direkt.

Kann keine detaillierte Analyse liefern, aber irgendwoher wird CET schon wissen, dass du nicht der 08/15 - Wochenendtourist bist....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 23 Mär 2023 20:01 #180599

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Man kann es schlicht auch von einer anderen Seite sehen. Wieso soll man teuer einen Status erspielen wenn man ihn auch anders erreichen kann.
Zudem ich diesmal wieder beider Caesars Gruppe übernachte, da die Angebote wesentlich besser sind als bei MGM. Wundert mich aber ist auch bei mir im Account so.

Zudem hat die Insolvenz aus 2015 nichts mit dem aktuellen Eigentümer zu tun.
Der Check In und Service, sowohl im Bellagio als auch im Delano, war letztes Jahr Mai unterirdisch. Im Caesars bei meinem Aufenthalt im November Topp und das Zimmer im Julius Tower war um Welten besser als die Zimmer in den vorher genannten Hotels.
Jedoch alles Geschmacksache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Hilton Honors Gold Status Match 23 Mär 2023 20:06 #180601

Frod schrieb: Man kann es schlicht auch von einer anderen Seite sehen. Wieso soll man teuer einen Status erspielen wenn man ihn auch anders erreichen kann.
Zudem ich diesmal wieder beider Caesars Gruppe übernachte, da die Angebote wesentlich besser sind als bei MGM. Wundert mich aber ist auch bei mir im Account so.


Das klingt ja plausibel, aber der Status alleine hilft mW in Sachen Offers nicht wirklich, da kommt es auf die Player's History an.

@ Frod

Wenn ich mal so fragen darf...in welcher "Gewichtsklasse" bist du unterwegs?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 23 Mär 2023 20:10 #180602

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Spielen leicht, jedoch mit viel teurem Essen und Shows, was ich möglichst über die jeweilige Playerscard laufen lasse. Zumindest scheint es gereicht zu haben, gute Angebote zu machen.
Ein paar hundert Euro verdaddel ich schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 05:08 #180603

Frod schrieb: Man kann es schlicht auch von einer anderen Seite sehen. Wieso soll man teuer einen Status erspielen wenn man ihn auch anders erreichen kann.


Naja, im Grunde "erkaufst" du/Ihr Euch durch irgendwelche "Massnahmen" eine Plastikkarte von CET wo Diamant drauf steht.
Damit gibts dann evtl. free parking wernn man denn einen Leihwagen hat oder spart die RF. Mag sein das es im Zweifel +/- 0 aufgeht aber in Las Vegas bringt einen das dauerhaft nicht weiter wenn man öfters rüber will.

Ohne Spielhistorie wird die erkaufte Karte langfristig nix bringen, kein Spielerclub wird sich auch nur ansatzweise ohne Historie erkentlich zeigen.
Das ganze hat für mich so ein bisschen von "mit einer geliehenen Rolex rumzulaufen" und damit zu prahlen zu tun aber jeder wie er mag/kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 06:05 #180604

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

crabs1 schrieb:
Naja, im Grunde "erkaufst" du/Ihr Euch durch irgendwelche "Massnahmen" eine Plastikkarte von CET wo Diamant drauf steht.
Damit gibts dann evtl. free parking wernn man denn einen Leihwagen hat oder spart die RF. Mag sein das es im Zweifel +/- 0 aufgeht aber in Las Vegas bringt einen das dauerhaft nicht weiter wenn man öfters rüber will.

Ohne Spielhistorie wird die erkaufte Karte langfristig nix bringen, kein Spielerclub wird sich auch nur ansatzweise ohne Historie erkentlich zeigen.
Das ganze hat für mich so ein bisschen von "mit einer geliehenen Rolex rumzulaufen" und damit zu prahlen zu tun aber jeder wie er mag/kann.


Komischer Vergleich. Denke ich kenne mich nach über zwei Jahrzehnten auch gut genug aus um damit umzugehen und zu wissen, was ich auf meinem Level bekommen kann und was nicht.
Die Einen so, die Andere so.

Und meines Erachtens sind Tipps über Möglichkeiten, die es zum aktuellem Zeitpunkt gibt, nützlicher als der Hinwies „verspiel deine Kohle“. Das ist im Grunde kein Tipp sondern für die Hotels auch der Einfachste Weg an Geld zu kommen, ohne das sie erst einmal viel bieten müssen. Und dann bekommt man Goodies das man wieder kommt und noch mehr von seinem Geld verspielt. Da stecke ich es wirklich lieber in eine echte Rolex, die kann ich dann nämlich behalten und am Arm tragen.

Mein Unverständnis kommt erst dann zu Tage, wenn man sich beschwert, nicht in die Kategorie XY upgegraded worden zu sein. Dann muss man die halt buchen und bekommt sie auch. Dann erst wie jeden Tag in den Foren aufpoppenden Fragen zum mittlerweile „50 Dollar Trick“.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 08:28 #180605

crabs1 schrieb:

nicovegas4ever schrieb:
Es gibt auch Menschen, die finden Vegas geil, ohne dabei Haus und Hof zu verzocken ;-)


Es gibt auch Menschen die auf Ihre eigenen mehreren eröffneten Threads auf Fragen bzgl. der 0 Summenreise nicht mehr antworten was damit nun ist mit der Reise im April ins Strato oder was der South Point Host auf deine Anfrage geantwortet hat......Du bist einfach nur ein Schnacker der keine Ahnung hat wie es in Vegas läuft....wie auch nach nur einem Besuch.


Ich antworte auf manche Threats nicht mehr, wenn die Fragestellung geklärt ist. Wozu auch? Im übrigen geht es für mich am Sonntag nach Las Vegas und ich bin im MGM Grand. Bei meinem ersten Besuch habe ich im Luxor gebucht und dort auch gespielt. Ich bin damals mit knapp 300 US-Dollar Verlust nach Deutschland zurückgeflogen und ja, ich habe mit kleinem Budget gespielt. Jedenfalls hat dieses kleine Budget gereicht um einen Stay Well Room anstatt für 2.200 US-Dollar für lediglich 700 US-Dollar zu bekommen, inkl. Resort Fee. Eine Ersparnis von 1.500 US-Dollar. Selbst wenn ich nun die 300 Dollar davon abziehe, liegt die Ersparnis bei 1.200 US-Dollar und das sehe ich als meinen Gewinn an. Bei meinem jetzigen Aufenthalt werde ich in der MGM Gruppe auch ein wenig spielen, allerdings nicht viel. Es bringt schlicht und ergreifend nichts an diesen Geldverbrennern zu spielen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei den vielen Irren, die dort tausende von Euros an den Automaten versenken. Nur durch euch ist Las Vegas das was es jetzt ist und ich kann davon für Lau profitieren :-)

Eventuell kann ich sogar den Caesars Diamond Status in den MGM Gold Status Matchen, dann wird's bald noch günstiger. Das Parken uvm. ist dann ja kostenlos.

Den Fokus werde ich dieses mal dennoch aufs South Point legen um dort Vorteile zu erspielen. Mir gefällt das Hotel einfach unglaublich gut, mal sehen ob ich da was reißen kann. Wenn nicht, bleibe ich bei MGM. Es bleibt abzuwarten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von nicovegas4ever.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 09:21 #180606

nicovegas4ever schrieb: An dieser Stelle bedanke ich mich bei den vielen Irren, die dort tausende von Euros an den Automaten versenken. Nur durch euch ist Las Vegas das was es jetzt ist und ich kann davon für Lau profitieren :-)


Machst dir hier ja viele Freunde im Forum wenn du 80 % der User als Irre bezeichnest die mit einem Budget von 2-5 T nach Vegas fliegen.....

Und wenn du für "lau" davon profitierst dann Frage ich mich warum du 700 für ein Zimmer ausgiebst und Geld fürs essen an die Hand nehmen musst...

Mache doch einmal einen Screenshot von deinem Win/Loss Statement aus dem Luxor vom ersten Aufenthalt, dann können wir die 300 Verlust auch einschätzen zu welchem Umsatz die entstanden sind. Ist ganz einfach auf der M Life Website, geht bis zu 10 Jahre zurück die Umsatzstatistik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 13:11 #180607

crabs1 schrieb:

nicovegas4ever schrieb: An dieser Stelle bedanke ich mich bei den vielen Irren, die dort tausende von Euros an den Automaten versenken. Nur durch euch ist Las Vegas das was es jetzt ist und ich kann davon für Lau profitieren :-)


Machst dir hier ja viele Freunde im Forum wenn du 80 % der User als Irre bezeichnest die mit einem Budget von 2-5 T nach Vegas fliegen.....

Und wenn du für "lau" davon profitierst dann Frage ich mich warum du 700 für ein Zimmer ausgiebst und Geld fürs essen an die Hand nehmen musst...

Mache doch einmal einen Screenshot von deinem Win/Loss Statement aus dem Luxor vom ersten Aufenthalt, dann können wir die 300 Verlust auch einschätzen zu welchem Umsatz die entstanden sind. Ist ganz einfach auf der M Life Website, geht bis zu 10 Jahre zurück die Umsatzstatistik



Erstens mal bin ich nicht hier um mir Freunde zu machen. Ich bin hier zum Austausch. Grundsätzlich ist es mir relativ egal, wer wie viel in Vegas ausgibt. Ich persönlich finde es nur irre, wenn die Leute ihr Geld in die Glitzerbauten am Strip schleppen in dem Wissen, dass sie das Geld zu 100% verlieren werden. Gerade bei den Summen die Du da nennst ( 2-5 TEUR ) pro Trip. Nachdem das Geld dann verballert wurde, geht es zurück nach Deutschland wo man dann mit dem geleasten Auto in das bis zum Anschlag finanzierte Eigenheim zurückfährt.... Aber nun gut, jeder wie er will. Es gibt ja sogar einige Vollirre ,die sich zum zocken in den Hotels einen Kredit holen. Denen ist sowieso garnicht mehr zu helfen. Wie gesagt, mir soll es recht sein, diese Leute finanzieren schließlich den ganzen Spaß, den ich in Las Vegas genießen darf. Man darf niemals vergessen, dass diese Stadt von Verlierern erbaut wurde.

Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz. Ja, ich gebe 700 Euro für mein Zimmer aus. Der Normalpreis liegt für dieses Zimmer bei 2.200 Euro. Dazu bekomme ich im übrigen noch 50 Dollar Free Slot Play sowie 100 Dollar Resort Credit. Was genau willst Du von mir nun wissen? Mit dem MGM Gold Status den ich durch die Status Matches erhalte ist das Parken sogar bald noch kostenlos für mich.

Ich habe Dir in den Anhang das Winn/Loss Verhältnis angehangen, obwohl ich mich hier garnicht beweisen muss. Das sagt sowieso nichts über mein Spielverhalten aus. Ich könnte ja auch ohne Playerscard gespielt haben, dann würde es nicht erfasst werden. Aber wie Du siehst, habe ich nicht wirklich viel reingeschmissen und habe einen Loss von etwas mehr 200 Dollar gehabt.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 14:42 #180608

nicovegas4ever schrieb:

Ich persönlich finde es nur irre, wenn die Leute ihr Geld in die Glitzerbauten am Strip schleppen in dem Wissen, dass sie das Geld zu 100% verlieren werden.
Man darf niemals vergessen, dass diese Stadt von Verlierern erbaut wurde.

Aber wie Du siehst, habe ich nicht wirklich viel reingeschmissen und habe einen Loss von etwas mehr 200 Dollar gehabt.


Wie gut das du ein Gewinner bist....Nach deinem Winn/Loss Report hast du einen Verlust von 23 % bei deinem Wahnsinnseinsatz gemacht !!!

Sie Dir mal meinen Report an, komisch das man zu 100 % der Verlierer ist wenn man an den Glitzerkisten am Strip spielt und 16 % Gewinn macht.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 15:15 #180609

@ nicovegas4ever

Hallihallo, ich hätte da ein paar Anmerkungen!

1.) Na, da hast du doch offenbar eine gute Offer bekommen, gemessen an deinem vorherigen Spielverhalten. Gebe allerdings zu bedenken: es mag sich hier eher um eine "Teaser Offer" handeln, d.h. du bist quasi neu im System, spielst ein wenig, und die Company sieht EVENTUELL Potenzial in dir, weshalb du "angelockt" wirst mit einem Angebot, dass dir vielleicht sehr gut erscheint, MGM aber nicht weh tut.
Kurz gesagt: rein monetär gesehen hast du hier jetzt alles richtig gemacht. Ich würde allerdings mal die Prognose aufstellen, dass deine MGM-Offers sich signifikant verschlechtern werden, wenn du nicht entsprechend nachlegst.
2.) Obwohl du bisher, was die Gesamtkosten betrifft, im Plus bist, ist ein Spielverlust von 26 % noch kein Grund, sich den Button "Nemesis of the gaming industry" an die Heldenbrust zu heften....zumal das auch nicht ganz zu deinem geäußerten Plan vom "Nullsummenspiel" passt.
3.) Aus Neugier: wie lange bleibst du denn im MGM? 2.200 kommen mir jetzt doch heftig vor....woher kommen denn diese Preise?

4.) Ich finde, du lehnst dich ein bisschen weit aus dem Fenster. Wieviel Geld jemand wo verballert, geht weder dich noch mich auch nur im geringsten was an. Hat jemand Spaß daran, dann ist das halt so.
Und hör bitte auf, alle anderen als Loser darzustellen. Die implizite Unterstellung, jeder mit einer dickeren Bankrolll würde (sinngemäß) daheim den Kitt von den Fenstern fressen und alten Omis beim Pfandflaschen sammeln auflauern finde ich etwas unpassend. Manche haben Kohle, manche haben auch RICHTIG Kohle ...ein bisschen Neid habe ich manchmal schon, aber das gehört halt zum Leben dazu. Mer muss auch jönne könne!!

Wie gesagt: bisher hast du mehr rausbekommen, als du reingesteckt hast. Freu dich drüber, und genieß den kommenden Aufenthalt! Aber klopf dir selbst n bisschen weniger auf die Schulter.

Und überhaupt: DU solltest extrem entspannt sein....du fliegst übermorgen nach Vegas! B)
Also, viel Spaß, viel Glück und ne geile Zeit!....und schreib doch mal n Reisebericht :)

Beste Grüße

der Pädagoge, der vllt auch nächstes WE in den Flieger steigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie, Greif21, sara_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 15:16 #180610

Achja,sorry....aber beim Pisswettbewerb bzgl Win / Loss - Statement passe ich jetzt einfach mal ...da kannsch nicht mithalten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 15:31 #180611

Zum Thema "gekaufter Status" auch noch meine 5 cents:

Ich erinnere mich an die "gute alte Zeit" ( PreCovid), und ich weiß: ich klinge jetzt wieder nach Opa-erzählt-vom-Krieg.... 2018 / und 19 gab es noch diesen Deal mit einer KK der DKB (wenn ich mich recht entsinne), mit welcher man dann über Hilton und Wyndham den Short Cut zu Ceasars Diamond gemacht hat. Man bekam damals auch wirklich alle "Perks" des Diamond Status: keine Resort Fee, 100 $ Celebration Dinner, 2 Showtickets pro Monat, Diamond Lounge Access und auch Diamond Check-In...da kamen doch schnell einige hundert Dollar zusammen, und für "Otto-Normal-Spieler" war das schon interessant, aiuch wenn das natürlich keine Auswirkungen auf Offers hatte.

Heute sehe ich doch die Bemühung, etwas Schwung aus dem Status-Karussell zu nehmen. So hat Ceasars mittlerweile 3 Stufen von Diamond, und der "einfache" Diamond hat doch eioniges an Reizen verloren. Laut US-Foren wird man auch bei gematchten Status etwas knausriger. So bekommt Diamond Elite aktuell noch den MGM Platinum, allerdings gibt dort dann bspw die 600$ Airfare Credit nur bei "erspieltem Status"....

@ nicovegas4ever

Meines Wissens kannst du den "einfachen" CET Diamond seit Februar nur noch zu MGM Pearl matchen. Und woher kommt dein Optimismus, dass die Match-Geschichte in der Zukunft wieder funktonieren wird? Ich sehe da jetzt kein großes Interesse seitens CET, dass sich mehr Leute einen Status "erschleichen" können....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 15:35 #180612

Pädagoge78 schrieb: Achja,sorry....aber beim Pisswettbewerb bzgl Win / Loss - Statement passe ich jetzt einfach mal ...da kannsch nicht mithalten ;)


geht hier nicht um "Schwa...längenmessen" oder Wettbewerb.
Mir geht nur dieses Geschnacke auf den Sack von jemand der keine Ahnung hat und meint am South Point oder off Strip kann man richtig Asche machen weil die Quoten für laaaaaaaaaangfristiges Spiel etwas besser sind und alle die mehr als 500 Setzen und am Strip spielen nicht alle Latten am Zaun haben und zuhause den Putz von den Wänden fressen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 24 Mär 2023 15:43 #180613

crabs1 schrieb:

Pädagoge78 schrieb: Achja,sorry....aber beim Pisswettbewerb bzgl Win / Loss - Statement passe ich jetzt einfach mal ...da kannsch nicht mithalten ;)


geht hier nicht um "Schwa...längenmessen" oder Wettbewerb.
Mir geht nur dieses Geschnacke auf den Sack von jemand der keine Ahnung hat und meint am South Point oder off Strip kann man richtig Asche machen weil die Quoten für laaaaaaaaaangfristiges Spiel etwas besser sind und alle die mehr als 500 Setzen und am Strip spielen nicht alle Latten am Zaun haben und zuhause den Putz von den Wänden fressen.


Das war jetzt auch eher scherzhaft gemeint.

Ansonsten geb ich dir sogar mal Recht! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilton Honors Gold Status Match 26 Mär 2023 11:34 #180621

Pädagoge78 schrieb:

crabs1 schrieb:

Pädagoge78 schrieb: Achja,sorry....aber beim Pisswettbewerb bzgl Win / Loss - Statement passe ich jetzt einfach mal ...da kannsch nicht mithalten ]

geht hier nicht um "Schwa...längenmessen" oder Wettbewerb.
Mir geht nur dieses Geschnacke auf den Sack von jemand der keine Ahnung hat und meint am South Point oder off Strip kann man richtig Asche machen weil die Quoten für laaaaaaaaaangfristiges Spiel etwas besser sind und alle die mehr als 500 Setzen und am Strip spielen nicht alle Latten am Zaun haben und zuhause den Putz von den Wänden fressen.


Das war jetzt auch eher scherzhaft gemeint.

Ansonsten geb ich dir sogar mal Recht! ;)

[/quote

Das ist jetzt ja fast unwirklich... der Pädagoge und Crabs einer Meinung.. :woohoo:
Deinen ausführlichen (und hübsch formulierten) Beitrag vorher lieber Pädagoge, kann ich indes auch voll und ganz unterschreiben. Schade, dass ich unseren Trip für nächste Woche canceln musste.. hätte sich dann für ein Treffen angeboten.. allerdings hätte der Reisebericht vllt wieder zu viel Schokolade enthalten - wer weiss.. ;)

Zum eigentlichen Thema Status Match.. zumindest im letzten Jahr gab es für das gematchte Diamant bei CET das Celebration Dinner und es war keine RF zu zahlen. In diesem Jahr hatte ich sogar hier und da mal ein comp Angebot. Bleibe für Juli aber bei MGM (Vdara).

LG Romy

Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Hilton Honors Gold Status Match 04 Apr 2023 07:06 #180625

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hab ein gutes Founderscard Angebot für ein Jahr bekommen. Da es die Resort Fee schon einmal komplett abdeckt, ist es ok, wenn es klappt. Schauen wir mal.
Ich weiß auch nicht mehr wer es sagte, jedoch waren im letzen Jahr die Zimmerpreise mit Diamond deutlich niedriger als ohne Status. Werde berichten.
Denke zwar das ich in dem kommenden Urlaub eh in den Status komme, da ich acht Tage im Planet bin, aber man weiß ja nie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.